Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Verstehe. Familiäre angelegnheiten. Da belastet Kishi eh etwas anderes als seine Arbeit... ... ... ... Aber um meine Prognose für das nächste Kapitel zu stellen-Madi stolziert geradewegs zu Obito um noch sein zweites Rinnegan zu holen, was wieder zu einem Kampf -diesmal gegen Minato/Kakashi füht. Und ich befürchte Minato endet genauso wie Hashirama und Tobirama mit den Stangen im Rücken-ich hoffe, das ich mich irre. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2014 09:15:51 |
|
![]() |
||||||
| Krass finde ich es aber schon. "Naruto" wird ja quasi sein größtes Lebenswerk sein. Und kaum lässt er seine beiden Hauptcharaktere sterben, schon stirbt auch im richtigen Leben eine ihm sehr nahestehende Person. Ich meine, WTF?? Ob das so spurlos an ihm vorbeigehen wird? |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi Nur mit dem Unterschied versehen, das seine beiden Hauptcharaktere mit 99 % iger Sicherheit zurückkommen, will heißen wiederbelebt werden. Sein realer Vater wird diese Chance mit Sicherheit nicht bekommen. Im übrigen frage ich mich, ob er Naruto und Sasuke deshalb in diesem Chapter hat sterben lassen, weil sein Vater vor dem Sterben lag und jetzt eben auch tot ist. Es könnte sein, das das für Kishi der Impuls und Inspiration war, in diesem Chapter Sasuke und Naruto abtreten zu lassen. Das könnte durchaus ein realer Hintergrund für dieses Chapter gewesen sein. Auszuschließen ist es ganz sicher nicht. De facto glaube ich wie gesagt nicht, das sie tot bleiben, auch wenn ich persönlich damit keine Einwände hätte. Aber Naruto ist und bleibt ein Shounen Manga und da sind in der Regel Tode von Haupthelden einfach nicht vorgesehen. Keine Ahnung ob das in einem Shounen überhaupt mal vorkam, das ein Hauptheld am Ende ins Graß beissen musste. In einem Seinen gibt es das öfter, aber in einem Shounen, hab ich diesbezüglich wenig dazu gelesen. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Zunächst mal: NATÜRLICH werden Sasuke und Naruto zurückkehren. Aber Du kannst davon ausgehen, dass deren gemeinsamer Tod sicher nicht von ungefähr kommt. Hier ein paar Erklärungsversuche: - Sie könnten sich jetzt im Nimbus treffen - Sakura muss uns beanworten, wen von beiden sie wiederbeleben wird/würde - Team Minato kann nun in den Mittelpunkt gerückt werden, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute sterben nunmal o.O Die meisten von euch werden die Eltern irgendwann verlieren. Das ist das natürlichste auf der Welt. Umgekehrt wär schon tragischer. Dennoch verständlich, dass er ein Päuschen macht. Wobei ich immer dachte, dass er eh einige Kapitel im vorraus produziert...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei ich immer dachte, dass er eh einige Kapitel im vorraus produziert...? Dem mag ja auch so sein. Aber nun braucht er eben etwas mehr Zeit für zukünftige Kapitel. |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi >Zunächst mal: NATÜRLICH werden Sasuke und Naruto zurückkehren. >Aber Du kannst davon ausgehen, dass deren gemeinsamer Tod >sicher nicht von ungefähr kommt. Hier ein paar >Erklärungsversuche: Hab ich auch nicht angezweifelt, das er von ungefähr kommt. Naruto hat in der Vergangenheit bereits die Aussage getätigt, das er mit Sasuke mal sterben muss, wenn er ihn nicht andersweitig erretten kann. Das sie jetzt zeitgleich sterben ist auch ok. Die Frage ist nur, ob Kishi das in dieser Woche geplant hatte, wo sein Vater stirbt? In diesem Punkt habe ich eben Zweifel. Möglicherweise war der Tod seines Vaters jetzt der Grund dafür, das Chapter diese Woche dafür rauszubringen. Das ist das, was ich glaube, aber jeder hat da seine eigene Meinung