Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, Pains Gesicht war an manchen Stellen wirklich grottenhässlich. http://smg.photobucket.com/user/Zetamancer/media/greatpaindemotivational.jpg.html Passt der Name ja wieder, schon das Anschauen tut echt weh... "As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that." Zitat George RR Martin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://smg.photobucket.com/user/Zetamancer/media/greatpaindemotivational.jpg.html Genau das meine ich... mit sowas versaut der Anime es sich einfach selbst. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass es da auf der Seite Pains Gesicht auch als holiday card gibt. XD Um ein bisschen was zur Ehrenrettung von Studio Pierrot beizutragen: Nach meinem Gefühl ist der Großteil der Folgen bisher aber eher in einem guten bis sehr guten Zeichenstil gewesen. Die Ausbrecher nach unten sind dann nur leider gleich so extrem. >_< Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sieht auch nicht unbedingt schlechter aus als die generelle Optik von One Piece :DDDD "As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that." Zitat George RR Martin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KINDER https://www.youtube.com/watch?v=AX04ou6POz0 AHHHHH ICH BIN AM HEULEN 07:23 WER SIND DIE DENN??? :D :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Merrymaus ... ich sterbe. XD "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2014 20:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >07:23 WER SIND DIE DENN??? :D :D :D Ahaaaaa, mit den Mädels schreibe ich hier also die ganze Zeit :-) Die vor euch platzt ja vor Selbstvertrauen XD Aber coole Aktion. Daumen hoch :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2014 21:12:49 | |||||||
|
||||||
| Erst mal geguckt, wer "die vor euch" ist. Ich war's jedenfalls nicht xD Ich bin bei 7:11 :S So leise xD mein Handy eben... -Izumi- und Merrymaus, ihr seid ja süß :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2014 21:30:14 |
|
![]() |
||||||
| Elvea, gleichfalls. Wusste gar nicht, dass du auch mitgemacht hast. =D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Heimlich :D War bis zum Schluss noch unentschlossen Aber ach herrje, vor uns kommen ja teilweise ganze Romane... |
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse Wolfgangs Meerschweinchen :-( Woher wusstet ihr denn von der Aktion ??? |
|||||||
|
||||||
| Wolfgangs Meerschweinchen sollten ein eigenes Video bekommen. Die wurde auf Twitter (und sicher auch aif Tumblr) erwähnt. Hier glaube ich sogar auch. |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es von hier und wurde dann quasi auf tumblr weitergeleitet. Vielleicht hätten wir noch mehr Werbung machen sollen, dann wären jetzt auch noch Froggi und Wolfgangs Meerschweinchen dabei gewesen. =D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Omilein hätte ich dann auch noch fragen können. War wohl nichts. Bei Tumblr finde ich dazu nicht viel. Dort dominiert temporär auch eher Hinata, die gerade von Naruto bestiegen wírd. Ziemlich plastisch in ihrer Denkweise, diese NH-Fans... |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe, du warst nicht auch im SasuSaku Tag. Da dominiert seit Bekanntgabe der Existenz Saradas nichts anderes. |
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe, du warst nicht auch im SasuSaku Tag. Ahahaha, ich jetzt?? Was ist denn ein SasuSaku Tag? Ein Treffen von Frauen, deren Männer nie zu Hause sind? XD Ne, sorry. Ich weiß offenbar nichts von diesen Events^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte Tag als englisches Wort, nicht als deutsches, sorry xD Also SasuSaku als Stichwort bei tumblr. |
|
![]() |
||||||
| LOL :-) Das hört sich schon plausibler an. Wobei ein SasuSaku-DAY auch mal was Interessantes sein könnte ;-) |
|||||||
|
||||||
| das würde euch so Passen was das meine Schweinchen und Ich da mit machen würden was ;9 zumindest ären sie leichter zu Filmen gewesen als die Kaninchen xD aber Meinen Respekt und meine Hochachtung an alle die mit gemacht haben Ihr habt das richtige Zeichen hesetzt und Damit den shitstormern den Wind aus den löchrigen Segeln genommen |
|
![]() |
||||||
| Ohne Witz, auf einer Fanart-Seite hatte ich mal mehrere Bilder gesehen, auf denen "KakaYama Day" stand. Es gibt nichts, was es nicht gibt. ;-) Und heute morgen dachte ich noch so "Hmm, was wohl aus diesem Thank you - Video geworden ist ...?" Oi, es ist cool. ^^ Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, so was suchst du also?? Ich bin...irritiert... http://fc09.deviantart.net/fs46/i/2009/232/1/a/KakaYama___Collab_pt_2_by_KakaYamaFanclub.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Hmm, so was suchst du also?? Ich bin...irritiert... DAVON war nie die Rede! Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nicht vom Thema ablenken! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Österreicherinnen waren aber noch besser als ihr! Neji!!!! :-) Ich versteh da immer "Neji, war ned schee" :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2014 11:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Österreicherinnen waren klasse. |D Ich wette, die sind auch hier angemeldet. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von den Deutschen sind hier bestimmt noch mehr angemeldet. Los, gebt eure Tarnung auf! Jetzt oder nie. Besonders die Partymaus vor euch XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2014 13:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine meine ich noch erkannt zu haben. Ich muss sie mal fragen, ob sie das wirklich ist... XD "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, was macht ihr morgen, nachdem ihr eure Entourage abgeschüttelt habt? Ich mache die Club-Szene im pulsierenden Mühldorf am Inn unsicher. Wenn das nicht der Oberhammer wird....XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh Elvea, du bist ne süße Maus äh ich meine Fuchs :D Das Video wurde auf niconico und pixiv hochgeladen, ich denke, Kishimoto wird es sehen!! Und hoffentlich kriegen wir ein kleines Statement oder so :D :D Das wäre so schöööön. Ich werde arbeiten und versuchen einen Zahnarzt zu finden, jetzt bekomme ich Zahnschmerzen ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus >Und hoffentlich kriegen wir ein kleines Statement oder so :D Kishi wird wohl sagen: "Was?!? Naruto gibts auch im Ausland?!?!" >Ich werde arbeiten und versuchen einen Zahnarzt zu finden, jetzt bekomme ich Zahnschmerzen ~_~ Zahnarzt an heiligen Abend? Die Suche könnte anstrengend werden. Wobei da durchaus auch welche offen haben. Bist du Barkeeperin oder so was? Du arbeitest anscheinend immer recht lange XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2014 19:26:38 | |||||||