Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Von:    Lothiril 18.11.2004 14:54
Betreff: Wer liebt Lotos? [Antworten]

> Big Mama!!!!!!!!! (nicht im Sinne von Fett, etc.)

dat is auch nicht möglich, ich bin überhaupt nicht dick... eher zu dünn...*drop* ^^°

> *knuffz*
> Hallo! *strahl* Ich hab dich so lieb!

meine tochter... das is auch schön, hab dich au lieb *knuddelz*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2

Von:    Shizuku 18.11.2004 17:37

>
> > Big Mama!!!!!!!!! (nicht im Sinne von Fett, etc.)
>
> dat is auch nicht möglich, ich bin überhaupt nicht dick... eher zu dünn...*drop* ^^°

na, dann: Genosse!

> > *knuffz*
> > Hallo! *strahl* Ich hab dich so lieb!
>
> meine tochter... das is auch schön, hab dich au lieb *knuddelz*
*knuddel*
*knuffel*
*flauschz*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)

Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:01

@Gatty
Soll ich jetzt rot anlaufen, weil du mich geknuddelt hast? *lach*

Stimmt, wir spammen, aber das Thema Seto ist ja auch ausgekaut...natürlich kann man immr wieder darüber reden...^^° Und zwar über den Keksfressenden! ò_ó

Du freust dich auf meine Posts, die ja in Wirklichkeit Arbeit sind? XD Tja, du scheinst echt süchtig zu sein...nach meinem Geschriebenen. Also doch abhängig! *grins*

Frag Lothy doch selber, warum sie sich vom Thread zu entfernen versucht. -_-

Wie soll man in Fächern besser werden, wenn man immer von den Mitschülern unterdrückt wird?? Dann traut man sich halt nicht aufzuzeigen...*grml* Aber DAS kannst du sicher nicht verstehen.

Für dieses Gespräch muss ich nicht üben. Ich beherrsche das argumentieren perfekt! *selbstbewusst smile*

Hobbies? Du meinst, du schläfst den ganzen Tag? Was sind denn nun deine Hobbies??

Ja, ich hatte mir gedacht, dass du mein Haar meintest, worauf du trinken wolltest, aber...warum sollte ich mich dadurch bedrängt fühlen? Ich würd mich bedrängt fühlen, wenn du etwas anderes gesagt hättest, aber das hast du ja nicht! ^^ Und du kannst mein Haar ja eh nur sehen! *g* Look, but not touch, you know! ^_~
Und jetzt besauf dich nicht deswegen!

Du siehst, ich verstehe mich darauf, jemanden auf die Folter zu spannen. Ich weiß doch, was dich interessiert. Und deswegen sag ich es nicht. ^^ Hach, macht das Spaaaß! *händereib*

Ich weiß nicht, warum das so ein beliebtes Thema ist, aber in letzter Zeit reden oft Leute darüber, was nach dem Tod passiert...meine Meinung ist ganz einfach: ICH WEIß ES NICHT! Woher auch? War ich jemals tot? Nein, und deswegen kann ich es dir nicht sagen. Und mal ganz ehrlich...willst du es ausprobieren, um es herauszufinden?
Jedenfalls ist es gut, dass du zu deiner Meinung stehst. Dann musst du aber auch akzeptieren, dass dir viele Menschen wiedersprechen werden.

Jetzt übertreib aber nicht! Du verlierst deine Ehre, wenn du mir sagst, was ich will, damit ich zufrieden bin(wieder einer meiner berühmten Schachtelsätze! *g*)? Wie kann man das bitte verstehen? Es geht mich sehr wohl etwas an, was du über mich denkst! Mach dich nicht lächerlich. "Wenn ich meine Ehre verliere, verliere ich mein Leben!" Was soll das heißen? ò_Ô
Und was hat das damit zu tun, dass ich zufrieden bin? Kennst du mich so gut, dass du weißt, wann ich zufrieden bin? Ich denke, eher nicht.

Naja, was mache ich dir hier überhaupt Vorwürfe? Wenn du nicht von zu Hause wegkommst, ist das dein Problem. Ich, jedenfalls, will und werde es schaffen! *festüberzeugtist*

Vielleicht nicht brutal, jedenfalls hast du sehr,...nunja, "pikiert" reagiert. *leicht grins* Ich zitiere: "Wenn du mir so kommst, musst du dich halt damit abfinden..." Und ich hab das halt so verstanden, dass du verletzt warst und wollte dir erklären, warum ich das gesagt habe, was ich gesagt habe. Alles klar?

Weißt du, in meinem "realen Leben" gibt es viele Bemerken, die ich ignorieren muss. Wenn ich hier im Forum darauf eingehen will, um mich endlich mal zu wehren, dann lass mir doch einfach mal die Freiheit. Ja? *drop* Jetzt bin ich wieder deprimiert. -.-

Na, wie findet ihr meine Zusammenfassung? Ich hab mir echt Mühe gegeben. Hoffe, es ist weniger geworden...*seufz*
Schließlich hab ich nicht alles auseinandergepflückt! *müde lächel*

Von:    Shizuku 18.11.2004 21:09

Lotos, schreib nicht immer so viel ><'' !!!
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher!
*grins*
=)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:21
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

@gatty: Ach weisst du ich liebe diesen spruch der besagt -regeln sind um gebrochen zu werden- oder- ausnahmen bestätigen die regel- ^.~ Verstehst du was ich mein. Ich bin extrem yaoi und hentai balabala und wenn shizu mir von solch schönen pics vorschwärmt würde ich die auch mal echt gern sehen. Also du Anstands wauwau keep cool, im 21 Jahrhundert, also der illegalität in reinform, braucht man sich über sowas gar nicht mehr auf zuregen.

Du bist 25??? sach mal stellst du aucg FFs hier aus??

Och menno ohne Ryuu is es soooooo öde hier. wie wärs wnn wir bei ihr mal telefonterror machen würden damit sie endlich kommt, ich muss ihr immerhin ihren Benz SLK noch geben.
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:22

> Lotos, schreib nicht immer so viel ><'' !!!
> Man kommt ja gar nicht mehr hinterher!
> *grins*
> =)

Sorry, aber ich hab doch noch extra abgekürzt! Außerdem müsst ihr es ja nicht lesen! XD ^___^

Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:31

> Och menno ohne Ryuu is es soooooo öde hier. wie wärs wnn wir bei ihr mal telefonterror machen würden damit sie endlich kommt, ich muss ihr immerhin ihren Benz SLK noch geben.

