Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    jenny 23.04.2015 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Die Charakterentwicklung ist schon ab 699 zerstört worden. (oder warum fällt Sakura in den Fangirl Modus zurück)
Jetzt fällt es halt nur deutlicher auf.
Zuletzt geändert: 23.04.2015 21:45:08

Von:    Merrymaus 23.04.2015 22:16

@Fantasia

Bei HIMYM war es aber so, dass in der allerersten Folge gesagt wurde, dass sich die Geschichte um Robin dreht. Das Problem war halt, dass kein Mensch das noch im Kopf hatte und bäm waren alle sauer (ich auch, lag aber eher daran das Robin und Ted zusammen einfach nicht harmonieren und nichts gemeinsam haben).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das für ne komische Mission soll, die über Jahre dauert.
Kaguya? Orochimaru? Kabuto? Zetsu? Madaras andere Brusthälfte? Froggys OMA????

Wenigstens Briefe kann der Gute doch schreiben?? Er kann doch seinen Falke zu ihr schicken, der spart er sich auch das Porto?? Ich dachte, dass er ab und zu halt weggeht um die Lage zu checken, dass die Ninja-Welt auch in Ordnung bleibt und so, aber dass Sarada sich nicht erinnern kann wann und ob sie ihn gesehen hat ist schon heftig.
Vor allem im Vergleich mit den anderen Familien... arme Sarada :(

Fazit: Zu viel Freizeit tut Kishi nicht gut!!

Von:    Takiii 23.04.2015 23:29

Aber was ich persönlich schlimm finde, ist die Tatsache das Sarade Sakura als ihre Mutter in frage stellt und ausgerechnet die Beziehung zwischen den beiden, das sie gar nicht verheiratet sind, ausser wurde es offiziell nie bestätigt, dass die beiden geheiratet haben und nach Sakuras Gesichtsausdrücken, fühlt sie sich ertappt, oder besser gesagt, sie hat angst mit der Wahrheit rauszurücken.

Möglich das Sarada ein One Night Stand Unfall ist und Sasuke weiss nichts von ihr? Hahahaha ich fand das Chapter einfach nur Amüsant.

Das soll kein Angriff auf SasuSaku Fans sein, aber es gibt schon einem zu denken, wenn Sarade alles in frage stellt. Ausserdem scheint Sasuke Sakura kein Geld hinterlassen zu haben, wenn sie alles abarbeiten muss.

Handelt es sich vielleicht in dem neuen Boruto Film vielleicht darum, dass Boruto Sarada hilft, sich auf die Suche nach Karin zu machen und sie darauf hin Gefahren stossen ect. könnte sein wegen dem Titel auch, den der Film auch trägt?

Von:    sweet 23.04.2015 23:35
wow,
ich weiß ehrlich nicht was ich zu dem kapitel sagen soll!!!!
ich könnte mir auch irgendwie vorstellen das sasuke nicht einmal weis das er eine Tochter hat, dass er auf diese mission gegangen ist und sakura ihm nicht gesagt hat das sie ein kind erwartet, wenn diese mission wirklich so wichtig ist (ob für ihm persöhnlich oder für das Dorf?) das sie 12 Jahre dauert, kann ich mir vorstellen das sakura ihm da nicht zurückhalten wollte.....
und die aussage das sakura früher schon ohnmächtig geworden ist kann auch die letzten 12 Jahre gemeint sein, ich mein als allein erziehende mutter mit Schulden wie man mitgekriegt hat, ist das nicht auszuschließen das man Körperlich wie Seelisch nicht ganz so fit ist, vll weicht sakura ja auch den fragen ihrer tochter aus weil sie sich die schuld daran giebt das sie ihren vater nicht kennenlernen konnte, und der wutausbruch ob sich wirklich sasukes frau ist, könnte ich mir vll auch so vorstellen das sie sich auch einfach nicht wirklich als seine frau fühlt, weil er schon soo lange weg ist und sie so eine frage einfach aufwühlt und selbst nicht weis wie sie damit umgehen soll, ebenso könnte ich mir das so vorstellen mit dem Bild das Salada findet, das sakura so ein schlechtes Gewissen hat das sie kein Bild mit sasuke hat und wie sie das ihrer tochter erklähren soll einfach aus verzweiflung irgendein bild zusammengestellt hat.

Tja vll sind das ja alles nur Fantasien von mir, ob irgendwetwass dafon (oder auch gar nichts) Zutrifft bleibt einfach abzuwarten.

