Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12192654635340/ http://desu.de/IODToZg |
|
||||||
| @ Flammendo Das Pic hat sich als Fake herausgestellt. Ein Naruto aus einer Mischung zwischen Jiraiya und Orchimaru gibt es nicht, auch wenn es zugegebernermaßen sehr unterhaltsam ausschaut. Bisher hat mein geposterter Spoiler die höchste Wahrscheinlichkeit, da eben darin die Rede ist, das 8 Tails ein Oktopus ist. Das kann ich mir in der Tat wirklich vorstellen. @ Riame @Teddy >Und warum sollte er dann nicht Konan vorschicken, frage ich dich, damit sie die Lage peilt? >Du sagtest es doch gerade selber,es gibt keine Anhaltspunkte >über Narus Aufenthaltsort... Nun der aktuelle Aufenthaltsort ist Konoha. Dort waren auch schon, Itachi, Hidan und Kakakuzu hin unterwegs. Und ich glaube kaum, das Madara über den Myobuko Berg und wo sich dieser aufhält Kenntnisse hat, ansonsten hätte er den Fröschen schon längst ihr Wissen geklaut und diesen Platz zerstörrt. Nein. Pein hat bis dato nur eine Infomation von Narutos momentanen Aufenthaltsort und der ist Konoha. Von daher wird er sehr wahrscheinlich direkt in Richtung Konoha gehen, bzw. aufbrechen. >Es ist sogar nicht auszuschließen,dass er sich in einer anderen >Dimension aufhält...Immerhin konnte er nur dorthin gelagen,weil >er einen Vertrag mit den Fröschen abgeschlossen hat. Unwahrscheinlich. Da Fukasaku sagte, das man zu Fuß 1 Monat bräuchte, um den Berg zu erreichen. Eine andere Dimension könnte man nicht zu Fuß erreichen. Auch wenn Pein jetzt herausbekommen würde, das sich Naruto auf dem Myobukoberg aufhält, so müsste Pein diesen erstmal aufsuchen, und das könnte dauern. Pein hat keinen Froschvertrag abgeschlossen, und fliegen wie Deideira haben wir ihn auch noch nicht gesehen. Konan ja, aber dann müsste sie alleine voraus gehen. >Letzen Endes bleibt eines anzumerken. Pein und Konan haben keine Ahnung, das Naruto nicht in Konoha ist. >Falls es den Madara noch nicht weiß...(Wobei ich das eigentlich >ausschließe) Ich schließe es auch aus, und von daher werden wir höchstwahrscheinlich einen Pein und eine Konan sehen, die Konoha schon sehr bald verwüsten werden. Das sie dabei nachts angreifen, oder spät abends, halte ich von daher am Wahrscheinlichsten. Gruß TED |