Du hast recht, ohne deine Eltern ist es hier immer sehr langweilig...

Von:    Shizuku 18.11.2004 21:33

> > Lotos, schreib nicht immer so viel ><'' !!!
> > Man kommt ja gar nicht mehr hinterher!
> > *grins*
> > =)
>
> Sorry, aber ich hab doch noch extra abgekürzt! Außerdem müsst ihr es ja nicht lesen! XD ^___^

Stimmt...
*am-Kopf-kratz*

Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:09

> Stimmt...
> *am-Kopf-kratz*

Sag ich ja! ^_^

Nebenbei, wie findet ihr mein neues Ava? Hab ich nur für mein Yankee- Schatzi hochgeladen! ^_~

Von:    Dio_ 19.11.2004 13:52

> Nebenbei, wie findet ihr mein neues Ava? Hab ich nur für mein Yankee- Schatzi hochgeladen! ^_~
Des kenn ich, ich hab's in groß - is geil XXD

@ Lothiril
Da shizu jetzt deine Tochter is: Muss ich dich jetzt um Erlaubnis fragen wenn shizu und ich mal wieder unsere exzessiven Ausschweifungen ausleben? (gell shizu *hentai-grin*)
Obwohl - du kannst des ja gar net lesen weil's unter adult gepostet is (nochmal Glück gehabt *schwitz*)
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln
- Member #3 im Kaiba for SEME-Club

Von:    Lothiril 19.11.2004 14:25

> @ Lothiril
> Da shizu jetzt deine Tochter is: Muss ich dich jetzt um Erlaubnis fragen wenn shizu und ich mal wieder unsere exzessiven Ausschweifungen ausleben? (gell shizu *hentai-grin*)
> Obwohl - du kannst des ja gar net lesen weil's unter adult gepostet is (nochmal Glück gehabt *schwitz*)

Nee, das musst du nicht... ich misch mich bei shizus ausschweifungen sicher nicht ein...^^
aber auch wenn du es unter adult stellst, sei dir versichert, ich hätte mitel und wege, auch das zu lesen XD

Von:    Dio_ 19.11.2004 15:48

> Nee, das musst du nicht... ich misch mich bei shizus ausschweifungen sicher nicht ein...^^
> aber auch wenn du es unter adult stellst, sei dir versichert, ich hätte mitel und wege, auch das zu lesen XD
Da bin ich ja froh, dass du nix dagegen hast ^^""

Von:   abgemeldet 19.11.2004 17:24

> > Nebenbei, wie findet ihr mein neues Ava? Hab ich nur für mein Yankee- Schatzi hochgeladen! ^_~
> Des kenn ich, ich hab's in groß - is geil XXD

Hab´s auch in groß! ^_^ Hab´s nur kleen gemacht! *grins*

Von:    TenshiKeiko 19.11.2004 17:52
also lieben tu ich ihn nicht ^^''
aber ich find ihn sau geil XD
und bin mit ihm verheiratet *gg* (seth *auf die trauscheine zeig* nette erfindung des internets XD)
ne, ich bleib lieber bei den realen männern! aber wenn es seth/seto in echt geben würde, würde ich ihn NIEMALS von der bettkante schupsen ^^
aber leute, ich geb euch nen rat:
streitet euch nicht um seto, er gehört eh zu atemu ^______~
Traue nie dem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaub nur dem, der mit Tränen in den Augen bittet: "Liebe mich!"
Zuletzt geändert: 19.11.2004 18:22:33

Von:    Lothiril 19.11.2004 19:17

> Da bin ich ja froh, dass du nix dagegen hast ^^""

Und ich glaub nicht, das Shizu auf mich hören würde... und ein Streit mit ihr ist das letzte, was ich will^^

Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:24

@lotos: so dann hast jetzt nen motoradfahrenden seto und ich nen joey ^^ passt doch perfekt. schickst du mir datt foto per mail vielleicht zu?? datt wäre echt lieb von dir.

Nee also mit shizu würd ich auch keinen streit haben wollen wenn die wieder in ihrer kreaphase is XDDDD gell shizu. *grins*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:05
@Ankh & Shizu
Ja, genau, blöde Bemerkungen kann man zu jedem Thema machen ... ^^
Seto ist aber wirklich gut ...
Ähm, mich überkommt vielleicht auch manches, wenn ich Seto sehe, aber bestimmt nicht das Bedürfnis, zu hecheln, zu jaulen und zu winseln!! -.-'
Man kann sich ja allerhand wünschen in Bezug auf Seto, aber wie kommt man da auf "schwul sein wollen"??
Yaoi-Schaden ist keine Erklärung!!
Ich meine, fällt euch so nichts ein, was man mit ihm machen könnte?! Oder sagen wir's mal so: Was kann man nicht ...?
Okay, lassen wir das Thema ... Ich seh' schon, ich bin zu normal ... -.-''
Eins aber: "männlich" und "schwul" sein wollen, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!!
Und da wären wir wieder bei der großen Frage: Was nützt einem die Männlichkeit, wenn man dann doch auf Männer steht???
*grübel, Kopf kratz*

Also Shizu, "Verwestlichung" und "Lockerung der Moral" kann man aber nicht gleichsetzen!!! "Verwestlichung" ist eigentlich mit Toleranz, Bildung, Aufklärung, Achtung der Menschenwürde verbunden!
Was du meinst, ist vielleicht "Individualisierung", "Übergang zur Erlebnisgesellschaft" oder so, aber auch die hat gute Seiten!
Hm, es gibt Gründe für alles! Es gibt auch eine Erklärung dafür, dass du Seto mit Keksen mästest ... *Kopf auf Hand stütz*
Aber darum ging's ja jetzt gar nicht!
Oder willst du dich rausreden nach dem Motto: "Wir sind ja so determiniert!"??
Entschuldige bitte, dass ich dir unmoralisches Handeln vorgeworfen habe!! Ich war wieder voreilig und dumm! *verbeug*
*zu Lotos schiel*
Ja, ja, ich weiß ...
-.-

@Lothi
Na, zum Kinderzeugen gehören aber zwei!! ^^
Das hat nicht alles Ryo zu verantworten!
Was meinst du damit, Shizu "scheint" deine Tochter zu sein??
Das musst du doch wissen! *lach*
Warum willst du dich vom Thread entfernen??

