Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| @ babyg014: Probier's mal mit diesem Link hier: http://www.downloadanime.org/modules.php?entr=sailor+moon+25&name=Torrent_Search&find=all&show=100 da hab' ich jedenfalls meine Epi 25 her... menno, ich will wissen, was die sagen *_* Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| dankeee Schattenstern! ^^ ladet noch jemand dort jedesmal folge 25??? ^^ besser gesagt, die aktuelle folge? weil ihr ja alle schon folge 25 habt ^^; halt fast alle... |
|||||||
|
|||||||
| ... menno, ich will wissen, was die sagen *_* Dann probier es mal hiermit! Das ist die Synopsis von Folge 25! http://www.moonromance.net/pgsm/synopsis/act25.htm Die ist sehr einfach geschrieben, mit dem üblichen Englisch packt man das. Ich bin ja mal auf die neue Verwandlung von Sailor Jupiter gespannt! Wenn sie es aus eigenen Kräften nicht schafft ihre wahren kräfte zu rufen, dann braucht man nen kitschiges neues Verwandlungszepter. *ich frage mich ob die jetzt immer ne Tasche mit sich rumschleppen müssen* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Gern geschehen, babyg ^__^ Ich hab' erst mit Epi 25 angefangen, überhaupt die nicht-untertitelte Fassung zu gucken, aber wie's aussieht, werde ich mir Epi 26 dort auch nächste Woche hohlen ^^ Dankeschön, spidey! (Englisch ist kein Problem, für irgendwas muss so ein LK schließlich gut sein - nur bei Japanisch versteh' ich grad mal ein paar Sätzchen - definitiv zu wenig.) Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Kunsaito-chaaaan, nich doch, das liegt nur an mir, weil ich mir Namen so schlecht merken kann ;_; Weissu? *dackelblick* > *ich frage mich ob die jetzt immer ne Tasche mit sich rumschleppen müssen* Noch nie was vom Kitty-Space gehört? *g* Übrigens bin ich endlich dazu gekommen 24 subbed zu schaun... Hm. In der Synopsis von Genvid steht, dass Darkury zu Neflite sagt, dass sie es _nicht_ mag, wenn jemand allein ist. Die Subs sagen genau das Gegenteil. Ich meine aber eine verneinte Verbform gehört zu haben, also hätte Genvid recht. Wäre auch logischer. Und überhaupt is TV Nihon ja seit Neuestem der Anti-Christ ;P Auf jeden Fall verwirrt es mich... --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| > Kunsaito-chaaaan, nich doch, das liegt nur an mir, weil ich mir Namen so schlecht merken kann ;_; Weissu? *dackelblick* > Ohh..*kratzamkopf* du kannst mich sonst auch Kunzite nennen wenn die Kunsaito zu schwer ist :). |
|||||||
|
|||||||
| Folge 25 war super, Usagi sah wirklich toll aus. Bin schon gespannt auf nächste Woche, wird auch wieder bestimmt gut werden. Hoffen wir das sie das Mondreich ebenfalls gut rüber bringen, die Vorschau sah nicht schlecht aus. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab leider nur bis 24. Würde ja gerne 25 sehn ich muss aber warten bis ne Freundin es hat. Hab selber nur 52k Modem ;_; Und da kann ich nicht runterladen. So gespannt sei auf 25. Und vorallem auf das ende. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| ^_^;;;;; Gnaaaa ich werd verrückt hab nun bis Folge 21 geguckt..aber mehr Episoden find ich einfach net......und mein Bitorrent läd nie irgendwie irgendwas ich weiß net wieso?! er legt zwar immer ne datei an aber meißt kommt dann nach ner Weile irgend ne Fehlermeldung oder es passiert gar nichts......und 0% werden die ganze Zeit geldaen ...also niix ...schnief Und das wos doch so spannend ist......ich find das zwischen so Bunny und Mamo so spannend süß romantisch (und das in meinem Alter *gg*)hehe......und ich finds erstaunlich das die Usagi darstellerin nurn Jahr jünger als ich ist..hui... Oh soviel text ixh glaub mich hat die Sucht gepackt.....kann mir irgendjemand da draußen weiterhelfen? Bittööö >_< :o) I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
|||||||
