Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    enban 22.08.2004 04:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Nyah...die "Bösen" sind halt "in" o_0'

Und mir is´ Pseudo!Sasuke immer noch lieber als Überlegenheits-und-Minderwertigkeitskomplex-in-Einem!Sasuke u_U

Jawoll, ich fang´an ihn zu mögen u_U

Und Orochi ist ein größenwahnsinniger Widerling...deshalb hab´ich ihn so gern X3
I lost my Mind many Times,
And my wallet many more -Kurt Cobain

Von:    Kibate 22.08.2004 09:29

Ich werd wohl einige nie verstehen...
ich meine, wie kann man einigen mögen, der einen selbst umbringen würde wnen man ihn begegnen würde? *seufz*
mein mögen von sasuke ist anders, ich find ihn cool, weil er cool aussieht, aber sein charakter kann ich überhaupt nicht leiden natürlich.

aber ich glaub langsam wirds offtopic^^"

Von:    Nito-Hunter 22.08.2004 09:35

ich hasse sasuke auch wie die pest^^ naja hatten wir ja schon mal hier und in anderen threads glaub ich XD

227 war richtig goil fand ich =) wenn ich mir das jetzt als anime version mit musik usw. vorstelle, freu ich mich richtig auf die episode XD ging ungefähr so weiter wie ich es mir dachte, rasengan und chidori sind immo gleich stark, jetzt wird naruto langsam sauer und hat eingesehn das sasuke ihn wirklich umbringen will, deswegen denke ich das sasuke im nächsten chapter übels aus mowl bekommt^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."

Von:    Sorako 23.08.2004 00:56

Hah, wat war denn das... das Rasengan hat das Chidori nicht weggepustet? o__0 Ich sach ja, Sasuke hat bestimmt gemogelt... ^^

Mensch, so langsam darf der Spinner sich mal wieder einkriegen... meine Hoffnung, dass der noch zu retten ist, schwindet mit jedem Kapitel. Armer kleiner Psycho...

>> Ich werd wohl einige nie verstehen... ich meine, wie kann man einigen mögen, der einen selbst umbringen würde wnen man ihn begegnen würde? *seufz* mein mögen von sasuke ist anders, ich find ihn cool, weil er cool aussieht, aber sein charakter kann ich überhaupt nicht leiden natürlich.

Naja, und ich mag Orochimaru eben, weil er eine geniale Seiyuu hat, weil er einer der Sennin ist und weil es zum Schießen aussieht, wenn Tsunade ihn an seiner Zunge durch die Gegend wirbelt. XD

Ob man einen Charakter mag, hängt doch von vielen Dingen ab (Wesen, Charadesign, Einstellung, Hintergrund, Beziehung zu anderen Charas, Verhalten in bestimmten Sitationen etc). Ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, seine Lieblingscharaktere nach dem Kriterium auszuwählen, ob man sie in der wirklichen Welt mögen würde oder nicht. Ein Großteil der Orochimaru- Fans fände ein echtes Menschenversuchslabor wohl auch eher weniger cool. ;-)

Und ein realer Sasuke würde dich im Übrigen auch umbringen, wenn sein Auftrag zufällig so lautete. Ein Trost - zumindest wäre dein Killer ein waschechter Bishounen. :D

Noch was zum Movie...
Hat hier irgendwer schon den Trailer gesehen? Mein Gott, Sakura KÄMPFT! Soll das heißen, sie wird nicht mal wieder als erste ausgeknockt / als Geisel genommen oder steht nutzlos herum? Und Naruto hat das Rasengan... wieso ist dann Sasuke noch nicht durchgedreht? o__0
Und ich frag mich ja immer mehr, wie die Itachi da reinbringen wollen. Hmm, vielleicht kreucht der ja in Kakashis Flashback herum... (yay, Anbu- Iachi! X3)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:    sinlet 23.08.2004 01:05

> Noch was zum Movie...
> Hat hier irgendwer schon den Trailer gesehen? Mein Gott, Sakura KÄMPFT! Soll das heißen, sie wird nicht mal wieder als erste ausgeknockt / als Geisel genommen oder steht nutzlos herum? Und Naruto hat das Rasengan... wieso ist dann Sasuke noch nicht durchgedreht? o__0

ka, is halt komisch, das charadesign is auch komisch, das Movie ist komisch o.O (aber das Kakashi nur zusätzlich nen Schaal trägt find ich lustig x3)

> Und ich frag mich ja immer mehr, wie die Itachi da reinbringen wollen. Hmm, vielleicht kreucht der ja in Kakashis Flashback herum... (yay, Anbu- Iachi! X3)

