Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2

Eröffnet am: 03.11.2003 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:    Soen 30.12.2003 15:17
Betreff: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2 [Antworten]

stress würde ich mal sagen ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657

Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:07

@chiron: SO könnte man es sagen... ich hab blos wegen diesen Seiten Blut und Wasser geheult, jeden Tag bis in die Nacht gezeichnet und mich furchtbar reingesteigert, sodass ich krank wurde... dieses Jahr bin ich sehr viel lockerer rangegangen... steigert euch in einen wettbewerb blos nicht rein wie ich das gemacht hab, das ist übertrieben! *mit finger wedel* ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 30.12.2003 20:48

oje o.O *sichuebernatsusorgenmach* also beim connichi hab ich mich nicht soooo sehr angestrengt, kann mann auch im dj-selbst sehen^^ aber es macht trozdem spass, die aelteren zeichnungen anzusehen^^ ich kann mich dran erinnern, wie ich in april gedacht habe "hihihi, ich werd ja immer besser*stolzsei*" und jetz denk ich nur "... omg wie konnt ich nur so was denken o.O"" ?!"
ist suess, find ich*gg*

~<M>~

guanoapebabe hat mir gestern erzaehlt dass mein weihnachts-furuba fanart es in die daisuki geschafft hat... allerdings unterm namen "Miani" statt "Mouni"... nyaa, irgendwie kreativ XDDDD~
...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD

"My Imaginary Friend thinks you have a problem..."

Von:   abgemeldet 31.12.2003 00:30

> guanoapebabe hat mir gestern erzaehlt dass mein weihnachts-furuba fanart es in die daisuki geschafft hat... allerdings unterm namen "Miani" statt "Mouni"... nyaa, irgendwie kreativ XDDDD~

aaaaah..*gesehen hab* XDDDDD nee nich miani,sondern maini XDD *____* ich war auch mal in der banzai^^ XD
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 31.12.2003 11:10

>
> > guanoapebabe hat mir gestern erzaehlt dass mein weihnachts-furuba fanart es in die daisuki geschafft hat... allerdings unterm namen "Miani" statt "Mouni"... nyaa, irgendwie kreativ XDDDD~
>
>
> aaaaah..*gesehen hab* XDDDDD nee nich miani,sondern maini XDD *____* ich war auch mal in der banzai^^ XD

maini...mennooooooo *kyaaaaa* XD das bild hab in was... oktober gezeichnet glaub ich o.O""
wiiirrrrklliiiiiccchhh? in welches denn?^^ *bildsehnwill*
ich glaub ich war auch in der banzai... ein bild dass ich in april gezeichnet habe, ich glaub es ist in der 20 oder 21..... irgendwas mit ein yu-gi-oh cover XD (nyaaa, es gibt inzwiscen ganz schon viele mit yugioh covers... o.O"")
~<M>~

nyahaha, ich muss bald zum flughafen und flieg zurueck nach Deeeuuuuheeuuutsclaaaand *freeeeuuuu* XD

Von:   abgemeldet 31.12.2003 12:05

> maini...mennooooooo *kyaaaaa* XD das bild hab in was... oktober gezeichnet glaub ich o.O""
> wiiirrrrklliiiiiccchhh? in welches denn?^^ *bildsehnwill*
> ich glaub ich war auch in der banzai... ein bild dass ich in april gezeichnet habe, ich glaub es ist in der 20 oder 21..... irgendwas mit ein yu-gi-oh cover XD (nyaaa, es gibt inzwiscen ganz schon viele mit yugioh covers... o.O"")
> ~<M>~
>
> nyahaha, ich muss bald zum flughafen und flieg zurueck nach Deeeuuuuheeuuutsclaaaand *freeeeuuuu* XD
>

hä? un wo bissu jetz grad? o_o XD öm..keine ahnung in welcher,es war ein uraltes bild,schon über ein jahr her..(eineinhalb glaub ich XD) un es kam auch erst recht spät...in irgendeiner zwischen 8-10 glaub ich XD
(ich mag yu-gi-oh nich) XD
GeTa ^.^v

Von:    JD-Ayane 31.12.2003 14:38

> aaaaah..*gesehen hab* XDDDDD nee nich miani,sondern maini XDD *____* ich war auch mal in der banzai^^ XD

Ich auch... aber mit einem mir etwas peinlichem Comicstrip bei Mr. Mangaka.... O.o
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523