Ich persöhnlich fände ja schön wenn sasuke und sakura endlich ein Happy End bekommen würden, aber ja mal sehen was kishi noch so alles vorhat?
lg sweet

Von:    Sarada_Uchiha 24.04.2015 05:34
Das Uchiha Symbole hat Sakura ja auf ihrer Kleidung, sowie auf dem Haus, als das noch stand.
In Kapitel 699 habe ich echt gedacht, dass auch Sasuke in Zukunft ein "schönes Familienleben" haben wir, aber anscheinend ist Kishi da anderer Meinung.

Das der Gute nichts von Sarada weiß, kann ich mir aber auch gut vorstellen.

Ich bezweifeln aber stark, dass Sasuke was mit Karin hatte..

Nja.. abwarten was nächste Woche passiert.

(Meiner Meinung nach hat Kishi Sakura sehr hübsch gemacht :D)
Zuletzt geändert: 24.04.2015 05:37:40

Von:    JoNaH 24.04.2015 10:21

So im Großen und Ganzen fand ich das Kapitel gar net schlecht - irgendwie beruhigt es mich, dass Naruto doch nicht so ein schlechter Vater ist, wie in Kapitel 700. Wenn man den Eindruck hat er hat nie Zeit für Boruto.
Außerdem hat man einen viel besseren Eindruck von Sarada bekommen, die war vorher so... ätzend, jetzt denket man sich: die Arme!
Super ist auch das Treffen mit Shikamaru und seine Erkenntnis, dass es auch in seiner Familie gewisse Kontinuitäten gibt XD

Zur Sache mit Sakura und Sasuke:
Ich würde sagen, dass Sasuke durchaus nochmal im Dorf war und dann eben mit Sakura "angebandelt" hat, dann aber wieder verschwunden ist - hoffe ich doch.
Anschließend wurde sie schwanger und Sasuke weiß nichts von Sarada. Das MUSS so sein, ihr habt selbst gesagt, der kleine "meine Familie ist so wichtig" Sasuke haut für 12 (!) Jahre ab??? Nie im Leben.
Deswegen hat Sakura auch keine Bilder - wobei ist jemandem das Bild links vom "Familienbild" aufgefallen? Das war Sakura und.... weiß man nicht.
Dann macht auch der Boruto-Film vielleicht Sinn, da Sasuke ja jetzt für seine Tochter da ist und im Dorf bleibt.
Und das mit Karin ist ein Fake!

(Sasuke hat doch keine Ahnung wie man sich fortpflanzt, der glaubt noch an den Storch und deswegen is Sarada n Unfall)
Hat jemand was gesagt???

Einziger Punkt über den man sich echt aufregen sollte ist, dass Sasuke für 12(!) Jahre verschwindet, und niemand störts - das stellt den ganzen Naruto-Manga in Frage!!!

Außerdem darf man mit 29 Jahren nicht so aussehen oO
Da darf ich ja nicht mehr in den Spiegel sehen oO
Naruto hält sich gut und Sasuke wird zum Waldschrat - vorbei mit dem Fangirls XDDDD
Bevor du jemanden kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sein. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du eine Meile von ihm entfernt UND du hast seine Schuhe.

Von:    Artina 24.04.2015 10:47

> Zur Sache mit Sakura und Sasuke:
> Ich würde sagen, dass Sasuke durchaus nochmal im Dorf war und dann eben mit Sakura "angebandelt" hat, dann aber wieder verschwunden ist - hoffe ich doch.
> Anschließend wurde sie schwanger und Sasuke weiß nichts von Sarada. Das MUSS so sein, ihr habt selbst gesagt, der kleine "meine Familie ist so wichtig" Sasuke haut für 12 (!) Jahre ab??? Nie im Leben.

Ich denke Sasuke hat sie sehr wohl geheiratet. Wieso sollte sie sonst das Uchiha-Wappen auf dem Rücken tragen? Und warum sollte sie in einem Haus wohnen wo das Uchiha-Zeichen drauf ist?
Und Sasuke sollte Sakura auch so besuchen kommen, denn sie ist auch OHNE Sarada seine Familie. Ich denke er weiss SEHR WOHL das er eine Tochter hat. Aber es muss halt schon ein guter Grund her warum er nicht da war die letzten 12 Jahre... *zu Kishi schiel*

> Deswegen hat Sakura auch keine Bilder - wobei ist jemandem das Bild links vom "Familienbild" aufgefallen? Das war Sakura und.... weiß man nicht.

