Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...188]
/ 188

Von:    Hito 01.01.2005 09:55
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

@ KleinRyo

Ne, ich lach keineswegs über dich. Ich fand des einfach so herrlich, als ich des von dir gelesen hab. ^^

Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552

Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:46

> @ KleinRyo
>
> Ne, ich lach keineswegs über dich. Ich fand des einfach so herrlich, als ich des von dir gelesen hab. ^^
Unsre Ryuu ist halt lustig, gell? ^_^
I´m the one and only!

Von:    Lothiril 01.01.2005 14:56

> > @ KleinRyo
> >
> > Ne, ich lach keineswegs über dich. Ich fand des einfach so herrlich, als ich des von dir gelesen hab. ^^
> Unsre Ryuu ist halt lustig, gell? ^_^

mhm ^___^
und sie is meins^^
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2

Von:   abgemeldet 01.01.2005 15:56

> > > @ KleinRyo
> > >
> > > Ne, ich lach keineswegs über dich. Ich fand des einfach so herrlich, als ich des von dir gelesen hab. ^^
> > Unsre Ryuu ist halt lustig, gell? ^_^
>
> mhm ^___^
> und sie is meins^^
Lothiril, wie wir sie kennen und lieben. -.-
I´m the one and only!

Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:09

frohes neues jahr euch allen!!!!

Da es ein neues jahr ist, finde ich, sollten wir aufhören irgendwelche leuten aus dem netz als eigentum zu sehen!

Und zu seto kann man nur sagen, kauf dir nen spiegel und guck dich mal an, dann würde er vielleicht merken wie schei** dieser weiße anzug aussieht!

Ach ja auf die frage hin wie der weiße mantel so hält wir er hält, ist doch ganz logisch ein mitarbeiter non ihm hält immer unter ihm ein superventlator, dass sieht man natürlich in der serie nicht, würde weggeschnipselt!

@ shizu
i love you, i love you!

Von:    Shizuku 01.01.2005 18:59

> frohes neues jahr euch allen!!!!
>
> Da es ein neues jahr ist, finde ich, sollten wir aufhören irgendwelche leuten aus dem netz als eigentum zu sehen!
Menno, du bist aber meins!
> Und zu seto kann man nur sagen, kauf dir nen spiegel und guck dich mal an, dann würde er vielleicht merken wie schei** dieser weiße anzug aussieht!
Manchmal geht der Anzug, dunkle Farben lassen ihn depressiv werden!
> Ach ja auf die frage hin wie der weiße mantel so hält wir er hält, ist doch ganz logisch ein mitarbeiter non ihm hält immer unter ihm ein superventlator, dass sieht man natürlich in der serie nicht, würde weggeschnipselt!
Standgebläse... mein einzigster Kommi dazu! XXDDD
> @ shizu
> i love you, i love you!
I love you too, my darling!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)

Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:52

> > Ach ja auf die frage hin wie der weiße mantel so hält wir er hält, ist doch ganz logisch ein mitarbeiter non ihm hält immer unter ihm ein superventlator, dass sieht man natürlich in der serie nicht, würde weggeschnipselt!
> Standgebläse... mein einzigster Kommi dazu! XXDDD
Ich glaube eher, dass der Mantel aus sehr feinem Metall besteht...
I´m the one and only!

Von:    Dio_ 01.01.2005 19:58

> > Standgebläse... mein einzigster Kommi dazu! XXDDD
> Ich glaube eher, dass der Mantel aus sehr feinem Metall besteht...
Oder er ist aus Stein gemeißelt...
'Ne Fanart zu der Theorie mit dem Ventilator - ich denk die meisten werden's kennen:
http://janime.net/images/FanArt/kaiba/01/18.jpg
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln
- Member #3 im Kaiba for SEME-Club

Von:    Shizuku 01.01.2005 20:16

> > > Standgebläse... mein einzigster Kommi dazu! XXDDD
> > Ich glaube eher, dass der Mantel aus sehr feinem Metall besteht...
> Oder er ist aus Stein gemeißelt...
> 'Ne Fanart zu der Theorie mit dem Ventilator - ich denk die meisten werden's kennen:
> http://janime.net/images/FanArt/kaiba/01/18.jpg
Zum Glück gibt es auch mal realen wind! XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:    Dio_ 01.01.2005 20:19

