Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 19.04.2008 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Theoretisch gäbe es auch ein Argument, das dagegen spricht, dass Itachi ein guter Junge ist.

Letztlich erfahren wir Itachis vermeintlich wahre Gesinnung doch nur aus MADARAS SICHTWEISE. Und was soll man schon auf die Sichtweise des Oberbösewichts geben können?

Was versteht Madara unter der Rettung der Shinobiwelt und Konohas?

Wohl kaum die Auslöschung von Akatsuki und allen anderen Bösewichten. Das würde ihm selbst wohl eher schlecht bekommen;)

Und wenn wir davon ausgehen können, dass Madara was gegen die anderen Uchihas hatte, könnte der Clanmord aus seiner Sicht ja auch eine "Befreiung" des Dorfes bedeuten.

Ich glaube nicht, dass Madara lügt, aber hinter seinen Aussagen könnte sich durchaus ein gewisser Interpretationsspielraum verbergen.
Zuletzt geändert: 19.04.2008 13:46:04

Von:    Nugua 19.04.2008 14:08

Ich glaube ja ohne zu zögern, dass Itachi seinen Bruder beschützen wollte, aber was den anderen Kram angeht (die Shinobi-Welt, Konoha usw.) da bin ich vorsichtig. Ich bin nicht bereit, das Mad einfach so zu glauben. Das kann er genausogut gesagt haben, um Sasuke zu verwirren. Oft genug gelogen hat er ja. Und selbst wenn er die Wahrheit gesagt hat, ist Itachi für mich bei weitem Superheld. Er hatte nämlich durchaus einen Hang zur Grausamkeit. Selbst wenn man gute Absichten verfolgt, gehört schon einiges an Kaltblütigkeit dazu, einen gesamten Klan auszurotten, die Unschuldigen darin (und niemand kann mir einreden, dass alle Uchihas böse waren!) mit eingeschlossen. Kakashi wurde von Itachi völlig sinnls aufs Brutalste gefoltert, obwohl Ita ihn auch anders hätte ausschalten können. Und dann ist da noch Sasuke. Auch wenn Itachi ihn nur stärken und auf die Zukunft vorbereiten wollte, muss er trotzdem einen Sprung in der Schüssel gehabt haben, um seinem geliebten Bruder so etwas anzutun.

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Kishi Itachi erst als eine böse Rolle eingeplant und das ganze Konzept dann geändert.
Und alles ist Wölkchen!

Von:   abgemeldet 20.04.2008 14:17
Jooo, ich glaub Madara auch nicht alles...
Das was er gesagt hat kann man wirklich unterschiedlich interpretieren, das einzige, was ich ihm abkaufe, ist das er(Ita) Sasu beschützt hat^^

Von:    Uchiha--Itachi91 23.04.2008 16:35
Hat jemand eine Ahnung ob diese Woche ein Chapter rauskommt?
Es sind ja moch nicht mal spoiler da, und es ist schon Mittwoch...

Von:    ChinYoo 23.04.2008 16:38

Es stand nur das nächstemal kein Naruto rauskommt ~ sonst hätten sie bestimmt geschrieben nächste 2 Wochen keins !
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:   abgemeldet 23.04.2008 16:48

Spoiler sind genügend vorhanden, aber ein Fake jagt das andere.

Da weder Doku noch der andere mehr als Quelle für Spoiler dienen, naja....haben wir derzeit wirklich gelitten.

Es ist auch erstaunlich ruhig geworden hier, was mich etwas betrübt. Keine großen Diskussionen, keine Intriegen, keine Vermutungen oder sonstwas.

Schad irgendwie....:/

Aber nicht nur uns geht das so. Andere Foren sitzen ebenso auf dem trockenen und ich muss auch zugeben das mich Naruto etwas anödet. Dieses ständige Sasuke hinterher gerenne ohne auch nur einen ordentlichen Kontakt ist reine Hinhaltetaktik. Und irgendwann reißt bei jedem der Geduldsfahden. Ergo man wendet sich anderen zu, und ich gönne Kishi das er auf die Schnauze fällt.