Nee er und Kisame machen ein "Speizial Training", eine Art Härtetest. Da oben isses ja sehr kalt und Itachi und Kisame laufen nur im Tanga rum um sich.... abzuhärten o.O

K: Itachi-san frierst du ?
I: ...nein.
K: ich aber ;_;
I: ... (dummer Fisch)
K: können wir uns nicht ein bisschen aneinander kuscheln ;_;
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221
Zuletzt geändert: 23.08.2004 01:07:06

Von:    Sorako 23.08.2004 02:04

*rofl* Und was für ein Härtetest - die testen da ihren Nagellack auf Haltbarkeit selbst bei Extremtemperaturen! Wegen dieser unglaublich wichtigen Mission haben die Akatsuki- Oberbonzen sogar die Naruto- Kidnapping- Mission nach hinten gestellt...

Leider wird Kisame schockgefroren und endet als Fischstäbchen. Itachi überlebt, weil er schon immer eine "Ice Princess" war. ;-)

Du hast übrigens vollkommen Recht mit dem Charadesign. Sasuke sieht besonders absonderlich aus... *lol* Grau und hellblau und dunkelblau und lila, und dann ein gelb-grüner Mantel... neinneinnein, Sasuke, ganz schlechte Farbwahl... :D

Von:    sinlet 23.08.2004 02:07

*lol* genau, der nagellack ist doch was wichtigste (genau genommena uch das einzige) was Akatsuki besitzt und was besseres haben die eh nicht zu tun *g*

Die wollten den armen Sassy noch unbeliebter machen ^_~ Oder sie wollen, dass wir noch eher wollen, dass er sich auszieht o.O
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221

Von:    Changes 23.08.2004 02:40

*LOOOOL* Das mit dem Nagellack testen is geil XD

Aber ich denke vor 10 Jahren war Itachi doch noch gar nicht bei der ANBU dabei ^^" Ne? Deshalb taucht der da auch sicher ned auf XD

Und der Movie ist REINES AU ^^""" Also hat nix mit der Story selbst zu tun ^^"

Maybe SPOILER:

Was Sakura betrifft: Sie wird ziemlich schnell ausser gefecht gesetzt (zumindest ne Weile so wie es scheint - weil ich hab ja dieses komische Special Dings gesehen X_x Da wirkt es so - die Charas werden überhaupt getrennt so wie mir es scheint). Und Sasuke wird einmal tiefgefroren *LOL*

Da wird er gleich frisch gehalten bevor er sich ausziehen darf XDDD (Nasse Klamotten können zu Erkältungen führen ^^)

END Maybe SPOILER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 23.08.2004 02:44:17

Von:    paptschik 23.08.2004 02:47

Reines AU ist übertrieben, es ist wohl mehr wie bei den DBZ Movies, es schneidet sich mit der eigentlichem Story, aber sonst ist es ja durch und durch Naruto, für "reines AU" sind die Änderungen nicht drastisch genug, vor allem ist es ja so, dass bis zu einem gewissen Grad die Vergangenheit mit der Serie/dem Manga ja gleich ist, also, Naruto hat im Film immer noch Kyubi und Naruto hat auch im Film das wissen das Kyubi in ihm ist, weil irgendwann Mizuki es ihm gesagt hat und bla und blub usw.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Changes 23.08.2004 11:37

Ja das schon *g* Ich meinte ja nur, dass es mit der eigentlichen Story jetzt nix zu tun hat. Also es passt zeitlich gesehen nirgendwo rein ^^"""

Bei DBZ wars das selbe jo >_> Bei Sailor Moon auch XD Also ich glaub jeder Movie zu den bekannten Anime passt einfach nicht wirklich zeitlich in die Story
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:    Sorako 23.08.2004 18:50

>> Was Sakura betrifft: Sie wird ziemlich schnell ausser gefecht gesetzt (zumindest ne Weile so wie es scheint - weil ich hab ja dieses komische Special Dings gesehen X_x Da wirkt es so - die Charas werden überhaupt getrennt so wie mir es scheint). Und Sasuke wird einmal tiefgefroren *LOL*

Och nee, ne? -___- Wenn Sakura wieder so was bringt wie in dieser völlig hirnlosen Jump Festa 2004- Episode, krieg ich einen Anfall!