> Zum Glück gibt es auch mal realen wind! XD
Ja, aber meistens kein so'n Standgebläse wie du's so schön genannt hast.
So'n Mantel hat aber 'nen Vorteil: Wenn Se-chan mal irgendwo runterfallen sollte, dann brauch er bloß seinen Mantel ausbreiten und schon gleitet er wie 'ne Feder zu Boden XD

Von:    Shizuku 01.01.2005 20:24

> > Zum Glück gibt es auch mal realen wind! XD
> Ja, aber meistens kein so'n Standgebläse wie du's so schön genannt hast.
> So'n Mantel hat aber 'nen Vorteil: Wenn Se-chan mal irgendwo runterfallen sollte, dann brauch er bloß seinen Mantel ausbreiten und schon gleitet er wie 'ne Feder zu Boden XD
Batman!!!!!!!!
XXXXXXXXXXDDD
Setoman!!!!!!!!!

Von:    Dio_ 01.01.2005 20:52

> Batman!!!!!!!!
> XXXXXXXXXXDDD
> Setoman!!!!!!!!!
Wenigstens rennt er net in so komischen Strumpfhosen rum wie Batman...

Von:    Shizuku 01.01.2005 21:46

> > Batman!!!!!!!!
> > XXXXXXXXXXDDD
> > Setoman!!!!!!!!!
> Wenigstens rennt er net in so komischen Strumpfhosen rum wie Batman...
wenn du wüßtest.... wenn du wüßtest...

Von:   abgemeldet 02.01.2005 00:37

seto in ganzkörperstrumphose... robin hood lässt grüßen!

Von:   abgemeldet 02.01.2005 01:45

Schaut euch mal das weiße Mantel Outfit mal genauer an!
Seine Schuhe hören oben nicht auf! D.h.: Kaiba trägt nen Strampelanzug mit Sohle und Absatz! *wechrofl* wahrscheinlich trägt er die Lederbändchen und den Gürtel nur um zu vertuschen, das er eigentlich noch ein Windelträger im Strampelanzug is! XDDD *wechlach*

@Lotos
Danke für das Kompliment! ^^ Freut mich, wenn du mich lustig findest! ^.~

@Lothiril
Jo! Isch bin disch! *kiss* Aber denk dran *auf Stempeldeut* Du auch mir! ^w^

@Hitomi
Is mal wieder typisch isch, ne? *zwinker*

@Kami
;.; Sei doch nicht so grausam zum Seto-Viech! Ihm steht doch der Anzug! Darin wirkt er so männlich! *an die Szene denken muss, in der er die Krawatte wegwirft* *¬* *schmelz*

@Ankh
*lol*
Seto: *schnipps* Roland! Den Ventilator bitte!
Roland: *heul* T.T Oh nein!
Seto: Roland! *warnend anguck*
Roland: ;x; Is ja gut! *Ventilator anschlepp* *anschalt*
Seto: Waaah! Nicht so stark nach oben! *wegflieg*
Und weg is er... un niemand hat ihn je wieder gesehen!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt
Zuletzt geändert: 02.01.2005 01:47:25

Von:    Shizuku 02.01.2005 13:07

> Schaut euch mal das weiße Mantel Outfit mal genauer an!
> Seine Schuhe hören oben nicht auf! D.h.: Kaiba trägt nen Strampelanzug mit Sohle und Absatz! *wechrofl* wahrscheinlich trägt er die Lederbändchen und den Gürtel nur um zu vertuschen, das er eigentlich noch ein Windelträger im Strampelanzug is! XDDD *wechlach*
Er HAT Schuhe/Steifel an!!!!!!!! Ich habe es selber mal gesehen! Fragt mich aber nicht, in welcher Folge, Battle city oder so, ich guck meine Screenshots mal durch...
> @Kami
> ;.; Sei doch nicht so grausam zum Seto-Viech! Ihm steht doch der Anzug! Darin wirkt er so männlich! *an die Szene denken muss, in der er die Krawatte wegwirft* *¬* *schmelz*
Mokuba, ich komme! *g*
> @Ankh
> *lol*
> Seto: *schnipps* Roland! Den Ventilator bitte!
> Roland: *heul* T.T Oh nein!
> Seto: Roland! *warnend anguck*
> Roland: ;x; Is ja gut! *Ventilator anschlepp* *anschalt*
> Seto: Waaah! Nicht so stark nach oben! *wegflieg*
> Und weg is er... un niemand hat ihn je wieder gesehen!
Erinnert mich an eine Story aus der Struwelpeter... XXD

Von:    Darksilvermoon 02.01.2005 14:19
Seto is der beste, so schön fies und doch zum anbeißen

Von:    Shizuku 03.01.2005 19:56

> Seto is der beste, so schön fies und doch zum anbeißen
*darksilvermoon die Hand schüttelt*
Danke, danke! Endlich mal wieder jemand, der uns zustimmt!

Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:15

>Danke, danke! Endlich mal wieder jemand, der uns zustimmt!
wer tut das nicht? *ggg*
Nu... okay, er hat schuhe! XDD Is mir eh lieber! XDD

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:39
Betreff: Wer liebt Lotos? [Antworten]
@Ankh
Sorry! *verbeug*
Ich verstehe immer alles falsch!
Aber umgedreht ist 's genau so. Habe wohl ein Kommunikationsproblem ... -.-

@Shizu
"... andere kritisieren und selber Fehler machen ... das liebe ich!"
Na, dann musst du mich ja besonders gern haben! *lol*

@Lotos
> > Du lässt dich von Lotos kraulen und nebenan sitzt dein Mann???
> Ist zwar keinem aufgefallen, aber du hast Lotos geschrieben! -.-'
Oha! Peinlich!! -.-'
Freudscher Versprecher ... *tropf*
Sumimasen! Sumimasen! *eifrig verbeug*
Scheich-Tokyo-Babylon! *mir an Kopf hau*
Aber daran sieht man wieder, wie aufmerksam du bist! *mög*

> > Zweitens: Was kann ich dafür, dass mich meine Mutter "Gatty" genannt hat?? Sie mochte eben Katzen! -.-'
> > Mir gefällt der Name auch nicht!! *grummel*
> Na hör mal! Du hast dir diesen Namen auf Mexx gemacht! Da kannst du nicht einfach sagen, dass du ihn nicht magst!
Ich mag die Person Gatty! Der Name ist Scheich!

> Ich hab die Folgen sogar teilweise auf Japanisch gesehen. Aber ehrlich gesagt hab ich auf Gatty nicht so recht geachtet. Dazu kam noch, dass diese Japaner so unverständlich synchronisieren...-.-
*lach*
Naja, dass ich nicht auffalle, ist logisch. Spiele ja nur eine Nebenrolle. Eigentlich ähnele ich Gatty gar nicht, merke ich gerade ...
Aber ich habe zwei coole Auftritte: Einmal versuche ich den Kommandanten dazu zu bewegen, nicht mehr an seiner Wunde rumzufummeln, wofür ich aber zusammengebrüllt werde, und ein anderes Mal haut er mir Eine runter, weil ... Den Grund hab' ich vergessen! ^^'

> Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht schickst du mir eine CD zu, wo du das darauf gesprochen hast! XD
Hm, das ist jetzt etwas viel verlangt.
Habe doch keine Möglichkeeit, hier etwas aufzunehmen.
Na mal sehen, vielleicht ergibt sich doch noch eine Gelegenheit ...

> Das Menschendasein ist aber ist zu anstrengend!! Man versucht immer glücklich zu sein, obwohl das überhaupt nicht möglich ist. Es ist also ein ewiger Kreislauf und am Ende ist man doch TOT!
Sei doch nicht so negativ!
Wir haben ja über das Problem des ewigen Lebens schon gesprochen ...
Vielleicht solltest du mal mein Gedicht lesen ...
Ach, nee, geht ja nich! Ist ja Adult!
Ich sag' nur: "Final!" -.-'
*umguck*
Hoffentlich ist kein Moderator in der Nähe ... *grien und wink*
Wie dem auch sei: Man kann glücklich sein!
Es liegt im Wesen des Menschen, danach zu streben!
*seufz*
Du wirst mir das wohl nicht abnehmen, schätze ich, aber ich kann's auch nicht beweisen ...
Stell dir vor, du hättest keinen Wunsch, dann würdest du nicht leben, oder? Das wäre doch keine sinnvolle Existenz!

> Jeder hat Fehler! Tu nicht so, als ob du die einzige wärst, die es schwer hat.
Tat ich das? War nicht meine Absicht!
Entschuldige! *verbeug*

> > Also reden wir lieber von etwas Erfreulicherem!
> Und das wäre?
Ähm, Seto? *g*

> > Nein, ist es nicht!
> > Der Zweck heiligt nicht die Mittel!
> Du lässt dich einfach nicht belehren!
*grins* Da haben wir wohl wieder was gemeinsam!

