Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12373300534940/ http://desu.de/AaPxq6O |
|
![]() |
||||||
| @Freak >Als ich das las mit " Sasuke ist doch viel schöner,stärker[...]" >Da dachte ich nur ACH DU SCHEISSE -.-' Aha.......(?????) >Aber dennoch willst du mir sagen,dass Sasuke kein Amaterasu gegen Naruto benutzt? Ich vermute es deshalb, weil Sasuke somit eine psychologische Grenze überschreiten würde. Dann wäre es nämlich nichts anderes als versuchter Mord an Naruto. Und dann wäre auch der letzte Bund zwischen den beiden wirklich zerbrochen. Soweit darf es storytechnisch einfach nicht kommen. Jetzt könntest du zurecht argumentieren, dass Sasuke Naruto bereits früher mit seinem Schwert massakrieren wollte. Das mag schon stimmen, aber für mich hat diese Szene seit jeher schon immer etwas suspektes gehabt. Kishi deutete Sasukes Gewaltbereitschaft immer nur an, war aber keinesfalls bereit sie konsequent zu Ende zu führen. Das sehen wir z.B. auch in der Szene, als Sasuke scheinbar seinen Willen zeigt, Sakura ermorden zu wollen. Womöglich ist er damals schon davon ausgegangen, dass Sai bzw. irgendjemand aus Team 7 den Angriff gegen Naruto blocken würde, oder er wollte zumindest die wichtigen Vitalpunkte bewusst verfehlen. Wie auch immer: Diese Szene hatte für mich wie gesagt schon immer etwas sehr verdächtiges an sich und wenn Sasuke nun letzten Endes wirklich ein Amaterasu auf Naruto abfeuert, würde die Chance auf seine Errettung imo quasi gegen Null gehen. So denke ich jedenfalls. >Wenn er kein Amaterasu oder die 3te Fähigkeit des MS benutzt,kann er für mich einpacken. So einfallslos wird die Sache aber nicht ablaufen;) >By the way einigen behaupten sogar,dass Naruto stirbt. Halte ich auf jeden Fall für wahrscheinlicher als Sasukes Tod. Naruto könnte Sasuke zu Sakura zurückbringen, seinen größten Lebenstraum erfüllen und muss dafür eben mit seinem Leben bezahlen. Ein solches Ende wäre traurig, aber im Endeffekt auch ziemlich gut finde ich. >P.S:Falls du willst und ich nächstes Jahr vielleicht zur LBM hingehe kann ich dir dann ein Date mit einem Sasuke Cosplayer klar machen,vielleicht ist der ja genau so SCHÖN,SCHNELL,BEGABT etc XDD Jetzt aber vorsichtig hier!! Wer ist denn bitte DER Frauenschwarm Nr.1 in diesem Manga? Und zahllose Schulmädels aus Konoha können doch nicht irren;) @Prince Hmmm, eigentlich dachte ich, dass sich die Übersichtlichkeit dadurch verbessern lässt, aber wenn du meinst, lässt sich der Stil natürlich schnell ändern;) |
|||||||