Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy 7: Advent Children

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35200/-1/11250038512913/
http://desu.de/D-gInpR

Von:   abgemeldet 25.08.2005 23:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

@Bluenightmare

>Die ist bei meinen Steckbrief, direkt das erst Photo. XD
Danke ^^ wow sieht das cool aus.. *smile*

>Ich blick da nicht mehr durch..... Scheiße!
ich auch nicht mehr..

>Also ich wirde sagen das ist japanisch....oder?!
denke ich auch..
wenn jemand weiß was das heißt bitte schreibseln..

@Secret_Wish

>^^ musst viel geld haben, wenn du da eintrittst. XD
25Euro im Jahr habe ich über ^^
Viel Geld habe ich sonst eigentlich eher weniger.. *Geld für die FFAC DVD zusammenkratz*

>Sei nicht böse, aber die news sind wirklich verletztend, hart und >totaaal fies. Besonders für die fans. >>" cetraconnection.de <-- >steht alles
Da mal hinwusel..
o.O argh!!!!!!!!!!!!

>War nur ne vermutung... aber ich denke schon. *traurig sag*
jep könnte stimmen.. *schnüff*

>... wie dann? einfach vergessen als ob nichts geschehen wäre? Das >wär gefühllos...
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichts ist schlimmer als vergessen bei so was..
Ich will das es ihnen gut geht, das sie nicht sterben und man deshalb nicht um sie trauern muss, weil ihnen schlichtweg nichts passiert ist..

>... *traurig esca anseh*
*traurig zurückguck*

>..nicht grade beruhigend.. >>"
*nick*

>Wer weiß, vll empfinden sie einfach nur Trauer und mitleid was mit >ihnen passiert ist. Wenn keiner von den überlebenden um sie >trauert, dann ist das kaltherzig und gefühllos. Und ich glaube >dies ist keiner von ihnen.
Denke ich auch.. dann ist es nicht mehr so von Bedeutung das sie Verfeindet waren, Menschen waren sie dennoch.. und Mitgefühl kann man auch mit seinen Feinden haben..

>Ja.. die wirklich schnell beantwortet werden wollen.
*da an die News denk*

>... *wiederholt sich* Sie zeigen mitgefühl was mit ihnen all die >jahre passiert ist und das sie sehr wahscheinlich nur benutzt >wurden. Das ist niemanden egal..
*traurig guck* *nick* ok.. stimmt schon..
niemand der Gefühle hat kann das ignorieren..
was mit ihnen passiert ist klingt so als hätten sie nie eine chance gehabt.. übel.. *schluck*

>... Oo auf all diese fragen gibts nur eine antwort und ich bereits >mehrmals angegeben habe. "Mitgefühl"
*nick* überzeugt.. *traurig guck*

>Bist ein kadaj fan und weiß nicht was soeba heißt bzw. auf welcher >sprache das ist? XD" Peinlcih... nene.. ^^
*schäm* es ist japanisch und was es heißt weiß ich nicht.. *schäm*

>.. kenne ich nciht. Oo
ist eine übersetzungsmaschine.. ^^

>Vll hast du recht.. bei mir sind alle böse die allen auch dem >planeten weh tun wollen. Für mcih sind diese menschen böse.
also auch yazoo...

>Naja... aber was soll er dann macehn?
*traurig guck*
Im ewigen Schmerz leben? *schluck*
GLÜCKLICH WERDEN!!!!!!!!!!! wie auch immer das geht.. *drop*

>Das haben die beiden nur getan, weil sie ihn lieben. Und deshalb >möchten das er weiterlebt... sie glaubten das er eine 2te chance >verdient hat.
aber das ohne sie.. wobei sie doch sicher wissen, das er sie ebenfalls liebt..

>Das ist schwierig ich weiß.. siehe cloud. Aber... vll war das ihre >absicht damit er überlebt. Jeder aht eine 2te chance verdient, das >schließt natürlich die beiden auch ein... aber... das aknn nicht >funktionieren solange sie tot sind.
*nick* wobei .. manchen würde ich keine zweite Chance geben...
(aber niemandem im Film.. nicht.. doch Jenova würde nie wieder eine zweite Chance bekommen)

>Kadaj würde sich weigern, bestimmt.
*nick*

>Es spricht alles dafür. *schluck*
*schluck* und ich habe auch Mitgefühl mit ihm, was nichts daran ändert, das ich ihn töten würde, wenn ich könnte und dies die einzige Möglichkeit wäre dafür zu sorgen das er den SHM nichts tut.

>Wäre möglich. OO
>Die wollten uns in die irre führen? Oo
Hoffe ich mal, denn dann könnten wirklich alle überleben..

>.... glückspilz! *yazoo nachtrauer*
naja mein Glück ist etwas getrübt.. will nicht das Yazoo stirbt..
nein nein.. die sollen zusammen glücklich werden..

@-Rufus-

>Hab schon sehr viel über ac gelesen und konnte mir anfangs nicht >vorstellen das rufus der mann im rollstuhl ist ^^ naja er is ja an >geostigma erkrankt wie cloud (einer seine arme die er verdeckt) >und das am ganzen körper ... hoffe den zeigen sie mal ohne mantel.
>Ob das mal bei uns anläuft =(
was genau ist mit seinen Armen? Wie sieht das aus?

@Ganossa
sorry.. von dem Typen habe ich keine Ahnung..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD

Zurück zum Thread