Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/11911470922346/ http://desu.de/_-hk61- |
|
||||||
| @ Eda Ich kann mir schon vorstellen, das er auch damals diese Augen schon haben wollte, nur konnte er da halt noch nicht sein Unsterblichkeitsjutsu um damit in andere Körper switchen zu können. Erinnere dich mal an Sandaime Hokage. Er sagte damals im Kamf gegen Orochimaru, schon als dämonisches Kind auf die Welt gekommen ist, er aber gedacht hätte ihm das austreiben zu können. Ich glaube auch, das es kurz nach diesem Krieg gewesen sein muss, das Orochimaru Konoha verlassen hat. Sehr viel später kann das nicht gewesen sein. Warum sollte er zur dieser Zeit, das nicht alles schon geplannt haben. Ich glaube ja immer noch, das Orochimaru mit der Gründung der Akas zu tun hat. Er und Sasori waren einer der ersten dieser Organisation denke ich mal. Vielleicht waren auch noch Kakuzu mit an Board. Und bei Tobi habe ich keine Ahnung. Sollte Tobi Madara Uchiha sein, was ich persönlich nicht glaube, dann hätte er schon damals bei der Gründung der Akas anwensend sein können. Sollte Tobi Obito sein, wäre er erst sehr viel später dazu gekommen. Pein ist fast 15 Jahre jünger als Orochimaru. Und Sasori sagte mal, das er vor 20 Jahren in Akatsuki eingetreten ist. Die Frage ist, wie alt ist Sasori. Wenn er der Enkel von Chijo Basama ist, müsste er so um die 50 sein. Wahrscheinlich eher jünger. Vielleicht haben Pein, Sasori und Konan sich auch schon damals gekannt. Wer weiss, das schon so genau. Kakuzu war wahrscheinlich auch schon von den Anfängen von Akatsuki dabei, und Deideira und Itachi, sowie Kisame kamen erst später hinzu. Wie dem auch sei, ich glaube das der richtige Pein schwarze Haare hat, und das wir das Original erst ganz zum Schluss zu sehen bekommen. Stellt euch diesen Jungen einfach 20 Jahre älter vor, und dann habt ihr den Original Pein. Nagato könnte mit 16 Jahren übrigens so ähnlich wie Sai ausgesehen haben. Schau dir mal Sai an Eda, dann siehst du ähnliche Gesichtszüge zu den kleinen Nagato von früher. Aber das Juugo Yugito ist, halte ich für ausgeschlossen. Aber Fakt ist, das Pein Juugo kennt, woher auch immer. Von welchem Clan kommt Juugo eigentlich? Weiss das jemand? Gleiches würde mich auch mal bei Karin interessieren. Da wurde das auch noch nicht geklärt. Tja mal sehen, was da nächste Woche noch mit diesem Augen kommt. Es wird auf jedenfall mal ziemlich interessant werden. Wie gesagt, ich würde es nicht ausschließen das Orochimaru schon mal versucht haben könnte, Peins Augen in die Finger zu bekommen, ähnlich bevor er das bei Itachi oder Sasuke versucht hat. Sollten diese Augen mächtig sein, dann wird es definitiv ein kurzer Kampf für Jiraya werden, was ich persönlich mehr als nur übel fände. Aber gegen Pein kann er auf jeden Fall mal nicht gewinnen. So sehe ich das zumindest. Und ja Prince soll diese Wette dann entscheiden, sollte Pein jetzt gewinnen. Das du die Kohle einstreichst, kannste vergessen Eda. *g* Die kommt höchstens in die Karotaler Bank, und dort in einen Verlierer Wetten Pott. Davon kannste dann Pokale oder andere Wettsysteme anbieten. Aber das klären wir nochmal später. Jetzte sehe ich dich heute abend erstmal auf der Hochzeit, und dann schaun wir mal. Übrigens, habe ich das Gefühl, das Konan leider doch nicht so stark wie Itachi ist, was ich persönlich sehr doof finde. Sollte Jiraya aber wirklich sterben, könnte ich mir vorstellen, das er Konan mitnimmt. Pein wird er nicht schaffen, aber sie könnte ihn in den Tod folgen. Gruß Teddykun |