Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Na ja, es fehlt halt einfach (noch) ein wenig Drama, Baby ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hat Froggy, die Charas mussen labendig sein. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Recht hat Froggy, die Charas mussen labendig sein. I see what you did there^^ |
|||||||
|
||||||
| Gerade neues Gaiden Chapter gelesen. Sakura hat Ihren Auftritt-wie man es von Ihr gewohnt ist-faustdick! Und ich glaube gelesen zu haben sie sagte "Husband" -also Ehemann. Leider gab es nicht mehr aussprache, da die Gruppe mitten in einem Kampf steckt. Und Naruto scheint ein wenig "eingerostet" zu sein, wie Kurama formulierte... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2015 10:43:22 |
|
||||||
| Mich hat es eher schockiert das sasuke und naruto nur da standen und zugesehen haben wie sakura verschwindet x.x kishi hat echt langsam einen vogel. Der gönnt einem nichtmal einen kurzen Familien Moment der uchihas. Traurig traurig. Bin immer mehr enttäuscht von. Zumahl soviel Hintergrund wissen fehlt ich habe gefühlte tausend fragen die einen nicht beantwortet werden. Die dialoge waren auch schonmal besser. Wo ist nur der super tolle manga naruto geblieben. Ich persönlich finde diese forsetzung einfach nur noch geld macherei. Schade eigentlich denn die story ist echt an sich interessant nur die Dialoge lassen zu wünschen übrig. |
|
![]() |
||||||
| Lol Sakura war ja tatsächlich mal NÜTZLICH! Surprise, surprise! "As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that." Zitat George RR Martin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Ich kann dem Geschehen der letzten Seiten nicht ganz folgen. Sakura ist Tatsache nützlich, wird dann aber entführt (was Wunder) und hilft dann dem Bösen bei einer Transplantation... Was? Wieso? O.O Wird sie von ihm kontrolliert? Und hat Sasukes Rinnegan nicht eigentlich solche Pünktchen? Oder ich stell schon wieder zu viele Fragen. :'D "Seek victory, not fairness." "Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!" "Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?" "Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. " |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh den Schluss auch nicht. -Warum zum Teufel ist Sasuke so "gelassen", wenn doch seine Frau entführt wird?! Naruto macht auch nichts. Einzig von Sarada kommt was. -Was macht Sakura da? Will sie die Transplantation durchziehen? Wird sie "gesteuert"? Oder lässt er ihre Medic Nin Ehre nicht zu, einen Verwundeten nicht zu heilen? Ärzte machen sich auch strafbar, wenn sie jemanden nicht behandeln. :-/ |
|
![]() |
||||||
| >Warum zum Teufel ist Sasuke so "gelassen", wenn doch seine Frau entführt wird?! Was genau überrascht Dich daran jetzt noch?? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2015 15:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich blick da nicht ganz durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh... so schlau wie vorher 😢 Also scheinbar ist da nicht wirklich viel Liebe (mehr) zwischen Sasuke und Sakura. Aber ich denke mal, dass sie schon verheiratet waren. Irgendwas muss ja vorgefallen sein, sonst hätte Sasuke nicht diese komische Äußerung gemacht. Aber dass selbst Naruto nicht mal zuckt, finde ich schon arg seltsam 😨 Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
||||||
| Meiner Meinung nach fand ich es sogar ziemlich gut, dass die beiden nicht eingegriffen haben. Für mich zeigt es eigentlich nur, dass sie wissen, was Sakura kann und dass sie keine "damsel in distress" ist, die ständig von anderen gerettet werden muss. Für mich ganz klar eine positive Charakteränderung. Zum Kapitel an sich; Ich fand es an sich wieder gut, und ich würde gerne mehr über diese(n) Shin(s?) Uchiha herausfinden. Vor allem würde ich aber gerne wissen, woher die auf einmal herkommen. Und Chouchou ist sowieso die beste, haha :D |