dazu. >- Sie könnten sich jetzt im Nimbus treffen >- Sakura muss uns beanworten, wen von beiden sie wiederbeleben >wird/würde >- Team Minato kann nun in den Mittelpunkt gerückt werden, >inklusive Rin. Sie werden sich ganz sicher im Nimbus treffen. Kakashi hat seinen Daddy auch im Nimbus getroffen. Und da sich bei Kishi ständig die Geschichte wiederholt glaube ich hier an eine Lagerfeuerszene 2.0 nur diesmal mit anderen Protagonisten. Wie gesagt ich glaube das am Lagerfeuer noch Itachi und Neji mit im runden Kreis setzen und es ein Gespräch unter diesen 4 Personen geben wird. Was dann passiert werden wir sehen. Möglicherweise sind dort Sasuke und Naruto aber auch allein, was ebenfalls genug Brisanz mit sich bringen würde. Was Rin angeht, müssen wir abwarten. Könnte aber gut sein, das sie aus dem Jenseits noch irgendein Wunder beschwört, damit Sasuke, Naruto und Neji zurück ins Jenseits kommt. Vergiss mal nicht, das sie ebenfalls eine Medic Ninja war. Und was Sakura angeht. Ich glaube, sie würde und wird beide wiederbeleben wenn sie die Chance dafür hat. Wenn sie sich für einen der Beiden entscheiden muss/müsste wird es natürlich schwierig. Aber ehrlich gesagt kommt das hoffentlich nur im Doppelpack auf Sakura zu. Dann gibt es keine verbalen Pairing Wars im Netz (ob hier oder in den englischsprachigen Foren ist dabei mal egal, die sind in allen Foren heftig und gleich anstrengend) und das ist viel wert und bleibt hoffentlich auch so. LG Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2014 17:11:26 |
|
![]() |
||||||
| >Möglicherweise sind dort Sasuke und Naruto aber auch allein, was ebenfalls genug Brisanz mit sich bringen würde. Momeeeeent. Du regst gerade meine grauen Zellen an. Was spricht eigentlich dagegen, dass sie ihren großen Endkampf in diesem Nimbus bestreiten? Sich selbst wiederbeleben können Sie sicher nicht. Und Du kannst darauf wetten, dass Sasuke sich bestimmt nicht an so ein scheiß Lagerfeuer pflanzt und zusammen mit Naruto 'Kum bay ya' singt! XD Also warum nicht? Dann hätten wir zwei Schauplätze: Madara vs. Allianz (zugegeben, ein ungleicher Kampf^^) Naruto vs. Sasuke Und irgendwann müssten die beiden halt dann wiederbelebt werden. Wie auch immer das dann ablaufen soll. >Ich glaube, sie würde und wird beide wiederbeleben wenn sie die Chance dafür hat Vermutlich wird sie aber eine Wahl zwischen den beiden treffen müssen. Das verlangt die Dramaturgie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2014 22:53:55 | |||||||
|
||||||
| >Möglicherweise sind dort Sasuke und Naruto aber auch allein, was ebenfalls genug Brisanz mit sich bringen würde. >Momeeeeent. Du regst gerade meine grauen Zellen an. Was spricht >eigentlich dagegen, dass sie ihren großen Endkampf in diesem >Nimbus bestreiten? Kannst du mir mal erklären, was es bringen würde, wenn beide eh schon klinisch und physisch tot sind, sich im Nimbus zu kloppen? Soll dann in Constantin Manier (den Film musst du guggen, falls du das noch nicht getan hast, der ist genial) durch einen Kampf entschieden werden, wer von den Beiden in den Himmel und in die Hölle kommt oder wie? Der Sieger darf sich aussuchen wohin die Reise geht, oder wie stellst du dir das vor? Gut zugegeben, sie wären dort ungestört, und könnten sich 100 Jahre dort bekriegen, falls der Gott des Feuers das zulässt, aber sie können es ja probieren. Die Frage ist, was hätte der Sieger dann davon, wenn sie sich dort kloppen Froggi. Ich sehe den Sinn darin nicht. Lebendig sind beide im Moment sowieso eher weniger. Was wäre das dann? Ein Seelenkampf, ein Geisterkampf? Wie nennt man sowas, wenn 2 Irdisch Tote sich dann duellieren? >Sich selbst wiederbeleben können Sie sicher nicht. Und Du >kannst darauf