Jeder bekommt Sasuke in die Hände oder zur Gesicht, nur sämtliche Konoha Nins sind zu dämlich dazu. Eine art neverending Story. Mich würde es nicht wundern wenn mein Sohn eingeschult wird (in 3 Jahren) das die immer noch Sasuke hinterher rennen und es nicht schaffen ihn zu sehen.

Demnach One Piece ich komme ^^

Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:48

Ah, ich sehe gerade das die ersten ernsthaften Spoiler aufgetaucht sind.

Tjaaaa, einziges Problem ist das meine ach so großen Japanisch Kenntnisse *pfeif* gerade ehm *ausrede such* ..ääh....öh...Urlaub! ja genau Urlaub machen! *schwitz*

Ergo wenn jemand das übersetzen kann soll er mal auf narutofan gehen und sich ans Werk machen. :)

Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:59
ach wie schön das es noch doppelpostings gibt ^^

Bezüglich der Kaltblütigkeit von Itachi

Ich sehe die Sachen etwas anders als Ihr,

erstens wissen wir nicht was zwischen Itachi & Madara vorgefallen war

und zweitens hätte Madara theoretisch Itachi auch drohen können egal in welcher Hinsicht

Also wenn man mir droht meinen Bruder zu killen oder mich zu killen , sehe ich mich auch gewzungen andere Menschen zu opfern um selber am leben zu bleiben oder um das Leben meines Bruders zu retten ich denke das ist bei Menschen so veranlagt

Nehmen wir nur mal den Film Saw als vergleich die eine Frau die eine Maske aufbekommen hat , hat auch einen Mann gekillt und ihm den Bauch aufgeschlitzt um selbst zu überleben ausserdem sieht man das auch in der Wildniss Fressen oder Gefressen werden

Was die Konohaninjas angeht muss ich sagen das ist nun einmal eine Fiction sprich nicht real die Konohaninjas haben eine sehr übertriebene würdeeeee ^^ doch Itachis Beweggründe egal wie sie ausfallen würde ich verstehen

Naruto und Co sind für mich nicht menschlich nicht authentisch Itachi dagegen wirkt sehr menschlich

So sehe ich die Dinge ich hoffe ihr konntet mir folgen und wenn nicht auch nicht so schlimm ^^

ich schaue mal die Woche wieder rein

mfg Samurai Ninja

Von:    ChinYoo 23.04.2008 18:50

Wie kommst du von Naruto auf SAW ? XDD

.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:   abgemeldet 23.04.2008 18:54
>Naruto und Co sind für mich nicht menschlich nicht authentisch >Itachi dagegen wirkt sehr menschlich

Ein Massenmörder der eiskalt ist und nicht mal weiß was lächeln bedeutet ist für dich "sehr" menschlich?

Na dann... Prost ;D

Von:    Meistaeda 23.04.2008 19:04

> Wie kommst du von Naruto auf SAW ? XDD

Lol...abgemeldet wollte nur anhand des Films verdeutlichen, das man manchmal jemanden tötet,
um das Leben eines anderen zu schützen (in dem Fall sein eigenes).
Ob das jetzt so sinnvoll war, lassen wir mal dahingestellt :D
Dann warten wir mal weiter...

Ach, damit mal wieder ein wenig diskutiert werden kann...
Spoiler
Verification: Pending
Source:2ch
Credits: Himajin

there also was a japanese text - but got lost and only  signs remained...

Quote:
Tobi stands in front of Sasuke.
Tobi: You can ask whatever you want, Sasuke. Be certain that I'll answer every question, solve all your doubts...
Sasuke shakes his head.
Tobi: Well then. If you don't make questions I'll start.

Tobi: As you know, your brother was one of my students. A talented one I must say...I kept my eye on him sice he started the academy. I waited for someone like him all my existence...
Sasuke coughs a little blood.
Tobi: Lay down Sasuke, you need to rest.
Sasuke:...
Tobi: Well, I knew he had talent, very much talent. I decided to develop his power, but to reach it he needed the extreme sacrifice.
Sasuke: Killing his closest friend?
Tobi: Exact. Now...it's a little long to explain it by words. Let me show you some of my memories.
The sharingan under the mask starts rotating fast...
Sasuke is now looking at Tobi with a young guy.
Tobi: Now boy, you completed the training . I've done everything that I could for you. Now all depends on you. You know what must be done, right?
Boy:Yes sensei.
Sasuke: Is this......genjutsu?!
Tobi stands behind him.
Tobi: Yes, I'm showing you the most important steps in Itachi's life. All starts here with little Shisui.
Sasuke: Shisui!!? Itachi's best friend!

