Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12219114714694/ http://desu.de/Tfp9MkT |
|
![]() |
||||||
| Hmmm Samui soll angeblich Rin sein? Also wenn ich ehrlich bin,vom Aussehn her,würde es schon herkommen,aber als wir sie zuletzt gesehn habe,war sie noch ein reines Flachland! aber ok,Tsunade war anfangs auch nicht die Pamela Anderson^^ Kann mich noch gut erinnern wo Jiraya wie Naruto an den Baumstamm gebunden wurde und Tsunade ihn deshal ärgerte und er meinte "lass mich doch in ruhe du flachbrüstige Tussi" Und dann habn die sich natürlich mal kurz gefetzt XD Aber wieso sollte Rin gerade nah Kumo flüchten? Der Krieg war doch in Iwagakure oder nicht? Und Kakashi würde sicherlich niemals gegen Rin dann kämpfen,ich finde die sollten dann eher zusammenkommen! Würde doch gut passen^^ Wobei mir bisher Anko am liebsten war ist nun Samui mein Favo,hehe dann würde sie logischer weise auch nicht sterben und mehr Screentime bekommen *g* da können die anderen beiden sterben,das interessiert mich nicht so^^ Vorallem glaube ich nicht,dass die nun so schnell als Kanonenfutter enden. Samui ist sicherlich schon elite Jonin das sieht man ihr an,die anderen schätze ich so ca Iruka Niveau oder bisschen höher ein. Außerdem was macht grad Pein? O.o Ist er grad in Konoha und macht da bisschen/viel Ärger? oder ist der immernoch nicht da? oder ist er sogar schon fertig?! und sucht jetzt Naruto o.ô Weil die Kämpfe würd ich schon gern sehn,vorallem die Reaktion von Tsunade! Dabei würden wir auch mehr von Peins und Konans Fähigkeiten sehn ;) Also ich freu mich drauf,besonders,weil nächste Woche ne Doppelfolge vom Anime kommt und es richtig losgeht nun mit den Kämpfen von Asume,Hidan,Kakuzu,Shikamar + Naruto Fuuton Rasen Shuriken etc :) narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||