@Yankee
Ich ein "Wauwau"??? -.-'
Das 21. Jahrhundert, die "Illegalität in Reinform"??
Himmel! Was ist dann erst das 15. Jahrhundert???
Also von daher muss ich sagen, geht es doch relativ rechtsstaatlich zu bei uns! In anderen Gegenden der Erde sieht das vielleicht anders aus, aber du kannst nicht sagen, es gäbe keinen Fortschritt in der Menschheitsgeschichte! Heute braucht man wirklich weniger Angst zu haben, wenn man auf die Straße geht, als im Mittelalter, das kannst du doch nicht leugnen! Und heute kann jeder seine Rechte einklagen! In der europäischen Verfassung steht, dass es in ganz Europa weder Folter noch Todesstrafe gibt! Ist das nichts???
FF hab' ich noch nicht hochgeladen, bin aber gerade am Schreiben.
Bald kommt ein Gedicht ...
Wieso fragst du danach?

@Lotos
*seufz*
Wieso bist du jetzt wieder deprimiert??
Ähm, ich hab' dich geknuddelt ... *dumm guck*
Oha! Sorry! *in leeres Glas guck, schon leicht rot im Gesicht sei*
Ich sollte aufhören ...
Bin wohl schon angeheitert!
*Glas wegstell*
Naja, das Thema Seto ist eigentlich nie ausgekaut ...
Also doch abhängig ...
*am Kopf kratz*
Naja, ich glaube, ich wäre nicht todunglücklich, wenn du mir nicht mehr antworten würdest, aber mir würde schon etwas fehlen! *smile*
Du wirst von den Mitschülern "unterdrückt"??
Wie das?
Stimmt, das verstehe ich wirklich nicht, aber vielleicht erklärst du es mir ja! Ich bin nicht so doof, wie ich aussehe! Jedenfalls nicht ganz so doof ...
Das ist mein Standardspruch. -.-

> Für dieses Gespräch muss ich nicht üben. Ich beherrsche das argumentieren perfekt! *selbstbewusst smile*

Da hast du mir etwas voraus! *grins*

> Hobbies? Du meinst, du schläfst den ganzen Tag? Was sind denn nun deine Hobbies??

Grmpf! *sauer sei* Nein! Ich schlafe nicht den ganzen Tag!
Ich arbeite den ganzen Tag!!!
Zwischendurch sehe ich "Conan" und "Yugi" und abends surfe ich im Netz, lade Bilder herunter, lese, zeichne, schreibe, korrigiere, vervollständige meine Zitate- und meine Witzesammlung, schaue fern, mache einen Spaziergang ... Am Wochenende arbeite ich (Scheich-Studium! -.-), gehe ins Museum, arbeite im Garten (im Sommer), lese, zeichne, mache ausgedehnte Spaziergänge, alleine oder in Gesellschaft ...
Reicht das??
Mann! Bald kennst du mein ganzes Leben!!
-.-'
Hab mir heute die Haare abschneiden lassen ...
*über Kopf fahr* Sehr interessant, ich weiß! -.-''

> Ja, ich hatte mir gedacht, dass du mein Haar meintest, worauf du trinken wolltest, aber...warum sollte ich mich dadurch bedrängt fühlen? Ich würd mich bedrängt fühlen, wenn du etwas anderes gesagt hättest, aber das hast du ja nicht! ^^ Und du kannst mein Haar ja eh nur sehen! *g* Look, but not touch, you know! ^_~

Okay! *smile*

> Und jetzt besauf dich nicht deswegen!

Ich besauf mich doch nicht!!
Ich war einmal besoffen in meinem Leben ...
Lassen wir das! -.-'
Was den Tod angeht: Ich rede sonst nie darüber, ich weiß nicht, wie du mich wieder dazu gebracht hast ...
Tja, aber du hast ganz recht:
"Nach drüben ist die Aussicht uns verrannt.
Tor, wer dorthin die Augen blinzelnd richtet,
Sich über Wolken seinesgleichen dichtet!
Er stehe fest und sehe sich hier um!
Dem Tüchtigen ist diese Welt nicht stumm!
Was braucht er in die Ewigkeit zu schweifen?
Was er erkennt, läßt sich ergreifen!
Er wandle so den Erdentag entlang,
wenn Geister spuken, geh er seinen Gang!
Im Weiterschreiten find er Qual und Glück,
Er, unbefriedigt jeden Augenblick!"
*smile*
Na, eines Tages werden wir es sowieso erfahren! Ich habe es nicht eilig! ^^

> Jedenfalls ist es gut, dass du zu deiner Meinung stehst. Dann musst du aber auch akzeptieren, dass dir viele Menschen wiedersprechen werden.

Sicher! *lächel*

> Jetzt übertreib aber nicht! Du verlierst deine Ehre, wenn du mir sagst, was ich will, damit ich zufrieden bin(wieder einer meiner berühmten Schachtelsätze! *g*)? Wie kann man das bitte verstehen? Es geht mich sehr wohl etwas an, was du über mich denkst! Mach dich nicht lächerlich. "Wenn ich meine Ehre verliere, verliere ich mein Leben!" Was soll das heißen? ò_Ô

Tut mir leid, ich kann nichts sagen! Jetzt dränge mich nicht!
Du kannst mich nicht umstimmen!
Und ich übertreibe NICHT!!!

> Und was hat das damit zu tun, dass ich zufrieden bin? Kennst du mich so gut, dass du weißt, wann ich zufrieden bin? Ich denke, eher nicht.

Wahrscheinlich hast du recht ...
Mal sehen, wer von uns zuerst von zu Hause auszieht! ^^

> Vielleicht nicht brutal, jedenfalls hast du sehr,...nunja, "pikiert" reagiert. *leicht grins* Ich zitiere: "Wenn du mir so kommst, musst du dich halt damit abfinden..." Und ich hab das halt so verstanden, dass du verletzt warst und wollte dir erklären, warum ich das gesagt habe, was ich gesagt habe. Alles klar?

