Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12378342171903/
http://desu.de/h6eE3zE

Von:    Eventus 23.03.2009 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Zurück zum Thema *g*

Nachdem ich einen kleinen Frustpost hier getätigt habe, wirds wirklich mal wieder Zeit für mich, dem eigentlichen Geschehen meine Aufmerksamkeit zu widmen^^

Ich fand ja wie gesagt das Treffen zwischen Vater und Sohn sehr ergreifend, nur leider für meinen Geschmack etwas zu kurz. Ich meine Minato und Naruto hätten bestimmt massig zu bereden.

Ok, da kann man nun sagen, dass die Situation an sich ZU wichtig ist, als dass Kishi dies hätte machen können, aber es noch immer eine Menge fragen von Seiten Naruto's in Richtung Minato offen und damit meine ich noch nicht mal, wer seine Mutter ist (Kushina) und/oder ob sie noch lebt.

Desweiteren bin ich gespannt, wie Naruto mit der neugewonnenen Erkenntnis umgehen wird und kann. Im Gegensatz zu manch anderem hier sehe ich den Manga noch LANGE nicht am Ende, im Gegenteil, da wird noch eine ganze Menge auf uns zukommen.

Denkt mal an Tobi/Madara bzw unseren "Spezi" Danzou...wenn die zwei nicht unter einer Decke stecken, weiß ich auch nicht *g* Ich meine für Madara wäre es zumindest extrem leicht, Danzou zu manipulieren, da der ja auch nur auf Macht aus ist. Der geht wie Madara über Leichen und das darf man ruhig wörtlich nehmen *g*

Noch ein Punkt: Naruto/Sakura/Sasuke...auch hier ist das letzte Wort (natürlich) noch lange nicht gesprochen. Wird bestimmt interessant sein, wenn Kishi plant, Sasuke doch wieder zurück kommen zu lassen. Dann muss er, also Kishi, einen wahrscheinlich absolut dämlichen Grund finden, damit das ganze einen halbwegs logischen Hintergrund hat...es wird ihm garantiert keiner Abnehmen, dass Sasuke auf einmal einsichtig geworden ist und den Weg der Rache verlassen hat (NIEMALS...dazu hat er Sasuke einfach zu stolz und egoistisch bisher dargestellt).

Ich glaube, dass nach dem Kampf Naruto/Pein(Nagato) erstmal eine kurze Verschnaufpause á la Konohawiederaufbau betrieben wird, also Fillerkapis anstehen, bevor dann der nächste Fight ins Haus steht. Das wird meiner Meinung entweder ein Krieg zwischen mehreren Ninjadörfern sein oder eben der erneute Kampf zwischen Naruto und Sasuke.

Der Kampf von Madara gegen Naruto wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Aber auch hier wieder mein Leitsatz: Warten wir ab, was der unberechenbare Kishimoto plant *g*

gruß Eventus

PS: Meine Güte, so viel hab ich noch nie geschrieben, kann das sein?! oO

Zurück zum Thread