Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Was meine ich,denn Cucu mano man. Ich finde,aber nun hat Kishi,ein ende genommen,dass eigentlich nicht genau,sagt wer stärker von beiden ist,aber im end effekt,war es doch Itachi. Da wie ich jedesmal sage ,Sasuke ein nichts ist ohne fremde Hilfe oder fremder Kräfte. Und du hast mich wiederholt mit Orochimaru hat Sasuke höchst persönlich den Arsch gerettet,entweder haben wir den gleich gedanken gehabt und du hast meine vorige Post nicht gelsen oder du hast mich einfach wiederholt.hahahaa Ach Itachi schafft das irgendwie noch,ich glaub an ihn :P narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| >Ach Itachi schafft das irgendwie noch,ich glaub an ihn :P Logo, aber nicht ohne Hilfe. So lahm wie der dann is, wird er das nur durch Sasuke schaffen und das Gift wird Itachi ne ganze Weile zu schaffen machen, denke ich. Kurz und knapp: beide Brüder atmen gesiebte Luft. Ich glaube, dass Kishi uns nur weismachen will, dass Ita tot ist, wie im Chap 390, mit Sasukes Kirin. Noch besser wäre dann ein Genjutsu. Itachi lässt sich bestimmt nicht von so einer Schlange schlagen... auch nicht, wenn sie von einem gewissen Psychopathen stammt, der Sasukes Körper will. Sein Name fängt mit O an und hört mit rochimaru auf. Nebenwirkungen des Schlangengiftes: -man kann sich so... hmmm... 3 Tage nicht bewegen? - einem ist wahnsinnig übel - man fühlt sich schwach - und JUIN!? (Kann ja sein, dass Ita durch den Biss ein Juin bekommen hat, Itachi wurde nämlich an derselben Stelle wie Sasuke gebissen.) Der Spoilerscript ist nicht bestätigt, oder? Und Doku weiß auch nicht so genau, ob Itachi nun tot is oder nich. Itachi kommt vielleicht durch das potenzielle Juin wieder an Chakra und stirbt nicht. Aber dass Itachi Sasuke seine Augen gibt... finde ich geil. So ist Itachi wenigstens ein Good-Boy. DAS wäre doch die ultimative Zufriedenstellung seitens Kishi: Itachi stirbt nicht (durch Juin, er kommt wieder an Chakra) und Sasuke stirbt ebenfalls nicht. jedenfalls, wenn die Juin-Theorie stimmt, dann würde mich interessieren, wei Ita mit Juin (CS, CS2 usw.) aussieht. narutofreak, ich glaube ebenfalls an Itachi. Er wird es schaffen, hoffe ich mal... Und das mit dem "Arsch gerettet" habe ich ebenfalls von dir aufgeschnappt, sorry ;) |
|
![]() |
||||||
| >Itachi lässt sich bestimmt nicht von so einer Schlange schlagen... Warum nicht? Es würde zumindest nicht einer gewissen Ironie entbehren, denn wie wurde Itachi im Manga bisher dargestellt? Als eine Art Halbgott, der anscheinend jedem Gegner überlegen ist und den nichts aus der Ruhe bringen kann. Selbst Sasuke hätte er am Schluss problemlos töten können, wenn er es gewollt hätte. Umso kurioser natürlich, wenn es letztendlich kein mächtiger Shinobi und kein gigantisches Mörderjutsu ist, das ihn besiegt, sondern ein unscheinbares, scheinbar völlig ungefährliches Kriechtier, das von ihm noch nicht einmal beachtet wird. |
|||||||
|
||||||