wetten, dass Sasuke sich bestimmt nicht an so ein >scheiß Lagerfeuer pflanzt und zusammen mit Naruto 'Kum bay ya' >singt! XD Sie müssen ja nicht gemeinsam singen, aber Reden könnten sie mal. Talk Jutsu im Limbus hätte doch auch was. Vorallem wären sie mal ungestört, keine nervige Sakura dabei, Kakashi ebenfalls nicht. Ein Gespräch von Sasuke und Naruto, niemand sonst. Hätte auch was. Besser als sich gegenseitig den Schädel einhauen zu wollen, wenn man eh tot ist. Also sinnlos. Und wie du ja bereits gesagt hast, ist wiederbeleben nur möglich, wenn das von einer Medic Ninja kommt, da Naruto und Sasuke das beide eh nicht können. Möglicherweise zieht Kishi aber auch noch ein Tobito Wunderjutsu alla Pain aus dem Hut, (will heißen, Obitos letzter Fight gegen Zetsu der verloren schien ist dann doch nicht verloren gewesen) und holt Naruto und Sasuke zurück in die Reale Welt. Auszuschließen ist auch das nicht. >Also warum nicht? Dann hätten wir zwei Schauplätze: Weil es nichts bringen würde und sinnlos ist. Ein Kampf auf Leben und Tod, ist sinnlos wenn man eh schon physisch tot ist. Die Seele kann laut der Bibel nicht sterben. Keine Ahnung ob das in der Religion der Ninjas ebenso ist? Kann mir aber nicht vorstellen, das das dort anders ist. Ich vermute mal, das die ebenfalls denken das die Seele unsterblich ist, und somit macht dieser Geister, oder Seelenfight keinen Sinn Froggi. Ein langes Gespräch hätte deutlich mehr Sinn, und könnte viele Wunden zwischen den Beiden heilen. >Madara vs. Allianz (zugegeben, ein ungleicher Kampf^^) >Naruto vs. Sasuke Es bleibt bei dem Fight Madara gegen die Allianz. >Und irgendwann müssten die beiden halt dann wiederbelebt >werden. Wie auch immer das dann ablaufen soll. Da bin ich auch mal gespannt, wie Kishi das handeln will. >Ich glaube, sie würde und wird beide wiederbeleben wenn sie die Chance dafür hat >Vermutlich wird sie aber eine Wahl zwischen den beiden treffen >müssen. Das verlangt die Dramaturgie! Schauen wir mal. Bei Kishi muss man mit allem rechnen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Wahl treffen muss. Kann gut sein, das sie auch beide zurückholen kann. Wäre Sakura am liebsten, denke ich mal. Nichtsdestotrotz ist es auch möglich, das wir eine große Runde im Limbus sitzen sehen werden, wobei sich bei den gemütlichen Treffen am Lagerfeuer dann noch Itachi und Neji dazu gesellen könnten. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Kannst du mir mal erklären, was es bringen würde, wenn beide eh schon klinisch und physisch tot sind, sich im Nimbus zu kloppen? Es ist doch so. Bei dem Endkampf der beiden geht es doch nur noch darum, welche politische Sicht sich letztlich durchsetzen wird. Sasukes Hardliner-Kurs oder Narutos Schmusekurs-Diplomatie XD Insofern spielt es dann auch keine Rolle, ob sie den Kampf nun lebend oder tot austragen. Falls Naruto den Kampf gewinnt, ist Sasuke wieder voll im Boot! >in Constantin Manier (den Film musst du guggen, falls du das noch nicht getan hast, der ist genial) Wird heute nachgeholt! :-) >durch einen Kampf entschieden werden, wer von den Beiden in den Himmel und in die Hölle kommt oder wie? Nö, nichts dergleichen. >Der Sieger darf sich aussuchen wohin die Reise geht, oder wie stellst du dir das vor? So siehts aus! >Wie nennt man sowas, wenn 2 Irdisch Tote sich dann duellieren? Kanzlerduell!! Har Har! >Sie müssen ja nicht gemeinsam singen, aber Reden könnten sie mal. Ja, Sasuke vor allem! Außerdem hat selbst Naruto beim letzten Treffen gesagt, dass deren Kommunikation am besten kämpfend funktioniert, nicht mit Worten. Das heißt nicht, dass ich nicht auch mal gerne ein "normales" Gespräch zwischen den beiden hören würde. Aber da glaube ich noch nicht