Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12375086927986/
http://desu.de/FC9U_2L

Von:    Romeryo 20.03.2009 01:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich denke auch das der Sage-Ninja nochmal zur Sprache kommt. Kishimoto bringt eigentlich nie Elemente ein auf die er dann nich irgendwann genauer eingeht. Deswegen glaube ich auch das Kushina noch irgendwann erwähnt wird, wenn nicht sogar nochmal auftaucht. Wieso das sein kann? Vielleicht wissen weder Konoha noch Minato was mit ihr geschah nachdem sie Naruto geboren hatte und während der Attacke des Kyuubi. Vielleicht wurde sie auch entführt, vielleicht von Madara höchstselbst als dieser erfuhr, dass sein Schoßfüchschen in ihrem Bengel versiegelt wurde. Aber das ist alles seeeehr theoretisch und vage.

TED, wieso Madara so einen Hass hat? Wer spricht denn zwangsläufig von Hass? Vielleicht ist er lediglich ein Ninja vom Schlage eines Orochimaru, die es hassen wenn Stillstand herrscht und sich Dinge nicht in Bewegung befinden. Der Uchiha-Clan und insbesondere Madara waren nunmal Streithammel. Konflikte ergeben sich dadurch automatisch. Weswegen ich glaube das Uchia immer aggressiv und Senju immer defensiv war, sprich diese kämpften um sich und ihre Familien zu verteidigen. Es war auch schon die Rede von anderen Clans die nichts weiter als Krieg und Kampf im Sinn hatten. Ich meine damit Kimimaros ausgestorbenen Clan, von dem Oro meinte, seine Streitlust sei deren Verhängnis geworden. Ist bei Uchiha sicher ähnlich, abgesehen davon das einer von ihnen es drauf hat sich überall obenauf zu schwingen. Das selbst Minato keine Chance gegen ihn hatte und Madara immerhin in der Lage war ein Wesen unter Kontrolle zu bringen, von dem niemand es möglich gehalten hätte (Kyuubi). Sicherlich war es einfach nur die Macht, die Madaras Triebfeder darstellte. Denn wenn man nahezu der Mächtigste ist wird es auch schnell langweilig. Ich kann mir nicht vorstellen das er der Typ dafür ist, der auch einfach in Frieden abtreten kann und 'der neuen Generation' die Zügel in die Hand gibt. Vielleicht hat der Gute auch das 'Pech' gar nicht sterben zu können o_O Sein Alter würde das erklären, seine Vitalität ebenfalls. Und seine Motive. Die ihn seit Urzeiten beschäftigende Rivalität mit Senju/Konoha. Und sagt nicht das sowas nicht möglich wäre^^ Ich sag nur Hidan.

Ich könnte mir vorstellen, dass es schon Frieden geben kann. Zumindest zwischen den Großmächten. Soweit ich weiß brauchen Ninjas den Kampf. Aber die gravierensten und opferreichsten waren wohl die großen Kriege, die anscheinend immer von den 5 Großmächten ausgetragen wurden. Ergo müssten lediglich diese fünf auch Frieden miteinander schließen, und keinen brüchigen Waffenstillstand. Shodaimes bestreben das mit dem Aufteilen der Bijuus zu deixeln war wohl der erste Schritt in die Richtung. Schließlich hätte Konoha all die Macht für sich nutzen können um die absolute Übermacht zu sein. Aber nein, er hat das Kräfteverhältnis gewahrt.
Von der Warte her würde ich auch schätzen, das Konoha niemals AUslöser für einen Krieg war sondern immer nur Verteidiger. Mit Ausnahme vielleicht von vereinzelten Uchiha-Aktivitäten.

Was wir bisher haben. Naruto hat es immerhin schonmal geschafft mit einem der Großmächte Frieden zu schließen, nämlich Sunagakure. Und der Frieden dürfte überaus stabil sein, nachdem was Naruto und Gaara durchgemacht haben. Bleiben 3 Großmächte, die's zu bekehren gilt. Und was bietet sich derzeit mehr an als der Raikage und Killerbee, die mit Konoha schonmal einen gemeinsamen Feind haben, nämlich Akatsuki. Und das Naruto und Killerbee aufeinander treffen würde ich fast schon wetten. Blieben noch 2 Reiche übrig ;P

Zurück zum Thread