| >Umso kurioser natürlich, wenn es letztendlich kein mächtiger Shinobi und kein gigantisches Mörderjutsu ist, das ihn besiegt, sondern ein unscheinbares, scheinbar völlig ungefährliches Kriechtier, das von ihm noch nicht einmal beachtet wird. LOL. Itachi besiegt von einem Kriechtier. Peinlich, peinlich, Itachi. Ich hoffe für dich, dass diese Schlange dir nen Juin verpasst. Wer sagt, dass die Schlange doch nicht zu Orochimaru gehört? Sein Wille ist immer noch aktiv. Vielleicht hat diese Schlange Itachi ein Juin verpasst, wodurch Itachi wieder an Chakra kommt. Denn Sasuke hat es ja auch Chakra gegeben. By the way, Kishi likes fucking our heads... |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass Orochimaru Itachi das Juin verpassen wird, Cucu. Er braucht Itachis Augen und die funktioneiren nicht einwandfei :) Sorry wenn ich dir die Hoffnung raube.... |
|
![]() |
||||||
| Ganz nettes Ende, hat was. :) *pics sieht* Gut gemacht Kishimoto! Und an die "netten" Bitten, ich solle doch "mal eben übersetzen". Leute, ich hab euch schonmal gesagt, dass ich zur Schule gehe und folglich nicht zu Hause bin um 10 oder 11 Uhr. Bringt also nix da zu sagen "Ey Prince, übersetz ma, hopp!". (Bei dem Ton mach ich Zukunft überhaupt garnix mehr, strotzt gerade zu vor Dankbarkeit...) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Umso kurioser natürlich, wenn es letztendlich kein mächtiger Shinobi und kein gigantisches Mörderjutsu ist, das ihn besiegt, sondern ein unscheinbares, scheinbar völlig ungefährliches Kriechtier, das von ihm noch nicht einmal beachtet wird. Ich finde, das wäre ein gutes Ende. Dramaturgisch sehr gut gelöst - und unerwartet. *nick* So dürfte Itachi aus dem Leben scheiden, meiner Meinung nach ... > Wer sagt, dass die Schlange doch nicht zu Orochimaru gehört? Sehr wahrscheinlich ist das so ... > Sein Wille ist immer noch aktiv. Vielleicht hat diese Schlange Itachi ein Juin verpasst, wodurch Itachi wieder an Chakra kommt. Denn Sasuke hat es ja auch Chakra gegeben. Das glaube ich kaum. Damit würde Kishimoto die Figur Itachi zerstören und alles würde sich im Kreis drehen. Und außerdem: Itachi ist sehr erschöpft. Das Juin zu bekommen und zu überleben erfordert sehr viel Kraft, es ist unsicher, ob Itachi das überleben würde. Und: Warum sollte Orochimaru Itachi helfen? Der würde niemals mit ihm einen Pakt eingehen - und dessen Körper zu übernehmen wäre auch sinnlos, schließlich ist Itachi so gut wie blind. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| möglich isses, oder? Schließlich ist das dieselbe Bissstelle wie bei Sasuke. EDIT: Wenns stimmen würde, dann kämen wir zurück zu den Anfängen: Oro wollte ja ganz am Anfang Itachis Körper haben, oder? Doch Itachi besiegte Oro. Jetzt, da Itachi sehr schwach ist, könnte diese Schlange Ita das Juin verpasst haben. Und die Kraft zu Überleben hat Itachi ohnehin, wer hat denn Susanoo gegen Oro eingesetzt? Die ganze Situation dreht sich ohnehin im Kreis. Itachi erinnert mich irgendiwe an Chapter 390, da war Ita auch ziemlich down, oder? Jetzt issers auch. Schlussfolgerung: Je mehr down einer aussieht, umso mehr hat er am Schluss auf dem Kasten. Also würde der Plot passen: Oro übernimmt Itachi und klaut Sasukes Augen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 17:47:31 |
|
![]() |
||||||
