Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ouran High School Host Club > > > > -->B<-- > > Bakuretsu Tenshi > > -I- Imadoki --> I Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ouran High School Host Club > > > > > > -->B<-- > > > > Bakuretsu Tenshi > > > > -I- > > Imadoki > > --> I Imadoki -I- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha -> A Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inuyasha > > -> A Angel Sanctuary -Y- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -Y- yu-gi-hio ~--->O<---~ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece -> E Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E's Otherwise -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eidron Shadow -->W<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß Kreuz ~Z~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeus ~~S~~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor V V If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sailor V > > V Vandread -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
Do-re-mi... (ist dass ein manga?) weiter mit >>>I<<< es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Do-re-mi... > (ist dass ein manga?) > > weiter mit >>>I<<< Japp ist ein manga xD Iscel -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -L- love story #*#>Y<#*# es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -L- > > love story > > #*#>Y<#*# > YSquare -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Earthian (ich hoff, es ist richtig geschrieben.. ^^°) ~N~ "Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 21:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nana >A ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 21:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aishiteruze Baby -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aishiteruze Baby > > -Y- YU-GI-OH! -!- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>I Inu Yasha ~>A Aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer werden." Und ich war froh und lächelte, und es wurde schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~>I > > Inu Yasha > > ~>A Angel Sanctuary -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I"s --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I"s > > --> S Saiyuki -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I.O.N ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I.O.N Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > I.O.N > > Naruto Orphen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana -a- ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nana > > -a- Angel Sanctuary -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami no Matsuei -i- ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||