Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12377558286417/
http://desu.de/Vd1L8Ve

Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Eventus

>Kurzer Zwischenruf an die "Stammposter" hier...

Naja ich weiß nicht,ob ich auch damit gemeint bin,aber ich antworte dir trotzdem mal^^

>müsst ihr eigentlich alles jedes mal in Grund und Boden diskutieren? Ich schreibe meine Meinung hier schon gar nicht mehr rein, was im nächsten Kap kommen KÖNNTE, da ihr sowieso alles in Frage stellt und nur eure eigene Meinung die Richtige zu sein scheint...bei manchen kommt mir das leider wirklich so vor, tut mir leid.

Also natürlich werden Dinge in Frage gestellt solange es keine Fakten sind.Wir sind hier in einem Diskussionsforum,da ist es normal,wenn man mal wegen Hypothesen,Meinungen und weiteres diskutiert/streitet.
Aber ich glaube nicht,dass es hier jmd gibt der von sich behauptet "ja meine Meinung ist immer die Richtige".Natürlich versucht hier jeder mit Anhaltspunkten und Zitaten aus dem Manga zu argumentieren und dann recht zu haben,ist doch normal oder nicht?

>Aber lasst auch mal den Leuten eine Chance, die so wie ich nicht immer hier rein schauen und posten, ihre Meinung mal zu äußern...das scheint nämlich zur zeit hier gerade wirklich nicht gegeben zu sein...

Es stimmt einige gehn hier wirklich unter,weil es oft Auseinandersetzungen gibt die dann ne Zeit lang gehn...

>so nun dürft ihr euch weiter gegenseitig die Argumente klauen und in Frage stellen....

Versuchs doch einfach weiter statt "aufzugeben".Ich finds irgendwie blöd.Du hast nun deinen Standpunkt klar gemacht und möchtest nicht davon abweichen ist auch nachvollziehbar,aber dann einfach zu sagen "ich geh und poste eh nicht mehr" ist bisschen blöd.

>gruß, (gefrusteter) Eventus

narutofreak92
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Zurück zum Thread