Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 07.08.2004 04:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Folge 43 ist draußen *_* http://www.sailordream.com/torrents/
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:   abgemeldet 07.08.2004 08:50

Und bei Saiyaman gibts die Folge jetzt auch ohne Werbung:-) *Torrent anfeuer*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    Yoyo 07.08.2004 11:41

Also was mich betrifft...ich warte diesmal bis die gesubbte rauskommt!!!
*kann sie ja gleich bei der Göttin des Lichts schauen*
*G*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 07.08.2004 12:05

SPOILER:

Also ich fand diese Folge total klasse. Erstmal die tatsache, dass Mars immer noch verzweifelt versucht venus davon zu überzeugen, dass man nicht für sein früheres Leben leben soll. Dann noch diese neuen Angriffsvarianten der Senshi und dieser finale Angriff.

Aber am besten fand ich dann doch, dass Usagi allmählich von Mio und dieser ganzen verschwörung des Bösen, so richtig, richtig angepisst ist. Wie sie da mit Endymions Schwert den Youma aufgespiesst hat, war schon ziemlich gut. Aber es ist ja alles nur zu verständlich. Ich finde es gut, dass sie endlich mal den Mut zeigt, das auch alles rauszulassen.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 07.08.2004 12:42
wahhhhhhhh...macht mich mit euren spoilerreien net dusselig, muss ganze 5 std waren bis die folge runter ist (komisch sonst dauerte es immer 1-2 std.) ich freue mich auch schon auf die werbung^^

Von:    Mighto 08.08.2004 11:14

Uhaaa jetzt will ich die Folge unbedingt sehn und was is. Naja dnn werd ich jetzt wohl RAW laden gehn.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:41

(ich denke kein spoiler)
an der neuen folge merkt man einfach nochmal dass Usagi ihre eigene Kraft entwickeln muss, wenn sie für Frieden sorgen will. Oh man, aber es ist echt alles so spannend. ich check diese verbindung zwischen der prinzessin und metallia immer no net so ganz und was genau hat die prinzessin letzte folge eigentlich damit gemeint, dass usagi auf jeden Fall irgendwann das selbe tun wird wie sie???

Orooo...!!!

Von:    Yoyo 09.08.2004 12:15

> und was genau hat die prinzessin letzte folge eigentlich damit gemeint, dass usagi auf jeden Fall irgendwann das selbe tun wird wie sie???

Ich denke sie hat damit gemeint, das Bunny alles tun wird, für ihre Liebe zu Endymion...auch wenn es die Zerstörung der Erde bedeuten würde!
Die Liebe kann einen zu allem verleiten...auch zum Bösen!!

Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 10.08.2004 00:39
Hallo!

Kann mir vielleicht irgend jemand helfen!! Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen und hab erst heute von der serie erfahren!! Aber irgendwie geht das alles nicht!!Ich würds gerne sehen, aber wenn ich eure links hier anklicke, dann kommt entweder sone komische search Seite, weil gar nichts gefunden wird oder, ich hab endlich nen link richig und dann will ich das runter laden unddas ist innerhalb von einer sekunde fertig und ich kanns mir nit angucken =(
Bitte um hilfe!!

Von:    Michiru-Kaiou 10.08.2004 11:25

Zunächst einmal brauchst du ein Torrent-Programm:
http://bitconjurer.org/BitTorrent/
Das installiertst du. Damit kannst du die Videos nämlich erst runterladen.
Die Folgen mit englischen Untertiteln findest du hier:
http://bt.base0.net/tv-n/ (Folgen 1 bis 34 und Making off)
http://tvnihon.dragoneye.ca/ (die restlichen Folgen)
Dann brauchst du noch das KaZaA-Lite-Codecpack:
http://crc.onlinedown.net/down/klcodec224f.exe
Da in dem Codec Spyware ist lade dir noch Ad-Aware runter und mach nen Scan (das Prog ist auch sonst gut, weils das Surfen sicherer macht):
http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&subj=dlpage&tag=button

viele Grüße Michiru

Von:   abgemeldet 10.08.2004 12:05
dankeschön, echt lieb von dir!! Bin grad dabei alles runter zu laden, hoffe es klappt diesmal!! Noch mal danke =)

Von:    June 10.08.2004 12:45

> Ich denke sie hat damit gemeint, das Bunny alles tun wird, für ihre Liebe zu Endymion...auch wenn es die Zerstörung der Erde bedeuten würde!
> Die Liebe kann einen zu allem verleiten...auch zum Bösen!!
>

Das steht ja so in der Übersetzung!
Aber Usagi ist ja -endlich mal - ganz anders als Serenity!
Endlich fällt mal auf, dass Usagi durch die Transformation nur zu Sailor Moon wird, spich Mädchen mit Zauberkraft, aber immernoch sie selbst ist.
Die Pincess Serenity ist dagegen tatsächlich eine eigene Seele wie Mistress 9 in Hotaru.
Bin gespannt, wie sie Serenity anpassen, oder Serenitys Seele sich der Usagis unterwirft.

Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!

Von:   abgemeldet 10.08.2004 12:55
hmm eine andere seele in usagi, gespaltene persönlichkeit würe ich auch sagen,aber erst hatte serenity die überhand, jetzt aber ändert sich dass langsam und usagi kann sich viel mehr kontrolieren. ich bin auch sehr gesapannt, und möchte mal wissen wo das ändert, denn die prinzessin serenity hat in der serie eine sehr egoistische rolle, finde ich.

Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:41

Also ich gehör nicht zu den hardcore Fans die sich jede Folge runterladen, aber ich hab auf der Ani04 die erste Folge gesehn. Ich hätt mich wegschmeißen könn vor Lachen, die animierte bzw. auch nicht animierte Luna war ja für mich das Highlight ;)Aber ansonsten werde ich meinen PC wohl nicht dazu bewegen das zu downloaden, der krepelt mir doch wech bevor ich angefangen hab *g* Ist vielleicht auch besser so, sonst sterb ich noch den erstickungstod, weil ich vor lachen das Luftholen vergessen hab XD

Zero ;b

Von:   abgemeldet 11.08.2004 11:35

das mit usagis gespaltener seele find ich gut und serenity ist tatsächlich sehr egoistisch, wie es wohl dazu kam? ob es wirklich nur die einsamkeit war? usagi ist auf jeden fall eine viel bessere prinzessin! ihr gutes herz ist viel adeliger :P ^^

im übrigen mag ich aber beryl seit pgsm viel lieber, sie tut mir irgendwie richtig leid. und sie ist ja gar nicht so krass gehirngewaschen von metallia! sie will die erde gar nicht zerstören!

im prinzip sind sie beryl und die mondprinzessin recht ähnlich...!
Orooo...!!!

Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:40
yuhu folge 43 mit untertitel ist nun endlich bei tv-nihon online.
saug.saug

Von:    June 12.08.2004 15:39

Zitat von www.pretty-guardian-sailor-moon.de

So nun ist es also offiziell Pretty Guardian Sailor Moon wird mit der 50. Episode am 25. September diesen Jahres sein Ende setzen.

Laut einer offiziellen Meldung auf seiten TOEI's und den verantwortlichen Sendern TBS/CBC hieß es, übersetzt und zu sammen gefasst von den Kollengen von Shingetsu-pgsm.net

So most people have accepted it already from all of the speculations floating around, but we thought we'd mention that the official confirmation is finally here: Pretty Guardian Sailor Moon's last episode will be number 50, airing on September 25, 2004. This news article has announced the new Ultraman series as taking the Saturday morning at 7:30 timeslot on TBS. Its program page (kind of like PGSM's TOEI page) may be found here.

Of course, there is a possibility that the show might simply have been moved to another time--but somehow we doubt it, since CBC/HICBC is scheduled to work with Ultraman from October as well.

It was a great run while it lasted, guys. I want to say something poignant, but I'm so sleepy. ;_;

Als letzte Hoffnung bleibt wirklich nur, dass es wirklich doch nur auf einen anderen Sendeplatz verschoben wurde...

Ansonsten sollten wir uns von PGSM verabschieden...

Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!

Von:    Yoyo 12.08.2004 15:51

> Ansonsten sollten wir uns von PGSM verabschieden...

*snief*
*traurig ist*
Das ist wirklich übel...aber ich freu mich trotzdem auf das Ende...ich hoffe es wird pannend und spektakulär!!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:07

das ende wird definitiv so unglaublich spektakulär!!! ich hoffe es wird nie september^^
Wer im Raum München hat ein Tamagotchi Connexion? Meins ist einsaaam

Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:37

Gibt es auch irgendwelche anspielungen zu einer zweiten Staffel ?

oder weiß man vieleicht was für Projeckte die Mädels als nächstes

haben .
Friede mit euch

Von:    Yoyo 13.08.2004 12:06

> das ende wird definitiv so unglaublich spektakulär!!! ich hoffe es wird nie september^^

Oh ja...obwohl...wenn es nie September wird, kann ich auch nie zur connichi...das wäre aber auch sehr übel!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    June 13.08.2004 12:29

Vielleicht sollten wir auf eine Sendeplatzverschiebung hoffen ^-^
*Kerze anzünd*
Spidey

Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:29

Ach die sind dumm...Oo...die Serie hat super Quoten und ist in der Bandei Mecha List auf Platz 11...warum beenden die das ganze nach
"nur" 50 Folgen :(.

Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:38

Also so lange es noch diesen WINZIGEN hoffnungsschimmer gibt, dass die Serie verschoben wird, glaube ich weiter an eine zweite Staffel...und wenn nicht, sollte es dieser thread zumindest bis Seite 100 schaffen;-)

Von:    Mighto 13.08.2004 17:13

*einen Kleinen Sailor Moon Altar im Zimmer aufbaut und jeden abend davor beten tut*
BITTE NICHT SAILOR MOON EINSTELLEN.

*kleine Kerzen anzünd*
*Die bösen Geister vertreib die Sailor Moon einstellen wollen*
*weiter beten tut*
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:04

Einstellen ist das falsche wort ^^...die serie wird ja nicht eingestellt sondern beendet...es ist sowieso ein wudner das es so viele folgen geworden sind. Normalerweise kommen Anime Live Action Shows nich über Folge 13 Oo

Aber dennoch..eine zweite staffel wäre sooo toll. Ich hab das Ende vom Anime schon kaum verkraftet..

Von:   abgemeldet 14.08.2004 01:24

Na ja, ich halte meine Hoffnung immer noch aufgrund der Berichte aufrecht, die es vor zwei monaten oder so gab. Das sie nämlich dabei sind für die zweite Staffel zu casten. Ach, ich würde denen die Füße küssen, wenns denn nru weitergehen würde.

Von:   abgemeldet 14.08.2004 08:45

http://www.sailordream.com/torrents/ Folge 44 ist draußen:-)

Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:11

*wein* nur noch 6 Folgen bis zum Finale

Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:49

Ja, ich finds auch sehr traurig. Und die Folge ist jetzt auch bei Saiyaman draussen. hab irgendwie immer das gefühl, dass die Geschwindigkeit höher ist.

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Zurück