|
![]() |
||||||
| Es wundert euch, dass Sasuke und Naruto nicht 'eingegriffen' haben? Nun, wenn ich sehe, wie die stärkste Kunoichi Konohas durch ein Genjutsu verschwindet, dann würde ich als erstes wohl denken, dass sie sich da auch selbst raus befreien kann. Sasuke und Naruto kennen Sakura schon sehr lange, sie wissen, dass sie sich selbst helfen kann. Einige Leser scheinbar nicht. Wie viele Beweise braucht es eigentlich noch, um auch den letzten davon zu überzeugen, dass sie eben NICHT hilflos und 'unnütz' ist? |
|||||||
|
||||||
| Zuerst hab ich mich auch gewundert, dass Naruto und Sasuke so gar nicht auf das Mitverschwinden von Sakura reagieren, aber mittlerweile denke ich auch, dass sie einfach glauben, ihr passiert nichts. Hallo, sie hat diesen Adult-Shin fast zu Brei geschlagen :D Das ganze Kapitel war ja geprägt von Naruto und Sasuke als Mega-Drama-Queens. Zuerst so 'OMG, ich bin aufgespießt' und 'OMG, ich kann mich nicht bewegen', dabei hat das denen eh nix ausgemacht. Für mich scheint es so, dass sie einfach nur überrascht sind, dass jemand überhaupt zu so etwas fähig ist. Das gilt auch für Sasukes 'Oh, ein Space-Time-Jutsu'. Entweder vertraut er Sakuras Fähigkeiten vollkommen, oder er ist vielleicht sogar in der Lage, ihr zu folgen? Jedenfalls fand ich diesen SasuSaku Moment süß, wo sie sich jeweils selbst die Schuld zuschreiben: 'Es war ein Fehler!' - 'Nein, meiner!' <3 Und natürlich war ChouChou wieder klasse :D |
|
![]() |
||||||
| @RuiMizushima stimme 100% zu. Sakura hat den Typen doch windelweich geschlagen, Sasuke und Naruto machen sich mehr Sorgen um die Onion-union (was für ein Wortspiel) als um Sakura. :D Kurama/Naruto kann bestimmt Sakuras Chakra aufspüren und dann können die Naruto und Sasuke + Sarada (?) Sakura "retten". Ach ja, Sakura war vielleicht am Anfang des Mangas "nutzlos" (Zabuza & Haku Arc.), vielleicht auch in Part 1 wenn man sie schlecht machen will, aber doch nicht in Shippuuden? Welche Kunoichi kann überhaupt in Team 7 glänzen? Oder andere männliche Ninjas? Ich persönlich hab mich nie für Sakura interessiert, aber ich verstehe nicht, wie man sie andauernd schlecht machen will. Wird das nicht irgendwann langweilig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2015 14:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura sieht halt neben den beiden Übergöttern ziemlich blass aus. Das ist aber, wie ich schon öfter gesagt habe, nicht ihre Schuld. Ich fürchte, viele wären erst zufrieden, wenn sie auf einen ähnlichen Godlevel wie Naruto und Sasuke gehoben werden würde, was ich aber auf keinen Fall befürworten würde, weil noch mehr Overpower definitiv das Letzte ist, was dieser Manga gebrauchen kann. Und was Bulma angeht: Kämpferisch ist sie definitiv nutzlos (kann ja gar nicht kämpfen), aber als Wissenschaftlerin ist sie doch ganz schön wertvoll für die Z-Kämpfer (natürlich nur in den Folgen, in denen es um mehr als reines Gekloppe geht :D). "As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that." Zitat George RR Martin |
|||||||
|
||||||
| Wie von Einigen oben schon erwähnt, wissen Sasuke und Naruto wahrscheinlich genau, zu was Sakura fähig ist und dass sie sich auch um sich selbst kümmern kann. Eventuell haben sie das Uchiha-Shin-Duo auch nicht für so gefährlich gehalten und wissen, dass Sakura sich selbst befreien kann. Aber ich fand den Moment so süß, als Sasuke so ein erschrockenes Gesicht macht als er sieht, dass Sarada gerade angeriffen wird... und wie er sich dann schützend vor sie stellt und die Schmerzen auf sich nimmt für sie. Ist ja klar, dass er beim Zusammentreffen von ihm und Sarada keine allzu großen Gefühle ihr gegenüber gezeigt hat, aber wir wissen ja, dass Sasuke kein Mann mit vielen Emotionen ist. Aber dass er sie beschützt hat, zeigt ja, dass ihm seine Tochter (oder der Wiederaufbau des Uchiha-Clans) doch wichtig ist. |
