Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12391165010886/ http://desu.de/BlwGq6B |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn jetzt kaputt, Tami? > Ô______________O Hallo?! > Geb doch den Kind nicht falsche Ansichten. > > Was sind das denn für bescheuerte Antworten? Die sind ja so an den Haaren herbei gezogen, dass es schon schmerzt. Danke, lern erst mal zu zitieren. >_< > Immer langsam mit den jungen Pferden. > > Tsunade bleibt Hokage Punkt. > So lange, bis sie stirbt. Das hat mit Shizune doch gar nichts zu tun Ôo Shizune war Tsunades Schützling und das LETZTE was ihr von ihrem Mann Dan geblieben ist. Gerade das wird sie bis ins Mark treffen. > Danzous Rolle ist im Moment absolut ungeklärt. > Der bekommt seinen Part noch - aber doch nichts als Hokage >___< Ach was glaubst du denn was er plant? Richtig, den Staatsstreich. > >Nachdem Danzo und Akatsuki platt gemacht sind - und dann dürfte es sogar egal sein, dass Sasuke nicht zurückkommt...< > > Logik?! Wo gibt es denn Logik in Naruto?! LOL > Erst mal die Formulierung: Dass Sasuke nicht zurückkommt. > Total lahm und unüberlegt. > Ich meine, dass ist einer der größen Ziele von Naruto > - aber das ist im Moment nicht das Theme und muss jetzt auch nicht erläutert werden. > Naruto wird Hokage. Irgendwann. > Nachdem er Sasuke zurückgebracht hat. Erinnere dich an: "Wie soll jemand Hokage werden, wenn er es nicht mal schafft, seinen besten Freund zurück zu bringen." Entschuldige bitte meinen Fauxpas - es sollte natürlich OB (und nicht "dass") heißen, denn das ist wirklich nun überhaupt nicht so glasklar, wie du hier deinem Glauben breittrittst - momentan sieht es doch sogar derart danach aus, dass sich Sasuke (sorry Prince, ich machs kurz) die letzten Optionen für eine Rückkehr versagt, und zwar mit dem Beitritt zu Akatsuki und dem klaren Angriff auf einem zu Konoha verbündeten Dorf. Natürlich steht auch noch immer die Hintertüre ein Spalt weit offen, dass irgendjemand einen superschlauen Plan hatte - wir haben das ja mit Itachi erlebt, was Madara da erzählt hat. > Glaubt nicht alles, was man euch auftischt, Kinderchen ôo ist ja gruselig... > Nicht heute, nicht morgen. "Ja, ja" - du hast schon Kapitel 600 gelesen? EOD hierzu bzw. per ENS geht's dann weiter - ich muss meine Theorien nicht verteidigen. Jeder der nur etwas Verstand hat, sollte wissen, dass es nicht so kommen muss, wie ich orakle. Nur ... damit dass Tsunade auch nach der Begegnung mit Pain noch immer lebt und dass Shizune stirbt, damit habe ich bislang schlichtweg Recht behalten - ich hätte da wirklich eine Doppelwette abschließen sollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 17:20:25 | |||||||