Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12390998060027/ http://desu.de/JNjYDU- |
|
||||||
| @ Subaru Soma > Wollte Naruto nicht die Familientraditionen der Hyugas ändern wenn er Hokage wird? >Was will er da noch großartig ändern? Nejis Vater kann er >schlecht zurückholen, das Siegel auf Neji außer Kraft setzen >auch nicht. Und Neji selbst wird von Hinatas Vater längst als >eine Art Teil der Hauptfamilie akzeptiert, sonst hätte er sich >nie bei ihm entschuldigt oder ihn trainiert. Das war eigtl schon >erledigt, bevor Shippuuden begonnen hat. Du ich denke, die Frage ist berechtigt. Natürlich kann er Nejis Frage nicht zurückhalten und das Siegel auch nicht ausser Kraft setzen. Allerdings kann er dazu beitragen, das der Hyuuga Clan sich selbst neu ausrichtet, und diese Haupt und Nebenchlan Feindseiligkeiten die im Kern des Clans immer noch vorhanden sind, somit unterbinden und beenden. Im Prinzip ist es im Hyuuga Clan genauso wie im Uchiha Clan. Der Hyuuga Clan wird zwar offiziell von Hiashi geführt, aber am meisten zu melden hat der Ältestenrat der Hyuugas. Wenn dieser Ältestenrat der Hyuugs also eine Politik verfolgt die der von Danzou ziemlich ähnlich ist, was dann frage ich dich? Natürlich hätte Naruto als Hokage dann prinzipiell sehr wohl ein Interesse daran, und auch die Pflicht dazu, diese zerstörrerische Politik ein für alle Mal zu beenden. Von daher sehe ich den Hyuuga Clan im Gegensatz zu dir, nicht im Reinen. Ich denke unter dem schönen Deckmantelchen liegt da sehr viel arg im Unreinen, ähnlich wie in Sunagakure wo sie Gaara auch nur deswegen als Hokage hinstellen wollten, damit sie ihn besser kontrollieren können. Und sollte Naruto z.B Hinata Hyuuga jemals heiraten wollen, hätte er somit aktiven Einfluss in die Politik der Hyuugas, und wäre mehr oder weniger in der Zukunft auch deren Oberhaupt, zusätzlich zu dem Amt des Hokages. Überdies ist die Aufnahme und Integration von Neji in den Haupt Clan natürlich die richtige Entscheidung gewesen. Überdies könnte Neji irgendwann den Clan auch alleine leiten, falls irgendwie möglich sein sollte das Siegel entfernen zu können, ohne das dabei der Anwender stirbt. Ist übrigens dieselbe Frage, wie bei Guy. Wir wissen zwar das man nach den 8 ten Tor sterben soll, aber wir wissen nicht, ob es möglich ist, den Anwender dann auch vor dem Tod zu bewahren, indem man ihm mit einer krassen Medic Ninjutsu zurück ins Leben holt. > Oder wird vielleicht Naruto schon Hokage. >Wohl kaum. Selbst wenn Tsunade ihn ernennt, sind da zum einen >die Ältesten noch da, die ein Wörtchen mitzureden hätten, zum >anderen würde Naruto die Ernennung niemals annehmen, solange >Sasuke nicht zurück in Konoha ist. Das mit Sasuke lasse ich gelten. Naruto würde diese Position erst annehmen wenn er Sasuke zurück geholt hat. Die Sache mit dem Ältesten sehe ich inzwischen ein wenig anders. Koharu und Homura haben nach dieser Aktion mit Pain und der Tatsache, das Naruto Kyuubi alleine eindämmen kann, möglicherweise Glauben in den Jungen gesteckt und würdem dem zustimmen. Allerdings ist Danzou hier natürlich eine ganz andere Sache. Der würde dem natürlich nie zustimmen. Aber dennoch, so klar wie vor dem Kampf mit Pain ist das jetzt aus Sicht von Koharu und Homura nicht mehr. Das könnte unter den Ältesten natürlich nochmal einen großen Konflikt geben, da Danzo diese Entscheidung wohl niemals zustimmen würde. >Wie er selbst sagte, kann niemand Hokage werden, der nicht >einmal in der Lage ist, einen Freund zu retten. Und obwohl >Naruto in der Zwischenzeit um einiges reifer geworden ist, >vermute ich, dass er zumindest in dem Punkt niemals seine >Meinung ändern wird. Jepp und alleine aus diesem Gesichtspunkt wird Naruto vorerst erstmal kein Hokage werden. Stellt sich die Frage, ob Kakashi überlebt hat oder nicht. Weil sollte er überlebt haben, ist er für mich nach Tsunade und Danzou der wahrscheinlichste Hokage überhaupt. Ach übrigens. Sollte Danzou Hokage werden, ist ein Bürgerkrieg in Konoha sehr wahrscheinlich. Das sage ich dann jetzt schon mal vorraus. Das kann nicht gut gehen. Gruß Ted |