Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/13184502492921/
http://desu.de/TMey9jQ

Von:    Mukouno 12.10.2011 22:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Oje, oje... Ich sehe schon die Obito-Jünger die wildesten Verschwörungstheorien schmieden. Dieser Tobito-Mist wird sich wohl nie totlaufen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Idee, wer denn nun der Mann unter der Maske sein soll. Vielleicht ist Tobi ja auch niemand anderes... als Tobi. Würde auch erklären, warum Zetsu ihn immer mit diesem Namen anspricht. Warum er sich allerdings als Madara ausgeben sollte, who knows.
Vielleicht ist Tobi ja aber auch Madara. Ich erinnere mich da an diesen Satz: "Madara ist nur noch ein Schatten seiner Selbst". Möglicherweise ist er ja gestorben und ein Teil hat irgendwie überlebt? Wie wüsste ich zugegebenermaßen auch nicht, es würde aber den erheblichen Verlust seiner Kräfte, sein Wissen und die besonderen Fähigkeiten erklären, die Tobi immernoch hat. Und es wäre eine Erklärung, warum ihm Rinne Tensei so wichtig ist.
Was für mich außerdem ein Indiz ist: Jede Person, die Tobi ohne Maske gesehen hat, hat ihn als Madara identifiziert. Auch der Kyuubi kannte die Person, die ihn kontrollierte. Wer außer Madara hätte das sein können?
Was mich außerdem stutzig macht: Tobi scheint ja auch aus dieser Zetsumasse zu bestehen. Ich würde deswegen vermuten, dass er vielleicht nicht den Körper vom ursprünglichen Madara hat, aber doch irgendwie über sein Bewusstsein verfügt.
Allerdings widerspricht meiner Vermutung, dass wir noch nie sein vollständiges Gesicht gesehen haben und dafür muss es einen Grund geben. Dass Kishimoto es uns vorenthält, muss einfach was bedeuten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das ach so Schauerliche nur ein paar Falten sein sollen...

Alles in Allem ist das echt... einfach nur verwirrend.

Aber ich hätte zum Schluss noch mal ne Frage:
Mag sein, dass ich da was beim Edo Tensei falsch verstanden habe, aber Personen werden doch so wiederbelebt, wie sie kurz vor ihrem Tod waren. Da der Edo Madara aber Nagato kannte, muss er ja doch ganz schön lange gelebt haben. Die Edo Version wirkt auf mich aber nicht älter als 20~25. Irgendwie haut da auch was nicht ganz hin.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 12.10.2011 22:12:47

Zurück zum Thread