The illusion goes on. Tobi now is facing a young Itachi.
Tobi: Well done Itachi. Now you must complete the last step.
Itachi nods.
Tobi: and now Sasuke, the most important.
Itachi and Shisui are walking at night in the forest.
Itachi: You wanted to see me? Shisui-san?
Shisui: I must show you one thing. Come, this way.
They walk a little more. Then stop in front of the hideout Naka near to the river Naka.
Itachi: Now what?
Shisui: Forgive me Itachi..
Itachi activates the sharingan
Shisui disappears and pierces Itachi with his kunai.
Itachi: You...really..?
Shisui looks at Itachi. He is no bleeding.
Shisui: Replacement...
Itachi appears behind him.
Itachi: What do you think you are doing?
Shisui: I'll kill you Itachi! It must be done, to achieve the ultimate power!!
Itachi: It...you...you have been training with Madara too!
Shisui: What? You know about him? He never said me...But it doesen't matter. He gave me a test and I'll complete it!
Itachi: Do you really want to follow his advice? You really intend to kill me for the superior sharingan?!
Shisui:....yes..I will.
Itachi: I don't want to hurt you, but if you force me to defence I will kill you.
Shisui: Katon! Ryuuka no jutsu!
Itachi avoids it.
Itachi: Kage bushin no jutsu
10 clones appear.
Clones: Katon! Housenka no jutsu
Shisui uses his body flicker but the real Itachi manages to catch him and they both fall into the river strangling each other.
Itachi: Shisui stop it...
Shisui is losing his senses. The water calms.
Sasuke:....
Someone jumps out of water. It's Itachi with Mangekyou sharingan.
Tobi: Good Itachi. After all you were stronger than Shisui. Now I can tell you all about my true plan! For an even greater power!!
Next time: the sorrow of that day.

Hm...
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Am Telefon klingst du wie mein schwuler Kumpel."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:04:51

Von:   abgemeldet 23.04.2008 19:39

@SamuraiNinja: Ahja, einen ganzen Clan, nur um seinen Bruder zu beschützen, zu ermorden ist menschlich? Ich weiß nicht was für ein Bild du von Menschlichkeit hast, aber nichts rechtfertigt so etwas, besonders nicht die Auslöschung eines gesamten Clans (Madara und Super Sasuke zähl ich hier nicht mit).

Ich verstehe Itachis Beweggründe (momentan) nicht. Egal zu was er gezwungen wurde, dass er überhaupt in der Lage war seine Familie zu töten zeigt mir, dass er sie nicht mehr alle hatte.

@Spoiler: *schnarch* Bin ich die einzige die diesen wundervollen Spoiler überaus spannend findet? Falls er wahr sein sollte, schlaf ich noch vor'm Monitor beim lesen ein =/

Argh, ich will mehr von den Konohanins sehen, es gibt so viele Charaktere die man ausbauen könnte; mir würde es ja schon reichen wenn es endlich wieder mit Naruto weiter gehen würde!

Von:    Geld 23.04.2008 20:28
also wenn ich mich mal einmischen dürfte.ic h verstehe samuraininjas ansichten.er wollte nur darauf hinaus das der mensch eigentlich stehts auf seinen eigenen vorteil bedacht ist.töte jemanden unbedeutendes um selbst nicht zu sterben,denn dein opfer würde genau so reagieren.der mensch versucht nur auf einer gwissen art und weise zu überleben.aber moralisch betrachtet ist es etwas gans anderes.

Von:    Rabenkralle 23.04.2008 20:52

Na, geil ...
Das nächste Kapitel scheint ja wirklich "spannend" zu werden ... *Ironie*
Mal wieder ein Itachi-Flashback. Der gute Kishi konnte sich sicher nicht von seinem Ita trennen und musste ihn unbedingt noch mal zeichnen, was? XDD
Na, mal gucken wie das wird.

~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda

Von:    Flammendo 23.04.2008 20:54

@Spoiler

Willkommen in einer schlechten Fanfic...