Von:   abgemeldet 31.12.2003 20:44

ICH WUENSCH ALLE NEN GUTEN RUTSCH ^O^

@geta- so, JETZ bin ich in deutschland, aber fuer die letztte woche oder so war ich in england *g*

ich hab von banzai nur die ausgaben 10 und 15->der von letzten monat-_- aber morgen muss ich shoppen gehn da kann ich den comicstrip vielleicht sehen *g* es sei denn es is sooo peinlich fuer dich (jd-ayane)XDDD~

*kyaaa* ich nerve wieder XD

~<M>~

Von:    JD-Ayane 31.12.2003 23:14

> ICH WUENSCH ALLE NEN GUTEN RUTSCH ^O^
>
> @geta- so, JETZ bin ich in deutschland, aber fuer die letztte woche oder so war ich in england *g*
>
> ich hab von banzai nur die ausgaben 10 und 15->der von letzten monat-_- aber morgen muss ich shoppen gehn da kann ich den comicstrip vielleicht sehen *g* es sei denn es is sooo peinlich fuer dich (jd-ayane)XDDD~
>

Peinlich nicht in dem Sinne! ^_^ Wenn man sich die Story durchliest, dann weiß man, welchen Komplex ich hab... O.o *´nen riesigen Vaterkomplex hat... ^^´*

Es ist die Ausgabe 6! ^_^
JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/

Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:

Von:   abgemeldet 01.01.2004 13:26
Etwas spät (aber ich war weg^^“):
@ kae-ki
>kat 3 sind doch auch doujinshi oder nicht? hast du das bei animexx garnicht >hochgeladen?
Joa^.^ noe hab’s hier nich hochgeladen…nur das Cover^^“ hatte keine Zeit, weil ich es so spät abgeschickt hatte…
>Also zeichnet ihr eure manga herkömmlich mit bleistift vor, dann mit fineliner oder >tusche nach und dann arbeitet ihr mit rasterfolie oder?
Jops, ich zumindest…weißt nicht wie das andere machen… allerdings finde ich tusche bei weitem besser als fineliner (ist leider auch schwierigerò_ó“)
>ich hab da nur das problem das ich nicht an rasterfolie rankomm .. und sie ist ja auch >nicht gerade billig *seufz* .. ist der umgang eigentlich schwer damit? mit dem >"abrubbeln" etc.?
>wo kauft ihr denn eure materialien ein??
Öhm…also ich hab meine Rasterfolien bei HOW TO DRAW MANGA bestellt. Allerdings war es sehr sehr teuer! Ich glaub die addy war www.howtodrawmanga.com weiß aber nicht genau…du kannst auch Royal fragen, hat mich dabei ertappt ;D hm…mit Rasterfolien zu arbeiten ist eigentlich ganz einfach, das ausschneiden jedenfalls… was das ABRUBBELN angeht hab ich es bis heute nicht so ganz gecheckt°_°“ bei mir sieht es immer so doof aus, wenn ich mit dem Radiergummi drübergehO.o“
Überhaupt bin ich gerade der meinung, dass man so wenig wie möglich mit Raster arbeiten sollte…weiß nich…zu viel Raster macht mich krank>.<“ …so wie bei meinem douji;D
@individualty: waah das bild von dir in der Daisuki ist total süß^-^ gratuliere! *knuffs hm…x.x ich kann mir banzai ned kaufen, weil ich schon so viele andere sachen kaufen muss>.< *muuuff* übrigens ist pelikan tusche ganz gut…gibt ja nicht so viel auswahl und was so Federn angeht°.° ich benutze ganz einfache Zeichenfeder (habe nur zwei verschiedene^^“)
@JD-ayane: mit dem Vaterkomplex bist du nicht ganz alleine^^'

Wird es in Köln ganz sicher wieder ein WB geben? Und was war das mit dem Regional?Oo

*grüßü* cherrü

Von:   abgemeldet 01.01.2004 13:49

@cherry: danke!!! *heul* *es-gibt-doch-menschen-die-meine-bilder-moegen*-** neee, du musst dir den banzai doch nich kaufen o.O" nyaaa ich hab auch viel zu kaufen-_- und wenig geld ¬_¬;; ich war auch mal in dem shop von how to draw manga^o^ *kyaaaa* sehr teuer is es >< tjoah fuer die rasterfolieen wart ich erstma, ich muss ja vorher den umgang mit dem feder besser lernen XD~