Die Frage ist sowieso wie dieses Team Taka Bild gemacht hat. Wer wollte das?! War Sasuke so auf: "Yo man, ich geh Itachi killen, but first: SELFIE!
Was hat Kishi sich dabei überlegt? Ein Foto von Team Taka aber kein NEUES Team 7 Bild oder ein Hochzeitsbild von Sasuke und Sakura?! WTF?

> Einziger Punkt über den man sich echt aufregen sollte ist, dass Sasuke für 12(!) Jahre verschwindet, und niemand störts - das stellt den ganzen Naruto-Manga in Frage!!!

Da stimme ich dir 100% zu.
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Fantasia 24.04.2015 15:17

>> Einziger Punkt über den man sich echt aufregen sollte ist, dass Sasuke für 12(!) Jahre verschwindet, und niemand störts - das stellt den ganzen Naruto-Manga in Frage!!!

>Da stimme ich dir 100% zu.
ABSOLUT!
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Tami 24.04.2015 15:20

Das ist mein Sasuke. Der Arsch durch und durch. Puh! Jetzt bin ich fast erleichtert.

Aber! Sarada meint ja, dass Daddy ging, als sie ein Baby war.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie auch schon auf der Welt war und nicht im Mutterleib(bei wem auch immer).
Somit sollte Sasuke eigentlich schon von ihr wissen.

Ich denke aber auf jeden Fall, dass Sasuke und Sakura nicht verheiratet sind. Sonst müsste Sakura doch wirklich ein Hochzeitsfoto haben.

Und ich denke auch, dass Sakura trotzdem die Mutter ist. Die Sache mit Karin wäre echt verrückt und das wäre zu heftig für Sakura.

Aber Kishi hat sein Ziel erreicht. Man ist gleich wieder Feuer und Flamme :)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    Sarada_Uchiha 24.04.2015 15:38
Das Karin die Mutter ist, schließe ich auch voll aus.
Außer die Brille, hat Sarada mit ihr nichts gleich, dafür ähnelt sie vom Gesicht her auch viel zu sehr Sakura. Allein die Stirn sagt alles.

Mich wird jetzt eher die Woche über eine frage quälen: wie reagiert Sasuke auf das Wiedersehen mit seiner "Familie", wie reagiert Sarada?!

Ich hoffe, dass sie ihm nicht direkt in die Arme rennt. Sowas hat er nicht verdient.
Ich kann mir ihn ehrlich gesagt auch nicht in der Rolle als "Papa" vorstellen.

Es tut mir etwas leid für Naruto und Co, die rücken jetzt etwas weiter nach hinten, was zumindest bei mir die Neugierde um deren Familie angeht..

Es soll nächsten Donnerstag sein...

Von:    JoNaH 24.04.2015 16:12

Es widerspricht sich einfach, dass Sakura in einem Haus mit Uchiha-Wappen wohnt, aber kein Hochzeitsbild hat.

Ach verflucht, mein PC macht keine Zitate....
Zitat:
"Die Frage ist sowieso wie dieses Team Taka Bild gemacht hat. Wer wollte das?! War Sasuke so auf: "Yo man, ich geh Itachi killen, but first: SELFIE!"

Sau geil! stellt euch vor Tobi stellt sich vornedran: So, bitte mal alle besonders fies.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sasuke von Sarada weiß. Aber ehrlich gesagt, wenn alles andere in Frage gestellt wird, warum nicht auch das...
Vielleicht war auch alles Absicht, so aus der Idee heraus: Sasuke musste ohne Itachi, dann muss Sasukes Kind ohne ihn. Da wird man besonders stark, oder mächtig, oder deprimiert
- was weiß denn ich!

Ich bin echt mal auf nächsten ... Donnerstag(?) gespannt...
Bevor du jemanden kritisierst, solltest du eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sein. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du eine Meile von ihm entfernt UND du hast seine Schuhe.