| > möglich isses, oder? Schließlich ist das dieselbe Bissstelle wie bei Sasuke. Wie? Was? Wovon redest du da? Man sieht gar nicht wie ihn die Schlange beißt! Übrigens ist jetzt der bestätigte Spoilertext raus: SpoilerNote: I translate it from manyou's Chinese translation and not directly from the Japanese text. Susanoo absorbs the giant snakes, but a white snake escapes. Zetsu: What on earth is that jutsu of Itachi's? Itachi keeps coughing. Zetsu: This so-called Susanoo is accompanied by a fairly high risk... but since Sasuke's Sharingan has already been deactivated and Orochimaru's power has also been removed from him, isn't it Itachi's victory then? Itachi: Your eyes are mine... I will take them now. "cough, cough" Itachi coughes out a lot of blood. Zetsu: Huh, what's going on? Something doesn't look right. Susanoo is vanishing. Grabbing this chance, Sasuke throws out a kunai. Susanoo blocks it with his remaining physical form. Itachi's eyes keep bleeding, but he continues to advance. Itachi's slowly approaching! Sasuke: Shit! He takes out a scroll and throws another kunai but it is blocked by Susanoo with his shield. Zetsu: That so-called Susanoo, his shield can bounce back all the attacks. It's one of the three sacred treasures, the mirror Yamata no Kagami* that is claimed to be capable of bouncing back all the attacks. Together with Totsuka no Tsurugi that's used in offense, they're invincible. Itachi: My eyes...mine... Sasuke hurls out the sword fastened on his waist. Again, it's blocked by Susanoo. *It should be Yata no Kagami, not sure if it's the spoiler guy's error though. "Guu" Sasuke can't escape because Susanoo has transformed into a wall. Itachi extends his hand towards Sasuke's eyes. Sasuke's knees tremble. Itachi is mumbling something but it's inaudible. Sasuke:! Itachi extends his fingers towards Sasuke's eyes, but at this very moment he suddenly loses his consciousness. His fingers hit Sasuke's forehead. Sasuke is petrified (figuratively ). Susanoo disappears. Itachi collapses. Zetsu sweats. (xD)Meanwhile, another white snake escapes. An abrupt ending for the fight to the death. Why? Next chapter, Sasuke's victory. Okay, Sasuke hat sich doch noch gewehrt, aber naja, sehr überzeugend klang das ja nicht... Und was zur Hölle ist jetzt Susano? Ein beschwörbares Tier-9-Set??? Er hat das alles verbannende "Totsuka"-Schwert und den alles ablockende "Yata no Kagami"! Letzteres ist ein Spiegel, ein Teil der drei japanischen, kaiserlichen Insignien: Das Schwert, der Spiegel und das Magatama. Jeder der "Okami" gespielt hat, kennt diese Objekte, den sie sind die Waffen, welche man im Spiel benutzt!(Das Magatama ist übrigens ähnlich wie eines der Tomoe des Sharingan geformt) Naja, aber keine Rehabilitation für Itachi, er bleibt bis zum Schluss ein Wahnsinniger... (-__-;) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Dieselbe Bissstelle vll. nicht, aber die Schlange hat ihn gebissen. jede Wette dass die zu Oro gehört... Und was ich noch zu sagen habe: R.I.P. Itachi, wenn nicht noch was passiert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:07:11 |
|
![]() |
||||||
| Wääääh ;Q; Immer , IMMER wenn ich einen Chara anfang zu mögen da krepiert der einfach.Is denn das zu fassen? Nu wo ich Itachi nich gerne tot gesehen hätte klappt er zusammen. Na immerhin weiss ich nu wann ich im Anime mal wieder heulen werde *Taschentücher vollschnief* Armer Itachi ~ Ruhe in Frieden <3 .::うちは サスケ::. Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640 |
|||||||
|
||||||
| Bist hier nicht die einzige, die verflucht ist. IMMER, wenn ich einen Chara angefangen habe zu mögen, dann verreckte er einfach. Erst Sasori, Deidara HAKUUU, Kimimaro und jetzt auch noch ITACHI!? Ich hasse Orochimaru und diese beschissenen Schlangen. *Uchiha-Boii noch mehr Taschentücher geb* *Schweigeminute für Itachi einleg* ... ... ... *losheul* Q_____________Q |
