Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12376583040362/ http://desu.de/XZoHSjC |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Kein Problem jeder kann sich mal verlesen^^ Theoretisch stimmt das wohl, bei mir kam aber noch meine Aussage von Gestern dazu XD Hättest mir auch gleich sagen können, das du es vor meinem ersten Post editiert hattest, dann wäre das ganze nämlich hinfällig gewesen :P Aber nun auch egal~ > Nun zu Hachibi.Er MUSS eigentlich noch ne Einblendung bekommen,weil Pain & Madara hinter den Bijuus/Jinchurikkis her sind > und ohne Hachibi werden sie ihre Ultimative Waffe nie produzieren können. Das stimmt, wenn man von dem Standpunkt ausgeht, das Madara UND Pain weiterhin auf der suche der Bijuus sind. Aber nun bin ich mir bei Pain nicht mehr sicher, falls diesem von Naruto wirklich die Augen geöffnet werden sollten, das seine Idee vom Frieden nichts bringen wird + der Tatsache, das Madara ihn manipuliert... da kann ich mir nicht vorstellen, das Pain sich dann einfach mal sagt, das er die suche fortsetzen wird. Zumindest würde es mich wundern. Und nicht zu vergessen, sobald Pain aus der Sache aussteigen sollte, sehe ich diese Möglichkeit auch bei Konan. Es bleibt halt nur die Frage, ob Pain die Augen geöffnet werden, oder nicht. > Außerdem würd es Kishi gut eingefädelt haben, wenn nun die Frösche wirklich die Enka Ninjas sind, > weil man dann kein extra Arc für Hachibi noch braucht...oder würdest du es gut finden, > wenn nachdem Pain & Naruto Fight noch extra wieder nach Hachibi gesucht wird...den Rest kannst du dir selbst denken^^ Na ja, ich denke ja, das Hachibi überhaupt nicht mehr auftaucht, weil er nicht mehr zwingend von Nutzen ist (wenn die Suche nach den Bijuus aufgegeben werden sollte!). Ansonsten wird er wohl zwangsläufig noch mal auftauchen müssen. Aber selbst wenn die Frösche nun die Enka-Ninjas wären (btw - sind Frösche überhaupt Ninjas? ;D), muss das nicht gleich bedeuten, das der erdolchte Opi jener Anführer ist, der gesucht wird... aber selbst wenn er es sein sollte, Hachibi müsste erst zum Berg, dann nach Konoha... da dürfte Pain schon lange die Biege gemacht haben XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 19:15:51 | |||||||