Von:    silentpuma 24.04.2015 16:53
Ich sehe es schon vor mir:
Sakura und Sasuke bei der Talkshow um 1 im Fernsehen. Thema ist:
Andere Väter gehen mit ihren Kinder mal spielen
und ich habe nie Zeit, für mein Kind, da ich lieber die Welt sehen will.
Es ist Zeit für die Wahrheit... Sakura prügelt sich mit Karin und Sasuke
interessierts nicht. Doch mit einnem Wahrheitstests soll
die Wahrheit kommen und Moderator ist Kakashi :D
na ja die Wahrheit erfahren wir noch alle und ich bin felsenfest

davon überzeugt das Sasusaku ist... vielleicht ist ja auch Karin
irgendwas passiert das Sakura die Mutterrolle übernimmt,
solange nichts offiziell bestätigt ist, bleib ich bei meinem 3.lieblingspair
sasusaku <3 anderes kann ich mir nicht vorstellen >.<
._.
Zuletzt geändert: 24.04.2015 16:57:44

Von:    -Yoshi- 24.04.2015 18:21

War es nicht so, dass nächste Woche keine Kapitel kommen wegen der Golden Week? o.o
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Frog_Boss_2 24.04.2015 18:35

>Das ist mein Sasuke. Der Arsch durch und durch

Ich finde nicht, dass 'Arsch' es hier noch trifft. Sasukes fehlender Sinn für Beziehungen würde ich eher schon als pathologisch bezeichnen XD

Nein, so wie es sich aktuell darstellt, finde ich es auch viel zu krass.

Und es macht auch sich keinen Sinn. Sasuke hat ja immerhin schon bewiesen, dass er sich für Sakuras Körper interessiert, sonst gäbe es Sarada wohl kaum^^ Warum also dann wegbleiben und nicht noch weitere Uchiha-Bambini zeugen??

>Aber Kishi hat sein Ziel erreicht. Man ist gleich wieder Feuer und Flamme :)

Eben! Genau das sollte ein "Pilot-Kapitel" imo auch erreichen. Aufmerksamkeit erzeugen! Und es ist gelungen ;-)

Von:    Frog_Boss_2 24.04.2015 18:35

>War es nicht so, dass nächste Woche keine Kapitel kommen wegen der Golden Week? o.o

So ist es.

Von:    Eventus 24.04.2015 19:46
sag mal Froggi, was sagt eigentlich deine legendäre Omi zu diesem Kapi, in dem Kishi gleich mal seinen ganzen 700-Kapi Manga zerschießt? XD

Von:    Elvea 24.04.2015 21:16
Generell müssen Sasuke und Sakura verheiratet sein,
weil Sarada schließlich sagt: "Ihr seid verheiratet und du weißt nicht einmal, ob er eine Brille trägt?!"
Kishimoto ist bestimmt traditionell und hält nichts von Kind ohne Ehe :D

Arme Karin. Schon wieder wird sie zum Werkzeug. Diesmal für Sasuke und Sakura, weil ersterer hundertprozentig von Sarada mit ihrem Verdacht konfrontiert wird und Sasuke dann seine Gefühle klarstellen muss :D

P.S.: Was haltet ihr von Kakashis sehr wahrscheinlich offiziellem, aber noch nicht bestätigtem Gesicht? Es stimmt tatsächlich, dass auf der Naruto-Kunstaustellung, die am 25.04. beginnt (der jetzt in Japan ja schon ist), ein Spezialband an die Gäste verteilt wird, der ein skizzenhaftes Kapitel enthält, dass Kakashis Gesicht enthüllt. Jetzt geistert das Bild hier schon heute durch das Netz - entweder ein Trittbrettfahrer oder tatsächlich die offizielle Version: http://saved.im/mtc0mjqxctvj/cdxk_xdusaab6jm.jpg
Zuletzt geändert: 24.04.2015 21:19:16

Von:    Sarada_Uchiha 24.04.2015 21:36
Das Bild von Kakashi habe ich auch schon auf tumblr rumgeistern sehen.
Und hallo.. schlecht sieht er nicht aus! O.O

Ich glaube auch kaum, dass Sakura das Uchiha Symbole tragen würde, wenn sie nicht verheiratet wären.

Ich würde mir da aber dennoch ein schönes Hochzeitsfoto wünschen. :(

Uh.... dann würde sie ja Sakura Uchiha heißen. Höhö

Von:    Frog_Boss_2 24.04.2015 21:38

>sag mal Froggi, was sagt eigentlich deine legendäre Omi zu diesem Kapi, in dem Kishi gleich mal seinen ganzen 700-Kapi Manga zerschießt? XD

Sorry, aber ich sehe nicht, wo hier irgendwas "zerschossen" wurde. Erleuchte mich, Eventus
Zuletzt geändert: 24.04.2015 21:39:41