*Lotos anlächel*
Ich bin nicht empfindlich! Keine Bange! Ich hab' doch nur ein bisschen geschmollt! Nimm das doch nicht so ernst! ^^
Du hast mich nicht verletzt!!
Jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang!
Wirklich beleidigt bin ich nur, wenn du mir vorwirfst, unehrlich oder eidbrüchig zu sein! *leicht beleidigt rüberschiel*
"Alte Schachtel" Nummer 1
Extra für Yankee! ^^
Zuletzt geändert: 19.11.2004 23:10:08

Von:    Dio_ 19.11.2004 23:41

> @Ankh & Shizu
> Ja, genau, blöde Bemerkungen kann man zu jedem Thema machen ... ^^
> Seto ist aber wirklich gut ...
Saugut XXXXXD

> Ähm, mich überkommt vielleicht auch manches, wenn ich Seto sehe, aber bestimmt nicht das Bedürfnis, zu hecheln, zu jaulen und zu winseln!! -.-'
Echt? Mich schon ^.~

> Man kann sich ja allerhand wünschen in Bezug auf Seto, aber wie kommt man da auf "schwul sein wollen"??
Mensch Gatty, des war doch net wirklich ernst gemeint ^^

> Yaoi-Schaden ist keine Erklärung!!
Find ich schon, du weißt ja gar net wie groß der Schaden ist... obwohl... da du shizus und meine Posts gelesen hast kannst du dir in etwa ein Bild des Ausmaßes machen ^^"""
Außerdem spinnt mein Hormonhaushalt des öfteren - und das ist kein Witz, ich hab nämlich Probleme mit meiner Schilddrüse u_u

> Ich meine, fällt euch so nichts ein, was man mit ihm machen könnte?! Oder sagen wir's mal so: Was kann man nicht ...?
Oooooooohhhh, mir fällt da seeeeeeeeeeehhhhhhhhr viel ein was man mit Seto machen kann, glaub's mir ^///////////^

> Okay, lassen wir das Thema ... Ich seh' schon, ich bin zu normal ... -.-''
Normal zu sein ist doch keine Schande! ^^

> Eins aber: "männlich" und "schwul" sein wollen, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!!
Es war doch net wirklich ernst gemeint, menno...

> Und da wären wir wieder bei der großen Frage: Was nützt einem die Männlichkeit, wenn man dann doch auf Männer steht???
> *grübel, Kopf kratz*
Ich seh da ehrlich gesagt des Problem nicht
Zuletzt geändert: 20.11.2004 11:08:08

Von:    Lothiril 20.11.2004 16:20

> Und da wären wir wieder bei der großen Frage: Was nützt einem die Männlichkeit, wenn man dann doch auf Männer steht???
> *grübel, Kopf kratz*

Dazu würd ich auch gern ma was sagen... ich hab mal irgendwo gelesen, das ne Frau sich (so weit wies eben geht) zu nem Mann umoperiert hat lassen, nur um schwul sein zu können... ich frag mich echt, was das bringen soll. Meiner Meinung spinnt die wirklich total...-.-

Aber im Bezug auf die Männlichkeit... ich mein, wenn sie so denken und trotzdem Männer sind... dann können sie ja au nix dran ändern. also in sofern...

> @Lothi
> Na, zum Kinderzeugen gehören aber zwei!! ^^
> Das hat nicht alles Ryo zu verantworten!

Stimm schon, aber wir adoptieren die ja immer^^ Glaubst du ernsthaft, Seto könnte mein echter Sohn sein? Schön wärs...-.-

> Was meinst du damit, Shizu "scheint" deine Tochter zu sein??
> Das musst du doch wissen! *lach*

Was heißt hier wissen. Ich hab kurz davor noch Tarot gelegt, und festgestellt, das isch noch ein weiteres Kind erwarte... aber dass das dann so schnell geht.... Auserdem erfahre ich wie meistens bei solchen Fällen das als letzte... Hätte Ryuu nix gesagt, wüsste ich das immer noch nicht.

> Warum willst du dich vom Thread entfernen??

Weil ich hier nicht mehr so viel zu tun habe, anscheinend, und Ryuu ja auch nur noch selten da ist... und wenn es nix mehr zu sagen gibt, brauch ich nicht herkommen.

Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:24

> @Yankee
> Ich ein "Wauwau"??? -.-'
> Das 21. Jahrhundert, die "Illegalität in Reinform"??
> Himmel! Was ist dann erst das 15. Jahrhundert???
> Also von daher muss ich sagen, geht es doch relativ rechtsstaatlich zu bei uns! In anderen Gegenden der Erde sieht das vielleicht anders aus, aber du kannst nicht sagen, es gäbe keinen Fortschritt in der Menschheitsgeschichte! Heute braucht man wirklich weniger Angst zu haben, wenn man auf die Straße geht, als im Mittelalter, das kannst du doch nicht leugnen! Und heute kann jeder seine Rechte einklagen! In der europäischen Verfassung steht, dass es in ganz Europa weder Folter noch Todesstrafe gibt! Ist das nichts???
> FF hab' ich noch nicht hochgeladen, bin aber gerade am Schreiben.
> Bald kommt ein Gedicht ...
> Wieso fragst du danach?

Ich farg nur aus neugierde. Und ja du bis en süsser kleiner Golden retriever oder cokker spaniel wauwau ^_______________^'''

Nein also gegen deinen Exkurs dort oben is gar nichst einzuwenden, aber du musst auch zugeben dass man heut zutagen als jugendlicher wirklich viel viel schneller an illegales Zeug dran kommt. Dasannst du nicht bestreiten. Denn sonst wäre soetwas wie in Erfurt nicht passiert.

Viele Jugendliche kommen heut viel einfacher an Waffen, alk, Drogen oder sonst was drann als noch bis vor ein paar Jahren, und das leigt zum grössten Teil an der Moderne des 21 Jahrhunderts. Viel wollen das schnelle Geld und es sind ihnen alle mittel und wege recht ihre ware sogar an minderjährige zu verkaufen. wobei dies meistens in ihrer Blauäugigkeit und naivität übers ohr gehauen werden und in schwierigkeiten geraten.

Ok das oben aufgeführte sind meistens legale sachen aber trotzdem haben sie nichts in denn händen von minderjährigen zu suchen.

