Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/13148118348348/ http://desu.de/-QrfE9r |
|
![]() |
||||||
| >Das wollte ich auch schon sagen, da werden neue Charaktere vorgestellt und Kishimoto gibt als eine der ersten Infos über sie preis, wie übertrieben Badass sie doch sind. Anstatt das nur zu sagen, soll er es lieber zeigen. Apropos neue Charaktere: wer waren die Typen, die sich da vor Temari gestellt haben? Entweder ich habe die in den letzten Kapiteln überlesen oder sie waren einfach plötzlich da. Wie hieß der? Dodai? So irgendwie. Wer um Gottes Willen ist das?! >Dann hat Sasuke also Kreiselaugen? Und als nächstes kommt noch der Röntgenblick! :D Unterschätze nie einen Uchiha! :D >Alternativ hat Madara aus Versehen eines von Itachis Augen falsch herum reingeschrau Oder absichtlich, damit er Sasuke danach schneller eliminieren kann, wenn es notwendig ist... >Mich stört lediglich, dass er so demonstrativ da vor gesprungen ist, wie nach der alten Leiher: Überlasst das mir. War vielleicht nicht seine Absicht, dass es so rüberkommt, aber auf mich macht es den Eindruck. Ja, den Eindruck hatte ich auch. Vermutlich bin ich zu sehr darauf gepolt all das "Schlechte" zu sehen, was Naruto macht - die letzten Kapitel waren ja allesamt in der Manier. Was mich nur noch mehr gestört hat, war schlichtweg die Tatsache, dass zwei Kage den Tsuchikage nicht besiegen konnten. ZWEI. Und Naruto fetzt ihn mit einem Rasengan weg. Danach gibt er ihnen Anweisungen, wie sie wo auf dem Kampffeld zu stehen haben - also bitte, wer ist jetzt der Heerführer, Naruto oder Gaara? Das stört mich, weil die Machtverhältnisse einfach falsch sind! Dass Naruto Temari rettet ist klar, die ist einfach nicht stark genug im Vergleich zu unserem Superhelden, aber Naruto ist verdammt noch mal kein Kage und selbst wenn er es wäre, er hat nicht die Macht und die Befugnis andere Kage herumzukommandieren - wenn Gaara der verdammte Befehlsgeber der Armee ist! >Fände ich allerdings interessant... Denn damit wäre eine Rückkehr nach Konoha so gut wie ausgeschlossen und zumindest für mich der endgültige Beweis, dass Sasuke nicht mehr zu helfen ist. >Obwohl... Unterschätze nie die Macht des Talk no Jutsu. Unterschätze nie Itachi Uchiha. Abgehakt ist der für mich noch nicht, auch wenn er gesagt hat, dass er Sasuke nicht treffen will. Er will nicht. Sasuke wird schon wollen. Davon abgesehen, dass Itachis gute Vorsätze und Pläne bisher immer nach hinten losgegangen sind. Nichts gegen ihn, in meinen Augen ist Itachi ein genialer Charakter und seine Pläne SIND gut, aber sie sind noch kein einziges Mal aufgegangen. Das ist fast so sicher, wie Tsunades ewiges Verlieren bei Wetten. >Bisher ist noch niemand mit wenigstens etwas Tiefgang gestorben. Bisher ist noch niemand gestorben. Bisher wurden nur Tote versiegelt, wenn man es genau nimmt. WOAH. SECHSTE Show. Wow. Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke! MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 19:30:52 | |||||||