Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12388349095556/
http://desu.de/3FxKwg6

Von:    -Llynya- 04.04.2009 10:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Na also drei Kapitel wird Naruto nun wirklich nicht brauchen um bei Nagato zu sein. Das wird Kishi schon komprimieren. Vielleicht beherrscht Naruto nun auch das Hiraishin *lach* Ich bin nur neugierig wer der das Dorf wieder aufbaut. Ich denke mal das wird Yamato machen oder? Der ist ja auch auf dem Weg ins Dorf. Oder Nagato erledigt das mit seinem Rin´negan. Na warten wir es einfach mal ab.

Wie gesagt, ein bis drei Kapitel, das war nur eine ungefähre Schätzung. XD
Aber dass er jetzt das Hiraishin beherrscht, bezweifle ich sehr stark.
Yamatos Ankunft in Konoha steht auch noch aus, das stimmt. Obwohl der Grund seiner Rückreise ja jetzt aus dem Weg geräumt ist. ^^

> Ich weiss wirklich nicht, wie man darauf kommt das Kakashi tot sein könnte. Mag ja sein, das er vorrübergehend in der Zwischenwelt und somit im Koma gelandet ist, aber wie ich Kishi kenne wird er schon nen Grund finden, Kakashi zurück zu den Lebenden zu schicken, wenn die Nagato/Pain Arc vorbei ist.

wenn ich mir die realen Erfahrungen von fast-Toten in Erinnerung rufe, ist Kakashi wirklich in einer Art Zwischenwelt. Und dort ist es bekanntlich freigestellt, ob man wirklich stirbt oder ins Leben zurückkehrt. Von daher ist es noch ziemlich offen, ob Kakashi lebt oder tot ist. Fakt ist nur, dass er kein Chakra mehr hat und auch physisch ziemlich angeschlagen ist. WENN Gai oder jmd anderes ihn noch lebend findet, muss Sakura her. XD

> Von daher halte ich es für falsch zu denken, das wir alle Kakashi abschreiben sollten. Er gehört meiner Meinung nach zu der jüngeren Generation die die Welt neu aufbauen sollen. Von daher wäre es meiner Meinung nach noch viel zu früh, ihm jetzt noch nichtmal am Ende des Mangas sterben zu lassen.

> Wenn er im Kampf gegen Madara Uchiha fallen würde, ok.
> Aber jetzt wäre das noch viel zu früh. Von daher schreibe ich Kakashi erst ab, wenn ich dann wirklich sein Grabstein gesehen habe, und Zeuge geworden bin, wie sie ihn eingeäschert haben. Vorher glaube ich da an gar nichts. Hinata hatten ja auch schon einige tot gesehen, und dennoch hat sie überlebt.

Da stimme ich dir zu. Zudem hat Kakashi den Sinn seines Lebens noch nicht erfüllt, der meiner Meinung nach darin besteht, einer für ihn wichtigen Person das Leben zu retten. Bei Obito, Rin (seiner Aussage nach ist sie sehr wahrscheinlich auch tot) und Minato konnte er nichts tun, bleiben noch Naruto, Sakura und Sasuke, die ihm wichtig sind.
Davon mal abgesehen ist er neben Tsunade der einzige, der Naruto etwas mehr über seine Eltern erzählen könnte.
Obwohl der erste Grund eigtl schon reicht, um ihn am Leben zu lassen.
Aber lassen wir uns einfach überraschen. ;)

> Was Nagato angeht. Ich glaube, nächste Woche am Ende des Chapters werden sich dann Nagato und Naruto das erste Mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. Könnte überaus interessant werden, dieses Meeting.

Das kann durchaus sein, auch wenn ich irgendwie befürchte, dass Kishi das Treffen noch um mindestens ein Kapitel mehr hinauszögern wird. Aber interessant wird ein Gespräch der beiden auf jeden Fall.

Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:12:49

Zurück zum Thread