Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12376763238476/
http://desu.de/4uYr-3I

Von:    Geld 22.03.2009 00:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Riame
Hat er das?

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern...

Wenn Nagato so etwas behauptet hat,dann frage ich mich woher er das wissen will.So etwas setzt eine gewisse Bekanntschaft vorraus.

Aber jmd der sich für einen Gott hält sieht sich eindeutig als was Besseres.

STOP!
Fakten auf den Tisch!
Es heißt offiziel:Madara hat gegen den ersten verloren,ABER wissen wir denn auch,warum er das hat?Nein...

Und Madara wird als ein Ninja dargestellt,denn man nicht OHNE besondere Fähigkeiten besiegen kann....

Es ist Fakt,dass er als Legende bezeichnet wurde,richtig,jedoch ist ebenfalls Fakt,dass nichts über seine persönlichen Fähigkeiten gesagt wurde...

Und ich sage es zum x-ten Mal:Der Sage Ninja steht meiner Meinung nach sehr eng mit der Prophezeiung in Verbindung.

Werden die Techniken die Naruto erlernt hat zufälligerweise als Sage Techniken bezeichnet?

Ich wäre mir da nicht so sicher...

Ich behaupte nicht:
Madara ist stärker als der Sage Ninja,ABER ich behaupte:Er ist stärker als Pain,und laut Fakten ist dies auch sehr wahrscheinlich.

ja das hat er behauptet.es geht darauf hinaus das der ninja gottgleiche kräfte besas dies besagt auch die legende der 6 pfade in denen diese 6 pfade als eine art prohpehten angesehen werden und der rikodo senin als gott repräsentiert wird.uns ist über ihn bekannt das er die ninjutzus erschaffen hat,denn mond erschaffen hat, das er jede ninja technick beherschte,und das er der erste ninja war und nebenbei mit seinem rinnegan das übersetzt wiedergeburt und zerstörung bedeutet leben nehmen konnte oder auch erschaffen konnte.es wird auch erwähnt das er irgendwann auftauchen würde sobalt die welt in chaos versinken würde.
der sage ninja hat auch etwas mit der prohpezeiung zutun nur das er selbst älter als diese prohpezeiung ist.
oh damit meinte minato das man madara mit dem 9 schwänzigen besiegen könnte ausserdem wurde der sage ninja als unbesiegbarer schöpfer dargestellt.
es köpnnte noch so einiges vorfallen uns ist bekannt das nagato als kleines kind einen chunin mit einem blick tötete warscheinlich war dies die macht des rinnegans.ich nehme an das nagato sofern er nicht gehandicapt wäre,das er selbst ebenfalls mächtiger als madara wäre.

Zurück zum Thread