dran. >Ein Kampf auf Leben und Tod, ist sinnlos wenn man eh schon physisch tot ist Ist das bei diesem Duell überhaupt relevant? Bei Sasuke und Naruto lautet die entscheidende Frage doch eigentlich: "Wer ist der Bessere?!" Und um das herauszufinden, müssen die nicht zwingend am Leben sein. |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi >Kannst du mir mal erklären, was es bringen würde, wenn beide eh schon klinisch und physisch tot sind, sich im Nimbus zu kloppen? >Es ist doch so. Bei dem Endkampf der beiden geht es doch nur >noch darum, welche politische Sicht sich letztlich durchsetzen >wird. Sasukes Hardliner-Kurs oder Narutos >Schmusekurs->Diplomatie XD Insofern spielt es dann auch keine >Rolle, ob sie den Kampf nun lebend oder tot austragen. Falls >Naruto den Kampf gewinnt, ist Sasuke wieder voll im Boot! So wie du das beschreibst, klingt das nach nem Fight, Obama vs. Putin, oder Russland/China vs. USA/EA (europäische Allianz), also der Westen, gegen den Osten, nur das diese politischen Ansichten in der Narutowelt statt finden. Kannst dir jetzt aussuchen, wer da für welche Nation steht, aber für mich kommt Sasuke als guter Neo Hardliner rüber, während Naruto der moderate auf Ausgleich bedachte Ninja ist. Nun gut. Aber was machen wir wenn der Kampf unentschieden endet? >in Constantin Manier (den Film musst du guggen, falls du das noch nicht getan hast, der ist genial) >Wird heute nachgeholt! :-) Unbendingt anschauen. Keanu Reeves und Rachel Weisz in Topform. Ein Muss dieser Film. Es lohnt sich auf jeden Fall. :-) >durch einen Kampf entschieden werden, wer von den Beiden in den Himmel und in die Hölle kommt oder wie? >Nö, nichts dergleichen. Sondern? >Der Sieger darf sich aussuchen wohin die Reise geht, oder wie stellst du dir das vor? >So siehts aus! Hmm. Sasuke würde sowieso die Hölle wählen, der Himmel ist ihm zu langweilig. :D >Wie nennt man sowas, wenn 2 Irdisch Tote sich dann duellieren? >Kanzlerduell!! Har Har! Der war gut. Stellt sich die Frage, welcher der Beiden Ninja für Steinbrück und Merkel steht? :D >Sie müssen ja nicht gemeinsam singen, aber Reden könnten sie mal. >Ja, Sasuke vor allem! Außerdem hat selbst Naruto beim letzten >Treffen gesagt, dass deren Kommunikation am besten kämpfend >funktioniert, nicht mit Worten. Das heißt nicht, dass ich nicht >auch mal gerne ein "normales" Gespräch zwischen den beiden >hören würde. Aber da glaube ich noch nicht dran. Macht auf jedenfall mehr sinn, zu reden als sich im Limbus wenn man tot ist, die Köpfe einschlagen zu wollen. >Ein Kampf auf Leben und Tod, ist sinnlos wenn man eh schon physisch tot ist >Ist das bei diesem Duell überhaupt relevant? Bei Sasuke und >Naruto lautet die entscheidende Frage doch eigentlich: "Wer ist >der Bessere?!" Und um das herauszufinden, müssen die nicht >zwingend am Leben sein. Und meine Frage kommt hier nochmal, was passiert bei einem Patt? Es gibt keinen klaren Sieger, und keinen klaren Verlierer. Was kommt dann? Ich fänds ja witizig wenn beide es irgendwie schaffen würden, aus der Totenwelt den Sage Ninja in die Welt der Lebenden zu bugsieren. Der hätte noch die eheste Chance gegen Madara Uchiha. Die Kages sind sowieso nur Spielfiguren für Madara Uchiha. Im Moment ist er ziemlich unbesiegbar. Mal sehen, wie Orochimaru das Problem lösen will? Für mich immer noch der unterhaltsamste Antagonist. LG Ted |
|
||||||
