Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| sag sag sag ^^ *neugierig is* wenn haste??? hm also ich hab mit pippin ja nit son schweres los gezogen^^ *pippin ma kurz von tini leihn tut* *ihm durch de haare wuschäl* *knuddl* ^^ diese hobbits sin so schön klein und handlich XD *pippin wiederabgeb* *wieda frodo zuwend* haaach*_* *frodo knuddäl* hm ich glaub ich mach mir damit jetz sam zum feindXD sag ma neo... wen hastn?? (\(\ ( `:') klein-bloody sagt auf wiedersehn o^_^o |
|
![]() |
||||||
| dieser test ist eh falsch!!!!! Das ann gar nicht stimmen!!!! Es ist unmöglich!!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| ich....ich....ICH KAPIER DAS NICHT!!!! WIESO????!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| das nennst du "grad schreiben"? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2004 20:09:38 | |||||||
|
||||||
| > das nennst du "grad schreiben"? schon gut! alsoooooooooooooo der erste Versuch: Gandalf! das kapier ich nüscht.....hab doch extra: sexy, schön, seriös und six-packs soller habn! und so viel ich weiß, hat der alte Knacker keine six-packs! zweiter Versuch: GIMLI! so das reicht!! Wieso krieg ich immer diese alten Säcke???? Gimli hat weder six-packs noch isser sexy!! |
|
![]() |
||||||
| *nich mehr gimli hab* *ara knuddel* *eg* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht mehr ara hab* *den gegen tins gimli getauscht hat* *mit gimli im düsterwald legolas angeln gegangen ist* *legolas knuddel* war ein guter tausch... und dann hab ich ja auch noch sam... *sam knuddel* *wieder legolas knuddel* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ara knuddel* war ein guter tausch XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| @pala: hm un watt machstu jetz mit gimli?? gib ihn doch neoXD (\(\ ( `:') klein-bloody sagt auf wiedersehn o^_^o |
|
![]() |
||||||
| Wieso neo? Wenn du da bist mach icq an du hans XC "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hm un watt machstu jetz mit gimli?? gib ihn doch neoXD den hatte ich erst mal als wächter eingestellt... aber jetzt, wo ich galadriel zum lembasbacken in der küche stehn hab, muss ich aufpassen, das er sie nicht findet und sexuelll belästigt... also wär's vielleicht ganz gut, wenn ich ihn neo geben könnte... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| > >>hm un watt machstu jetz mit gimli?? gib ihn doch neoXD > > den hatte ich erst mal als wächter eingestellt... aber jetzt, wo ich galadriel zum lembasbacken in der küche stehn hab, muss ich aufpassen, das er sie nicht findet und sexuelll belästigt... also wär's vielleicht ganz gut, wenn ich ihn neo geben könnte... also gut....DAS REICHT!!!! *kocht* "dann geb ihn halt neo" DANN GEB IHN HALT NEO!!!! Na klar! Sicher! Dann geb ihn halt neo...*PHA* joa und die ganzen restlichen Sippschaften dazu! *pffff* Ich bin wohl das ärmste Vieh! *ha* ich krieg immer den letzten Dreck! -.- danke! *weg stolzier* *beleidigt is* *stinkbeleidigt is*! |
|
![]() |
||||||
| hey, du hast auch noch merry gekriegt, der ist ja wohl ganz ok! und wenn du gimli nicht willst behalt ich ihn halt...willst du stattdessen vieleicht galadriel? oder hasst du sie auch, weil sie in der SEE von FotR aragorn begrapscht haben soll? du kannst auch noch arwen haben! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kleinen Bärtigen sind die Schlimmsten. Sind aber angeblich granate im Bett... XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer will schon mit gimli ins bett? da gibts bestimmt bessere XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du auch wieder recht. Außerdem habe ich bessere Bretter zu nageln... XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie darf ich das verstehen? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äähm... eigentlich hat sie weniger Ähnlichkeit mit einem BRETT, wenn du mich verstehst... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh? *noch etwas schreib damit mein post lang genug ist* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääh... kein weiterer Kommentar... weil war was Wutziges... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit habsch auch schon gedacht XD ne, jetzt sag mal!!!! Biddö! *auf knien anfleh* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, schonungslos... Nageln wie Ficken? Lieber meine Freundin als sowas kleines Bärtiges? Klar jetze? Gut... XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| XD sehr verständlich würd ich sagn... nya wer sowas wie gimli attraktiv findet is selba schuld XDDD (( ( `:') klein-bloody sagt auf wiedersehn o^_^o |
|
||||||
| > XD sehr verständlich würd ich sagn... nya wer sowas wie gimli attraktiv findet is selba schuld XDDD Gimli ist gewöhnungsbedürftig, er ist eben etwas besonderes.....vorallem besonders attraktiv! Zum einem macht es der Bart (man stelle sich Gimli ma rasiert vor....neee lieber nicht ^^;;;) und zum andern diese äußerst attraktive Axt, passend zum gewagten Style! Also Gimli hat was....*_____* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 21:58:14 |
|
![]() |
||||||
| sicher hat gimli was aber auf dieses was könnte ich gut verzichten XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummerweise findet er nur kleine, bärtige Frauen attraktiv... (die fette Elke... *drop*) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Dummerweise findet er nur kleine, bärtige Frauen attraktiv... aber warum baggert er dann galadriel so an? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tief im Inneren ist sie klein und bärtig. Außerdem kriegt da JEDER nen ständer. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Außerdem kriegt da JEDER nen ständer. ich nicht...gut, das könnte daran liegen, dass ich weiblich bin... aber das macht durchaus auch tins hass auf sie verständlicher... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Wirklichkeit steht Gimli aber immer noch auf Legolas... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||