Und ich weiss auch dass ich mir gerade wiederspreche wegen der bilder von seto?Jou etc.... aber ich brauche sowas nicht um geil zu werden oder sonstiges. es dient gelegentlich der Inspiaration für FFs. Und was ist dagegen einzuwenden ein knisterns heisse erotik FF zu schreiben??? Schliesslich hat jdere seine Fantasien die er auf eine Art und weise ausleben will. und warum immer nur normales Zeug schreiben wenn einen das unbekannte lockt???? wer weiss vielleicht kommt am ende sogar was gutes raus.

Glaub mir wenn du jetzt mit mir schimpfen würdest wegen richtigem Porongrapfischen materail würde ich dir zustimmen , dass sich sowas nicht gehört aber das sind bilder die gezeichnet worden sind um seine Fanatasie etwas anzuregen. Ok es gibt pro und contar zu eben diesen bildern, aber glaub mir bei mir dienen sie zur inspiration, genauso wie musik oder filme.

Du verstehst????
>

Von:   abgemeldet 20.11.2004 22:28

@Yankee
> @lotos: so dann hast jetzt nen motoradfahrenden seto und ich nen joey ^^ passt doch perfekt. schickst du mir datt foto per mail vielleicht zu?? datt wäre echt lieb von dir.
Klar, schon passiert! ^.^

@Gatty
> Wieso bist du jetzt wieder deprimiert??
Weil ich darüber nachdenken musste, dass ich unterdrückt werde...

> Ähm, ich hab' dich geknuddelt ... *dumm guck*
Ja, hast du...warum guckst du jetzt dumm? Ô.o

> Naja, das Thema Seto ist eigentlich nie ausgekaut...
Stimmt. Wie auch? Über ihn gibt es so viel zu sagen.

> Naja, ich glaube, ich wäre nicht todunglücklich, wenn du mir nicht mehr antworten würdest, aber mir würde schon etwas fehlen! *smile*
Wie nett von dir, das zu sagen! ^.^ Ich weiß nicht, ob mir etwas fehlen würde. Mir fehlt schon so vieles, dass es mir gar nicht mehr auffällt. *drop* Ja, gut, ich geb´s zu. Du würdest mir fehlen, aber mir würde auch die Arbei beim beantworten fehlen und die würde ich dann nicht vermissen. ^^°

> Du wirst von den Mitschülern "unterdrückt"??
> Wie das?
> Stimmt, das verstehe ich wirklich nicht, aber vielleicht erklärst du es mir ja! Ich bin nicht so doof, wie ich aussehe! Jedenfalls nicht ganz so doof ...
> Das ist mein Standardspruch. -.-
Woher soll ich wissen, ob du so doof bist, wie du AUSSIHST? Hab ja kein Foto von dir.-.- Aber hier im Forum bist du nicht doof. Ja, ich erkläre es dir: Ich werde von meinen Mitschülern unterdrückt, indem ich nicht mehr aufzeige. Wie die das schaffen? Sie machen sich über mich lustig. Ich bin Außenseiter...*drop* Jedenfalls trau ich mich einfach nicht mehr aufzuzeigen. Das führt selbstverständlich dazu, dass meine Noten schlecht sind. Verstehst du´s jetzt? Ich denke mal, du warst noch nie Außenseiter, oder?

> Da hast du mir etwas voraus! *grins*
Du kannst doch auch Diskutieren und Argumentieren! Nja, vielleicht beherrschst du es ja nicht perfekt. Selbstverleugnung kann ja nicht schaden, nicht? ^^°

> Grmpf! *sauer sei* Nein! Ich schlafe nicht den ganzen Tag!
> Ich arbeite den ganzen Tag!!!
> Zwischendurch sehe ich "Conan" und "Yugi" und abends surfe ich im Netz, lade Bilder herunter, lese, zeichne, schreibe, korrigiere, vervollständige meine Zitate- und meine Witzesammlung, schaue fern, mache einen Spaziergang ... Am Wochenende arbeite ich (Scheich-Studium! -.-), gehe ins Museum, arbeite im Garten (im Sommer), lese, zeichne, mache ausgedehnte Spaziergänge, alleine oder in Gesellschaft ...
> Reicht das??
> Mann! Bald kennst du mein ganzes Leben!!
> -.-'
Aha. Sehr interessant dein Leben! XD Tja...widmen wir uns mal deinen Aussagen. Also, mit WEM machst du denn deine Spaziergänge, wenn du sie in Gesellschaft verbringst? *grins* Du gehst ins Museum? Hätte ich jetzt Vorurteil, würd ich zu dir Spießer sagen! XD Aber ich tu´s ja nicht. *lächel* Kannst du mir deine Witzesammlung mal zeigen? Und deine Zeichnungen? Ich krieg dein Leben schon noch ganz raus! ^^ Ich erzähl dir schließlich auch aus meinem und ich sehe nicht ein, dass du meins analysierst, aber ich bei deinem nicht die Möglichkeit dazu habe. Klar?

> Hab mir heute die Haare abschneiden lassen ...
> *über Kopf fahr* Sehr interessant, ich weiß! -.-''
Siehst du jetzt besser aus? Dann hätt ich gern ein Foto von dir! ^_^

> Ich besauf mich doch nicht!!
> Ich war einmal besoffen in meinem Leben ...
> Lassen wir das! -.-'
Du willst nicht darüber reden? Egal, ich jedenfalls war noch nie betrunken. Geschweige denn, dass ich überhaupt richtig was getrunken habe.
> Was den Tod angeht: Ich rede sonst nie darüber, ich weiß nicht, wie du mich wieder dazu gebracht hast...
Weiß ich auch nicht.
War das, was du da geschrieben hast ein Gedicht von dir? Oder stammt es aus einer anderen Feder?
> Na, eines Tages werden wir es sowieso erfahren! Ich habe es nicht eilig! ^^
Ich auch nicht.

> Tut mir leid, ich kann nichts sagen! Jetzt dränge mich nicht!
> Du kannst mich nicht umstimmen!
> Und ich übertreibe NICHT!!!
Doch tust du. Und wenn du mir nicht sagst, was du mir sagen sollst, werde ich weiterhin sagen/denken, dass du übertreibst. -_-

> Wahrscheinlich hast du recht ...
> Mal sehen, wer von uns zuerst von zu Hause auszieht! ^^
Das ist unfair. Du könntest es jederzeit tun, ich hab noch mindesten 4 Jahre vor mir! >_<

> *Lotos anlächel*
> Ich bin nicht empfindlich! Keine Bange! Ich hab' doch nur ein bisschen geschmollt! Nimm das doch nicht so ernst! ^^
> Du hast mich nicht verletzt!!
> Jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang!
> Wirklich beleidigt bin ich nur, wenn du mir vorwirfst, unehrlich oder eidbrüchig zu sein! *leicht beleidigt rüberschiel*
*dir das wohl immer wieder vorwerfen werd* Tut mir leid, ich bin nunmal sehr misstrauisch. ^_^° Jeder ist mal empfindlich. Und wenn du sowas schreibst, wie "wenn du mir so kommst" habe ich schon das Gefühl, dass du verletzt bist. Und das warst du auch. Ein wenig, ein bisschen, irgendwie... *g* (Kennst du die "Nanny"?)

Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:14
@Ankh
Aha! Du hast also ein ausgeprägtes Winsel-Bedürfnis.
Bist ja ziemlich devot! -.-''
Ach so! Das war nur ein Witz mit dem Schwulsein ... *rot werd*
Schilddrüsenhormone haben aber doch nichts mit der Sexualität zu tun, oder? *grübel*

@Lothi
Na und?
Ob du jemanden adoptiert hast, muss dir doch genau so bewusst sein!
Das kann Ryo schließlich nicht allein entscheiden, oder wie?
Ja, genau das sag ich ja! Erst eine Geschlechtsumwandlung machen, um dann schwul sein zu können, ist doch total sinnlos! Völlig plemplem!! *Gesicht verzieh und Vogel zeig* Ich meine, was hat man davon?? *kopfschüttel*

@Yankee
*tropf*
Oh, Scheich! Jetzt werde ich schon als "Golden Retriever" und "Cocker Spaniel" bezeichnet! -.-''
Na schönen Dank auch!!
An illegales Zeug kommt man heute leichter?
Naja, leichter als vor 20 Jahren sicherlich, aber nicht leichter als vor 600 Jahren!
*Keine-Macht-den-Doofen!-Schild hochhalt*
Hm?
Oh, falsch!
*Waffen-weg!-Drogen-Dreck!-Schild hochhalt*
*lach*
Du kannst schreiben, was du willst!
Hab' nix gegen Erotik! *g*
Dir mache ich doch gar keine Vorwürfe!
Ich wollte nur wissen, weshalb du mich nach meinen schriftstellerischen Aktivitäten fragst!

@Lotos
Warum ich dumm gucke?
Ich wollte eigentlich zurückhaltend sein und den Leuten nicht gleich um den Hals fallen! -.-
Deine Mitschüler machen sich über dich lustig?
Wie denn?
Was bedeutet das: "nicht mehr aufzeigen"?
Dass du dich nicht mehr zu Wort meldest, oder wie?
Ich kein Außenseiter??
Ich bin doch der Inbegriff des Außenseiters! *lol*
Das war auch schon immer so, aber jetzt gucken mich die Leute noch schiefer an als früher ... ^^
Wenn schon! Ist mir egal, was andere denken!
Ich lasse mich nicht unterdrücken!
...

Gattys Mutter: "Was machst du da für Blödsinn?! Betreibst du wieder deine schwachsinnige Konversation?!"
Gatty: *zusammenzuck* Hahaha! *Mutti wink*
^^'

> > Da hast du mir etwas voraus! *grins*
> Du kannst doch auch Diskutieren und Argumentieren! Naja, vielleicht beherrschst du es ja nicht perfekt. Selbstverleugnung kann ja nicht schaden, nicht? ^^°

Ich habe mich nicht verleugnet. Ich wollte in der Tat betonen, dass ich nicht perfekt bin und dich gleichzeitig auf dezente Weise zu der Einsicht bringen, dass auch du nicht perfekt sein kannst! ^^
Ahem! *räusper*
Die Spaziergänge mache ich mit
- meinen Eltern
- meiner Schwester
- meiner sonstigen Verwandschaft/Bekanntschaft
- meinen Kommilitonen (nicht sehr oft, bin ich aber auch nicht so scharf drauf)
- meiner Freundin (eher selten, weil die treulose Tomate mich ja nie besucht und außerdem ein Stubenhocker ist! Hmpf!)
Gehst du nie ins Museum??
Da verpasst du aber was!
Probier's doch mal aus! ^^
War jetzt in Halle und habe mir die "Himmelsscheibe von Nebra" angeguckt! War toll!!
Zu Weihnachten kriege ich von meinen Eltern einen "Himmelsscheiben"-Anhänger! *frohlock* Kann ich dann angeben! *lach*
Witzesammlung?
Ja, die umfasst nur einige Bemerkungen aus dem Thread "Was Yu-Gi-Oh!-Charaktere niemals sagen würden".
Ich bin gerade dabei, das Dokument zu überarbeiten. Wenn es fertig ist, schicke ich es dir gerne zu, falls du willst.
Dann habe ich noch die Yu-Gi-Oh!-Zitate ...
Einige meiner Zeichnungen kannst du dir ja hier ansehen auf Animexx!
Naja, sie geben aber nicht mein Können wieder, wenn ich das mal so sagen darf! Bis auf das "Symbolische Selbstbildnis" sind sie nicht zufriedenstellend ... *ärger*
In meinem Zimmer liegen noch kiloweise begonnene Bilder und in meinem Gehirn noch tonnenweise Ideen herum, aber man kommt ja zu nichts! *auf Studium schiel*
Du willst mein Leben ganz durchschauen? *g*
Ah, das schaffst du nicht! Genau so wenig, wie ich dich knacken kann! *ggg*

> Siehst du jetzt besser aus? Dann hätt ich gern ein Foto von dir! ^_^

*bauz*
*tropf*
Äh, "besser"? Naja, alle sagen, ich sehe doofer aus. Da habe ich eine andere Meinung, aber ich bin eben ein Außenseiter ... *lach*
Ich würde auch nicht sagen, dass ich "besser" aussehe, aber ich wirke irgendwie ... klarer, asketischer, kompromissloser?
Passt einfach besser, finde ich!
Photo gibt's nicht! Basta!
Vielleicht lade ich noch mal ein Selbstbildnis hoch ...
*grübel*
Ich habe schon viele Porträts von mir gekritzelt, aber naja ...
Du warst noch nie betrunken? Schön! Probier es nicht aus, rate ich dir! Man fühlt sich übel und macht sich lächerlich! -.-'
Ich bin nicht der Urheber dieser Zeilen dort! Leider! Das ist ein Zitat aus dem Faust! ^^
Gefällt dir das?
Behandelt ihr auch noch in der Schule!

