Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| mit dem er the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
| Bakura die Pommes Bakura oder Marik? ?.? xD XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 15:21:19 |
|
||||||
| in kleine Streifen schnitt Weiß ich doch nicht^^" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| und sie dann.... WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ins Schattenreich schickte incl. Mutter 'sry sind mehr... aber musste mal sein' |
|||||||
|
|||||||
| .Gerade als er WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 20:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erneut Marik traf 'hasse frei erfundenes' |
|||||||
|
|||||||
| und ihm gleich (wieso denn?^^) WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leidenschaftlich küsste. Dann 'ich meinte frei erfundene Charas wie die Mutter... schrecklich' |
|||||||
|
|||||||
| gingen sie Hand (naja es geht...manche finsch lustig ^^ z.b. Mutter) WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 21:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in Hand in den Park 'wo sie sich vergnügten XD' |
|||||||
|
|||||||
| Als Bakura dann plötzlich Marik ins RDS schickte *die 3-Wörter Regel nochmal brech* I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| Und ihm nicht folgte Aber er sollte doch nicht den RDS zumüllen!!!>< There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| weil er noch Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| jemanden umbringen muss I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
||||||
| nämlich sich selba TT XD |
|
|||||||
| indem er sich I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| einfach vom Hochhaus the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
| stürzte und blutig aufklatschte bin ich nich fies? *smile* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| Doch der Krankenwagen the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| kam rechtzeitig und I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| sein Leben wurde the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| im Emergency Room gerettet I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
|||||||
| kurz nachdem er the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
||||||
| fast gestorben wär http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| Als es Baura besser ging war da irgendwas mit so 'ner 3-Wörter Regel?*g* I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holte er Marik zurück 'oh mein Gott... was macht ihr da mit Marik und Baku-chan O.O' |
|||||||
|
|||||||
| Und knuddelte ihn... 0^.^0 There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann trieb er es 'endlich mal jemand, der mich unterstützt... XD' |
|||||||
|
|||||||
| mit ihm und... Logisch 0^-^0 XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||