> ò_Ó Was wolltest du sagen? Du hast keinen wunden Punkt getroffen, weil ich keine wunden Punkte habe! -.-
*feix*

> Gut, dann war das nur eine faule Ausrede. Ich WILL mir kein Urteil bilden!
Ookay! Damit bin ich zufrieden! ^^

> > Hm, ich kann aus dieser Welt nicht "ausziehen", es sei denn ich beginge Selbstmord! *lol*
> Tu das nicht! O.o
Oh, sei beruhigt! Im Moment besteht da keine Gefahr ...

> > Zum Glück kenne ich jemanden, der genau so laut lacht wie ich und der da auch keine Hemmungen hat ...
> Also doch! Warum sagst du das nicht gleich. Und ich dachte schon, du wärst ganz allein in dieser seltsamen Welt! Sicher muss man Rücksicht auf andere nehmen, aber so arg, dass man nicht mehr richtig leben kann, das ist doch schon recht überflüssig...
Hm, hm. Habe ich den Eindruck erweckt, als ob ich ganz allein wäre?
Da war ich wohl mal wieder missverständlich. Aber wie gesagt, ich habe irgendwie Verständigungsschwierigkeiten ...

> *tröst* Das tut mir leid, aber warum schreibst du ihr nicht Briefe? Das mache ich auch. Mit wem? Haha. Da wolltest du dich doch nicht einmischen! *grins*
*lach*
Nein, Briefe ...? Nee, das geht nich. Sie hat keinen Internetanschluss, so dass wir uns nicht einmal Mails schicken könnten. Und konventionelle Post würde sie nicht beantworten, da wäre sie zu faul. Außerdem hat sie viel Stress immer mit der Arbeit, und ihr Zukünftiger (?) wohnt in einem anderen Dorf und da muss sie imemr viel hin und her fahren, so dass sie dann bestimmt keinen Nerv mehr hat, irgendwelche Briefchen an mich zu verfassen und zu verschicken!
Gestern hat sie mich direkt mal angerufen und mir ein gutes neues Jahr gewünscht! Donnerwetter ...! ^^

> > Hast du auch noch eine Schwester?
> Eine? XD Ich hab drei! *g*
Aah! *lach* Älter?

> > > "mannometer" Dieses Wort...*kicher* Ja, jetzt hast du gaaanz viele Freunde! *-*
> > *bauz*
> Machst du das extra? .__.
Hm? Was denn?

> > Nein! Ich habe nie behauptet, ich sei wie Seto!!
> > Ich meinte nur, dass ich einige seiner Eigenschaften habe!
> > Leider nur die negativen: übertriebener Ehrgeiz, Selbstgefälligkeit, Arroganz, Reizbarkeit, Empfindlichkeit ... -.-
> > Obwohl, einen seiner postiven Züge kann ich auch für mich beanspruchen: Ich glaube nicht an das Schicksal!! *lach*
> Was sollen das für schlechte Eigenschaften sein? Keine Eigenschaft ist schlecht, sie hat auch immer eine positive Seite. Z.B. verursachen all diese Charakterzüge, die du oben Seto angedichtet hast enormes Selbstbewusstsein! Und das ist nichts schlechtes!!
Naja, Selbstbewusstsein ist schon wichtig. Aber Arroganz verursacht nicht Selbstbewusstsein. Nein, Arroganz ist übersteigertes Selbstbewusstsein! Und das ist nicht gut! Immer wenn man es übetreibt, ist es schlecht!
Das Maß ist das Maß aller Dinge, wie ich immer sage!
Außerdem "dichte" ich diese Eigenschaften Seto nicht an. Er hat sie!
Oder nicht? *erwartungsvoll guck*

> Allerdings glaube ich an das Schicksal. Es ist z.B. Schicksal, dass du nicht an das Schicksal glaubst! XD Es gibt keine Zufälle, nur Gegebenheiten(Tsubasa-Clamp).
Nein! Bäh! Schluss mit diesem Schickselsmüll!
Alles Schwachsinn!! Ich tue nur, was ich will! *lach*
*Clamp in Tonne tret*
*schreck*
Ah! Bin ich dumm?!
*Clamp aus Tonne hol und putz*
Gomen nasai! Gomen nasai! *veerbeug und schrubb*
Wie konnte ich?! Schließlich gäbe es ohne Clamp kein X, kein TB, kein RG Veda ...
*eifrig weiterwasch*

> *schleim* Ich bin absolut gar nicht selbstbewusst! ô_Ô Wie kommst du darauf? Wahrhaftig und rein? XDDDD Schön gesagt! Du schätzt mich falsch ein, hab ich den Eindruck. Aber so, wie ich mich hier im Internet aufführe, ist das ja auch kein Wunder...
Hm, ich habe mir gedacht, dass du meine Äußerungen für Schmeichelei halten würdest ...
Hätte ich es lieber lassen sollen?

