Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy 7: Advent Children

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35200/-1/11270540362913/
http://desu.de/1P-PH6A

Von:    Elihn 18.09.2005 16:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

@project_2501:
> *hier* ... für doppelten Dispo-Zinssatz. Nein quark ... bei solchen Preisen sollte man sich vielleicht doch überlegen, ob denn "andere Vertriebswege" wirklich so schlimm sind. Ich möchte Raubkopien nicht schön reden, aber wenn SquareEnix derartig horrende Summen verlangt, nur um 30min eines halbwegs netten Animes zu bekommen, weiß ich auch nicht ...

Also den ersten Satz ignoriere ich jetzt. *grins*

Es wäre auch in Ordnung, wenn der Film separat auf einer DVD erscheinen würde. Ich wäre sogar bereit die 30 € für eine 30-minütige DVD hinzublättern (Auch wenn schon beim Gedanken daran mein Herz blutet.) aber dieses 'AC-DVD-Pack' ist für mich einfach nur reine Fan-Verarsche.
Unterstrichen wird die 'F-V' durch die altbekannten zwei Worte 'limitierte Auflage'.

> Man muss aber schon bedenken, dass der Film eigentlich NOCH KÜRZER geworden wäre, hätte man sich nicht umentschlossen ihn zu verlängern. Ich glaube, wären die Macher bei ihrem alten Konzept geblieben, so wäre die Handlung gar nicht rüber gekommen und man hätte gar keinen Bezug zu den Charas aufnehmen können. So finde ich schon, dass Kadaj seinen Charakter zeigen konnte und man deswegen auch ergriffen war, als er starb.

IMHO(!), sind Kadaj, Yazoo und Loz nur entworfen worden, um ein paar Leuten einen Grund zu geben, um sich den Film anzuschauen.
Ich kann mich eigentlich nur Paptschik anschließen. Die drei Silberhaarigen waren da..und waren wieder weg (..sprichwörtlich mit einem Knall..).

Und wer hat hier was davon geschrieben, dass der Film nicht actionlastig genug war? Also dafür, dass praktisch nur gekämpft wurde (Besonders gegen Ende des Films) kann ich mich über mangelnde Bewegung der Charaktere definitiv nicht aufregen.
....Zieh ab. ¬_¬

Zurück zum Thread