| Wie oft waren in diesem Manga nun schon Charaktere fast tot/schein tot/wirklich tot und anschließend wiederbelebt? Kishimoto ist einfach ein Meister der Spannung. Erinnert ihr euch daran, wie es so aussah, als würde Kakashi im Kampf gegen Pain sterben und er es sogar tat, aber dann doch zurückkehrte? Mensch, ich hatte Blutdruckanstiege im Wochentakt zu der Zeit. Außerdem macht es keinen Sinn, Sasuke Power von Hashirama zu geben und die dann nie zeigen zu können, weil er direkt danach stirbt. Wäre echt ein bisschen billig. Auf dem Schlachtfeld sind so viele Menschen, die Naruto nicht sterben lassen würden. Tsunade für auf jeden Fall ihr Leben für ihn opfern und sicher auch einige andere. Und da ist ja, wie schon gesagt wurde, noch das Chakra vom Kyuubi in Minato... (Nein Gaara, du opferst dein Leben nicht!!) Armer Sasuke. Liegt da so allein rum, niemand kümmert sich um ihn. Karin heult nur nutzlos rum, statt mal hinzulaufen und irgendetwas zu tun. Aber Orochimaru hat sicher irgendwas im Ärmel, der lässt doch nicht sein Lieblingsgefäß abnippeln. Hat mich persönlich sehr berührt, seinen Kampf zu sehen, dass er jetzt nicht sterben kann. Und das nicht nur, weil ich Sasuke-Fan bin. Was ist eigentlich mit Killer Bee? Wenn der nicht noch irgendeinen Tentakel in der Hintertasche hat, muss er doch eigentlich bei der Extraktion auch gestorben sein, oder? Ist alles ein bisschen chaotisch da, habe ich so das Gefühl. Maaan. Zwei Hauptcharaktere sterben nicht so einfach. Als ob Madara zum Schluss gewinnt, das würde die Moral dieses Mangas doch voll in die Tonne kloppen. Und Sasuke gehört zu Kishimotos Lieblingscharakteren, der gibt ihm doch kein so unwürdiges Ende. Wäre echt ein Bad Luck Brian, der Sasuke, wenn er ausgerechnet jetzt stirbt, wo er mal ein bisschen klar im Leben kommt... |
|
![]() |
||||||
| Damit ist Madara nun offiziell unbesiegbar und NaruSaku ist Kanon... Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bombenmeister: > Damit ist Madara nun offiziell unbesiegbar und NaruSaku ist Kanon... Frage mich auch, wer ihn besiegen soll, jetzt wo so ziemlich alle außer Gefecht sind. NaruSaku finde ich überhaupt nicht Kanon. Ist doch eine Mund zu Mund Beatmung und überhaupt nichts romantisches. Sieht man ja auch an Sakuras konzentriertem Gesicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich, was bringt es groß, wenn Minato Ihm seine Hälfte überlässt. Er lebt weiter, gut, aber an Stärke wird er nicht gewinnen. Kyuubis fehlende Hälfte kann sich Madara im jetzigen Zustand problemlos holen. Und stärker wird Naruto dadurch auch nicht, es zögert alles nur noch hinaus. Und Minato wird wohl wieder das Opferlamm....ich frage mich, ob die Edo tensei Version von Ihm dann noch überlebt, wenn er nicht mehr Kyuubis Hälfte intus hat. Und nächstens sind Kakashi und Obito wohl auf sich alleine gestellt, wenn Madi auch noch das zweite Auge holt....dann ist wohl endlich Feierabend. Ich frage mich wie sich die Truppe da noch rausreissen will.... Naruto, wenn Du jetzt wachwärst... Ich wette, er wird Sakura deswegen noch aufziehen...das er irgendwas gespürt hätte oder geträumt hätte, sie würde Ihn küssen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Irgendwie sieht Madara in der Version nicht mehr ganz so stylisch aus D: Ganz nebenbei seine neue Form zu erreichen... Tss, wo war das Publikum? Sakura. Mensch. Großer Auftritt für NaruSaku, auch wenn es nur eine Mund-zu-Mund-Beatmung ist. Ich hoffe bloß, dass dieses ganze "Herz berühren" dadurch nicht auch noch im übertragenen Sinne gemeint ist. Irgendwie mag ich die Karin-Suigetsu-Oro-Combo. Die geben ein cooles Team ab, wobei mich Karins Skill ziemlich überrascht hat. Sie ist ja doch zu was nütze. Hoffentlich weist das nicht auch noch auf SasuKarin hin... Tja, wer hat sich Sasuke genähert? Kabuto? Juugo? Ich bin gespannt. Eins steht fest - in letzter Zeit sind die Kapitel echt ein Fest zu lesen. Große Klasse! |
|
||||||
| Tja, Sakura, du hast die Gelegenheit verpasst, bei Sasuke Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen. Jetzt wird es wohl Kabuto/Juugo/Werauchimmer tun :D Diese Vorstellung... |
