Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Akuma de souro --> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onegai Teacher --> R [Coll:Set] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 10:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rave ^___^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden no Hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akumetsu -> u -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki - Naruto Artbook mehr fällt mir nit ein ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| Kenshin ;D -> N |
|||||||
|
||||||
| sauerei ! xDD naruto ^^ bestimmt schon 12747154 mal genannt xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| onizuka (GTO) -> a -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atashi wa bambi --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itsuki "Ikki" -> I xD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imadoki ^^ -> I [x3] [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ikki tousen (dragon girl) -> n -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noir (Gibt's dazu eig 'nen Manga? o.O) -R- ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Gibt's dazu eig 'nen Manga? o.O) glaub nicht o0 Rukia -> a -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anima... ~A~ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akatsuki -> i -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha ~A~ <- schon wieder -.- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amatsuki (is ein manga das hier in DE noch nicht erschienen is) schon wieder ------> i xD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... Ô.o I''s ~S~ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samurai champloo ---> o -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece ~E~ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Sabbath ~H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanaukyo Maid Tai -> I The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iscel ~L~ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Monster R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ran -> n -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| naruto o_o ich weis,ich weis...^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 17:33:38 |
|
![]() |
||||||
| Ouran High School Host Club ~B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BrotherxBrother --> R We'll be miles apart I'll keep you deep inside You're always in my heart A new life to start I may be leaving but you're always in my heart |
|||||||