Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12373351583962/ http://desu.de/OWFmjoZ |
|
![]() |
||||||
| >> @Prince >> Also die Zahlen kenn ich nicht richtig.Aber Dragonball kann man doch nicht mit einbeziehn,weil dieser Manga doch schon längst abgeschlossen ist. Wieso kann man das deiner Meinung nach nicht? Es ist und bleibt der populärste Manga weltweit. Frag Leute auf der gesamten Welt "Nennen Sie mir einen berühmten Manga-Titel" und du wirst von den meisten Leuten Dragon Ball hören.^^ Gerade das macht doch Dragon Balls unnachahmliche Popularität aus - auch Jahre, ja sogar Jahrzehnte, nach Ende des Manga ist er immernoch berühmt. :) >> Meine Aussage bezog sich auf die mangas die jetzt noch laufen.Und Amerika nehmt auch wohl ein riesen Anteil mit ein. Eigentlich...nein. Einfacher Vergleich zwischen Japan und USA anhand der Shonen Jump. Verkaufte Exemplare einer WSJ-Ausgabe von Shueisha: 2,75 Mio. Verkaufte Exemplare einer WSJ-Ausgabe von Viz Media: ~500.000 Von Manga-Serien, die aktuell laufen, ist Naruto die Serie, die sich am viertbesten verkauft. Die Top-3 spielen von den Verkaufszahlen nochmal in einer anderen Liga, mit einem Vorsprung von 300-500.000 Exemplaren. Was Gesamtverkaufszahlen angeht, gehört Naruto ins Mittelfeld der Titel von Shueisha. >> Ich für meinen Teil mach manchmal eine Leerzeile,weil ich find es ist lesbarer,als nie eine zu machen. Klar, ganz ohne Leerzeilen ist schrecklich. Aber wenn nach jedem Satz erstmal eine Zeile Luft gelassen wird, ist das irgendwie komisch. XD Ich persönlich bevorzuge, wenn man in Absätze und größere Sinnabschnitte gliedert...aber wie gesagt, das ist jedem am Ende selbst überlassen. Ich dachte nur, dass das Forum am Ende auf gewissen Systemen Darstellungsprobleme macht.^^" ------------------------------- > @Prince > Hmmm, eigentlich dachte ich, dass sich die Übersichtlichkeit dadurch verbessern lässt, aber wenn du meinst, lässt sich der Stil natürlich schnell ändern;) Ist wohl ne Typfrage bzw hängt es vom persönlichen Geschmack ab. Wenn es sonst niemanden irritiert, dann brauchst du dich weiß Gott nicht von mir da belabern zu lassen. :D" Und wie ich zu Freak schon meinte, ich hatte nur gedacht, dass das Forum vielleicht Darstellungsprobleme macht. Aber was streitet ihr zwei denn überhaupt schon wieder über Sasuke rum?^^" Wie ich das sehe, ist der Knabe doch vorerst nicht wirklich themenrelevant...und ihr seid in eurer Meinung beide so festgefahren, dass auch die x-te Auflage keine neuen Erkenntnisse liefern dürfte. Ihr werdet da wohl nie auf nen gemeinsamen Nenner kommen - soll's geben und ist kein Weltuntergang. :D Also kommen wir langsam wieder zum neuen Kapitel zurück... 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 18.03.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: Editiert | |||||||