> > Tut mir leid, ich kann nichts sagen! Jetzt dränge mich nicht!
> > Du kannst mich nicht umstimmen!
> > Und ich übertreibe NICHT!!!
> Doch tust du. Und wenn du mir nicht sagst, was du mir sagen sollst, werde ich weiterhin sagen/denken, dass du übertreibst. -_-

*seufz*
*meditier*

> > Mal sehen, wer von uns zuerst von zu Hause auszieht! ^^
> Das ist unfair. Du könntest es jederzeit tun, ich hab noch mindesten 4 Jahre vor mir! >_<

Ich hab' kein Gää-held!!!
Also kann ich sowieso nicht ausziehen; es sei denn, ich würde unter der Brücke pennen!!
Nächstes Jahr sieht das hoffentlich anders aus!

> Und wenn du sowas schreibst, wie "wenn du mir so kommst" habe ich schon das Gefühl, dass du verletzt bist. Und das warst du auch. Ein wenig, ein bisschen, irgendwie... *g* (Kennst du die "Nanny"?)

Aarrgh! Na schön!! Nur ganz wenig aber!!!
Ich werde nicht depressiv wegen so was!
Jetzt überschätz dich nicht! *Arme verschränk und verstohlen von der Seite rüberschiel*
"Nanny"? Hab' ich schon mal gesehen ... Meine Freundin guckt das manchmal ...
Ist nicht so mein Ding, ganz witzig aber ...
Zuletzt geändert: 22.11.2004 20:55:40

Von:    Dio_ 21.11.2004 18:50

> @Ankh
> Aha! Du hast also ein ausgeprägtes Winsel-Bedürfnis.
> Bist ja ziemlich devot! -.-''
Normalerweise nicht, aber bei Seto-chan kann ich einfach nicht anders ^.~

> Ach so! Das war nur ein Witz mit dem Schwulsein ... *rot werd*
Ja, es war nicht ernst gemeint. Genauso wenn mich mein Chef total aufregt und ich sag dann immer "Ich bring ihn um!" (natürlich erst wenn ich allein im Büro bin - oder absolut vertrauenswürdige Arbeitskollegen anwesend sind). Wirklich tun würd ich das natürlich nicht.

> Schilddrüsenhormone haben aber doch nichts mit der Sexualität zu tun, oder? *grübel*
Doch, das kann schon sein, da sowohl Schilddrüse wie auch Eierstöcke (wo ja die weiblichen Hormone produziert werden) beide vom Hypotalamus und der Hypophyse aus gesteuert werden (mann, wir sind wieder bei Themen... ^^"). Wenn also in den "Schaltzentralen" im Gehirn was nicht stimmt kann es sich auf beides auswirken.
OK, is bei mir nicht der Fall, ich hab "nur" 'ne Schilddrüsenunterfunktion. Aber das wünsch ich keinem so schnell, weil man oft vom einen Moment auf den anderen plötzlich depri werden kann (trotz Medikamenten). Und wenn's ganz schlimm ist kriegt man Selbstmordgedanken - wirklich nicht witzig sowas u.u
Zuletzt geändert: 21.11.2004 18:51:18

Von:    Lothiril 21.11.2004 19:28

> @Lothi
> Na und?
> Ob du jemanden adoptiert hast, muss dir doch genau so bewusst sein!

Das wars mir aber nicht, weil yankee sie in die Fam aufgenommen hat, einfach so^^
Obwohl ich mich drüber freu, also Shizu, ich hab nix dagegen...^^

> Das kann Ryo schließlich nicht allein entscheiden, oder wie?

Nee, normalerweise wird das zusammen entschieden^^

> Ja, genau das sag ich ja! Erst eine Geschlechtsumwandlung machen, um dann schwul sein zu können, ist doch total sinnlos! Völlig plemplem!! *Gesicht verzieh und Vogel zeig* Ich meine, was hat man davon?? *kopfschüttel*

Wenn manche schwule so toll finden, das sie selber schwul sein wollen... ich weis auch nicht, was solche leute denken, aber ich wills auch gar nicht wissen....

Von:    Shizuku 22.11.2004 14:40

@Gatty:

>@Ankh & Shizu
>Ja, genau, blöde Bemerkungen kann man zu jedem Thema machen ... ^^
>Seto ist aber wirklich gut ...
*nick-nick*
>Ähm, mich überkommt vielleicht auch manches, wenn ich Seto sehe, aber bestimmt nicht das Bedürfnis, zu hecheln, zu jaulen und zu winseln!! -.-'
Nich? Wir schon!
>Man kann sich ja allerhand wünschen in Bezug auf Seto, aber wie kommt man da auf "schwul sein wollen"??
>Yaoi-Schaden ist keine Erklärung!!
>Ich meine, fällt euch so nichts ein, was man mit ihm machen könnte?! Oder sagen wir's mal so: Was kann man nicht ...?
>Okay, lassen wir das Thema ... Ich seh' schon, ich bin zu normal ... -.-''
Nee, keiner ist normal. Sonst wären wir perfekt, was wir niemals sein werden.
>Eins aber: "männlich" und "schwul" sein wollen, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!!
Stimmt, aber ich will beides.
>Und da wären wir wieder bei der großen Frage: Was nützt einem die Männlichkeit, wenn man dann doch auf Männer steht???
>*grübel, Kopf kratz*
die Sexuelle Sache, die dahinter steckt.
>Also Shizu, "Verwestlichung" und "Lockerung der Moral" kann man aber nicht gleichsetzen!!! "Verwestlichung" ist eigentlich mit Toleranz, Bildung, Aufklärung, Achtung der Menschenwürde verbunden!
>Was du meinst, ist vielleicht "Individualisierung", "Übergang zur Erlebnisgesellschaft" oder so, aber auch die hat gute Seiten!
Ja, es gibt immer Vor- und Nachteile, allerdings sind manchmal Nachteile dabei, da fragt man sich, wozu die Moral denn noch da ist.
>Hm, es gibt Gründe für alles! Es gibt auch eine Erklärung dafür, dass du Seto mit Keksen mästest ... *Kopf auf Hand stütz*
>Aber darum ging's ja jetzt gar nicht!
Keine ahnung, wie wir auf diesen Tick gekommen sind, ich fand es nur doof, dass jemand auf der Ani diese Nummer beim Cosplay gemacht hat -.-
>Oder willst du dich rausreden nach dem Motto: "Wir sind ja so determiniert!"??
Nein.
>Entschuldige bitte, dass ich dir unmoralisches Handeln vorgeworfen habe!! Ich war wieder voreilig und dumm! *verbeug*
XDD Erst belehrst du, dann entschuldigst du dich. Man könnte meinen, du hast Angst vor mir...*evil-smile*
>*zu Lotos schiel*
>Ja, ja, ich weiß ...
>-.-