|
||||||
| Diese eine Woche (Zwangs)Pause scheint Kishi gut getan zu haben. Ich bin mir 100%ig sicher, dass er eine Lösung für diese "Madara-ist-Unbesiegbar"-Geschichte gefunden hat. Und wer weiß, vielleicht hat er uns wie so oft an der Nase herum geführt und hatte das von Anfang an so geplant. Wenn das der Fall ist, dann Hut ab! Was den NaruSaku-Moment betrifft, so wäre es für mich als Anhänger dessen eine absolute Wohltat, doch jetzt das große ABER: Es ist eindeutig, dass Sakura hier quasi einen auf Tsunade macht, denn die Szenerie ist fast identisch, mit einem entscheidenden Unterschied: Die "Yang"-Hälfte von Kurama existiert noch, während Dan und Nawaki leider starben, da sie diesen "Bonus" nicht hatten. Was aber trotzdem für NaruSaku spricht - Sakura stand jetzt klar zwischen den Fronten, sprich Naruto und Sasuke - und entgegen ihrer 'eigentlichen' Gefühle entschied sie sich für Naruto, denn der war in der Vergangenheit mehr für sie da, als es Sasuke jemals war. Jetzt kann Sakura sich quasi halbwegs revanchieren. Allerdings, bevor jetzt ein riesiger Aufschrei kommt: Jetzt eine klare Tendenz zu IRGENDEINEM Pairing zu haben ist absolut zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg irrelevant, denn dazu ist die Situation rund um Madara einfach zu prekär, als dass man sich immer noch oder eher schon wieder nur auf diese "NaruSaku NEIN SasuSaku"-Scheiße (ich entschuldige mich für dieses Wort) einschießt! |
|
![]() |
||||||
| Es war interessant Karin kämpfen zu sehen. Bin gespannt, ob die Person in dem Tobianzug (von der man das Ohr sah) noch relevant wird. Sonst war das Kapitel nicht besonders, Vorbereitung auf was kommen wird und einen kurzen Überblick. Mal sehen, wo es hinführen wird. |
|||||||
|
||||||
| >Tja, wer hat sich Sasuke genähert? Kabuto? Juugo? Ich bin gespannt.< Ich tippe auf Kabuto. Da Oros Truppe sich auf Sasuke fixiert hat, wäre dann die ganze Truppe wieder komplett. Ich frage mich außerdem, was Sasuke wohl für eine Meinung über Hashirama haben wird, wenn er wieder auf die Beine kommt. Stellt er sich dann wieder gegen die Allianz, weil er sich von einem Senju betrogen fühlt? Ich hoffe, Hashirama hat SAsuke nicht geraten Madi ohne Waffe entgegenzutreten. Wenn ja, ist der Shodaime wirklich ziemlich naiv... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Ja, das stimmt, dass das Pairing-Thema an dieser Stelle eigentlich unerheblich ist. Es fällt aber schwer, daran zu denken, wenn man solche intensive Szenen sieht. Allerdings weiß Sakura nicht, was mit Sasuke ist. Deswegen ist es schwer, das als eine Art Entscheidung für Naruto anzusehen. Gut, dass Kabuto sich nochmal nützlich machen könnte. Wüsste mal gern, inwieweit Karin mit Naruto verwandt ist. |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Kabuto wäre möglicherweise eine Option. Wenn er sich aus dem Jutsu befreit hat würde das bedeuten, dass er sein wahres Ich akzeptiert hat. Und das war schon immer eine Art Medic-Ninja. Möglicherweise fühlt er sich so befreit, dass er den Uchiha-Brüdern zu Dank verpflichtet ist. Oder er edotensei-t Sasuke und sorgt wieder dafür, dass er gegen's Dorf stänkern will xD |
|||||||
|
||||||
| Hehe. Oder er wird wieder Orochimaru gegenüber hörig Und beschützt sein künftiges Wunschgefäß wie früher. Ich lese gerade die Anfänge von Shippuuden nochmal - verdammt, Kishi, die Story und sein Zeichenstil haben sich echt wahnsinnig entwickelt. |
|
||||||
| Ich möchte nach diesem Kapitel auch keinen Shipping Krieg anfangen, aber irgendwie belastet mich die ganze Sache schon... vor allem nach dem Fail von Hinata im letzten Kapitel. Denn was Techniken angeht, um ein Herz mithilfe der Chakraströme zum Stehen zu bringen, wird der Hyuuga Clan doch wohl auch Mittel haben, um es wieder schlagen zu lassen. Madara beschwört und absorbiert das Juubi so einfach nebenbei, war wohl aber von ihm zu erwarten. Fragt sich jetzt nur, ob er oder Naruto schneller bei Minato ankommen. Falls Naruto es zuerst schafft, bekommt er ja vieleicht sogar noch das Rinnegan, ein paar Senju- und Uchihakräfte von Obito, um zu sowas wie einer abgespeckten Version des Rikudo-Sennin zu werden. Was Team Oro angeht, war ich auch von Karin überrascht. Die Uzumakikräfte zeigen sich doch mal zu etwas nütze, wobei ihre Heilfähigkeiten schon extrem sind. Da hätte sie sich doch auch locker von Sasukes Chidori damals regenerieren können, wenn sie so einfach ein Loch im Bauch wegheilt. Beim Angriff auf den Sprialzetsu kam bei diesem ein Ohr zum Vorschein. Vielleicht ist in dieser Zetsurüstung ja endlich der lang verlorene... wie war sein Name noch gleich? Achja YAMATO! Die mysteriöse Person bei Sasuke könnte wirklich Kabuto sein, der mit seinem Wissen über den Uchihastein, Senjutsu und Senjuchakra bestimmt einen Weg kennt Sasuke zu heilen und ihm auch gleich noch ein Paar Rinnegan zu verpassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2014 10:44:16 |
|
||||||
| Es muss wohl für Sasuke frustrierend sein, das Sakura erst Naruto behandelt und das mit einer "Mund-zu-Mund" beatmung. Wenn er denn dafür was mitkriegen würde oO "Küss nicht son Loser" xD |
|
||||||
| Kami_No_Sui: > Ich möchte nach diesem Kapitel auch keinen Shipping Krieg anfangen, aber irgendwie belastet mich die ganze Sache schon... vor allem nach dem Fail vom Hinata im letzten Kapitel. Denn was Techniken angeht, um ein Herz mithilfe der Chakraströme zum Stehen zu bringen, wird der Hyuuga Clan doch wohl auch Mittel haben, um es wieder schlagen zu lassen. > > Madara beschwört und absorbiert das Juubi so einfach nebenbei, war wohl aber von ihm zu erwarten. Fragt sich jetzt nur, ob er oder Naruto schneller bei Minato ankommen. Falls Naruto es zuerst schafft, bekommt er ja vieleicht sogar noch das Rinnegan, ein paar Senju- und Uchihakräfte von Obito, um zu sowas wie einer abgespeckten Version des Rikudo-Sennin zu werden. > > Was Team Oro angeht, war ich auch von Karin überrascht. Die Uzumakikräfte zeigen sich doch mal zu etwas nütze, wobei ihre Heilfähigkeiten schon extrem sind. Da hätte sie sich doch auch locker von Sasukes Chidori damals regenerieren können, wenn sie so einfach ein Loch im Bauch wegheilt. > > Beim Angriff auf den Sprialzetsu kam bei diesem ein Ohr zum Vorschein. Vielleicht ist in dieser Zetsurüstung ja endlich der lang verlorene... wie war sein Name noch gleich? Achja YAMATO! > > Die mysteriöse Person bei Sasuke könnte wirklich Kabuto sein, der mit seinem Wissen über den Uchihastein, Senjutsu und Senjuchakra bestimmt einen Weg kennt Sasuke zu heilen und ihm auch gleich noch ein Paar Rinnegan zu verpassen. Stimme ich vollkommen zu, nur würde ich mir wünschen, dass Sasuke das Rinnegan bekäme - Kabuto und Oro wären nach den ganzen Experimenten sicher in der Lage, was in der Richtung zu machen. Und Sasuke hätte ein Power-Up bitter nötig. Ja, mir tut das auch irgendwie auch wenn es vielleicht letztendlich doch nichts bedeutet :( |
|
||||||
| silentpuma: > Es muss wohl für Sasuke frustrierend sein, das Sakura erst Naruto behandelt und das mit einer "Mund-zu-Mund" beatmung. Wenn er denn dafür was mitkriegen würde oO "Küss nicht son Loser" xD Lustige Vorstellung :D Stattdessen kümmert sich Kabuto um ihn, urgh :D |
|
![]() |
||||||
| Interessantes Kapitel. Sakuras Lebenserhaltungsmaßnahme finde ich zwar etwas futuristisch, aber okay, irgendwie muss Kishi Naruto am Leben erhalten. Von Liebe liegt hier auch nichts in der Luft - wer in eine ECHTE Mund-zu-Mund Behandlung Romantik hinein interpretiert, dem ist nicht zu helfen. Auf so eine Art und Weise hat Sakura in ihrer Karriere bestimmt schon einige Männer "geküsst". Also das ist viel, aber kein Kanon Beweis... Und das wäre es auch nicht, hätte sich Sakura an Sasuke zu schaffen gemacht. Oro und Co fand ich toll. Lustig, dass Karin plötzlich dasselbe kann wie Kushina, aber okay. Ich möchte die Teamarbeit. Das war super. Super-Madara lasse ich jetzt mal außen vor. Von dem haben wir noch nichts gesehen. Die Mutation erinnert mich ein bisschen an Boo aus DBZ, aber man weiß ja, dass Kishi Fan ist. Vielleicht hat er in seiner Pause nachgelesen... Was noch? Ach ja, der Plan zu Minato zu gehen. Finde ich gut, wirklich, doch um Kyuubis zweite Hälfte zu versiegeln, braucht man doch wieder das Jutsu des Totengottes, oder täusche ich mich da jetzt? Und wer wird sich für Naruto opfern? Ich glaube nicht, dass der Gott Minato zweimal nimmt. Und zu guter Letzt der mysteriöse Schatten bei unserem halbtoten Uchiha. Kabuto ist ein heißer Tipp. Was für eine Ironie das wäre! Mir würde das durchaus gefallen. Vielleicht ist es auch einfach Juugo. Aber Kabuto erscheint mir plausibel. Sonst ist ja niemand mehr übrig, sofern nicht jemand nebenbei wieder auferstanden ist. Yamato kommt mir zu weit hergeholt vor, ich glaube nicht, dass er noch lebt... Ich bin gespannt. Das Kapitel war so lala. Mal sehen. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich mich erinnere nutzte Minato den Totengott, um eine Hälfte des Kyuubi in sich zu versiegeln, da das Chakra von Kurama zu viel ist, um es in Naruto zu versiegeln. Dafür hatte er eine andere Kunst genutzt, an der sich außerdem noch Kushina mit beteiligt hatte. |
|
||||||
| Fantasia: > Interessantes Kapitel. Sakuras Lebenserhaltungsmaßnahme finde ich zwar etwas futuristisch, aber okay, irgendwie muss Kishi Naruto am Leben erhalten. Von Liebe liegt hier auch nichts in der Luft - wer in eine ECHTE Mund-zu-Mund Behandlung Romantik hinein interpretiert, dem ist nicht zu helfen. Auf so eine Art und Weise hat Sakura in ihrer Karriere bestimmt schon einige Männer "geküsst". Also das ist viel, aber kein Kanon Beweis... Und das wäre es auch nicht, hätte sich Sakura an Sasuke zu schaffen gemacht. > > Oro und Co fand ich toll. Lustig, dass Karin plötzlich dasselbe kann wie Kushina, aber okay. Ich möchte die Teamarbeit. Das war super. > > Super-Madara lasse ich jetzt mal außen vor. Von dem haben wir noch nichts gesehen. Die Mutation erinnert mich ein bisschen an Boo aus DBZ, aber man weiß ja, dass Kishi Fan ist. Vielleicht hat er in seiner Pause nachgelesen... > > Was noch? Ach ja, der Plan zu Minato zu gehen. Finde ich gut, wirklich, doch um Kyuubis zweite Hälfte zu versiegeln, braucht man doch wieder das Jutsu des Totengottes, oder täusche ich mich da jetzt? Und wer wird sich für Naruto opfern? Ich glaube nicht, dass der Gott Minato zweimal nimmt. > > Und zu guter Letzt der mysteriöse Schatten bei unserem halbtoten Uchiha. Kabuto ist ein heißer Tipp. Was für eine Ironie das wäre! Mir würde das durchaus gefallen. Vielleicht ist es auch einfach Juugo. Aber Kabuto erscheint mir plausibel. Sonst ist ja niemand mehr übrig, sofern nicht jemand nebenbei wieder auferstanden ist. Yamato kommt mir zu weit hergeholt vor, ich glaube nicht, dass er noch lebt... > > Ich bin gespannt. Das Kapitel war so lala. Mal sehen. Ich glaube, es geht nicht unbedingt um die Mund-zu-Mund-Beatmung, sondern um den Symbolgehalt, von wegen Herz halten und so. Hätte ja auch Tsunade machen können. Aber echt futuristisch, da hast du Recht. |