Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| AC *rumhüpf* des soll endlich kooommeeen und Tifa sieht soo goil aus *will Aerith sehen!!* und Vincent sieht so goil aus XD und Clouds Bike is der hammaa *heul* I will das jetz sehen XD ~.~ |
|
|||||||
| also von aerith könnte ich dir noch eins zeigen, aber tifa ha ich selbst noch nicht gesehen |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich könnte darauf wetten das der Mann im Rollstuhl Hojo ist. Ich habs einfach so im Gefühl und etwas anderes >sehe ich auch schon kommen >_> ... Nope. Hab letztens auf einer der hier geposteten Seiten gesehen, dass es wirklich Sephiroth sein soll! Juchhuuu!! Obwohl er wirklich etwas weiblich ausgefallen ist! ^^; Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, da hab ich was ^^hier kann man ein paar Bilder von Tifa finden... und die Turks kommen auch wieder *_____________* *Turks-Fan bin* http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1026 |
|||||||
|
|||||||
| > Ah, da hab ich was ^^hier kann man ein paar Bilder von Tifa finden... und die Turks kommen auch wieder *_____________* *Turks-Fan bin* > > http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1026 aaiiiii, die pics kenn ich auch! ich freu mich sooooooo auf vinciii und tiffaaa!! yeah!! XD Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Yeeahhh, Reno is wieder daaaa!! *freutz* Die Haare sind ja echt brutal rot ausgefallen! XD Ich finde Tifas Klamotten cool. Die sind richtig schön. Außerdem hat sie mal ne ordentliche Figur! ;) Sie haben nicht übertrieben! Sie haben nicht über-trie-ben..*rumsing* Gestatten, notorischer Sigwechsler. Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. |
|||||||
|
||||||
| FF Advent Children wird es voraussichtlich auch bei uns geben.Es solldann sogar eine Version für die PSP geben.*freu* Freu mich schon total auf den kleinen.Wem gehts genau so? |
|
|||||||
| Was is PSP? EDIT: jo, hast recht. ich glaub das heisst PS *gg* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 23:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist bestimmt nur ein buchstabe zuviel... |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht, ob mit PSP der kleine gemeint ist. Auf jedenfall soll demnächst eine kleinse "PS-Konsole" à la GBA rauskommen. Der Screen wird glaub ich aber grösser und zieht sich so in die länge XD *versucht n Vergleich zu finden* So wie ne Stiftdose von Diddl XD nurn bisschen mehr an höhe ^^ Argh weiss auch noch nicht so genau <.< |
|
![]() |
||||||
| hört sich interessant an. wäre auch mal was neues, aber sicherlich nichts für mich... |
|||||||
|
|||||||
| heisst PSP = PlayStation Portable oder so XD tragbare playsi halt aber soll nen ländercode haben! soll heißen das man filme und spiele ausm ausland nich drauf abspieln kann! ^^ sony und ihre kackideen! soll angeblich auch gut teuer werden das teil.... aber höchst und tiefstpreis gehn noch zu weit ausseinander um da was genaues sagen zu können! denke ma so an die 250€ wird des PSP kosten! ^^ Soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ mit den Kurzschwertern ist auch nicht Sephiroth sondern Kadaj, der mit den längeren Haaren ist Yazoo und der mit Tifa kämpft ist Loz. Allesamt sind sie Brüber. Sephiroth ist halt der der aus dem Feuer steigt. Auch Shinra taucht wieder auf *yeeeaaaaah* zumindest Rude und Reno XD und das kleine Mädchen bei Vincent ist Marlene. So das wars ^^ FF7 *~for ever ~* |
|||||||
|
||||||
| waaaa.... ich arsch... ich wusste nicht das Vincent so enorm geil aussieht... wir sind ja so vincent fannnnsss... geilooo^^ |
|
|||||||
| jaa, vincent is so cooool!! *hört sich an wie 13* XD Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| >jaa, vincent is so cooool!! *hört sich an wie 13* Aw, quatsch! Wenn du recht hast isses egal wie du klingst! ;D Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wenn ihr auch alle 13 seid, vertrete ich hier die Tifa-Ansabber-Fraktion. Ihr "Auftritt" im neuen Trailer ist einfach ... whoa! Was sie aus diesem unproportionen Klötzchengebilde gemacht haben, ist schon irre. *grins* *guckt sich den trailer (nich nur tifa wegen) schon seit tagen immer wieder an* Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