Von:    Meistaeda 23.04.2008 21:16

> Mal wieder ein Itachi-Flashback. Der gute Kishi konnte sich sicher nicht von seinem Ita trennen und musste ihn unbedingt noch mal zeichnen, was? XDD

Er ist (und bleibt) halt ein Uchiha-Fanboy xD
Schlimmer als es jetzt läuft, kann es gar nicht mehr kommen ^^

by ~ Rabenkralle

Von:    Rabenkralle 23.04.2008 21:26

>Er ist (und bleibt) halt ein Uchiha-Fanboy xD
>Schlimmer als es jetzt läuft, kann es gar nicht mehr kommen ^^

Dieser doofe Kishi! Ich fragt mich immer noch, warum er seinen Manga nicht gleich in "Sasuke" umbenennt, der Depp! XDD

@ Meistaeda:
Nimm endlich den Satz mit dem Kumpel aus der Signatur! XD

~ Sum apud te primus ~

to Meistaeda

Von:    Meistaeda 23.04.2008 21:29

> Dieser doofe Kishi! Ich fragt mich immer noch, warum er seinen Manga nicht gleich in "Sasuke" umbenennt, der Depp! XDD

Wahrscheinlich wäre seine Liebe zu den Uchihas somit zu auffällig, so macht er es lieber ganz klamm und heimlich, merkt doch kaum einer ;D

> Nimm endlich den Satz mit dem Kumpel aus der Signatur! XD

LoL ~ Nö, nur wenn du "Bitte" sagst ;P

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:30:44

Von:    sma 23.04.2008 21:48

>Dieser doofe Kishi! Ich fragt mich immer noch, warum er seinen Manga nicht gleich in "Sasuke" umbenennt, der Depp! XDD

Das ist doch ganz einfach.. Er ver....albert uns nämlich einfach nur...
Der Manga wird so enden, dass Sasuke die geheimnissvolle, untergegangene Stadt 'Naruto' wiederfidnet udn fortan dort seine Clan neugründet!
Und genau deswegen heißt der Manga 'Naruto', dachtest du wegen dem gleichnamigen Chara? Tja biste wohl reingefallen... XD
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Von:    Rabenkralle 23.04.2008 22:06

> Das ist doch ganz einfach.. Er ver....albert uns nämlich einfach nur...

Ich glaub, das ist die schlüssigste Erklärung dafür, die ich je gesehen hab, warum Kishi Naruto verhunzt. XD

> Der Manga wird so enden, dass Sasuke die geheimnissvolle, untergegangene Stadt 'Naruto' wiederfidnet udn fortan dort seine Clan neugründet!

Ja, wunderbar klischeehaft. Fragt sich nur, wer von den Sasuke- Fangirlies die Ehre hat, seine Kinder zu kriegen! XDDD

> Und genau deswegen heißt der Manga 'Naruto', dachtest du wegen dem gleichnamigen Chara? Tja biste wohl reingefallen... XD

Jaah, jetzt wo du es sagst ... Du hast mir wahrhaftig die Augen geöffnet! XD

@Meistaeda:
Bitte! :P
~ Sum apud te primus ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 23.04.2008 22:12:52

Von:    sma 23.04.2008 22:24

>Ich glaub, das ist die schlüssigste Erklärung dafür, die ich je gesehen hab, warum Kishi Naruto verhunzt. XD

Siehst du! O_o
Ist doch alles ganz ganz einfach. ;D

>Ja, wunderbar klischeehaft. Fragt sich nur, wer von den Sasuke- Fangirlies die Ehre hat, seine Kinder zu kriegen! XDDD

Ach Kishi als oberster Uchiha-Fanboy zeichnet sich ein femalself und kriegt sie slebst..logisch. ;D

>Jaah, jetzt wo du es sagst ... Du hast mir wahrhaftig die Augen geöffnet! XD

Ja, glaubt mir, folgt mir....@_@// Ich bin...nur ich. |D
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Von:    Meistaeda 23.04.2008 22:41

> Ach Kishi als oberster Uchiha-Fanboy zeichnet sich ein femalself und kriegt sie slebst..logisch. ;D

OMG
DAS möchte ich gerne dann als Anime sehen, aber schön uncut xD

@ Rabenkralle
Na also, es geht doch ;D
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Prince Prancer 23.04.2008 23:54

Auch wenn ich es selbst zu gerne betreibe:
Das hier ist definitiv kein "Wir mobben Kishimoto"-Thread - besonders nicht bevor überhaupt ein Kapitel/handfester Spoiler erschienen ist :)

[Wobei es zum Thema Kishimoto und Uchiha Fanboytum einen wirklich exquisiten Spoiler auf 2ch gibt XD]
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:    Teddykun 24.04.2008 10:57
@ all

Tja Leute, auch ich melde mich nach 2 Wochen Abwesenheit mal hier wieder im Forum.

