Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12219111010163/ http://desu.de/dhNt5xc |
|
![]() |
||||||
| @Yuriski *pscht* es reicht :P Wir müssen es jetzt nicht aufs Ausführlichste diskutieren. Und genau das ist der Punkt. Es geht einfach um nicht wenige Postings, die zu diesem Kapitel gemacht wurden die folgenden Eindruck vermitteln: SpoilerYay, endlich mal Titten und ein paar geile Bräute, wurd auch Zeit. Ahja und die zwei Kerle sind auch lustig. Wenn sowas einmal so rüberkommt, ist das kein Problem. Je öfter es halt passiert, desto schlechter kommt das ganze rüber. Und wenn sich solche Aussagen halt alle 3 Posts oder so widerholen und keine tatsächliche Diskussion über den Verlauf (bzw. die Charaktere die wir einschätzen können) mehr stattfindet, dann machts wirklich nen grauenhaften Eindruck von der Community. (Spätestens nach dem 3. Post hätte schon ne Nebenbemerkung gereicht, da bereits alles gesagt wurde...) Okey, das ist jetzt endgültig mein letzter Post dazu. Weiter: > Er wird Tsunade sicher darauf ansprechen wieso sie Sasuke nicht ausgeschalten haben, und wer weiß.....vielleicht schicken ja Konoha, Kumo und Suna ein paar Teams zusammen um Beezurück zu holen. Dürfte ich etwas einwenden? Folgendes: Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass es am Ende um Narutos Leben gehn wird. (Ob nun mit positiven oder negativem Verlauf sei dahingestellt.) Um den Konflikt zuzuspitzen und das Ziel für Akatsuki alle Bijuus zu extrahieren kurz vor die Vollendung zu bringen ist der Extrahierte 8-tails unumgänglich. Demzufolge sehe ich keine wirkliche Hoffnung für die Biene. EDIT: @Verflixte Brustdiskussion SpoilerWeil ich gerade Freaks blöden Kommentar oben gesehn habe: Mal ganz davon abgesehen, dass es keinen wirklichen Sinn macht und vollkommen verblödet ist: Norma Stitz, aus den USA hält den Rekord für größe natürliche Brüste mit 15kg pro Brust. Dh gesammt sogar 30kg. Des weiteren denke ich, dass NIEMAND hier weiter drüber diskutieren möchte. Zumindest für mich gesprochen wäre ich dafür glücklich, wenn man von weiteren dummen Kommentaren absehen könnte. MfG Flammendo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 14:25:03 | |||||||