> *guckt sich den trailer (nich nur tifa wegen) schon seit tagen immer wieder an* ich hab den trailer gar net, wo man tifa sieht... o_O nur screenshots ._. *tifa-fan-ist* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich find dieses kleid oder was sie da anhat passt nicht so zu ihr. ich find dass sie irgendwie sowieoso verändert aussieht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt endlich mal ein paar Bilder von Tifa gesehen... die könnte mir glatt symatisch werden! o.o Und Reno~!! Auf den freu ich mich total!! 'Sieht so aus, als hätten diese Leute den Kopf von Jenova bekommen.' Der Satz stammt meiner Meinung nach von Reno oder Rude... passt zu dem Bild auf dem die Turks uns das Scartrio drauf zu sehen sind. Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen! Der Narr sagt, was er weiss, |
|||||||
|
||||||
| Tifa sieht jetzt irgendwie aus wie Rinoa... sowohl von den Haaren als auch vom Schnittmuster ihrer Klamotten her. Trotzdem kommt sie einfach einfach cool rüber ^^ Und ihr neues Design steht ihr sehr viel besser als dieses überproportionierte Ding mit seinem etwas breiteren Gürtel (ein Rock is das wirklich nimmer), das man immer in den Sequenzen vom Spiel sieht *g* Ich freu mich jedenfalls auf den Film. If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. Die deutsche Antwort auf fanfiction.net! >>> www.fanfiktion.de <<< |
|
|||||||
| Naja, mit Rinoa hätte ich sie jetzt nicht verglichen..aber die Klamotten find ich auf jeden Fall besser. Außerdem hat sie endlich mal ne ordentlich Anatomie verpasst bekommen (habs schonmal gesagt, aber ich freu mich so für sie, dass sie keine Rückenschmerzen mehr durchleiden muss)! ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja... aufeinmal mögen sie alle die Tifa. Und davor habt ihr sie nicht sehr gemocht. Es kann ja nur am aussehen gelegen haben, weil man in AC ja noch nicht viel von ihrem Charakter gehört hat. MEINE ALLER SCHLIMMSTE BEFÜRCHTUNG IST WAHR GEWORDEN ;_; ... Aeris: http://www.squarenet.de/gfx/news/1115_image_1.jpg Mich würde sehr interessieren wer die person hinter ihr ist. Ich glaube das ist ein Mann und zwar Cloud oder Kadaj oder vielleicht sogar Loz? Man weiß es nicht. Die person hat auf jeden fall kurze Haare, so das man Yazoo ausschließen kann. tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html |
|||||||
|
|||||||
| Moooment, mögen tue ich sie trotzdem nicht so gern! Aber das ist jetzt off topic! Juchhuuu, Aerith ist da!! ^_^ Frag mich zwar, wie sie sie in den Film einbauen wollen, aber da lass ich mich überraschen (muss mich überraschen lassen..T_T). Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
||||||
| Ich mochte Tifa zwar schon immer, aber egal... Aeris taucht also auch auf... damit war zu rechnen, aber ich denke mal sie kommt entweder in Rückblenden vor oder als Geist/Lebensstrom-Projektion/was auch immer. Über Nanaki oder Yuffie würd ich mich noch freuen... bisher scheints ein Fanservicefilm zu werden, der halt die beliebtesten Charas auf die Leinwand holt + 3 Pseudo-Sephiroth-Bishonen (Natürlich trotzdem ein Grund zum freuen). If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. Die deutsche Antwort auf fanfiction.net! >>> www.fanfiktion.de <<< |
|
||||||
| Muss Aerith denn unbedingt in einer Rückblende auftauchen? Wer ist denn der vermummte Mann? Vielleicht Sephi? Wär irgendwie cool wenn se resurrected wurden XD woah ich freu mich so auf den Film |
|
|||||||
| Der Vermummte soll Sephiroth sein (habs auf der deutschen Homepage zu AC gelesen, also glaube ich das mal.). Wäre schön wenn es stimmte! ^_^ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Vermummte soll Sephiroth sein (habs auf der deutschen Homepage zu AC gelesen, also glaube ich das mal.). > Wäre schön wenn es stimmte! ^_^ Eigentlich gibts mehrere Theorien dazu, wer der Typ im Rollstuhl ist, aber ja, die plausiebelsten sagen es ist Sephiroth oder Hojo. Ein paar der nicht so glaubwürdigen Theorien sagen es ist Aerith. (Wär schön ist aber leider _sehr_ unwarscheinlich.) "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen Bow! *knuddel* Hojo wäre aber auch mal interessant. Dann sieht man ihn mal ordentlich und nicht in anatomisch unkorrektur Polygonstruktur! ;D Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 21:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja... aufeinmal mögen sie alle die Tifa. Und davor habt ihr > sie nicht sehr gemocht. Es kann ja nur am aussehen gelegen haben, Ist das ein Verbrechen? ;) Tifa war eigentlich schon immer okay, nur leider hat ihr wirklich komplett verkorkstes Design viel zerstört. Ein so "selbstsicher" stylishes Auftreten wie in FF7AC hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht wirkt das einfach auch nur so auf mich, weil sie jetzt so ... erwachsen wirkt. :) ... und eben geradezu verboten cool. *lacht* @Hojo / Sephiroth: Die Hojotheorie ist nicht schlecht, aber kommt, FF7AC ist Fanservice - und wer mochte schon Hojo? ;) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||