Hatte einfach kein Bock mehr über Itachi ich bin ein Superheld Image zu diskutieren, deswegen bin ich auch aus diesem Thread rausgegangen, und hab es mir derweil in Bleachthread gemütlich gemacht, da war es erheblich entspannter als hier. Die Fans sind nicht so hardcore.

Nun zum aktuellen Chapter.

Es gibt tatsächlich nen Spoiler, aber für mich hört er sich so lächerlich an, das ich eigentlich keine Lust habe ihn hier zu platzieren.

Es heißt, das Itachi von der Spitze (Elite) von Konoha angewiesen wurde, seinen eigenen Clan auszulöschen und dieser Oberbefehl soll ihm angeblich von ganz oben (Konohas Spitze) an Itachi weitergegeben sein. Mit anderen Worten, Danzou war damals Itachis Boss.

Auch soll Itachi natürlich der Good Guy gewesen sein, und wollte immer nur seinen Clan beschützen, aber die Umstände in die er hineingeboren worden ist, ließen keinen anderen Zustand/Umstand zu, als die Order die von oben abgegeben worden sind durchzuführen. Mit anderen Worten, Itachi ist zu falschen Zeit am falschen Ort auf die Welt gekommen und wurde in einen Haufen von Intrigen, Korruptionen und Falschheit verwickelt, der sowohl von Danzou als offensichtlich auch von Shodaime ausgegangen sein soll, wenn ich das hier richtig gelesen habe. Aber das könnte auch nur Madaras Sichtweise dazu sein.

Hier mal der Spoiler dazu.

Keine Ahnung was ich darüber denken soll, aber ich geb es allmählich auf über Kishis Sinn/Sinnlichkeit und Verwicklungen im Manga nachzudenken, da er ja sowieso macht was er will. Also was solls.

Hier der Spoiler dazu.

Spoiler
マダラ「分かるか?」
Madara: do you understand?
「イタチがお前の眼に天照を仕込んだか?」
Itachi rigged your eye with that Amaterasu trap?
「お前とオレをどうしても引き合わせたくな かったからだ」
He wanted to stop the two of us meeting at all costs
その後イタチの真実を知るものは…と一通り話す
するとサスケの表情が変わる
After that 'someone who knows' about itachi...talks about him
And Sasuke's expressions changes
サスケ「何いってんだコイツ?」「真実だと?」
SAsuke: What the hell is he on about? yuo call this truth?!
マダラ「思い出せ」「お前の優しかった兄を」 "思い出せ" 優しかった"
Madara: Think back, back to your gentle brother. 'think back. 'gentle'
回想みたいのが少し入りそのまま気を失うサスケ
As we seem to enter a flashback sasuke passes out
目覚めると拘束されていた
waking up, sasuke finds himself tied up
そしてマダラが木の葉からの任務だと教える(話の流れから木の葉を抜けるのも任務の内か?)
マダラ「それが真実への入り口だ」「イタチの話をするには木の葉創立の時代に話をさかのぼらな ければならな い」

Then Madara tells him about a mission from Konoha (it seems that leaving konoha was also part of his mission)
Madara: That's the 'beginning' of the truth. In order to tell you about Itachi I first must tell you about the creation of konoha
マダラ「イタチは犠牲になったのだ」「そもそも木の葉隠れには生まれた時から問題がある。それ がイタチの生 きざまを決めた」「少し長い話になるが話すことはすべて真実だ」 .生きざま
信用出来ないと、証拠を出せとサスケは言うが最後は「話せ」と言う
Madara: Itachi became a sacrifice, ever since he was born in konoha there was a problem. Itachi's way of living decided that. This will be a long story but it will be the truth.
Sasuke says he can't trust madara and to show him some proof. At the end he says 'tell me'

回想と言うか思いで話のような物に突入
Flashback or kind of a remembered story type thing.

その時代の戦争の仕方を話自分の話をするマダラ
ちなみに初代火影は千手一族と言う木を使う一族 火影
そして最後にマダラが初代を忍の頂点であり憧れだったと話す
Madara talks about the warring period
By the way, shodai was from 1,000 hands clan that used wood jutsu.
then Madara talks about how he admired shodai who was tehe pinacle of a ninja.イタチの真実を知るものはダンゾウ?と木の葉相談役の二人と三代目だけ
the person who knows about itachi is Danzou? the others are konoha's 2 advisors and the third.
イタチが一族全滅させたのは木の葉の指令だった
itachi killed the clan at the request of konoha
イタチは自分を殺して指令を遂行したのだった
itachi carried out the order to kill himself
あとマダラは初代火影を尊敬していた
also madara respected the first.

Was für mich schlüssig aus diesem Spoiler heraus kommt, was Riame auch schon mal vermutet hat, das Shodai Hokage und Madara Uchiha beste Freunde waren.

Dasselbe was Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki heute sind.

Im Gegensatz dazu, hat Madara offensichtlich Shodai immer angehimmelt, der für Madara Uchiha an der Spitze alle Shinobi stand.

Was für mich allerdings keinen Sinn macht, warum die Obrigkeit der Uchihas Itachi die Order gegeben haben soll, seinen eigenen Clan auszulöschen (gut zugegeben hier werden keine Namen genannt, aber Danzou scheint darin verwickelt zu sein)und dieser das dann auch durchgeführt hat, um seinen kleinen Bruder zu beschützen und sich dann hinterher selbst umbringen zu wollen, damit er all sein eigenes böses Leid auf die Reihe bekommt.

Will heißen. Will uns Kishi jetzt ernsthaft verkaufen, das Itachi ein tragischer missverstandener Held sein soll, der das alles nur gemacht hat, um Sasuke zu beschützen und den Scheinfrieden in Konoha aufrecht zu erhalten.

Soll Itachi hier jetzt tatsächlich zum 2 ten Severus Snape mutieren (Freak hätte damit Recht behalten, das Kishi dann zuviel Harry Potter gelesen hat) dann wirds noch lächerlicher als jetzt schon.

Auch habe ich immer mehr den Verdacht, das Madara Uchiha ein 2 ter Sith Lord alla Palpatine wird, der Sasuke in Hypnose und böse Träume verwickelt um diesen noch konfuser zu machen, wie er obendrein jetzt schon ist. Madara erzählt zwar, das das alles was er sagt der Wahrheit entspricht, aber wer sagt uns denn, das diese Wahrheit nicht aus seiner Sichtweise hergesehen sein muss.

Für Madara Uchiha ist Shodaime ein Todfeind. Obwohl er in diesem Spoiler von seinen ehemaligen besten Freund spricht.

Wie gesagt für mich ist der Spoiler einfach mal nur noch verwirrend und ich werde mich nicht mehr dazu äußern, bis Kishi das alles ein Für alle Mal ordentlich aufgeklärt hat. Bis dato ziehe ich mich bis auf weiteres in den Bleach Thread zurück.

Gruß euer TED
Zuletzt geändert: 24.04.2008 11:01:18

Von:   abgemeldet 24.04.2008 14:43

Tja, sollte der Spoiler wirklich stimmen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Sinn und Logik sind eh schon lange verschwunden aus dem Manga.

Ich habe keine Probleme damit das Itachi ein dunkles Geheimnis hatte, und auch nicht das er das alles getan hat um seinen Bruder zu schützen. Nur ihn dann als super tragischen Anti Helden dazustellen der in Wirklichkeit die gesamte Welt gerettet hat erscheint mir doch ehm....extrem weit hergeholt.

Hinzu wissen wir doch worauf das alles hinauszielen soll. Madara erklärt Sasuke das das böse Konoha an allem Schuld ist (was Sasuke ihm natürlich sofort glaubt) und demnach gibt es einen "Grund" *hust und räusper* das Sasuke sich Madara anschließt.

Somit bekommen wir auch die Richtung zum Endkampf Sasuke vs. Naruto (den Naruto gewinnen wird) und e voila haben wir den mehr als stumpfsinnigen, extrem unlogischen, blödsinningen und ach so stereotypischen Ausgang der ganzen Geschichte.

Gosh....für mich fällt Kishi immer mehr ins niveaulose und ich kann eigentlich jedem nur empfehlen Fanfics zu lesen oder selbst zu verfassen. Die Geschichten sind spannender und vor allem passen sie besser zusammen.
Ich hoffe der Manga wird niemals zuende geführt und aus irgendeinen Grund hört Kishi auf zu schreiben. Würde der gesamten Community gut tun da jeder dann sein individuelles Ende im Kopf zurecht malen kann.

Warten wir auf Samstag.....

Von:   abgemeldet 24.04.2008 14:58

Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

Bin ich wirklich der einzige, der meint, dass es zwar schade ist, dass die Geschichte nicht allmählich wieder auf Naruto & Team Konoha zurückschwenkt, aber warum sollte das nicht "passen", so wie's Kishi-sensei derzeit darstellt? Weil's einem nur selbst nicht in den Kram passt?

Sein Uchiha-Fanboytum hin oder her, ich find's nur schade, dass in Japan wieder die Golden Week ansteht...

Von:   abgemeldet 24.04.2008 15:09

Es ist ja nur logisch,wenn Madara und Shodaime beste Freunde gewesen sind,denn wer gründet mit einem "Feind" oder den er nicht "mag" ein ganz neues Dorf und dazu geben die sich noch so mühe und investieren soviel Zeit darin,dass es sogar noch das stärkste der 5 Großmächte wird?

Da steckt viel mehr da hinter,als uns Kishi und erzählt hat.

Und dass Itachi zu einem 2 Serverus Snape wird,ist ehrlich kacke,ich finde er sollte Bad Boy bleiben und nur aus einem egoistischen Grund,Sasuke gerettet haben und nicht,weil er Superman oder Batman ist und die Welt retten will und wie ich schon gesagt habe,Kishi liest ehrlich zuviel Harry Potter,bald erfahren wir noch dass er mit Joana K.Rowling heimlich zusammen ist und sie nur in Rente gegangen ist ,damit der der Verdacht,auf dass die beiden Storys sich ähneln nicht so auffallen.

@teddy & riame

Ich hoffe wir werden Recht behalten,da wir ja alle 3 der Meinung waren,dass Shodaime und Madara beste Freunde waren,wer weiß vielleicht lebt Shodaime noch und von dem hat Madara angst und braucht Sasuke um stärker zuwerden und ihn zubesiegen ,es ist momentan alles möglich.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:    -Yuiji- 24.04.2008 15:43
@Freak: Vll lebt shodaime noch? Wie kommst du auf so ne Idee?^^.......aus wessen grab hat Orochimaru dann die DNA des Shodaime geklaut?.... Aus dem Grab von Hans Meier?^^

Von:   abgemeldet 24.04.2008 15:59

Es kann ja auch sein,dass er anders,an die DNA gekommen ist,weil ih frag mich wirklich wie konnte man zulassen DASS OROCHIMARU EINFACH SO AN DAS GRAB DES 1.HOKAGE SO EINFAHC RANKOMMT???!!!

Das frag ich mich wirklich.

Aber irgendwie glaub ich dass Shodaime noch irgendwie in irgendeiner Weise,mit Madara zutun haben wird,denn wer soll Tobi bzw Madara besiegen?

Ich finde momentan schafft das niemand,max Naruto mit ) Schwänzen und er hat gerade mal max 4 freigeschaltet,also rausgelassen,wer weiß ob bald mal der 5 rauskommt.
Und sonst wäre da max noch Pein.Jiraya ist ja tot.Leider.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:    -Yuiji- 24.04.2008 16:24
Es wusste zunächst keiner von den Experimenten Orochimarus ... demnach wusste auch zunächst keiner das Orochimaru die DNA aus dem Grab geklaut hat.
Was verwunderlich ist, dass die Gräber nicht bewacht werden...allerdings wieso sollte man auch? Ich denke nicht, dass jemand mti so etwas gerechnet hat...

Zurück