Stimmt, das kommt zeitlich nicht hin mit Itachi in der Anbu... aber wo zum Henker wollen die denn den Heini sonst unterbringen?
Ich seh's irgendwie schon kommen - am Ende sitzt Sasuke einfach nur irgendwo in der Klemme (oder in einem Eisblock... :D), dann blenden sie kurz Itachis Standardsatz mit dem "foolish litte brother" ein und Sasuke stellt fest, dass er nicht sterben kann, weil er doch noch Itachi killen muss, blablabla. Und dafür haben sie dann den Synchronsprecher mit aufgeführt und alle Itachi- Fans im Vorfeld in Aufregung versetzt. @___@

Von:   abgemeldet 23.08.2004 18:53

sailer moon ~.~......sailer moon......-.-.-.-.-.-arg, diese viel zu langen beine und die heulsusen......*kotz*
gehört hier gsd net rein ^^

ich hät hier noch n schönes pic, womit man was anfangen könnte ;)
http://www.we-love-anime.com/gallery/index.php?g=Naruto&p=36&frpg=2&f=#pic
geht so-.-

frage:
welche szene ist das hier mit dem pic?:
http://www.we-love-anime.com/gallery/index.php?g=Naruto&p=43&frpg=3&f=#pic

da hat sakura noch lange haare, was is da grad passiert? O.o

mfg-.-
Zuletzt geändert: 23.08.2004 18:54:17

Von:    Sorako 23.08.2004 19:05

*stolz eine Sailormoon- Fahne aufstell*

Öööh, ja, dat is ein Sasuke mit einem seiner nie funktionierenden Feuerjutsus - wat soll'n wir damit jetzt "anfangen"? ;)

Das zweite Bild ist von einer Szene aus den früheren Folgen, wo Sakura und Naruto sich in ihrer ersten gemeinsamen Mittagspause als Team 7 beinahe küssen - weil Sakura denkt, ihr säße Sasuke gegenüber. ^^

Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:13

*sailermoon fahne umschmeiss -.-* *lol,davor habsch noch ne rede von wegen, jedem das sein, gehalten^^*
*fahne wieder aufstell, dreck abklopftz*

Mit dem Sasu pic....feuer- funktioniert net- no- jutsu wech machn und was andres davor...
aba, dass könnte etwas pervers werdn _____________---
nee lassn mas lieber -.-.-.-

i remember...
naruto hat gekniffen ^^^^^^...weil saku mit nem family scheiss gerede angefangen hat-.-.
ff

Von:    Sorako 23.08.2004 22:29

Ööööhm... für sowat gibbet das Adult- Häkchen, denke ich... ^^;;;

Aber Naruto hat doch gekniffen, weil er schlechtgewordene Milch getrunken und deswegen Durchfall hatte... sonst hätte der seine geliebte Sakura- CHYAAAAN bestimmt geküsst... :D

Von:    Changes 24.08.2004 02:23

@Sorako: Also Sakura hat schon ein paar gute Action Szenen was ich da gesehen habe. Also mein Kommentar vorher hieß nicht, dass sie nicht zeigt, dass sie nicht auch was drauf hat ^^" Ich kann dir ja nicht mal hundertprozentig sicher sagen, dass sie ausser Gefecht gesetzt wird - es sah nur so aus ^^" Ich weiss nur, dass Naruto von den anderen getrennt wird ^^"

^^"" Wahrscheinlich wird die Szene mit Itachi so sein *g* Aber äh... mir ist das irgendwie... entgangen, dass Itachis Seiyuu aufgelistet wurde.... Wo bitte??? O.o Bin ich blind, blöd, oder was?

*nebenbei auch mal sailor moon fahne aufstell* ^__^

Von:    Sorako 24.08.2004 09:45

Narutofan.com hatte den Typen und seine Rolle schon zu den Movie- Infos gepackt, bevor überhaupt konkretes über den Inhalt bekannt wurde. Vielleicht haben die sich ja geirrt, und der Seiyuu hat zwar mitgearbeitet, aber jemand ganz anderen gesprochen als Itachi? o__0 Oder sie waren ganz einfach falsch informiert?

(Ich wollte gerade gucken, ob Narutofan die Infos vielleicht mittlerweile geändert hat, aber natürlich ist gerade *jetzt* die Seite nicht zu erreichen... @___@)

Von:    Nito-Hunter 24.08.2004 15:57

hab mir auch ma den trailer angegugt... (ich find den extrem goil^^)
naruto der film.... ich denke der spielt nach der rettungsaktion von sasuke, was natürlich wiederum heisst das alle 3 wieder als genin-team arbeiten,und d.h. dass naruto sasuke vernunft eingeprügelt hat bei der rettungsaktion (am ende hat man ja die rasengan gesehn, also kann das unmöglich vor der sasuke rettungsaktion sein da sasuke ja im krankenhaus liegt und dann auch gleich "entfürht" wird)

meint ihr der film gibts dann auch als bittorent?^^ ich freu mich riesig auf den film :D wann soll der denn rauskommen?? is da was bekannt?
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."

Von:   abgemeldet 24.08.2004 16:25

Ist der nicht am 21.08 angelaufen? Das wär dann also vorvorgestern gewesen!
Ja, als bittorrent das wär nicht schlecht!^^

Von:    Kibate 24.08.2004 16:39

ich schätze auch, das es ein film ist mit ner eigenen zeit, heißt das es z.b. vor sasuke´s entführung ist, aber naruto trotzdem rasengan kann.

also ich schätze, er wird irgendwann bei emule als aufnahme da sein, und wenn die dvd raus ist als bittorrent bzw irc
bis jetzt gibts nur fakes^^

es gibt aber so ein special, da werden die synchronsprecher gezeigt und viele kleine trailers

Von:    Nito-Hunter 24.08.2004 17:30

wieso denkst du das es in einer eigenen zeit spielt?? ich finde es mehr als gut möglich das es erst nach der rettungsaktion spielt und das 3er team wieder zusamengewachsen ist

Von:    Kibate 24.08.2004 17:34

weilst meistens in vielen animes so ist

und sasuke scheint einfach viel zu normal zu sein^^"
(und weil kishimoto wahrscheinlich noch nichtmal so weit mit der story ist am überlegen^^")

Von:    Nito-Hunter 24.08.2004 17:49

>weilst meistens in vielen animes so ist

>und sasuke scheint einfach viel zu normal zu sein^^"

das sind für mich keine guten argumente da ja immo keiner weiss wie es weiter geht ausser kishimoto^^

>(und weil kishimoto wahrscheinlich noch nichtmal so weit mit der story ist am überlegen^^")

ok das haste wohl recht.... aba du musst auch bedenken das so ne film produktion nicht von heute auf morgen geht, und das naruto die rasengan gelernt hat (bzw. der öffentlichkeit gezeigt wurde das es so ne jutsu überhauot gibt^) ist solang auch noch nicht her, deshalb halte ich es für gut möglich, eher sehr wahrscheinlich das es einfach eine ganz "normale" mission ist die nach der rettungsaktion stattfindet wenn alles wieder so wie früher ist^^

Zuletzt geändert: 24.08.2004 17:51:36

Von:    Kibate 24.08.2004 17:57

das dumme ist, das wird das erst wissen können, wenn die ganze jetztige staffel vorbei ist^^" um zu sehen, wie sasuke mit den anderen nun umgeht bzw andersherum

Von:    Nito-Hunter 24.08.2004 19:14

noch 3-4 chapter... wenn jiraiya, tzunade oder kakashi es irgendwie schaffen das bescheuerte siegel an sasukes nacken los zu werden, und sasuke endlich einsieht das man durch eigenes hartes training mehr ereicht als durch "fremde hilfe", denk ich wird naruto wieder ganz "normal" weiter gehn... also genin´s missionen, chuunin exam usw.^^

Von:    paptschik 24.08.2004 19:27

Und natürlich die Erklärung das Choji nicht tot ist.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Nito-Hunter 24.08.2004 21:37

ha hab nen beweiss das es erst nach sasuke rettungs aktion sein kann^^
im trailer bei der minute 1,11 gibt naruto die halskette die er von tsunade hat weiter^^ (sieht zumindest nach der halskette aus)

Von:    Kibate 24.08.2004 21:45

wenn er die chidori hat, hat er auch die halskette, trotzdem kann es ein zeitloser film sein -.-
erst wenn die im film sagen "zum glück gingste nicht zu orochimaru" oder sowat zu sasuke, dann haste einen beweis(oder wie gesagt, im manga wird das verhältnis zwischen den neuen sasuke und den anderen gezeigt was merh als 5 kapitel sein wird, in 5 kapitel wird vielleicht der naruto-sasuke kampf zuende sein)

Von:    Nito-Hunter 24.08.2004 22:09

bla bla bla^^ okok hast ja vieleicht recht >_< aba ich hoffe das es net so nen blöder "zeitloser" film wird wie dbz usw.

Von:    Sorako 24.08.2004 22:23

Ich denke auch, dass es ein "zeitloser" Film ist. Die konnen das einfach nicht bringen, den Ausgang des Naruto- Sasuke- Konfliktes jetzt schon vorwegzunehmen... und im Übrigen:

>> noch 3-4 chapter... wenn jiraiya, tzunade oder kakashi es irgendwie schaffen das bescheuerte siegel an sasukes nacken los zu werden, und sasuke endlich einsieht das man durch eigenes hartes training mehr ereicht als durch "fremde hilfe", denk ich wird naruto wieder ganz "normal" weiter gehn... also genin´s missionen, chuunin exam usw.^^

Zu einfach. Sasuke ist psychisch dermaßen fertig mit der Welt, dass es nicht damit getan sein wird, das Siegel los zu werden... befürchte ich mal...

Zurück