> > Vergiss es! Ich rede nicht!
> Du traust dich auch gar nix! Du hast noch nicht mal den Mut dazu, mir so eine kleine Geschichte zu erzählen. Kein Wunder, dass ich dir mein Innerstes nicht verrate! -.-
Grr! Verdammt!!
Du ...!
Na gut, du hast gewonnen!! So eine Provakation kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Hmpf! Du weißt aber auch wirklich, wie du das kriegst, was du willst ... *rüberschiel* Bestimmt wirst du ein guter Psychologe!
Wie auch immer ... Du wirst gleich merken, dass diese Geschichte nicht die Mühe wert war:
Also, es war vor einigen Jahren. Ich habe vergessen, wie lange das jetzt her ist. Jedenfalls war ich zu einer großen Geburtstagsparty eingeladen, zusammen mit meiner besten Freundin (also der, die jetzt in Münschen wohnt) und einem anderen Mädel (Freundin von meiner Freundin) und noch so einem blöden kleinen "Cäsar-Hund", auf den die Dritte aufpassen musste ... Aber das tut nichts zur Sache!
Wir also zur Party gegangen. Ich alte Klassenkameraden getroffen, mit jedem gesoffen. Alles durcheinander. Nach einer Weile habe ich gemerkt, dass ich jetzt wohl besser aufhören sollte, aber da kam eine Bekannte von mir, der ich versprochen hatte, mit ihr einen Schnaps zu trinken. Da ich mein Versprechen nicht brechen wollte, habe ich also noch den Schnaps gekippt. Hätte ich lassen sollen.
Erst mal habe ich noch die Hälfte vom Gesöff verschüttet, weil ich meine Bewegungen schon nicht mehr richtig koordinieren konnte. Dann habe ich "getanzt", so etwas in der Art jedenfalls. Das war peinlich, sagt jedenfalls meine Freundin. Ich hab' das nicht mehr so mitgekriegt. Ich tanze ja nie, sonst. -.-
Also dann wurde mir schwindlig und alles drehte sich. Ich dachte: 'Okay. Ich muss mich hinlegen! Dann wird's besser.'
Mich auf eine Bank gelegt, aber da drehte sich alles noch mehr. ich hatte das Gefühl, der Raum schwankt. Also wieder aufgestanden und rumgetorkelt. Wahrscheinlich muss ich sehr elend ausgesehen haben, denn nun kamen meine beiden Begleiterinnen und brachten mich erst mal auf den Gang, wo die Luft relativ frisch war. "Geht's wieder?" fragte mich meine Freundin, aber ich hörte das nur so wie von Ferne. Ich lallte: "Ich bin nicht betrunken!"
Freundin: "Ja, schon klar!" Ich soll boch anderen Quatsch gebrabbelt haben, naja. Dann brachten mir die zwei einen Stuhl und stetzten mich auf den Gang, wo ich den Rest der Party blieb (so bis früh um fünf oder so). Es kamen immer mal Leute vorbei, die gingen oder auf Toilette mussten. Haben mich alle komisch angeglotzt. Muss sehr merkwürdig ausgesehen haben. Konnte aber auch nicht aufstehen. Wäre sonst umgekippt. Das war 's also.
Als wir gingen und es langsam hell wurde, war ich dann wieder nüchtern.
-.-