uuuund es ist schon 2004...
~<M>~

Von:   abgemeldet 01.01.2004 14:59

> @cherry: danke!!! *heul* *es-gibt-doch-menschen-die-meine-bilder-moegen*-** neee, du musst dir den banzai doch nich kaufen o.O" nyaaa ich hab auch viel zu kaufen-_- und wenig geld ¬_¬;; ich war auch mal in dem shop von how to draw manga^o^ *kyaaaa* sehr teuer is es >< tjoah fuer die rasterfolieen wart ich erstma, ich muss ja vorher den umgang mit dem feder besser lernen XD~
>
> uuuund es ist schon 2004...
> ~<M>~

cherry is nich schlimm,ich kauf se mia au nimma XD ich hab da eh nur naruto un manchma shaman king gelesen T.T geldverschwendung eigentlich^^v
@indi-chan XDDD maaaan, klar mögen leute deine bilder *doof find,dass es hier nich so ne watch liste gibt wie auf deviantart* nur die leute sind alle zu faul um kommentare zu schreiben,würd hier so ein counter unter den bildern sein,dann hätte jedes sicher viele hits^^
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 01.01.2004 16:30

jaaaa XD oki dieses jahr werd ich auch versuchen die klappe zu halten statt staendig "buhu, meine bilder sind so schlimm" zu sagen weil ich wohl nur das hoern will was geta gesagt hat XDDD~ danke *heul* XD
uhm... was ist denn ein watchcounter? bei deviantart hab ich bisher keinen einzigen kommi gekriegt XDDDD ist hier jmd bei epilogue..?

"indi-chan"... yay XD ich suche seit 3 monaten ne abkurzung fuer "individuality" X333~

~<M>~

Von:   abgemeldet 01.01.2004 21:32
@indi-chan Xd: nyo find ich wirklich voll niedlich!_! und geta hat recht, wir sin alle zu faul kommis zu schreiben x.x" aber ich mag doch trotzdem deine bilder:D
@geta-chan: *knuffs* bei dir ist es ähnlich...find deine bilda voll geil, aber kommi schreibenOo" *faul is*
kay ihrz^-^
Cherrü

Von:   abgemeldet 01.01.2004 22:28

> @indi-chan Xd: nyo find ich wirklich voll niedlich!_! und geta hat recht, wir sin alle zu faul kommis zu schreiben x.x" aber ich mag doch trotzdem deine bilder:D
> @geta-chan: *knuffs* bei dir ist es ähnlich...find deine bilda voll geil, aber kommi schreibenOo" *faul is*
> kay ihrz^-^
> Cherrü

XD danke dassu mir recht gibst *knuffz* ich würd mir für dieses jahr wünschen,dass die leute wieda mehr kommis schreiben un dass die FdW mal abwechslungsreicher werden und dass alle gesund bleiben und nicht streiten^-^v XD
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 02.01.2004 16:25

@geta: Das wünsche ich mir auch...

Ach... ich mag das gar nicht, was im CIL Forum geredet wird... das kann einen furchtbar runterziehen. (Geta-chan und JD-sama wissen sicher, von was ich rede...)
Ich meine, ich hab schon öfter gesagt, dass ich mir nicht zu viel erwarte von dem WB, aber wenn dann jemand kommt und sagt: "Es gibt nur einen (royalojamajo ist gemeint), der es ohne zu betrügen schaffen kann, so eine hohe Prozentzahl zu erreichen..." Wie soll man das verstehen? Wenn jetzt jemand anderes gewinnen sollte (mich eingeschlossen) heißt das dann, dass der oder diejenige betrogen hat? (siehe Mehrfachvoter usw...)
Ich sehe das nicht ein, ich finds ehrlich gesagt ne Beleidigung, sowas zu behaupten... Jeder, der es unter die ersten 10 geschafft hat, könnte theoretisch der Gewinner sein. Mir ist klar, dass sehr sehr viele für Fabi-kun gewählt haben, weil sein Beitrag wirklich extrem gut ist, und ich vergönne ihm jegliches Lob (*fabi knuddl* ^^ WIr sond doch Freunde, ne? ^^). Aber ich finds nicht ok, so etwas den anderen reinzuwürgen... man fühlt sich danach schlecht, ist das manchen nicht klar? *sich wegen sowas aufreg*

Ich wünsche ihm wirklich, dass er unter die ersten 3 kommt, aber es wird wohl verständlich sein, dass man es sich selbst auch wünscht... und man nach so einer Ansprache (nach der die Mehrheit auch noch ruft: "Jaaah, du hast recht, nur er kann es seiiin!" sehr fertig ist.

