Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12391176871823/ http://desu.de/lhvJTft |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Im Prinzip ist es im Hyuuga Clan genauso wie im Uchiha Clan. Der Hyuuga Clan wird zwar offiziell von Hiashi geführt, aber am meisten zu melden hat der Ältestenrat der Hyuugas. Wenn dieser Ältestenrat der Hyuugs also eine Politik verfolgt die der von Danzou ziemlich ähnlich ist, was dann frage ich dich? Was dann? Es wird davon abhängen, ob es besagten Ältestenrat überhaupt gibt, bisher war davon noch nie die Rede, soweit ich mich erinnere. Und wenn er existiert, kommt es darauf an, wie viele Clan-Mitglieder auf ihn hören. Denn ein Rat ohne "Untergebene" ist letztendlich nichts wert. Aber das ist wie gesagt noch eine offene Frage. > Ist übrigens dieselbe Frage, wie bei Guy. Wir wissen zwar das man nach den 8 ten Tor sterben soll, aber wir wissen nicht, ob es möglich ist, den Anwender dann auch vor dem Tod zu bewahren, indem man ihm mit einer krassen Medic Ninjutsu zurück ins Leben holt. Beherrschte ein solches Jutsu nicht ausschließlich Chiyo? Falls nicht, sind eventuelle weitere Anwender bislang unbekannt. > Das mit Sasuke lasse ich gelten. Naruto würde diese Position erst annehmen wenn er Sasuke zurück geholt hat. Die Sache mit dem Ältesten sehe ich inzwischen ein wenig anders. Koharu und Homura haben nach dieser Aktion mit Pain und der Tatsache, das Naruto Kyuubi alleine eindämmen kann, möglicherweise Glauben in den Jungen gesteckt und würdem dem zustimmen. Naruto kann Kyuubi nicht alleine eindämmen. Das hat Minato mit der Erneuerung des Siegels bewerkstelligt, was ausser Naruto allerdings niemand weiß. So gesehen ist das wohl ein zweischneidiges Schwert, wenn Kyuubi in nächster Zukunft noch einmal ausbrechen sollte. Denn in dem Fall würden alle darauf vertrauen, dass Naruto ihn alleine zurückdrängt, wozu er aber nicht in der Lage ist - zumindest noch nicht. > > Allerdings ist Danzou hier natürlich eine ganz andere Sache. Der würde dem natürlich nie zustimmen. Aber dennoch, so klar wie vor dem Kampf mit Pain ist das jetzt aus Sicht von Koharu und Homura nicht mehr. > > Das könnte unter den Ältesten natürlich nochmal einen großen Konflikt geben, da Danzo diese Entscheidung wohl niemals zustimmen würde. Was auch abzuwarten bleibt. Mag sein, dass Homura und Koharu ihre Meinung über Naruto teilweise geändert haben, aber ob sie bereit sind, ihn als Hokage einzusetzen? Wobei es bis dahin sowieso noch lange hin sein dürfte, schon wegen Sasuke. Danzo wird auf jeden Fall dagegen sein, nur steht noch nicht fest, ob er dann noch etwas zu sagen hat / noch lebt. > Stellt sich die Frage, ob Kakashi überlebt hat oder nicht. Weil sollte er überlebt haben, ist er für mich nach Tsunade und Danzou der wahrscheinlichste Hokage überhaupt. Da stimme ich dir zu. Allerdings vermute ich, dass er ebenso wie vor Jahren Jiraya die Wahl nicht annehmen wird. Hokage sein liegt ihm nicht unbedingt. > Ach übrigens. Sollte Danzou Hokage werden, ist ein Bürgerkrieg in Konoha sehr wahrscheinlich. Das sage ich dann jetzt schon mal vorraus. Das kann nicht gut gehen. Wenn er Hokage werden sollte, sperrt er Naruto entweder im Dorf ein oder verbannt ihn. Das allein würde schon reichen, um das Dorf zu spalten, wobei es natürlich noch mehr Gründe gibt. Ein Konoha unter Danzos Herrschaft wäre mit dem Dritten Reich zu vergleichen, nur dass den Kindern anstatt der deutschen Überlegenheit das Abtöten aller Gefühle beigebracht wird. Ich hoffe, es kommt nie dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 17:42:10 | |||||||