Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12377454578681/ http://desu.de/a84HyjX |
|
||||||
| @Geld Du hast recht,lassen wir uns überraschen,bringt eh nichts immer um den heißen Brei herrum zu reden. @Freak Akzeptierst du meine Wette,oder nicht? @Teddy Du weißt,dass ich es hasse mich zu wiederholen,aber mir bleibt Mal wieder keine andere Wahl: Zum Sage Ninja sage ich nichts mehr,da ich mich ausführlich mit Geld darüber unterhalten habe,und zuviel wiederholen will ich auch nicht. >Ich denke das du den Fehler persönlich machst, und in Madara jemandem sehen willst, der er nicht ist. Was will ich den in ihm sehen,Teddy? Nicht mehr als das was er ist. Und im Gegensatz zu dir,akzeptiere ich,dass er wohlmöglich das Ende der Fadenstange ist. >Minato sprach davon, das Madara nahezu unbesiegbar war, da er Kräfte um sich geschart hat, die nur ein Ninja mit speziellen Skills aufheben kann. Das stimmt nicht: Er hat behauptet das man besondere Skills braucht,um ihn zu besiegen. >Aus dem vorletzten Chapter. Pain hat es selber zu Konan gesagt, das diese Technik ursprünglich die Technik des Sage Ninjas gewesen ist. Auch dazu habe ich mich geäußert. >Wenn Madara wirklich so der Überkönig ist, wie er immer angepriesen wird, warum hat er dann Konoha nicht schon längst alleine platt gemacht? Du glaubst also,was Pain schafft,das schafft Madara nicht,ja? Da wäre ich mir nicht so sicher... Besides:Pain kämpf NIE alleine. Noch etwas:Hat er es nicht versucht? Und wenn ich mich recht entsinne,so hat Itachi den Uchiha Clan nur durch Madara besiegen können.Außerdem:Du weißt was Madara anstrebt,einen Weltkrieg... >>>Wissen wir nicht, aber das sind zumindest die offiziellen Daten. >>Doch,wissen wir.Und wie wir das wissen. >Du vermutest es Riame, aber genau weisst du es doch nicht. Soll ich etwa wieder alles aufführen? No thanks! >Weil er die Techniken laut Jiraiya in die Welt eingeführt hat. Das sagt nur etwas über seine Macht aus,und nicht über seine Inteligenz. >Darum ist er auch eine Legende. >Somit müsste er über alle Ninjutsus besser bescheid wissen, als jeder andere Lebende Ninja. Warum musste er das? Zeus besaß laut der griechischen Mythologie auch sehr viel Macht,hieß das aber auch gleichzeitig,dass er sehr Weise war?Nein...Es wird sogar erzählt,dass er neidisch auf die Vollkommenheit des Menschen gewesen ist. >Es wurde über das Rinnegan gesagt, das der Träger die Macht erhält über Frieden und Zerstörung zu entscheiden. >Die Wahl für welchen Weg er sich entscheidet gibt Auskunft darüber, ob die Welt zerstörrt wird, oder ein Paradies entsteht. 1.Es ging nicht um Himmel und Hölle,sondern um Krieg oder Frieden. 2.Ich verwechsle gar nichts,dem Sage Ninja werden diese Eigenschaften zugeordnet:He is the ancestor of shinobi. He created all the jutsu. He can bring peace or destruction to the world.(Entnommen aus Databook nummer 3) >Minato mag ein sehr starker und großartiger Ninja und Hokage gewesen sein, aber ich glaube kaum, das er soviel Wissen über die alten Clans hatte wie Sandaime oder Tsunade. Glauben ist nicht Wissen,Teddy. Sandaime schien nicht so viel gewusst zu haben,wie Minato. Und Tsunade hat einige Informationen von Jiraya bekommen. >Dadurch wurde Naruto indirekt zum neuen prophezeiten Kind gemacht, und selbst die Ältesten Frösche haben an ihm geglaubt. Indirekt? Das glaube ich kaum...Durch Nagato hat er verstanden,wer der eigentliche Auserwählte ist. >Als Kind ist man für Manipulation definitiv noch weit empfänglicher als wie als Erwachsener. Revolutionen werden nicht von Kindern geführt... Es ist sogar das Gegenteil,Erwachsene sind leichter zu beeinflussen als Kinder:Drück nem Kind ne Waffe in die Hand,und erzähle ihm/ihr damit jmd zu erdolchen,dieses Kind wüsste nicht,was er getan hätte.Es wäre sich nicht über das Ausmaß seiner Handlung bewusst,wie sieht es jedoch bei nem Erwachsenen aus?Warum gab es in unserer Geschichte immer Revolutionen/Befreiungskriege?Weil es immer Menschen gab,den Hass der Massen für die Umsetzung ihrer eigenen Ziele auszunutzen. Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 19:42:09 |