Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| RG Veda -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- Ai yori Aoshi ->I Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inu Yasha > > -A- Angelic Layer -R- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma 1/2 --A.. ode doch ehe die Zahl?? o.O Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A.. Angel Sanctuary ->Y Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You´re Under Arrest --T-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --T-- Time Stranger Kyoko ->O Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen --N-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto --O-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --O-- Oasis Project ->T Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trigun --N-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --N-- Naruto ->O Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! My Goddess (Das Problem an diesem Spiel ist, dass man eben unter der Liste bei "Andere Themen" nachschauen könnte...!) #-S-# We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh! My Goddess > > > (Das Problem an diesem Spiel ist, dass man eben unter der Liste bei "Andere Themen" nachschauen könnte...!) > > > #-S-# squib feeling blue -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exaxxion 'N' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Exaxxion > > 'N' Naruto -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! My Goddess 'S' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh! My Goddess > > 'S' Snow drop -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peace Maker -R- xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Peace Maker > > -R- Red or dead -D- |
|||||||
|
||||||
| -D- DNA² -A- |
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary --Y.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami no Matsuei -I- "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -I- Imadoki ->I Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In the End -D- xXx Tausche: Biete: Airbus => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Water R Ein gutes Japan bezogenes Onlinemagazin/Forum ^-^ http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R Rave ->E Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > R > > Rave > > ->E Elementar Gerad (hiess der so?>__<) -D- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diamond HeaD -> wieder D 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||