Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo KAIBAS Fans

Eröffnet am: 18.12.2003 21:08
Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:   Umi 22.05.2004 16:08
Betreff: Hallo KAIBAS Fans [Antworten]

Es geht darum, ob seto nu akzeptiert hat, dassa mal n priester war oder nicht ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

† START VON "JOURNEY TO HEAVEN" †

meine HP: www.neo-umi.de.vu

Von:   abgemeldet 22.05.2004 16:24

achso ^^ naja er hat es net mehr angesprochen, also denk ich da kann sich jeder selber was denken
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~

Von:   Umi 22.05.2004 21:58

Jo ^^ *auch so sieht*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:.

Von:   abgemeldet 22.05.2004 22:20
also ich denke, er will es immer noch nicht akzeptieren,dass er mal ein priester war.

Von:   Umi 23.05.2004 00:16

Und woraus schließt du das?
Aus der jap. oder der dt. Serie? ^^

Von:    Toni 23.05.2004 01:48

ahhhhh hat einer von euch die Epi 205 gesehen? die war soo geilo. da ist auch kisara aufgetreten, wo sie ja von den bürgern ja mit steinen beworfen wird und Seto-yo ( ich sage zu shinkan seto, dauert seto-yo) sie ja rettet. voll süß und dann noch im "kerker" da wo seto-yo sie beuscht und sich an etwas erinnert. er hat kisara als junge um die 12 sie getroffen und geretten ^^ fand ich voll süß.

je mehr ich seto-yo sehe, desto schwieriger wird es für mich, wer geiler ist. Seto Kaiba oder sein altes Ego Shinkan Seto-yo. beide sind so geil, irgendwie ähnlich, aber auch total verschieden.!!! ^_^

Von:   Umi 23.05.2004 02:02

Ich find auch beide geil, aber bisher mag ich Seto-chans jetziges Ich lieber XD
der is kränker XXDDD
*aber Seth als Teenie auch geil find*

Von:    daikantana 23.05.2004 12:15
hmmm...irgendwie mag ich seto-yo*nachmacher-drop* lieber, weil der so schön braun ist. Ich find braungebrannte Leute ja soooooooooooooo sexy!!
Deswegen find ich Ati ja so toll. Muhahahaha..in Folge 205 hat man ihn ja auch oben ohne gesehen*lechz*
Sieht man seto-yo auch mal irgendwann oben ohne???*nasenblut*

Von:   Umi 23.05.2004 14:26

Ich denke nicht, man wird ihn so oft oben sehen, wie das jetzige Seto-chan >.<
*Sethi angugg*
*bettelz*
Zieh dich aus! @_@

&#8224; START VON "JOURNEY TO HEAVEN" &#8224;

Von:   abgemeldet 23.05.2004 14:31
Ich finde Seth und Seto gut,ich kann mich nicht zwieschen ihnen entscheiden.Würde gern beide mal obenohne sehen.

Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:00

Ich find den 'ancient' Seto auch doll, nur könnte der mal den Hut abnehmen vom Hemd ect. ganz zu schweigen *sabber*
So als halbwüchsiger mit zerzausten mittellangen Haaren is er aber auch niedlich.
Schade das ich kein Wort verstanden habe von dem was er so geredet hat, hätt mich schon mal interessiert was er so über Kisara denkt. Sind sie nicht ein süßes Paar???

Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:02

*zustimm* Du hast voll und ganz recht, Haruka^^
Ich liebe diese Paaring^^
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?

Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:11

*seufz*
warum gibt es zu diesem Paaring eigentlich keine FFs. Ich hab mich hier und auch anderswo mal im FF Bereich umgeschaut, aber nix gefunden bzw. bei denen vielen FF die es gibt hab ich wohl die eine oder die wenigen zu diesem Paaring einfach übersehen. Und zum selber schreiben hab ich 1. noch nicht genug Informationen und 2. is es ja langweilig immer nur die eigenen Gedanken zu lesen....

Von:   Umi 23.05.2004 15:15

Öhm... ich hab hier schonmal eine gefunden.... (ich glaub es war hier), aber ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, von wem sie war und/oder obs weiterging ^^'
*weggeklickt hat, weil eigentlich nur ShonenAi liest*

Von:    Toni 23.05.2004 15:18

Daikantana> Deswegen find ich Ati ja so toll. Muhahahaha..in Folge 205 hat man ihn ja auch oben ohne gesehen*lechz*<

Ich muss dich korrigieren. Das war nicht in der Epi 205, weil da ist ja die erste begnung von seto und kisara ( wenn man die kindheitserinnerung nicht dazuzählt)
das war in epi 204, wo mahadoo gegen bakura kämpft und verliert. da ist atemu oben ohne.