> > Lotos klingt doch auch ganz nett, außerdem denke ich da an japanisches Essen ... Mann, ich kriege Hunger!!
> H-hunger? Du hast nicht zufällig vor, mich zu essen? O.o Aber wie kannst du meinen Namen als japanisches Essen bezeichnen1 >_< Unfassbar! Lotos...hört sich an, wie eine Blume(ich glaube ich habe das mit Lotus verwechselt, was sich aber bei weitem nicht so schön anhört *g*).
Lotos ist eine Blume! Richtig! Aber die Japaner essen Teile der Pflanze (die Stengel?). Ich war mal in einer japanischen Kneipe, da gab's auch diese Lotos-Dinger. Und dann habe ich ein japanisches Kochbuch, da sieht man sie als Dekoration bei vielen Speisen!
Ich schaue mal im Netz, welcher Pflanzenteil gegessen wird ...
Ich hatte Unrecht! Die Stengel werden gar nicht verzehrt, nur die Wurzelknollen und die Blüten. Aus letzteren wird ein Tee bereitet, während man die Wurzeln in Scheiben geschnitten und gedünstet als Gemüse serviert. Das war es auch, was ich gegessen habe! Ich glaube, es hat mir nicht geschmeckt, aber ich war auch noch ein kleines Kind! Die Blüten der Lotospflanze sind sehr schön!
Sie ähneln Seerosen und duften angeblich besonders angenehm! Leider habe ich noch nie welche gerochen!
*Smile und mal wieder Haarwuschelimpuls unterdrück*
Ich esse dich doch nicht! Wo denkst du hin?!
Bin doch kein Kannibale!!

> > Allerdings, wenn der Thread "Wer liebt Lotos?" heißt, sind wir noch weiter vom Thema abgekommen.
> Das ist mein Ziel! XD
Ach so? *große Augen mach* Wieso denn?
Und was sagen die Moderatoren dazu?

> > Hm, ich kann da zu der neuen Frage nichts beitragen ...
> Stimmt, dazu hast du schon alles beigetragen, was man beitragen kann! u_u
-.-' Glaub' ich zwar nich ...

> > Wir könnten mal wieder über Definitionen sprechen ...
> Über welche?
Ich meinte jetzt die Definition von Liebe!
*hust*

> > Zitat Mutter: "Du musst dich mal kontrollieren!"
> > -.-'
> Zitat Gatty: "Dann gib mir etwas zu essen!"
Antwort Mutter (im Keiferton): "Nimm dir selber was!!"

@Kami
Hey!! Der weiße Anzug sieht gar nicht Scheich aus!!
Ryo hat recht, der ist cool!
Jedenfalls im Vergleich zu dem peinlichen Zeug, was er sonst so trägt ... -.-'
Aber meinen Schlips wollte er ja nicht! *schmoll*
Zuletzt geändert: 03.01.2005 22:59:56

Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:34

@gatty
man schreibst du immer viel, da kommt man ja gar nicht nach mit dem lesen.
Du weißt ja, in der kürze liegt die würze!:p

Also weiße anzüge find ich allgemein nicht schön, das mag daran liegen das das immer "du weischt schon aldder" typen tragen und ich ich hab allgemein etwas gegen solche "Menschen" habe!
Nicht das seto ein aslak ist...nein nein...!

@shizu
*niederknutsch*

Zuletzt geändert: 04.01.2005 17:35:14

Von:    Shizuku 04.01.2005 20:26

> @gatty
> man schreibst du immer viel, da kommt man ja gar nicht nach mit dem lesen.
> Du weißt ja, in der kürze liegt die würze!:p
das ist gatty! Wie wir sie kennen und lieben! ^^V

@Gatty:Nobody is perfect! Und es war nichts gegen dich, also sei beruhigt!

> @shizu
> *niederknutsch*
*niedergeknutscht am Boden liegt ^///^V
*glücklich ist*

Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:27

ich bin noch viel glücklicher!
wenn du da bist!

Von:    Shizuku 04.01.2005 20:31

> ich bin noch viel glücklicher!
> wenn du da bist!
Dann lass uns dieses Gefühl noch intensiver werden lassen...

Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:36

jetzt fängst du schon wieder an!*g*
Rrrrrr...

Von:    Shizuku 04.01.2005 20:39

> jetzt fängst du schon wieder an!*g*
> Rrrrrr...
Und warum steckst du mir die Zunge raus? ... dann mach ich mit dir eben nicht rum....
*schmollend in die Ecke geht*

Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:42

na warum steck ich wohl die zunge raus?
Überleg mal ganz "scharf" nach!

Von:    Shizuku 04.01.2005 20:45

> na warum steck ich wohl die zunge raus?
> Überleg mal ganz "scharf" nach!
*Kami zu sich in dir Ecke zieh*
Du hast es so gewollt.... hnhn!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:49

*ganztiefflufthol*
Na dann mal los!

Von:    Shizuku 04.01.2005 20:52

> *ganztiefflufthol*
> Na dann mal los!
ICH WILL DIR ZUERST... demn rücken massieren! XD

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...188]
/ 188

Zurück