Von:    Dio_ 22.11.2004 16:38

> @ Gatty

> >@Ankh & Shizu
> >Ja, genau, blöde Bemerkungen kann man zu jedem Thema machen ... ^^
> >Seto ist aber wirklich gut ...
> *nick-nick*
> >Ähm, mich überkommt vielleicht auch manches, wenn ich Seto sehe, aber bestimmt nicht das Bedürfnis, zu hecheln, zu jaulen und zu winseln!! -.-'
> Nich? Wir schon!
*wuff, wuff* *hechel*

> >Eins aber: "männlich" und "schwul" sein wollen, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!!
> Stimmt, aber ich will beides.
Lass dich halt umoperieren ^.~
Es hat zwar schon Nachteile 'ne Frau zu sein, z. B. im Beruf oder bei gewissen Tagen im Monat u.u
Aber im großen und ganzen bin ich schon froh 'ne Frau zu sein.

> >Also Shizu, "Verwestlichung" und "Lockerung der Moral" kann man aber nicht gleichsetzen!!! "Verwestlichung" ist eigentlich mit Toleranz, Bildung, Aufklärung, Achtung der Menschenwürde verbunden!
> >Was du meinst, ist vielleicht "Individualisierung", "Übergang zur Erlebnisgesellschaft" oder so, aber auch die hat gute Seiten!
> Ja, es gibt immer Vor- und Nachteile, allerdings sind manchmal Nachteile dabei, da fragt man sich, wozu die Moral denn noch da ist.
Vorausgesetz sie ist überhaupt noch vorhanden...

Von:    Shizuku 22.11.2004 18:05

> > @ Gatty
>
> > >@Ankh & Shizu
> > >Ja, genau, blöde Bemerkungen kann man zu jedem Thema machen ... ^^
> > >Seto ist aber wirklich gut ...
> > *nick-nick*
> > >Ähm, mich überkommt vielleicht auch manches, wenn ich Seto sehe, aber bestimmt nicht das Bedürfnis, zu hecheln, zu jaulen und zu winseln!! -.-'
> > Nich? Wir schon!
> *wuff, wuff* *hechel*
Du hast das sabbern vergessen! ^^
> > >Eins aber: "männlich" und "schwul" sein wollen, das sind zwei völlig verschiedene Dinge!!
> > Stimmt, aber ich will beides.
> Lass dich halt umoperieren ^.~
> Es hat zwar schon Nachteile 'ne Frau zu sein, z. B. im Beruf oder bei gewissen Tagen im Monat u.u
> Aber im großen und ganzen bin ich schon froh 'ne Frau zu sein.
Stimmt, aber das andere Ufer ist auch interessant... *grins*
> > >Also Shizu, "Verwestlichung" und "Lockerung der Moral" kann man aber nicht gleichsetzen!!! "Verwestlichung" ist eigentlich mit Toleranz, Bildung, Aufklärung, Achtung der Menschenwürde verbunden!
> > >Was du meinst, ist vielleicht "Individualisierung", "Übergang zur Erlebnisgesellschaft" oder so, aber auch die hat gute Seiten!
> > Ja, es gibt immer Vor- und Nachteile, allerdings sind manchmal Nachteile dabei, da fragt man sich, wozu die Moral denn noch da ist.
> Vorausgesetz sie ist überhaupt noch vorhanden...
Genau! Welche Moral? undbevor hier gleich wieder was gesagt wird, füge ich hinzu, dass jeder Mensch Moral anders definiert, ich zumindestens.Und zwar so, dass es MIR passt. Egoistisch, aber der Mensch ist nunmal so!

Von:    Dio_ 22.11.2004 18:22

> > *wuff, wuff* *hechel*
> Du hast das sabbern vergessen! ^^
*sabber* *nasenblut* XXXXXXXXD

> Stimmt, aber das andere Ufer ist auch interessant... *grins*
Ich hab mich nicht auf ein Geschlecht als Partner festgelegt, ich bin da flexibel. ^^

> > Vorausgesetz sie ist überhaupt noch vorhanden...
> Genau! Welche Moral? undbevor hier gleich wieder was gesagt wird, füge ich hinzu, dass jeder Mensch Moral anders definiert, ich zumindestens.Und zwar so, dass es MIR passt. Egoistisch, aber der Mensch ist nunmal so!
Stimmt schon, da Moral ein von Menschen definierter Begriff ist und in jeder Kultur anders ausgelegt wird.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:48
Betreff: Wer kennt dat Ryuu noch? [Antworten]

*reinwusel* ... *hinnehock* *Spekulatiusfutter* ^w^ Hmmm.. lecka! XDD

Hoi! ^^ Bin mal wieder im Lande... und verzieh mich au gleich, wieder! XDD Nur eins: Seto im Fechter-outfit mit Degen sieht sau geil und gleich zeitig sau dääämlich aus! ^^

*rauswusel* *keksspurhinterlass*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2

Von:    Shizuku 22.11.2004 21:34
Betreff: Wer kennt dat Ryuu noch? [Antworten]

> *reinwusel* ... *hinnehock* *Spekulatiusfutter* ^w^ Hmmm.. lecka! XDD
>
> Hoi! ^^ Bin mal wieder im Lande... und verzieh mich au gleich, wieder! XDD Nur eins: Seto im Fechter-outfit mit Degen sieht sau geil und gleich zeitig sau dääämlich aus! ^^
>
> *rauswusel* *keksspurhinterlass*

Hm.... keksspur...*sabber*
seto: kekse.. wo?!
Shizu: Wir folgen der Spur, dann finden wir sie!
Seto: Jaa!*sich-wie-ein-Kind-freut*
Seto & Shizu: Mains!!!!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Zurück