|
![]() |
||||||
| *Schweigeminute halt* Wilkommen im Club Q_Q' Bei mir erst Sasori,Dann Deidara & dann Itachi Q_Q' Die wer-seinen-Mantel-verliert-ist-tot-Theorie scheint wohl zu stimmen ~ trauriger Weise. Naja . . mich würde nun interesieren was Sasuke macht TT__TT Aber ich will , dass Itachi lebt Q_Q wääääh *Taschentücher nehm* danke <3 .::うちは サスケ::. Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur jetzt mal zum Aufmuntern: Was haltet ihr von dieser durchgeknallten Idee: Sasuke greift zu seinen letzten Chakrareserven, benutzt Chidori als Defibrillator und belebt Itachi wieder... um ihn dann höchstpersönlich zu erwürgen! XDDDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 23:03:26 | |||||||
|
||||||
| *mitmach bei der Schweogeminute* Irgendwie find ich Sasuke zwar besser aber Itachi brauchts einfach der Typ war Hammer. Immer die ganze Zeit macht er auf ruhig und cool und dann dreht er ab. Hoffe die Ita-Good Guy Theorie stimmt noch. Nebenbei Kishi hat das echt sauber gelöst aber trotzdem nur fast alle sind glücklich GS trauert |
|
||||||
| Ich mach auch mit bei der Itachi-Schweigeminute. Musste es denn SO enden. Ich mein, der kann doch nicht einfach umkippen!?!?! Um ehrlich zu sein hab ich aber so etwas geahnt... Aber *Heul* Itaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| naja mir genügt die genugtung das er immernoch etwas stärker war als sauke, drotz seiner beinahen blindheit.ich mache ebenfalls bei eurer schweigeminute mit. |
|
![]() |
||||||
Ich unterbreche eure Schweigeminute nur ungern, aber... Für solche Trauer-Aktionen kann man auch eigene Zirkel gründen!^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Glaubt ihr er Ist jetzt wirklich TOT? Ich meine Itachi kann doch nicht einfach TOT umkippen. Das geht doch nicht! Ich glaube es nicht, bis jemand im Manga sagt"Itachi ich tot"! Ich kann das einfach nicht glauben! Itaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul**flen**Heul* |
|
![]() |
||||||
| > Ich unterbreche eure Schweigeminute nur ungern, aber... > Für solche Trauer-Aktionen kann man auch eigene Zirkel gründen!^^; Wahr, das fällt wohl wirklich unter "Geb euren Postings bitte Aussage"... zumal ich mich frage, wer vorm PC denn *nicht* schweigt oder hock ich hier in einem Forum mit Verrückten, die sich 24/7 mit ihren PCs unterhalten? o_Ô "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaahha Prince der war gut hahahaha Aber,das witzige daran ist,es stimmt ja,es gibt glaube ich schon Freaks,die wirklich sich mit dem PC unterhalten hahaahaha. Ich natürlich nicht ne.Wozu gibt es MSN. Und das meinte ich ja und dieser eine User NarutoFürKinder,eigentlich,weil es wirklich welche gibt die sich mit dem PC unterhalten,nur wegen eine Serie.Also wir meinten das ist doch voll kindisch und verrückt und so,aber du hast ja natürlich nein gemeint,aber jetzt bist du selber der Meinung hahahahahaha. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte jetzt doch mal jemand anmerken, dass Itachi (noch) NICHT tot ist. Klar mag seine Überlebenschance schwindend gering sein, aber laut aktuellem Spoiler fällt er zunächst einmal "nur" in Bewusstlosigkeit. Und für Bewusstlose hält man in der Regel wohl noch keine Schweigeminuten ab;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ,denen,doch erzählt,dass Itachi "nur" in Ohnmacht gefallen ist,aber nein die denken gleich er ist tot und halte gleich ne Schweigeminute,ok seine Überlebenschacnen sind gering,aber er könnte es schaffen. Und wer sagt nicht,dass Kisame ihn vielleicht zu Hilfe kommt,er könnte ja Team hebi in der zeit fertig gemacht haben. Also,ich finde mal soll einfach mal warten. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
Ich habe ja schon mal die Vermutung aufkommen lassen das alles nur ein Genjutsu ist und auf einmal alles verschwindet und Sasuke und er wieder in Konoha aufwachen und Itachi sagt: "So das passiert wenn du zu Oro gehst." ^^ Oder aber sie wachen im Geheimversteck auf,Itachi sitzt immer noch auf dem Thron und meint: "So jetzt können wir mit dem wirklichen kampf beginnen" hrhr, Genjutsu ist teilweise besser als Fernsehen :) Stell dir vor dir ist furchtbar langweilig und du schaust in den Spiegel und "transferierst" dich in eine Tele-Tubbie-Wunderwelt :) Ich bin aber fest der Überzeugung das Sasuke Itachi nicht töten wird, egal ob bewusstlos oder bereits tod(was im letzteren Fall eh unerheblich wäre) |
|
||||||
| Eigentlich is es ja egal ob Sasu nu Itachi gekillt hat oder nich Mag Ita eh nich sooo hauptsache Sasu bleibt am leben *fahneschwenk* SASU 4 ever XD was macht Sasu wohl wenn er Ita wirklich umgebracht hat?Geht der zurüück nach Konoha?Ich glaube eher nich...*heul* und was is mit team Hebi? Oh man..%-) |
|
||||||
| @ all Looool. Ich finds ja geil, was sich manchen User noch alles einfallen lassen, damit Itachi nicht das Jenseits aufsucht. XDDDDD Das ist fast wie bei Flammendo, die mir damals absolut glaubhaft machen wollte, das Deidara bei seiner Kamikaze Aktion nicht tot war, und immer noch irgendwo rumspringt. Das das ein Genjutsu ist, ist so ausgeschlossen, als würde Jiraya zurück von den Toten auferstehen. Gebts einfach auf liebe Itachi Fans. Der ist tot, und der Manga geht trotzdem weiter. Und so wichtig, und übertoll war Itachi mit Sicherheit jetzt auch nicht, das der Manga ohne ihn nicht weiter gehen kann. Dafür war er einfach mal nicht wichtig genug. Er hatte niemals diesen Stellenwert, w.z.B ein Orochimaru oder ein Sasuke. Davor kam er gerade mal 2 bis 3 mal vor. Macht ihm das dann trotzdem zu einem Hauptcharaker? Nur weil er mitverantwortlich für den Fall des Uchiha Clans war, und das im Grunde genommen alles auf Madaras Mist gewachsen ist. Leute wir sollten uns lieber Gedanken machen, wie die Story jetzt nach Itachis Ableben weiter gehen könnte, und nicht 200 Hundert Stunden über einen fiktiven Charakter trauen, der obendrein noch ein übelster Clanmörder par exellence war. Soviel ich weiss, hat Jiraya seinerzeit nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, und der war immerhin ein Plot oder Hauptcharakter. Durch diesen hat Naruto das Rasengan gelernt, und durch diesen hat sich Naruto unglaublich Skilltechnisch entwickelt. Was hat Itachi schon großartig für den Storyablauf beigetragen, als das er einen Clan abgeschlachtet hat, für den er im Grunde eigentlich nicht hauptverantwortlich sondern nur nebenverantwortlich zu verzeichnen ist, da Madara Tobi Uchiha wohl offensichtlich der Hauptattentäter ist. Von daher werde ich jetzt