SSjUmi>Ich find auch beide geil, aber bisher mag ich Seto-chans jetziges Ich lieber XD
der is kränker XXDDD
*aber Seth als Teenie auch geil find*<

naja so krank ist seto auch wieder nett ^^" er hat eben ne harte kindheit. er ist eben ne gemeine sau, deswegen finde ich ihn auch soo geil XD

Als ich finde auch, dass Seto-yo und Kisara zusammen passen. Seto Kaiba gehört mir ja schon ... seto-yo ist soo knuffig nicht nur als kind (http://eternal.order-of-justice.org/images/screenshots/S52.jpg) sondern als ganze figur. Da merkt man ja, welche bedeutung sein Blue Eyes für ihn hat. Und kisara ist auch voll hübsch, schade, dass es für die beiden kein Happy-End geben wird ._. naja eigentlich ein kleines, aber dennoch *heul* *will nicht, dass Kisara abkratzt*
Zu Seto-yos Paps, das ist ja Akunadin-sama. Mir ist irgendwie etwas aufgefallen. Der Vater von Marik-kun, der Arsch der ja Rishid scheiße behandelt hat und sein Sohn eher als Werkzeug gesehen hatte, ich finde, der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Akunadin-sama oder habe ich ein Knick in der Optik.
~*~ Da sutra umrem ne bi zalila ~*~
*~* jer ja sam ljubav zivota imala *~*
~*~ I da me nema ja bi zivjela ~*~
*~* u tvojim mislima bi se budila. *~*

Von:   Umi 23.05.2004 15:43

*Bilder zum Vergleich hat*
*guggt*
Neeeee, die sehen sich nicht so ähnlich, Mariks Alter hatte blonde Haare und Aku hatte, als er jünger war, schwarze ^^'
Und s Gesicht is auch... a bissl kräftiger bei Mariks Vadda

Nja, Seto is ein bisschen gestört und dafür liebe ich ihn XP
(Setos psychische Abgründe: siehe erstes Drittel des Threads... (oder wars zweites?))
Nja... ich find Seto und Seth so oder so interessant ^^

Am lustigsten find ich aber dat Grabräuberli *da immer mitlachen muss, wenn der lacht* XD

Und am geheimnisvollsten Ryou-chan o.O

Kisara is hübsch, das geb ich zu, ich war auch überrascht *sie mit fast weißen Haaren besser findet als mit so hellblauen* Ich warte ab, wie sie sich benimmt, wenn sie afwacht ^^'
*sich vorher keine Meinung bildet*

Aber bisher muss ich zugeben, dass ich bei dem Pairing keinen Schreianfall kriegen würde... (bei Seto+Weib/Seth+Weib ist das was!)

Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:57
lööööl ich finds gemein dass du leute die kaiba net mögen einfach aussschließt XDXD

aber gut ich bin fan von seto is ja mein geliebter stief bruder XDDXXD

Von:   Umi 23.05.2004 16:27

Wer schließt wen aus? ^^'

Von:    Shizuku 23.05.2004 18:12

Argh! schreibt ihr einfach ohne mich weiter..*schmoll*

@umi: ich geh morgen zur Bank und überweise dir die 3&#8364;

Nach meinem DJ bin ich der Meinung, dass beide Setos total...
ach, ihr wißt schon!*sabber*
Ich will Folge 206 sehen!!!!
Lust auf einen Seto/Seth Doujinshi?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691
Ist der 3.Teil, also lest auch die anderen 2 Teile!
*Seto/Yami-Ati/Seth-Seto/Seth--Fähnchen-schwenk*
^^°

Von:   Umi 23.05.2004 18:59

3 Tage noch, 3 Tage........
XXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on &#8224;

Von:   abgemeldet 23.05.2004 19:19

Oh je oh je

Wenn diese Folgen dann mal in ferner Zukunft im deutschen TV laufen wird wohl der ein oder andere Fernseher sauber geleckt ;)

3 Tage noch? schön zu wissen. Ich weiß nie bescheid wann was wo läuft und wie ich das angucken kann *seufz*

Irgendwer muss mir auch bescheid sagen wenn in deutsch wieder neue Folgen kommen, aber bitte bevor sie kommen :) Wie ich mich kenne verpeil ich das wieder total

Von:   Umi 23.05.2004 19:21

In 3 Tagen seh ich mein Grabräuberli XXDDD
*hüpf*
*wie schnitzel freu*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:   abgemeldet 23.05.2004 19:32

*heul* Bei YGO-extreme kann ich die Kisara-folge nicht sehen *heul* Was mach icht????? ICh will diese folge unbedingt sehen. Oder kennt jemand eine Site, so man Screenhots und Dialogbeschribung (deutsch) von der Folge bekommt?

Von:   Umi 23.05.2004 19:38

weiß nicht.... www.janime.net?
^^'

Von:   abgemeldet 23.05.2004 19:55

Joa, dnake, da hab ich was gefunden *freu* dies Epi ist sooooo cooooool .... Seto........ *schwärm*

Von:   Umi 23.05.2004 19:58

*freuz*
^^
*die drei tage kaum noch abwarten kann*

Von:   abgemeldet 23.05.2004 21:31

drei Tage?? bis was ??@.@ *nix blick* und diesma hab ich sogar alle durchgelesen von meinem letzten Post aus,also kann mir keiner mehr nachsagen dass ich zu faul bin und es deshalb net weiß.
*Incest rules*

Von:   Umi 23.05.2004 21:35

3 Tage bis Mitwoch is und Folge 206 kommt ^.~

Von:   abgemeldet 23.05.2004 21:44

aha..aber es sin doch wiederholungen oder??was passiert denn da??
*Incest rules*

Von:   Umi 23.05.2004 21:55

Höööö?
Wir reden von der Egypt Arc, die grad in Japan läuft ^^'''''
Da wird nix wiederholt.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück