Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12373529034356/
http://desu.de/fE28yV4

Von:    schweigsamer_Ninja 18.03.2009 06:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also Frog und Schweigsamer Ninja...

Wer sagt dass Sasuke nicht im Fight gegen Naruto sterben wird?
Natürlich will Naruto ihn nicht töten,aber auch wenn ich mir persönlich erhoffe,dass Naruto ein Happy End irgendwie hat,würd das scheisse sein.
Sasuke muss sterben.Wenn er kein Sinneswandel haben wird.

Naruto als Konoha Ninja muss KONOHA beschützen.Das sollte auch zu seinen Grundsätzen gehören.Egal ob Sasuke sein Besterfreund oder sonst wer ist.
Die Ausrede "wenn ich nicht mal mein Freund zurückholen kann,wie soll ich Hokage werden?" nervt mich auch bisschen.
Es heißt wohl eher "Jmd der nicht mal einen Nuke-Nin fertig machen kann,darf nicht mal Hokage werden".Bei sowas sollten persönliche Gefühle wirklich keine Rolle spielen.

Ich mag Sasuke eigentlich nicht. Aber Nüchtern betrachtet wird Kishi Naruto kaum seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Außerdem als Naruto den fetten Pain weggehauen hat,hat er da nicht auch ein Windjutsu benutzt? auch wenn es mit dem Sage Modus kombiniert hat. Weil dann hat er sicherlich auch noch andere Varianten von Windjutsus drauf.

Nein. Er hat ihn mit seiner Faust umgehauen. Bisher hatte Naruto nur ein Wind-Jutsu eingesetzt.

Apropo Sage Modus. Der dürfte ohne Hilfe von Ma und Pa ziemlich schwer zu realisieren sein.

Auch könnte ihm ein 2tes Element helfen.Wenn er das erlernt.

Nur hat Naruto nicht die Zeit dafür.

Ganz besonders hat Naruto noch seine ganzen Kuchiyose Frösche.
Sasuke kann niemanden rufen.Weil er erstens Manda getötet hat zweitens er nun auch zu wenig Chakra dafür hat.

Diese riesen Frösche könnte Naruto sehr starke Rückendeckung geben als auch sich vor ihm stellen und ihn beschützen und damit Zeit verschaffen ein Jutsu zu benutzen dass vielleicht etwas länger braucht...

In Anbetracht der Folgen von Pains Shinra Tensai dürften die erst einmal eine weile ausfallen.

Die Frösche sind zwar groß und stark. Aber sie haben schlechte Karten gegen kleine und wendige Gegner.

Ich sag nur Itachis Rabe ;)

Und ich sage, das wir nicht wissen, was der Rabe bringt.

Amaterasu wenn man es richtig bedenkt nützt eigentlich bei Naruto nicht mehr viel.Wenn Naruto den Sage Modus Doppelgänger trick benutzt,ist Sasuke gearscht.Naruto braucht nur einen seiner Sage Modus Doppelgänger kämpfen lassen und sich dann davon treffen lassen.Sasuke wird nie wissen,dass er nun ein Doppelgänger attackiert hat.Der echte Naruto könnte sich genau so gut im Busch verstecken oder der echte Naruto verhält sich eher wie ein Doppelgänger und ist ehr ruhig,wobei der Doppelgänger dann so tut als wäre er der echte.

Dann erinnere ich Sie mal daran, das Sasuke Doppelgänger leicht mit seinem Sharingan durchschauen kann.

Nur einem Byakugan User würd das max auffallen.Denn Pain hat das ja selbst nicht gemerkt.

Weil Rinnegan und Sharingan ganz verschiedene Fähigkeiten haben. Mit dem Sharingan ist es leicht Mit dem Byakugan konnte Neji auch nicht erkennen, wer der echte Naruto ist.

Und nach einem Amaterasu ist Sasuke wohl dann sehr out of Chakra.Weil er vorher sicherlich auch andere Jutsus benutzt.Denn ich glaube nicht er benutzt Amaterasu gleich am Anfang XDD

Am Anfang sicher nicht. Aber damit kann er den Kampf leicht für sich entscheiden. Schon vergessen, wie er den Hachibi ganz schnell erledigt hatte.

Das einzige was bisher wir nicht wissen ist seine 3te Fähigkeit vom MS^^

Wir können aber davon ausgehen, das die auf jeden Fall ziemlich heftig sein wird.

Zurück zum Thread