meinen Blick auf die nächsten Wochen lenken, und mich lieber fragen wie die Story jetzt weiter gehen wird. Da sind noch einige Fragen offen, die da noch fehlen. Wer ist unter Tobis Maske? Das ist wohl die wichtigste Frage. Welche Rolle nimmt Danzou ein, und was sind seine wahren Ziele? Welcher Shinobi (verbleibender Akatsuki oder Kabuto) tötet Tsunade? Wie wird sich Narutos Entwicklung weiter fortsetzen, wenn er hört das sein Ziehopa/Pate getötet worden ist? Wie wird Suigetsu bzw. Sai reagieren wenn sie sich das erste Mal nach Jahren wieder erblicken werden. Wer wird als Sieger aus dem Kampf Suigetsu vs. Kisame vom Platz gehen? Und was wird Tobi jetzt machen, wo Itachi jetzt nächste Woche tot ist? Und was machen dann schließlich noch Zetsu, Konan und Pein? Bleibt noch zum Schluss die Pairingsfragen, die man auch wieder stellen kann, sobald die Kämpfe mal ruhen oder es neue Andeutungen für neue Päärchen geben. Alles im allem genug Stoff über den man reden und spekulieren kann, und genug Material was wichtiger ist als Itachis Tod. So sehe ich das zumindest. By the way. Auch ich musste von Jiraya abschied nehmen, und dieser war im Vergleich zu Itachi ein Vorzeige Shinobi. Nun denn. Kurze Anmerkung/Einwendung meinerseits, und dann könnt ihr meinetwegen gerne über Itachis Ableben weiter diskutieren. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 14:06:41 |
|
||||||
| Na ja, Itachis Wichtigkeit in Bezug auf Plot und Story kann man sicherlich als Streitpunkt sehen. Allerdings würde ich doch behaupten, dass er zu den wichtigeren Personen gehört. Wobei man sagen muss, dass sein Einfluss wohl eher unterschwellig und verwinkelt stattgefunden hat, als direkt und aktiv wie bei Orochimaru. Das ist vielleicht auch der Grund, warum diese Wahrnehmung bei Lesern so unterschiedlich ausfällt. Noch dazu kommt, dass Itachi mit Eröffnung, dass Madara mit am Uchiha-Massaker beteiligt war und vermutlich dabei die treibende Kraft darstellte, sowie dem Zusammentreffen mit Sasuke erhebliche Einbuße erlitten hat. Seine beiden Hauptfunktionen waren ja a) Einfluss/Endpunkt für Sasukes Entwicklung, Rache und b) das alleininge Wissen um den Untergang des Uchiha-Clans. Beide Funktionen sind so ziemlich gleichzeitig zu Ende gegangen. Der Punkt des Bruderkampfes war sicherlich noch irgendwie zwiespältig, je nach Ausgang, aber dennoch war ein gewisser Endpunkt in dieser Hinsicht erreicht. Der zweite Hauptpunkt, Uchiha-Massaker, wurde Itachi ebenfalls genommen, da nun eine zweite Person davon weiß/daran beteiligt war und Itachi nun nicht mehr der einzige ist, von dem wir Informationen zu dieser Thematik erhalten können. Man kann schon irgendwie sagen, dass durch die zunehmend aktive und einflussreiche Rolle Madaras Itachi entbehrlich bzw. überflüssig geworden ist und ein Ausscheiden aus dem Manga, sei es durch Tod, Scheintod oder Sonstiges, durchaus seine Berechtigung hat. Das einzige, was das verhindern könnte, wäre entweder Rücksichtnahme auf seine Fans, nicht unbedingt die Ideallösung, da so der Gesamtplot beeinträchtigt werden könnte, oder durch Hinzufügen einer neuen Funktion, durch z. B. Wissen um Madara, dessen Stärken/Schwächen oder wie man ihn besiegen könnte. Sollte das jedoch eintreten, so bleibt abzuwarten, wie die Umsetzung ist, um ein Urteil über die Zweckmäßigkeit dieser Lösung zu fällen. Also zusammengefasst: rein erzähltechnisch gesehen, ist ein Abtritt von Itachi, ob tot, nicht tot oder Exil, als aktive Figur berechtigt und vielleicht sogar wahrscheinlich, so dass man zum nächsten Punkt weitergehen kann. Und ich halte es immer noch für möglich, selbst wenn Itachi jetzt sterben sollte, dass er uns nichts vom Uchiha-Massaker erzählt und das Madara höchstpersönlich überlässt. |
