Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12377420159534/ http://desu.de/s1FVwWi |
|
||||||
@ RiameSpoiler>Nun Fakt ist, das z.B Chibaku Tensai eine Technik des Sage Ninjas sein soll. Im Vergleich zu der Original Technik des Sage Ninjas, soll die von Pain aber ein Witz sein. (Chibaku Tensei war diese Kugel in derer Pain Kyuubi gefangen hielt) >Ich frage mich woher ihr alle auf einmal so super Informationen >über den Sage Ninja haben wollt.Im Manga wurde nicht viel >gesagt,und im Databook stand auch nicht viel mehr. Nun er wird als eine Legende bezeichnet, und hat laut Jiraiya das Licht der Welt an die Ninja abgegeben. Überdies gibt es kein Zweifel daran, das das Rinnegan das stärkste Doujutsu ist. Auch das hat Jiraiya schon bestätigt. Ich denke das du den Fehler persönlich machst, und in Madara jemandem sehen willst, der er nicht ist. Die Uchihas sind wichtig für den Manga, keine Frage, aber dennoch würde ich Madara Uchiha ganz sicher nicht mit dem Sage auf eine Stufe stellen. Kam dir eigentlich jemals in den Sinn, wofür Madara Uchiha die Bijuu braucht? Pain hat davon geredet, das er eine Überkiller Waffe aus den 9 Bijuu kreiieren würde, um damit der Welt zu zeigen was Schmerz ist. Nun was macht, aber z.B Madara Uchiha, wenn Nagato z.B ein Überläufer wird, oder aber von den Konoha Ninjas geschnappt wird, und bei dem Zugriff dann verstirbt. Wer übernimmt dann Pains Part diese Waffe zusammen zu setzen? Noch eine Sache. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, das man mittels der 9 Bijuu ein Jutsu auf die Beine bringen könnte, das ähnlich wie das von Orochimarus Wiederbelebungsjutsu vom 1 und 2 ten Hokage wirkt? Eine verbotene Ninjutsu z.B. Wer weiss. Vielleicht will Madara auch die Bijuu dafür benutzen um den Sage Ninja wieder zum Leben zu erwecken, was weiss ich denn. So eine Art Opfer Ritual, du verstehst schon, und dafür könnte er Unmengen an Chakra brauchen.... Wäre doch möglich oder? Minato sprach davon, das Madara nahezu unbesiegbar war, da er Kräfte um sich geschart hat, die nur ein Ninja mit speziellen Skills aufheben kann. Mit anderen Worten, Madara Uchihas Geheimnisse aufdecken und diese zu zerstören, bevor er die Welt in einen neune Ninja Weltkrieg führt. Ich denke das ist dann sein sekundäres Ziel, nachdem er die Bijuu eingesammelt hat. Überdies stell ich mir die Frage, welche Rolle Danzou hier dann noch ausfüllen könnte, denn ich schließe nicht mehr aus, das Danzou und Madara Uchiha sich irgendwann mal unter freiem Nachthimmel bei dem Wasserfall von Amegakure zu einem Pläuschen treffen könnten... Ich denke, du solltest in deiner Berechnung mal alle gefährlichen noch verbleibenden Ninjas, neben Nagato noch mit ins Spiel bringen und nicht nur Madara Uchiha. Wenn Madara wirklich so der Überkönig ist, wie er immer angepriesen wird, warum hat er dann Konoha nicht schon längst alleine platt gemacht? Und zu welchem Zweck, ist er hinter Sasuke her? Wenn er nur Sasukes Auge haben wollte, hätte er sie ihm schon längst abnehmen können. Warum macht er das also nicht? Es gibt jede Menge offene Fragen, die mir hier im Zusammenhang Madara Uchiha hier einfach mal fehlen. >Wissen wir nicht, aber das sind zumindest die offiziellen Daten. >Doch,wissen wir.Und wie wir das wissen. Du vermutest es Riame, aber genau weisst du es doch nicht. >Ich bin sicher, das Tsunade in diesem Punkt ganz sicher was sagen könnte. >Das wiederrum wissen wir nicht. Doch denke ich schon. Ich glaube wohl, das Tsunade ein wenig mehr weiss, über die alten Kriege, die Uchihas und ihre Geschichten, als der 4 te. Minato mag ein sehr starker und großartiger Ninja und Hokage gewesen sein, aber ich glaube kaum, das er soviel Wissen über die alten Clans hatte wie Sandaime oder Tsunade. Nur weil Tsunade in dieser Richtung noch nichts zum Besten gegeben hat, heißt das nichts, das sie darüber nichts weiss. Immerhin war ihr Opa der Shodai Hokage. Das scheinst du wohl vergessen zu haben. Und ich bin mir sehr sehr sicher, das er seiner Enkelin einiges über die Uchihas erzählt hat. >Immerhin ist sie die Enkelin des Ersten Hokage gewesen, und als solches könnte ihr Opa mal in den guten alten Geschichten gekrammt haben, wenn du verstehst was ich meine.... >Deswegen erfahren wir auch alles immer von Jiraya oder Minato. >Kyuubi hingegen traue ich zu einiges zu wissen. Wir haben bis dato einges von Jiraiya und Minato erfahren. Von Tsunade haben wir erfahren wer Narutos Mutter war, und das sie eine Schönheit