Von:    Elvea 24.04.2015 21:39
Gerade weil Sasuke voll empfindlich ist, was das Tragen des Uchiha-Namens angeht, weil er voll auf Ehre abfährt, ist es gewiss, dass er Sakura für "würdig" hält :)

Von:    Frog_Boss_2 24.04.2015 21:44

Meine Omi glaubt definitiv an die Ehe! Aber seit ihrer 8. Scheidung hat sie sich irgendwie verändert :-/

Von:    Tami 24.04.2015 22:03

Aber was soll Sakuras Rumgeeiere, als Sarada fragt, ob Sasuke eine Brille trägt?
Diese Stelle ist so unlogisch O.o

Wären sie verheiratet, hätte ich wirklich ein Bild erwartet.
Allgemein ein Bild von beiden.
Ich meine, die haben ein Kind und nicht mal ein einziges, gemeinsames Foto?

Kakashi sieht ja ganz nett aus, aber das Tuch war also nur dazu da um den Leberfleck zu verdecken? Besonders schlimm sieht der nicht aus ^^'
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    Elvea 24.04.2015 22:07
Kishimoto hat mal gemeint, dass er Kakashi eine Maske verpasst hat, weil das am ehesten seiner Vorstellung eines Ninjas entspricht. Eigentlich hätte er auch allen eine verpassen müssen, aber das war ihm zu stressig wegen des Zeichnens der Mimik :D

Von:    Frog_Boss_2 24.04.2015 22:56

>Aber was soll Sakuras Rumgeeiere, als Sarada fragt, ob Sasuke eine Brille trägt?
>Diese Stelle ist so unlogisch O.o

Ach Tamiiiiiiiiii....

Sarada ist doch nicht doof. Meinst Du nicht, dass sie dann noch weiter nachhaken würde, wenn beide Elternteile keine Brillenträger wären, während sie eine ist?

Vielleicht ist ihre Brille ja eine Art Maßnahme, dass sie das Sharingan nicht bekommen kann (Waaaaaaaaaas ?!?!! XD)

Von:    Frog_Boss_2 24.04.2015 23:19

Hey!!! Mal ne ganz doofe Anmerkung am Rande:

Wer sagt denn eigentlich, dass Sarada die Tochter von SASUKE ist?? Natürlich besteht die optische Ähnlichkeit, aber soll man das gleich als hinreichenden Beweis werten können?

Das Sharingan hat sie anscheinend noch nicht entwickelt

Von:    Tami 24.04.2015 23:21

Und was willst du damit sagen?
Glaubst du wirklich Karin ist die Mutter? O.o

Kishi will ja damit die Gerüchteküche anheizen, aber die Stelle ist einfach Bockmist.

Wäre Naruto logisch, kann ein Kind auch eine Brille bekommen, obwohl keiner der Elternteile eine trägt.

Wenn Karin die Mutter ist, kippe ich lachend vom Stuhl. Aber so weit wird Kishi doch wohl nicht gehen.
Die arme Sakura o.o

Von:    Frog_Boss_2 24.04.2015 23:57

>Glaubst du wirklich Karin ist die Mutter? O.o

Ja, aber Sasuke ist nicht der Vater!

Du sagst es doch selbst:
Warum stottert Sakura so herum bei Saradas Frage?? Das macht doch keinen Sinn.

Und ich setze jetzt mal voraus, dass Sasuke nie was mit Karin hatte. DAS kann ich mir unmöglich vorstellen^^
Zuletzt geändert: 24.04.2015 23:57:41

Von:    -Izumi- 25.04.2015 00:24

Gut Froggi, dann interessiert mich jetzt aber mal, mit wem du Sakura eine Affäre anhängst. XD
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 25.04.2015 00:28

>Gut Froggi, dann interessiert mich jetzt aber mal, mit wem du Sakura eine Affäre anhängst. XD

Maaaaaaaan, ihr seid alle doof! XD

Sakura wäre natürlich auch nicht die Mutter, weil Sarada adoptiert wäre. Aus welchen Gründen auch immer...

Allerdings würde selbst das noch nicht erklären, warum Sasuke seine Sakura seit zwölf Jahren demütigt;-)

Von:    -Izumi- 25.04.2015 00:35

>Aus welchen Gründen auch immer...

Ne du, so leicht kommst du mir nicht davon! Ich meine, Sakura adoptiert einfach irgendein Kind, erzählt dem, Sasuke - der eh nie da ist - sei sein Vater und verschuldet (?) sich dann auch noch?

Hast recht, passt zu Kishi.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)

Zurück