|
||||||
| Frage: Was macht Zetsu eigentlich da? Ich mein als Komentator ist er ja ganz gut, aber ist er nur da, weil er den Uchiha-kampf so interessant findet oder was? Ein Freund von mir hat nähmlich die Theorie aufgestellt, Oro sein ein Chinchuuriki (Yamato Orochi, das achtschwänzige Ungeheuer) und Zetsu wollte das Ungeheur versiegeln. Allerdings käme er da ein bisschen spät. |
|
||||||
| @ all Tja Leute ich hab noch einen sehr interessanten Artikel gefunden, den Kishi diese Woche in der Shonen Jump Ausgabe gebracht haben soll. Ich stelle ihn hier einfach mal rein. SpoilerSo Kishimoto & shonen jump said that this year is the year of Sasuke. Now that the Itachi fight has ended what will happen next to our favorite anti-hero? Seeing as Kishimoto also said that he wanted to do romance in part 2, and there's yet to be any, do you think love lies in store for the last Uchiha? Tja laut dieser Aussage eines Users von NF soll Kishimoto also dieses Jahr das Jahr von Sasuke ausschreiben, und obendrein noch Romantik zum Tragen kommen. Die Romantik wird sich vermutlich auf Naruto und Co. beziehen, denn Sasuke wird vermutlich erst noch Madara plattmachen wollen. Allerdings könnte es auch bei diesem wieder zum Pairing Sasu/Saku hinauslaufen. Die Pairingsdebatte sollten wir dann allerdings im Päärchenthread fortsetzen. @ Flammendo Hehe damit hätten wir auch wieder Pairingsdiskussionen en masse, und die Naru/Hina und Sasu/Saku Discussion geht in die nächste Runde. Ich hab den kompletten Shonen Jump Text nicht zur Hand, aber ich bin sicher das diese Quelle stimmt. Außerdem können wir ja auchmal spekulieren, was Sasuke als nächstes tun wird. Meine Prediction ist, das er Juugos Plan weiter verfolgen wird, um alle Akatsuki Verstecke aufzusuchen. Dabei stößt er auf Pein in Amegakure. Wäre mal ne nette Abwechslung ihn gegen den Boss kämpfen zu sehen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 16:00:45 |
|
![]() |
||||||
| Wehe Kishi macht jetzt aus Naruto ein Schnulzenroman! Verdammt >_____< einer der Gründe, weshalb ich Naruto so mag, ist, dass es KEIN Schnulz gibt bzw. nicht mehr gibt. Sakura/Ino/etc. und ihre Sasuke-Ku~uuun-Herzaugen-Phase ist vorbei und dabei sollte es auch bleiben. Und wenn Kishi jetzt auf die Idee kommt, Sasuke doch noch mit Sakura zusammen zu stecken, dann drehe ich wirklich am Rad. Dann hat er das Pairing zusammen gebracht, dass für mich am wenigsten Anzeichen hatte. Dass ich auf mein SasukexNaruto-Ende auch verzichten muss, ist mir durchaus klar - das fände ich auch schlimm, wenn das so endet Ôo Mir gehts um Prinzip. Ich will keine Liebe in Naruto .____. Asuma und Kurenai waren in Ordnung... das reicht dann aber auch schon.. Bring den Manga lieber endlich zu Ende. Lass Naruto Hokage werden, Sasuke Anbu-Anführer und Sakura Hauptkrankenschwester und dann ist gut. Zieh es nicht noch länger raus - ich bitte dich >_< Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||