|
||||||
| Was mich ein bischen wundert ist, nachdem Sakura mit einem Faustschlag Ihr Haus getrümmert hat, ist sie ins Koma gefallen, und jetzt, als sie diesen Ihren Gegner niederknüppelt, fehlt Ihr nichts? Hat Shizune etwas mit Ihr gemacht oder Ihr etwas verarbreicht? Find ich etwas komisch....warscheinlich hätte sonst Sarada nicht das Dorf verlassen können und die Geschichte wäre nicht so in Gang gekommen wie sie jetzt ist... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2015 06:50:49 |
|
![]() |
||||||
| >Was mich ein bischen wundert ist, nachdem Sakura mit einem Faustschlag Ihr Haus getrümmert hat, ist sie ins Koma gefallen, und jetzt, als sie diesen Ihren Gegner >niederknüppelt, fehlt Ihr nichts? Ich denke, das lässt sich halbwegs erklären. Wenn sie an dem Tag, als das mit dem Haus passiert ist, einfach kreislauftechnisch am Boden war, hat sie diese Aktion eben umgehauen. Aber davon kann sie sich ja wieder erholt haben, dann stünde ihrem Einsatz da nichts im Weg (zumal es hier um das Wohl ihrer Tochter ging). |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht lag es auch am Thema, das Sarada angesprochen hat - das hat ihren Puls vermutlich derart in die Höhe getrieben, dass es zu einem Kreislaufzusammebruch kommen musste XD Aber ich bin aber ganz froh, dass Saku mal was machen durfte. Hab mir schon lange gewünscht, dass man sie mal in Aktion erleben kann - auch wenn es dieses Mal "nur" ein ordentlicher Faustschlag war ;) Generell bin ich ganz froh über die Fortsetzung. Sie macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als das "richtige" Naruto zum Schluss - wobei "Schluss" hier definitiv eiiiiiiiiiinige Kapitel beinhaltet. |
|
![]() |
||||||
| Man könnte Bulma auch mit ihrem Vater austauschen, von ihm hat sie ja das Genie geerbt. Aber Bulma verhält von Anfang bis zum Ende wie eine kleine Göre, keine Sau interessiert das. Sakura hat dafür sich weiterentwickelt, aber das sieht keiner. Das regt mich auf. Bulma wird dermaßen überbewertet und geliebt, aber Sakura wird IMMER grundlos niedergemacht (warum auch immer) und viele haben die 12-jährige Sakura im Kopf wenn die über sie herziehen. Echt lachhaft. Mir ist früher nie aufgefalln, wie nervtötend Bulma ist, da ist Sakura echt harmlos :'D Ah, Kishi hätte ihr einfach DoppelD-Titten geben müssen dann wären die ganzen Leut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, Kishi hätte ihr einfach DoppelD-Titten geben müssen dann wären die ganzen Leut Fuckboys schon ruhig... haben dann wenigstens etwas um sich auszutoben *kotz* Na, was ist denn hier los? ^^ Und von wem wird Bulma denn "geliebt"? Ich finde diese Figur zu 100% eindimensional und uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch grade nicht, warum jetzt Sakura plötzlich wieder in die Schublade geschoben wird, bzw. warum man das Thema auspackt. Es ist einfach seltsam, wenn keiner von den Jungs zuckt. Dass heißt nicht gleich, dass da Sakura nicht alleine raus kommt. Aber wenigstens ein bisschen mehr “emotschän“ hätte schon sein können.... Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, Kishi hätte ihr einfach DoppelD-Titten geben müssen dann wären die ganzen Leut Ja, wie recht ich dir da geb! Bulma wird vermutlich gemocht weil sie halt "Fan-Service" (Nackte Haut) oft hergibt. Ich mag Bulma zwar, aber finde es auch recht seltsam, dass über sie nie so hergezogen wurde wie über Sakura... O_O Aber vermutlich ist ein weiter Grund dafür auch, dass SasukexNaruto mehr geshippt wird wie VegetaxGoku, also ist Bulma niemanden im Weg und Sakura halt schon... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, jedesmal, wenn jemand irgendeines dieser "beliebten" Yaoi-Pairings anspricht, bekomme ich gleich das Bedürfnis mich zu übergeben. Diese Thematik geht mir dermaßen auf den Piss, dass Worte nicht ausreichend wären, um meine Abneigung dagegen zu beschrieben. Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht dadurch homophob werde... Was Sakura angeht: Die langhaarige Version war wirklich ätzend. Aber mit kurzen Haaren ist sie sehr viel erträglicher. Viele schaffen es wohl nicht, Langhaar-Version und Kurzhaar-Version voneinander zu unterscheiden. Und noch was, was mich bei Sakura, Bulma und Nami gleichermaßen stört: Diesen seltsamen Japaner-Humor, bei dem Weiber Kerlen Beulen schlagen (meist weil diese sich irgendwie blöd angestellt haben) finde ich bei keinem Anime sonderlich prickelnd. "As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that." Zitat George RR Martin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2015 14:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch was, was mich bei Sakura, Bulma und Nami gleichermaßen stört: Diesen seltsamen Japaner-Humor, bei dem Weiber Kerlen Beulen schlagen (meist weil diese sich irgendwie blöd angestellt haben) finde ich bei keinem Anime sonderlich prickelnd. Ich finde es kann, wenn es nicht zu viel verwendet wird, durchaus ein bisschen witzig sein... Aber leider wird es immer zu oft benutzt, so das auch ich nur noch die Augen verdrehen kann. Für was ich aber Kishimoto sehr dankbar bin ist, dass er Sakura NIE für Fan-Service missbraucht hat. Bulma ging auch noch aber ich finde alle Weiber in OP ZU nackt und warum haben dort alle Körbchengrösse D? Ich zolle Kishimoto echt Respekt, dass er seine Frauen nie für Fanservice benutzt hat, auch wenn er die Frauen nicht so oft was machen liess, immerhin waren sie keine "Sex-Sells-Puppen" ps. SpoilerPass mit dem "homophob" Wort auf, denn das bist du ja sowieso wenn du nicht das beliebteste Shonen-Ai Pairing shippst. Jedenfalls wurde mir schon oft gesagt ich wäre homophob und das nur weil ich halt hetero-Pärchen bevorzuge... Ughs... Ja wenn ihr so weiter macht wird vielleicht was draus u_u, aber momentan bin ich WEIT davon entfernt. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2015 16:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerWenn homophob sein bedeutet, bestimmte Yaoi-Pairings zu hassen, so bin ich mit Freuden ein Homophobiker *Kopf-Tisch* "As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that." Zitat George RR Martin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol :D hab letztens auf ff.de ne Mail bekommen von wegen ich sei homophob weil es in einer meiner OS darum ging, dass Kakashi mit Iruka Schluss macht, weil er Gefühle für Yamato entwickelt hat. Jaja.... Yamato ist ja auch so voll nicht männlich :/ *sfz* Etwas mehr toleranz täte einigen Fans echt gut. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2015 19:28:38 | |||||||
|
||||||
| Mich irritierte nur immer Tsunade mit ihren riesen Onken. Was sollte das Kishimoto? Finde aber trotzdem das auch Kishimoto einige Fan-Service geliefert hat. Z.B. Sexy Jutsu. Netzkleidung uvm. |
|
![]() |
||||||
| >Mich irritierte nur immer Tsunade mit ihren riesen Onken. >Was sollte das Kishimoto? Na ja, die Existenz von Frauen mit einem solchen Vorbau ist ja auch in der Realität nicht von der Hand zu weisen. Da sie die einzige ist, die derart "übertreibt", finde ich persönlich das nicht unbedingt verwerflich. |
|||||||