Wollte ich nur mal los werden... naja, ich hatte schon schlimmere Erfahrungen mit dem CIL-Forum...

Gomen, dass ich euch mit meinen Problemen hier belästige, aber ich glaube, dass es allen Teilnehmern, die noch dabei sind oder dabei waren so geht/ging, dass sie sie wünsch(t)en, einen guten Platz zu machem und davon bin ich nun wirklich nicht ausgeschlossen...
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 02.01.2004 17:02

> @geta: Das wünsche ich mir auch...
>
> Ach... ich mag das gar nicht, was im CIL Forum geredet wird... das kann einen furchtbar runterziehen. (Geta-chan und JD-sama wissen sicher, von was ich rede...)
> Ich meine, ich hab schon öfter gesagt, dass ich mir nicht zu viel erwarte von dem WB, aber wenn dann jemand kommt und sagt: "Es gibt nur einen (royalojamajo ist gemeint), der es ohne zu betrügen schaffen kann, so eine hohe Prozentzahl zu erreichen..." Wie soll man das verstehen? Wenn jetzt jemand anderes gewinnen sollte (mich eingeschlossen) heißt das dann, dass der oder diejenige betrogen hat? (siehe Mehrfachvoter usw...)
> Ich sehe das nicht ein, ich finds ehrlich gesagt ne Beleidigung, sowas zu behaupten... Jeder, der es unter die ersten 10 geschafft hat, könnte theoretisch der Gewinner sein. Mir ist klar, dass sehr sehr viele für Fabi-kun gewählt haben, weil sein Beitrag wirklich extrem gut ist, und ich vergönne ihm jegliches Lob (*fabi knuddl* ^^ WIr sond doch Freunde, ne? ^^). Aber ich finds nicht ok, so etwas den anderen reinzuwürgen... man fühlt sich danach schlecht, ist das manchen nicht klar? *sich wegen sowas aufreg*
>
> Ich wünsche ihm wirklich, dass er unter die ersten 3 kommt, aber es wird wohl verständlich sein, dass man es sich selbst auch wünscht... und man nach so einer Ansprache (nach der die Mehrheit auch noch ruft: "Jaaah, du hast recht, nur er kann es seiiin!" sehr fertig ist.
>
> Wollte ich nur mal los werden... naja, ich hatte schon schlimmere Erfahrungen mit dem CIL-Forum...
>
> Gomen, dass ich euch mit meinen Problemen hier belästige, aber ich glaube, dass es allen Teilnehmern, die noch dabei sind oder dabei waren so geht/ging, dass sie sie wünsch(t)en, einen guten Platz zu machem und davon bin ich nun wirklich nicht ausgeschlossen...

erst mal frohes neues jahr *knuffz*ja,ich fand das auch doof im cil forum,wenn alle so parteiisch sind. ich versteh dich sehr sehr gut,mir würds genauso gehen.die machens einem wirklich nich leicht^^° wünsch dir jedenfalls viel viel glück!
GeTa ^.^v

Von:    Soen 02.01.2004 18:20

@Natsu-chan
´-_-` Es wird garantiert nacher IMMER bei JEDEM Platzierten Leute geben, die behaupten diejenigen hätten den Platz nur durch Schummeln erreicht.
Es ist eine Frechheit sowas zu behaupten. Also soviel Fairness und Stolz sollte man uns Teilnehmern schon zumuten, dass wir sowas nicht machen, nech?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657

Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:31

naja ich wurde ja auch indirekt angegriffen
aber so schlimm ist das bei mir zum glück nicht
Irgendwie denken alle, dass wenn man zur Uni geht, leichtere chancen auf den sieg hat
aber das hat doch echt nix damit zu tun
wenn man das so hört dann wünscht man sich echt nicht mehr unter die besten 3 zu kommen, weil es dann heisst dass wir geschummelt haben -.-
"die gehen zur uni und viele voten für die" -.-
MasakiYagi + Yuko_Keta = The 'Dream'-Team
Kategorie 4, Cover 7 == Butterfly
UNser CIL-Beitrag ^^' :
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?doujinshi=4861&kapitel=5324&seite=1
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:21

Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:40

ja natsu *knuffz* mach dir keine sorgen darueber^^ ich war auch in der cil forum.... nyaaa, es gibt leutte dort die ned so nett sind XD ja ich geb zu, es wuerde mich nicht ueberraschen wenn royal all diese stimmen gekriegt hat, aber auch nicht wenns du ist^^ lass dich bloss nich von solche idioten runterziehn, ja? XD

ich hoffe die machen kein internetvoting naechstes jahr -_-"""

indi-chan

Von:    JD-Ayane 02.01.2004 23:58

*off-topic an*

Naaaaaaaa? Den Jahresbeginn gut überstanden? XD

Ich schau mir gerade ´ne polnische Seite, wo es um irgend´nen Fanart-WB geht.... die Leute sind dort richtig begabt... O.o

http://www.honya.pl/

Da sagen doch welche, in Polen gäbe es keine guten Mangazeichner. Eine Freundin von mir, die in Polen lebt, hat von einem Verlag ´n Angebot bekommen, ein Manga bei ihnen rauszubringen... bloß hat sie abgelehnt... Aber der Manga ist WIRKLICH gut!!! *umgefallen ist, als sie ein paar seiten gesehen hat*

*off-topic aus*

Von:   abgemeldet 03.01.2004 00:29

> *off-topic an*
>
> Naaaaaaaa? Den Jahresbeginn gut überstanden? XD
>
> Ich schau mir gerade ´ne polnische Seite, wo es um irgend´nen Fanart-WB geht.... die Leute sind dort richtig begabt... O.o
>
> http://www.honya.pl/
>
> Da sagen doch welche, in Polen gäbe es keine guten Mangazeichner. Eine Freundin von mir, die in Polen lebt, hat von einem Verlag ´n Angebot bekommen, ein Manga bei ihnen rauszubringen... bloß hat sie abgelehnt... Aber der Manga ist WIRKLICH gut!!! *umgefallen ist, als sie ein paar seiten gesehen hat*
>
> *off-topic aus*

LOL XD hat sehr viel mim thema zu tun *g* aber die seite is echt gut,die habens drauf *____*
GeTa ^.^v

Von:    JD-Ayane 03.01.2004 00:54

@Geta-chan: Deswegen sage ich ja auch "Off-topic an/aus"! ^_^

*herz* Die Zeichner von 3 und 17 kenne ich! XD

Von:   abgemeldet 03.01.2004 12:03

> @Geta-chan: Deswegen sage ich ja auch "Off-topic an/aus"! ^_^
>
> *herz* Die Zeichner von 3 und 17 kenne ich! XD

ja ich weiß doch *knuffz*
*gleich ma guggn geh was 3 un 17 is* XD
GeTa ^.^v

Von:    JD-Ayane 04.01.2004 21:46

> > @Geta-chan: Deswegen sage ich ja auch "Off-topic an/aus"! ^_^
> >
> > *herz* Die Zeichner von 3 und 17 kenne ich! XD
>
>
> ja ich weiß doch *knuffz*
> *gleich ma guggn geh was 3 un 17 is* XD

Hai! XD

Öhm... kennt von euch jemand das Gefühl, einen Traum zu haben, der

a) so surreal ist, dass er schon fast doch real ist
oder
b) wenn man aufwacht, das Gefühl zu haben, man hätte sich irgendso ´nen Movie angeschaut? O.o

Mir isses heute mal wieder passiert... `n interessanter Science-Fiction-Streifen, schade bloß, dass man ihn sich nicht ein zweites Mal ansehen kann - man kann´s ja unmöglich aufzeichnen! ^^´

*hüstel* Januar hat angefangen... es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zum Ende der Endrunde! ^________________^ Bin gespannt, wer am Ende weiterkommt...

Von:   abgemeldet 05.01.2004 15:35

*kyaa* Bin auch aufgeregt... ^^

Hm... so nen Traum hatte ich auch schon mal.. aber bei mir wars so'n abgedrehter S/W-Film... voll schräg.. XD
*kyaaa* XD

Von:   abgemeldet 05.01.2004 17:47

> *kyaa* Bin auch aufgeregt... ^^
>
> Hm... so nen Traum hatte ich auch schon mal.. aber bei mir wars so'n abgedrehter S/W-Film... voll schräg.. XD

T_T ich will auch mal sowas träumen^.^
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 05.01.2004 20:06

meine traeume... machen einfach alle keinen sinn XD
-indi

Von:   abgemeldet 05.01.2004 20:36

> meine traeume... machen einfach alle keinen sinn XD
> -indi
indi XDDD was träumst du denn?^^
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 05.01.2004 21:01

Also, bei mir war's so ein Stummfilm, mit solchen Texteinblendungen... XD *witzig find*

Mah, neues Layout basteln is schwer... aber wenigstens hab ich grad die beiden Bilder fertig gemacht
*kyaaa* XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück