Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 20.06.2004 10:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Das mit dem "älter werden" ist in der Japanischen Medien Kultur verwurzelt..Pop Idol ist man meistens nur für einen Sommer, danach ist das Gesicht verbraucht und die Leute wollen neue sehen. Es gibt
relativ wenige ausnahmen...die meisten weckseln dann aber von kinderstar, zu teenstar und von teenstar zu ladystar. Dummerweise
ist Sailormoon an Kinder gerichtet und Bandai will nix riskieren.
Ich mein, ich kann da auch nicht viel zu sagen...vieleicht findet
jemand eine genaue übersetzung aus der newtype live ? Weil da steht noch ein bisschen mehr darüber...

Und im Anime war Usagi auch 3 Jahre lang 14, später in stars dann 16 (bedenke Stars war ein flop, vieleicht will bandai die charactere desshalb nicht älter werden lassen)

Ach...die Photobooks kann man doch ganz einfach über japanische Buchhandlungen beziehen...die ersten beiden sind verlagsvergriffen die wirst du auch in japan nicht finden...aber der rest ist ween du z.b bei OCS bestellst innerhald 3 Wochen da...
Zuletzt geändert: 20.06.2004 10:02:05

Von:    Yoyo 20.06.2004 11:32

Ach ist ja schon so lange her, wo ich die Folge gesehen hab...ich glaub ich muss sie mir gleich noch mal anschauen!!
*g*

So nun auch mein Kommentar dazu....cool cool cool!!
Ich war ganz hin und weg und für mehrere Minuten danach nicht ansprechbar!!!

Die Shoppingtour von Mamoru und Bunny war ja sooo süß!!
Echt, hätte ich Mamo-chan gar nicht zugetraut, das er mit Bunny shoppen geht....und dann auch noch Händchenhaltend!
*ganz entzückt war*
Und diese Uhr...na an was erinnert sie uns wohl..na na na?
*g*
Im Manga hat er ihr auch die Uhr geschenkt kurz bevor er entführt wurde...passt dann ja also irgendwie...und ich wusste das er auch noch entführt (Oder freiwillig mitgeht) und wahrscheinlich auch noch böse wird (Natürlich nicht freiwillig!)...werden wir ja dann nächste Folge sehen!
Oder übernächste....usw.

Und die Szene im Krankenhaus war auch süß...und so herzzerreißend...*schmacht*
Arme Minako...lebt nur noch für ihre Mission...eine blöde Mission...aber egal!!

Die Verwandlung in PSM war sehr gut gelungen....und trotzdem hat sie immer noch zu viele Perlen.
*jammer*
Komisch fand ich nur, das die PSM eine ganz andere Person zu sein scheint, als Bunny....so gnadenlos und stark!
Trotzdem...wie sie die Attacken abgewehrt hat und ihre eigene Attacke...dieses Pentagramm waren schon toll...obwohl ein Pentagramm so überhaupt nicht zu Sailor Moon passt...und ein schwert auch ncht!
Aber was solls...wir nehmen das mal so hin!!!

Ach ja,...und Mio ist ja jetzt doch nicht Beryll...oder wie...wer ist Mio denn nun...*frag*...und wann geht die endlich KAPOTT...die nervt!!!

Und besonders schlimm fand ich ja, das mein armer Nephrito...nun putt ist....schlimm schlimm schlimm...wieso konnte sie nicht als erstes Kunzite richten...der ist eh blöd und hat doch tatsächlich versucht den/seinen Prinzen(Master) anzugreifen, obwohl er ihn beschüttz hat...der hat sie nicht alle!
*grummel*

Oh Mann..ich laber wieder zu viel...aber ich musste das mal alles loswerden...so!
*wink*

Bye Bye
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:    caroob 20.06.2004 11:40

Zoisite meinte ja in Epi 35, dass Mio Berylls Schatten wäre, mehr weiß ich auch ned ^^'

und ich bezweifle, dass Neflite tot sein soll, den kriegt spätestens der Silberkristall wieder hin ^^

und bei der Uhr musst ich auch an den Manga denken ^o^ Bin mal gespannt, wies so weitergeht ^^
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <

Von:    Yoyo 20.06.2004 11:48

> Zoisite meinte ja in Epi 35, dass Mio Berylls Schatten wäre, mehr weiß ich auch ned ^^'

Ach echt...so...wusste ich nicht!!
*dabei die Synopsis extra gelesen hat*

> und ich bezweifle, dass Neflite tot sein soll, den kriegt spätestens der Silberkristall wieder hin ^^

Ja klar...das weiß ich doch!
*g*
Und das ist auch gut so!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 20.06.2004 12:22

Seit mindestens 2 Folgen weiß ich wieder, wieso ich diese Serie so liebe *g*

Minakoooo... ;_; Du darfs nisch sterbän, du bis ganz viel wichtig ;_______; Du dumme Kuh, erinner Usagi an den Silberkristall, der kann dich doch heilennnn!!! >o<
*grmpf*

Habt ihr's gemerkt?
Mein Traum wird wahr werden.
Ikuko hat Usagi aufgezogen und sie gefragt, wie sie Mamoru nennt und hat vorgeschlagen, dass sie ihn Mamo-chan nennt und "hach! dann bist du ja... Usako!!" XDDDD
[EDIT: Okaaay.... jedenfalls hab ichs so verstanden, aber was ich bisher so an Übersetzungen gelesen hab... ich glaub, es war nur Wunschdenken... schade *g*]
Ich hab so aufm Boden gelegen vor Lachen und Begeisterung *___*
Und als Usagi dann später unsicher war, wie sie ihn rufen soll *_* kawaii *gg*
Ich glaub er war später auch sauer, dass sie nie seinen Namen sagt °o° Find ich tooooll.
Und sie werden sich garantiiiiiert später so nennen *rumhüpf**rumtanz*

Die Uhr die Uhr die Uhr!! YAAAAA!
Ich hatte eigentlich gehofft dass sie stehen bleibt, als Mamoru weg war, aber naja, er is ja nich "tot", wie im Manga.
Supi, endlich mal Merchandising, was ich mir auch kaufen würde XD

Huh, Mio ist doch ne eigenständige Person o_O So wie sie da stand mit den anderen drei Shitennou, dachten wir schon kurz, sie sei Neflite XDDD "So, ich werd jetzt mal ne Frau" *g*
Der arme ;_; Hoffentlich darf Mamoru die Vier später in Stein-Form mit sich rumtragen ^_^

Was Beryl da gemacht hat war voll intelligent O_O unerwartet *g*
Was hätte Mamoru da machen sollen... Er is ja so lieb und ehrenhaft und so *_* Fand ich interessant, wie er da als Einziger in "Zivil" zwischen den ganzen Aliens stand *g*

Was ich von PSM halte, weiß ich noch nich genau. Miyuu hat das genial gespielt, der Unterschied zwischen Usagi/Sailor Moon und PSM. Im Manga hieß es ja auch immer, Serenity sei normalerweise sehr erwachsen und ruhig und so, sehr anders als Usagi also. [EDIT: okay, "normalerweise" is übertrieben, aber halt, wenns drauf ankommt *g*]
Is total gut rüber gekommedn, bin gradezu stolz auf Miyuu *g*

Aber das Pentagramm war geil!! XD So: "°0° Was geht!! XDD"
Zum Glück wars aufrecht, sonst hätte ich am Verstand der Schreiberlinge gezweifelt *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 20.06.2004 14:31:55

Von:    MarsPower 20.06.2004 14:02

> Ach...die Photobooks kann man doch ganz einfach über japanische Buchhandlungen beziehen...die ersten beiden sind verlagsvergriffen die wirst du auch in japan nicht finden...aber der rest ist ween du z.b bei OCS bestellst innerhald 3 Wochen da...

ich mein nicht die "kinderbûcher" XD ^^ sonder das tolle von sony, das fast 150 seiten hat oda so ^^; das kam grad neu raus vor ehm ein monat vielleicht? kennt das keiner hier? ^^;;;... und die "kinderbûcher" kann ich noch bei meinem freund in japan bekommen wenn ich will ^^ will ich aber nicht *kicher*
Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:    Mighto 20.06.2004 14:51

Also ich hoffe erstmal das sie nciht die Ganze besetzung ändern. Das wäre doch voll verwirrend und blöd hab mich so an die Darsteller gewöhnt. Das ist echt nicht gut.
Ich hoffe mal das das nicht stimmt. Hoffentlich nicht. Dann wird die 2. Staffel nciht so gut wie die erste. schniff schniff schniifff.
Meine liebe USAGI. Will dafür keine andere darstellerin.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:    Mighto 20.06.2004 15:04

Witzig fand ich warum sich Sailor Moon in die Mondprincessin verwandelt hat. Nicht weil sie ihre freunde retten wollte oder so. Nein einfach nur weil sie stinkend eifersüchtig war, das Queen Berryl ihren Mamoru anfasst. XDDDD
Das fand ich mal bei USAGI ganz süß. Unsere Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit wird stärker weil sie eiferüchtig ist. Das find ich mal genial.

Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:31
@Kunsaito: Usagi wird im Anime älter, da er über mehrerne Jahr lief, wie sie es im deutschen gemacht haben weiß ich nicht mehr, aber in der S-Staffel feiert sie sogar ihren Geburstag und dann noch die Sache mit dem Schulwechsel und so.

Aya

Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:51

Ich hab die Japanische Versio, Usagi ist drei Jahre 14, hat auch genurstag ist danach aber auch immer noch 14 Oo...sie ist in Sailor Stars 16 ;).

Von:    SailorSirius 21.06.2004 00:41

Nehmt nicht den Anime für irgendwelche Diskussionen über Altersangaben, die ham da ziemlich rumgepfuscht *g*
Auf Genvid war dazu letztens n guter Artikel, eigentlich über die Super S-Staffel, aber gutes Beispiel für das Alters-Thema *g*
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    -Mari- 21.06.2004 01:59

achja ma ne frage wann werden die figuren denn ca. eintreffen? ich denk ma das dauert ewig bis es von japan hier her kommt

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:   abgemeldet 21.06.2004 04:07

Hama bekommt ihre TV Show wirklich :(. Also wird ami auch von wehm anderes gespielt...solangsam will ich keine zweite staffel mehr sondern ein tolles serien finale.

Von:    MarsPower 21.06.2004 09:15

> achja ma ne frage wann werden die figuren denn ca. eintreffen? ich denk ma das dauert ewig bis es von japan hier her kommt
>

ôhm, nein, das dauert nicht lange ^^; meine letzte bestellung bei ihm hat gerade mal ca. 10 tage gedauert... ich hab bezahlt ûber paypal, er hat gleich verschickt einen tag danach und 10 tage danach war alles hier ^.^ aber ich bestelle ja erst, wenn das ganze geld von alle hier ist, es haben ja jetzt 6 leute im forum bestelle O.O hammer, nech? hihi

Von:    -Mari- 21.06.2004 12:52

> > achja ma ne frage wann werden die figuren denn ca. eintreffen? ich denk ma das dauert ewig bis es von japan hier her kommt
> >
>
> ôhm, nein, das dauert nicht lange ^^; meine letzte bestellung bei ihm hat gerade mal ca. 10 tage gedauert... ich hab bezahlt ûber paypal, er hat gleich verschickt einen tag danach und 10 tage danach war alles hier ^.^ aber ich bestelle ja erst, wenn das ganze geld von alle hier ist, es haben ja jetzt 6 leute im forum bestelle O.O hammer, nech? hihi

naja is doch cool. mussu mir noch deine kontodaten geben ^^

Von:    Mighto 21.06.2004 14:27

Das sag ich mir langsam auch. Die sollen sich ihre 2. Staffel sonst wo hinstecken, wenn die alle Darsteller ändern. Da sollen sie jetzt nen schönen Finale hinlegen und Danke das wars. Die 2 Staffel ist doch was fürn A.....

Von:    SailorSirius 21.06.2004 14:32

Soweit ich bisher gelesen habe, ist es bei Sentai-Serien nicht ungewöhnlich, dass die Schauspieler jedes Jahr ausgewechselt werden. Hat, soweit ich sehe, bei den Power Rangers angefangen.
---
---

Von:    Bunny 21.06.2004 15:05

Vielleicht lösens die ja so das alle im Endkampf sterben und jünger wiedergeboren werden ;)
Mal rumspinn.
Zack so haben sie das Auswechseln gelöst das andere Problem wär da nur mit den erinnerungen etc...ach werden wir sehen was dabei rauskommt..immer dieses Zielgruppen gehabe Japan hat da echt nen Tick weg....-_-;

So für alle nochmal genau erklährt ;)
(nix mit hexenstern ..gänsehaut bei diesem Wort bekomm tztz)^_°
:
Das Pentagramm (grch.: pentágrammos mit fünf Linien) ist ein fünfeckiger Stern, der in einem Zug mit fünf gleich langen Linien (dann handelt es sich immer um die Diagonalen des Fünfecks) nachgezeichnet werden kann und im Volksglauben als Symbol gegen Zauberei o.ä. galt. Vgl. Goethe, Faust I, Studierzimmer, Faust zu Mephisto: "Das Pentagramma macht dir Pein?".

Das Pentagramm steht normalerweise auf zwei Spitzen (Abbildung). Der Drudenfuß steht im Gegensatz dazu auf einer der Spitzen, ist also geometrisch ein um 180° gedrehtes Pentagramm.

Neben dem gewöhnlichem Pentagramm und dem Drudenfuß gibt es zahlreiche weitere Pentagramme mit anderem Namen und Bedeutungen, z.B. den Salomonssiegel (das Siegel des König Salomon), mit seiner typischen Verwendung im Islam. Bei den Sternen auf den Flaggen der USA, EU und vieler weiterer Länder handelt es sich ebenso um Pentagramme, wie beim Sowjetstern oder Roten Stern. Auch Pythagoras hatte ein Pentagramm als Symbol, ihn interessierte dabei der mathematischer Aspekt.

In der Antike war das Pentagramm unter anderem ein Symbol der Gesundheit. In mittelalterlicher und nachmittelalterlicher Zeit galten Pentagramme als Zaubercharaktere und Abwehrzeichen gegen Dämonen und wurden von der katholischen Kirche benutzt.

Das Pentagramm ist außerdem Symbol der Venus, sowohl des Planeten auch als der Göttin, da der Planet im Zeitraum von acht Jahren ein genaues Pentagramm an den Sternenhimmel zeichnet. Symbol der Göttin Venus ist es aufgrund seiner Fünfstrahligkeit, die es in Verbindung mit der fünfblättrigen Rose bringt.

Mathematisch ist das Pentagramm wegen des Goldenen Schnitts wichtig, der in jedem (perfekten) Pentagramm auftritt.
--------------------------
Ich mochte immer schon diese vildeutigkeit in Sailormoon ^____^

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    SailorSirius 21.06.2004 16:09

Und das sagst du uns warum? *g*
---
---

Von:    -Mari- 21.06.2004 16:22

> Und das sagst du uns warum? *g*

um anzugeben? xD

Von:    caroob 21.06.2004 17:06

> > Und das sagst du uns warum? *g*
>
> um anzugeben? xD

ist doch cool zu wissen ^^ ich hätt nur 1/3 von gewusst ^^"""
und für mangafans: drudenfuß ist zeichens des sakurazumori (falls ich mich richtig erinner) und pentagramm das von den sumeragi ^o^

> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <

Von:   abgemeldet 21.06.2004 20:34

ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!!
ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!!
ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!!

Von:    MarsPower 21.06.2004 21:37

> ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!!
> ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!!
> ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!! ÍCH WILL KEINE NEUE MERCURY UND VENUS !!!!

du hast mars vergessen T_T buuuh *los hoil*

Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:38

was willst du nicht?? XD
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:    Michiru-Kaiou 21.06.2004 21:45

Dazu sag ich nur eins:
Wos de Bauer nit kennt frisster nit.

viele Grüße Michiru

Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:57

Naja es ist ofiziell das Hama eine TV Serie bekommt und Venus lieber singen will. Und da bei andern Live Action Serien ebenfalls
Rollen wie Tassen ausgetauscht werden wird es halt neue Darsteller für die zweite Staffel geben. Und das will ich nicht.

Von:    Mighto 21.06.2004 22:00

Wer will das schon ich jedenfalls nicht. Will keine neue Usagi... schniff schniff

Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:09

das kann leider wirklich passieren...bei den glass no kahmen doremas war das z.b auch so...es gab jede staffel ein neues cast.

Von:    Bunny 21.06.2004 22:54

Diesen Text schrieb ich weil ich eben diese Vieldeutigkeit in Sailormoon so liebe!

-Schutz vor Dämonen
-Venus Bezogenheit
etc.
Und man sollte auch die grinsesmileys vor meinem Text beachten
(im Sinne von wers wissen will).;)

Ich hab selbst im Internet nochmal danach gesucht um alle Infos zu bekommen -weil ichs eben interessant finde.
*zwinker*
Bunny

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 21.06.2004 22:59:28

Von:    Gatcha 22.06.2004 16:29

Ich will es auch gucken...Wie geht daa~as?

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück