Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12391203326718/ http://desu.de/tSS4Gyd |
|
||||||
@ Subaru SomaSpoiler> Im Prinzip ist es im Hyuuga Clan genauso wie im Uchiha Clan. Der Hyuuga Clan wird zwar offiziell von Hiashi geführt, aber am meisten zu melden hat der Ältestenrat der Hyuugas. Wenn dieser Ältestenrat der Hyuugs also eine Politik verfolgt die der von Danzou ziemlich ähnlich ist, was dann frage ich dich? >Was dann? Es wird davon abhängen, ob es besagten Ältestenrat >überhaupt gibt, bisher war davon noch nie die Rede, soweit ich >mich erinnere. Dann hast du dich falsch erinnert, weil der Ältestenrat der Hyuugas sehr wohl existiert. Er war auch damals derjenige, der Hiashi Hyuuga geraten hat, das der Leichnam von Hizashi Hyuga an Kirigakure übergeben wird, und nicht der, von Hiashi selbst. Der Hyuuga Älestenrat lebt somit ganz klar. Wenn du es genau wissen willst, rate ich dir nochmal die Kapitel von der Chuunin Prüfung nachzulesen, wo es über die Kumo Ninja geht, dann weisste meh. ;) >Und wenn er existiert, kommt es darauf an, wie viele >Clan->Mitglieder auf ihn hören. Denn ein Rat ohne "Untergebene" ist >letztendlich nichts wert. Aber das ist wie gesagt noch eine >offene Frage. Beides falsch. Erstens existiert dieser Ältestenrat und zweitens war der Ältestenrat damals derjenige dessen Urteil sich dann Hyashi angeschlossen hat. Schau dir doch mal Tsunade an. Das ist genau dasselbe Ding. Sie ist zwar Hokage aber Koharu, Homura und Danzou pfuschen ihr kräftig ins Handwerk wenn denen was nicht passt. Von freier reiner Hokagewahl kann hier also nie die Rede gewesen sein, obwohl Tsunade sich sowieso schon ne Menge rausgenommen hat, die ihr die Ältesten zugestanden hat. Bei den Hyuugas ist das definitiv so nie gewesen. Da hatte der Ältestenrat mehr zu melden, ansonsten hätte Hyashi sich auch selbst opfern können, und hätte das dann auch durchgezogen. Hat er aber nicht. > Ist übrigens dieselbe Frage, wie bei Guy. Wir wissen zwar das man nach den 8 ten Tor sterben soll, aber wir wissen nicht, ob es möglich ist, den Anwender dann auch vor dem Tod zu bewahren, indem man ihm mit einer krassen Medic Ninjutsu zurück ins Leben holt. >Beherrschte ein solches Jutsu nicht ausschließlich Chiyo? Falls >nicht, sind eventuelle weitere Anwender bislang unbekannt. Chiyo konnte ein Puppenjutsu womit man Puppen Leben einhauchen konnte, und das anschließend sogar auf Menschen übertragbar war. Bis dato sind weitere Anwender noch unbekannt, aber es nicht ausgeschlossen das Tsunade eine ähnliche Medic Ninja Technik drauf hat. Zuzutrauen ist ihr sowas alle Mal, auch wenn es hier im Forum genug gibt, die dem wiedersprechen würden.... > Das mit Sasuke lasse ich gelten. Naruto würde diese Position erst annehmen wenn er Sasuke zurück geholt hat. Die Sache mit dem Ältesten sehe ich inzwischen ein wenig anders. Koharu und Homura haben nach dieser Aktion mit Pain und der Tatsache, das Naruto Kyuubi alleine eindämmen kann, möglicherweise Glauben in den Jungen gesteckt und würdem dem zustimmen. >Naruto kann Kyuubi nicht alleine eindämmen. Das hat Minato mit >der Erneuerung des Siegels bewerkstelligt, was ausser Naruto >allerdings niemand weiß. Richtig aber das wissen die anderen doch nicht. Laut Katsuyu hat Naruto den Kyuubi unterdrückt. Von Minato hat Katsuyu nie gesprochen. Von daher würde Koharu und Homura davon ausgehen, das Naruto den alleine unterdrückt haben muss, was denn sonst? >So gesehen ist das wohl ein zweischneidiges Schwert, wenn Kyuubi >in nächster Zukunft noch einmal ausbrechen sollte. Nicht wenn er Unterricht von Hachibi in der Zukunft bekommt, und dieser ihm erklärt wie man den Fuchs endgültig übernimmt und beherrscht. >Denn in dem Fall würden alle darauf vertrauen, dass Naruto ihn >alleine zurückdrängt, wozu er aber nicht in der Lage ist - >zumindest noch nicht. Wie gesagt. Das wissen die anderen bis dato aber noch nicht. Das ist der Punkt. Und ich glaube kaum, das Naruto das auch ausplaudern wird das Minato ihm Kyuubi wieder versiegelt hat. Warum sollte er das auch? > > Allerdings ist Danzou hier natürlich eine ganz andere Sache. Der würde dem natürlich nie zustimmen. Aber dennoch, so klar wie vor dem Kampf mit Pain ist das jetzt aus Sicht von Koharu und Homura nicht mehr. > > Das könnte unter den Ältesten natürlich nochmal einen großen Konflikt geben, da Danzo diese Entscheidung wohl niemals zustimmen würde. >Was auch abzuwarten bleibt. Mag sein, dass Homura und Koharu >ihre Meinung über Naruto teilweise geändert haben, aber ob sie >bereit sind, ihn als Hokage einzusetzen? Was braucht man noch als Beweis, als Pain zu finishen der das ganze Dorf in Schutt und Asche gelegt hat, um dann später in der Zukunft "Hokage" zu werden? Hätten sie sich halt Pain selbst in den Weg stellen sollen. Wo waren die eigentlich alle. Ich hab weder Koharu noch Homura gesehen. Danzou schließe ich aus, der hat sowieso ganz eigene Pläne. Aber zumindest von den 2 ehemaligen Teamgefährten von Sandaime hätte man doch zumindest mal erwarten können, das sie Naruto und Co, Kooperation anbieten würden. Bisher war davon gar nichts zu sehen. >Wobei es bis dahin sowieso noch lange hin sein dürfte, schon >wegen Sasuke. >Danzo wird auf jeden Fall dagegen sein, nur steht noch nicht >fest, ob er dann noch etwas zu sagen hat / noch lebt. Hmm. Ich traue Danzou zu, das der sich irgendwann sogar nochmal mit Madara, heimlich still und Leise unter einem Baum außerhalb von Konoha trifft und dann erstmal neue Lagebesprechung stattfindet. Ich denke, Danzou kann man kein Stück über den Weg trauen. Das sieht man ja schon daran, das er den Frosch abgeschlachtet hat, weil er nicht wollte das Naruto zurück nach Konoha kommt. Überdies hat er sich in den Unterbau zurückgezogen und hätte es auch in Kauf genommen, wenn Pain das halbe Dorf abgemetzelt hätte, hauptsache er hätte hinterher über die andere Hälfte herrschen können. Als Diktator ist Danzou ganz sicherlich gut geeignet, aber als guter Unterstützer für das Dorf sicherlich weniger. Ihm sind seine eigenen Interessen wichtiger als die des Dorfes, von daher braucht man bei ihm gar nicht erst auf Kooperation hoffen. Die kommt eh nicht. > Stellt sich die Frage, ob Kakashi überlebt hat oder nicht. Weil sollte er überlebt haben, ist er für mich nach Tsunade und Danzou der wahrscheinlichste Hokage überhaupt. >Da stimme ich dir zu. Allerdings vermute ich, dass er ebenso wie >vor Jahren Jiraya die Wahl nicht annehmen wird. Hokage sein >liegt ihm nicht unbedingt. Hmmm. Da wiederum bin ich mir nicht so sicher. Jiraiya war von Anfang an, ein Reisemensch. Wenn er in Konoha war, hat er sich dort nie lange aufgehalten. Das wusste damals auch Sandaime, obwohl er Jiraiya sogar noch vor Minato zum nächsten Hokagen ernennen wollte. Dennoch hatte es Jiraiya vorgezogen durch die Welt zu reisen um zu lernen wie sie ist. Kakashi war von jeher ein heimiliger Mensch und hat auch laut Jiraiya die Intelligenz und die Fähigkeiten dazu, diese Hokage Position auszufüllen. Überdies würde Kakashi jeder akzeptieren, und die Rookie 9 wären defenitiv alle auf seiner Seite. Auch könnte es sein, das wenn er nicht sterben sollte dann die letzte Entschlossenheit dazu dann hätte, um diese Position annehmen zu können, die ihm vorher womöglich dann gefehlt hätte. Wir wissen es nicht. Kakashi wäre auf jedenfall als Hokage geeignet, und sollte er von selbst irgendwann zurücktreten wollen, wäre er zumindest ein sehr guter Übergangs Hokage. > Ach übrigens. Sollte Danzou Hokage werden, ist ein Bürgerkrieg in Konoha sehr wahrscheinlich. Das sage ich dann jetzt schon mal vorraus. Das kann nicht gut gehen. >Wenn er Hokage werden sollte, sperrt er Naruto entweder im Dorf >ein oder verbannt ihn. Das allein würde schon reichen, um das >Dorf zu spalten, wobei es natürlich noch mehr Gründe gibt. Ein >Konoha unter Danzos Herrschaft wäre mit dem Dritten Reich zu >vergleichen, nur dass den Kindern anstatt der deutschen >Überlegenheit das Abtöten aller Gefühle beigebracht wird. Ich >hoffe, es kommt nie dazu. Mal sehen. Möglicherweise erwischt Danzou ja jetzt auch Tsunade in ihrer geschwächten Form, und gibt ihr den Rest. Das würde keiner mitbekommen, und er könnte sich hinterher sogar noch rausreden das er sie retten wollte... In dem ganzen Wirrwarr den wir zur Zeit haben, würde ein Überraschungsangriff von Danzou auf Tsunade gar nicht auffallen. Die Anbu sind von Tsunade abgezogen worden und helfen Shikaku und Inoichi. Somit wäre Tsunade in ihrem jetzigen Status ganz alleine auf sich gestellt, und ich glaube kaum das sie lange gegen ihm am Leben bleiben würde... Würde Naruto übrigens verbannt werden, würde das ein sehr interessanter Plotinhalt werden. Allerdings muss sich Naruto dann keine Sorgen machen, das er nirgendwo unterkommen würde. Es gibt ja immerhin noch Gaara, und Naruto weiss ganz sicher, das er bei ihm in Suna jederzeit Unterschlupf finden würde und auch erstmal ne vorrübergehende Bleibe dann. Aber interessant wäre solch ein Szenario dann durchaus. Ganz klar, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, das das dann auch wirklich eintreffen wird. Danzou als Hokage kann ich mir schon vorstellen. Das er Naruto verbannt dann weniger. Das er ihn einschließen würde, dagegen schon. Funktionieren würde aber beides nicht. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 18:35:50 |