gewesen sein muss. Und wie gesagt, ich denke ihr Opa wird Tsunade einiges erzählt haben, was früher oder später sicherlich auch nochmal rauskommen wird. Achja und wenn wir gerade dabei sind. Ich denke Danzou weiss auch eine ganze Menge, die wir so auch noch nicht wissen. Selbiges gilt dann wohl für Koharu und Homaru. Die 2 Ältesten gehen oftmals unter in der Diskussion, aber ich denke die wissen auch ne Menge über die alten Zeiten.... Immerhin waren sie im Krieg mit dabei. >Chibaku Tensei ist eine Fähigkeit, die dem Sage Ninja nachgesagt wurde. Sie hat Nagato schon tierisch angestrengt und der Sage Ninja soll sie mal nebenbei aus dem FF gemeistert haben. Wollte ich nur noch mal anfügen. I>ch würde wirklich mal gerne wissen,woher ihr alle diese >Informationen habt. Aus dem vorletzten Chapter. Pain hat es selber zu Konan gesagt, das diese Technik ursprünglich die Technik des Sage Ninjas gewesen ist. >Davon wusste ich nichts,und noch etwas: >Was soll das jetzt bitteschön mehr über ihn Aussagen,außer >das,was wir ohnehin schon wissen?Er ist sehr sehr stark.Sagen >diese Fakten jedoch irgendetwas über sein Leben,seine >Persönlichkeit,seine Einstellung,seiner Weltsicht etc aus? >Nope... Ich denke, das der Sage Ninja nicht nur sehr stark ist. Ich denke er ist auch extrem intelligent und kennt mehr verbotene Techniken und Skills als jeder andere Ninja auf der Welt. Warum das so ist? Weil er die Techniken laut Jiraiya in die Welt eingeführt hat. Darum ist er auch eine Legende. Somit müsste er über alle Ninjutsus besser bescheid wissen, als jeder andere Lebende Ninja. Nun warten wir es ab. Ich traue Kishi glatt zu, das er den Sage Ninja irgendwann auch nochmal auftauchen lässt. >Nööö. Das sehe ich inzwischen völlig anders. >Sorry Teddy,aber wenn der selbe Autor Zerstörung in Frieden in >Relation mit der Prophezeiung und dem Sage Ninja sieht,dann kann >das kein Zufall gewesen sein. Du verwechselst da was. Es wurde über das Rinnegan gesagt, das der Träger die Macht erhält über Frieden und Zerstörung zu entscheiden. Die Wahl für welchen Weg er sich entscheidet gibt Auskunft darüber, ob die Welt zerstörrt wird, oder ein Paradies entsteht. Dies stand zusammen mit der Prophezeiung, die der große alte Sage Frosch gesehen bzw. an Jiraiya weiter gegeben hat. Das hat aber weniger was mit dem Sage Ninja zu tun Riame. Ich denke da verwechselst du was. >Jiraiya wurde auch immer als ein Sage Ninja angesehen, vielleicht steht das in diesem Punkt im Zusammenhang. >Der Urheber der Prophezeiung wird als Sage Ninja >bezeichnet,macht Naruto zum Auserwählten,sieht das Nagato das >Rinnengan aktiviert,welches nur bei dem legendären Sage Ninja >gesehen wurde. Das erste Mal hören wir die Prophezeiung aus dem Munde des Dicken Sage Frosches der auf den Myobokuzan lebte. Ob er heute noch lebt, ist nicht bekannt. Die 2 Sages neben ihm, waren Fukasaku und Shima. Überdiesen großen Sage Frosch wurde die Prophezeiung an Jiraiya weiter gegeben das er den Auserwählten treffen würde. Jiraiya dachte, das es sich dabei um Nagato handelte, da ihm das Rinnegan mitgegeben worden ist. Am Ende seines Lebens wurde ihm aber schlagartig bewusst, das diese Entscheidung die er treffen musste, nur auf Naruto fehlen könnte.... Dadurch wurde Naruto indirekt zum neuen prophezeiten Kind gemacht, und selbst die Ältesten Frösche haben an ihm geglaubt. Allerdings steht diese Prophezeiung in keinerlei Symbiose dazu, das der Sage Ninja ein gutartiger Ninja war. Wir wissen es schlicht und einfach nicht. >Wenn der selbe Zeichner solche Zusammenhänge kriiert,so kann ich >nicht mehr von Zufällen reden. Du siehst den Sage Ninja als einen guten Ninja an, kann das sein? Ich dagegen sehe ihn eher als den Lord of Doom, der irgendwann wieder das Licht der Welt erblicken will oder wird. >Übringes soll laut Minato Pain damals noch ziemlich jung gewesen sein. Wäre er also in Sasukes Alter, wäre es kein Wunder gewesen das er dadurch einen loyalen Mitstreiter gefunden hätte.... >Teddy,Manipulation hat NICHTS mit dem Alter zutun. Als Kind ist man für Manipulation definitiv noch weit empfänglicher als wie als Erwachsener. Als Erwachsener hat man in der Regel feste Lebensprinzipien, die man sich nicht mehr so schnell nehmen lässt, nur weil da einer herkommt und meint das er es besser weiss. Indem Fall heißt heißt die Devise, es selber erstmal besser vor zumachen und dann schaut man, ob man das annehmen kann, oder nicht, was einem da gesagt wurde. Gruß TED |