| > ich find das zwischen so Bunny und Mamo so spannend süß romantisch (und das in meinem Alter *gg*) Hm? Was hat das mit Alter zu tun? > hehe......und ich finds erstaunlich das die Usagi darstellerin nurn Jahr jünger als ich ist..hui... Eh... Dann hassu aber in deinem Stecki geflunkert, Miyuu is erst 15 :D Viel erstaunlicher (und erschreckender *g*) finde ich, dass ich anfange den Kleidungsstil einer 15jährigen zu imitieren *g* EDIT: Hm, interessant. Einige Website sagen Miyuu wäre '81 geboren. Das is großer Unsinn *g* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 20:15:51 | |||||||
|
||||||
| Deswegen war ich auch so erstaunt weil ich auch las das sie 81 geboren wäre..fand das schon seltsam weil sie so jung ausschaut ;) Gna brauch dringend die Folgen ab 22 ;) Möglichst ohne mit Bitorrent laden zu müssn g. ^_^; Ach ja @ SailorSirius Was ziehst Du denn jetztso an? Ich fang an ne Vorliebe für transparent-rosafarbenen Liploss zu entwickeln*g* I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 21:25:59 |
|
|||||||
| @ Bunny sorry dass noch ned zum Antworten kam ^^; hast du schon mal einen anderen Bitorrent Client versucht? Als Alternative kannst du auch mal bei WinMX schauen dazu musst du dir das Programm von http://www.winmx.com downloaden wenn du es installierst hast kannst du auswählen nach was du suchst AVI,jpg usw. natürlich auch nach allem dort gibst du dann Sailor Moon Live Action ein. Edit hier sind paar Clients zum downloaden aufgeführt http://www.babaseselchen.de/modules/news/index.php?storytopic=4 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 23:26:28 | |||||||
|
||||||
| Ich danke Dir Mizuno ;) *Ich mag Minakos weiße Jacke mit den Schnallen haben* *neid*g* Und dann noch Mamoru *sabber* g I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
|||||||
| > Und dann noch Mamoru *sabber* g Oh jaaa~ *mitsabber* Mamoru will ich auch haben. *lol* Oder Motoki. Der ist ja soooooo~ kawaiiiiiii~! ^.^ *masaya kikawada fähnchen schwenk* >.> |
|||||||
|
|||||||
| Mamuro und Motoki könnt ihr gern haben...aber K U N S A I T O G E H Ö R T M I R A L L E I N (ab und zu darf ihn mizuno noch auslein ;)...aber nur ab und zu). |
|||||||
|
|||||||
| lol dann meld ich mich auch ma an! ich will motoki und minako. harr harr das wird geil XD~ ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Achso...Keiko/rei sind auch meine,meine,meine,meine,meine,meine,meine. |
|||||||
|
|||||||
| Gut, Miyuu/Usagi und Minako gehören mir. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
|||||||
| Gut, dann melde ich hiermit meine Besitzansprüche an Mamoru an. (Nachdem Van-chan sich ja umnentschieden hat) Mine mine mine mine. Die, Usagi, die! (The Usagi the! XDDD) --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 13:05:04 | |||||||
|
||||||
| Hey ich hatte immer noch als erste meine Besitzansprüche auf Mamo-chan geäußert *bääähhhhh* Zöpfe schwenk. *Moon Tiara BOOMERANG* hehe... Motoki is einfach nur......mit seinem Kamekichi ..aber doch irgendwie putzig..aber Mamoooochan........ich mag diese Hina nicht *grr* I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
|||||||
| Óo..was geht hier denn plötzlich ab? is ja wie im kindergarten^^" argh,kanns nicht abwarten..morgen kommt hoffentlich die gesubbte raus (obwohl..wofür brauch ich die denn^^") Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| o.O Okay, ich weiß, das diese Serie einen zu leichtem Wahnsinn bringt, wenn man sie sich ansieht! ABER seid ihr jetzt alle total IRRE geworden, oder bin ich unter einem haufen 12jähriger pupertierender Teenanger geraten! Ihr könnt euch doch via ENS oder in euren Weblogs wegen solch unsinnigem Zeugs unterhalten! Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| > Óo..was geht hier denn plötzlich ab? > is ja wie im kindergarten^^" YAAAA Kindergarten! *_____* *mamoru inne legokiste steck* meina! Nu seid doch nich so konservativ, n bisschen Rumalbern wird ja wohl erlaubt sein *g* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > > Okay, ich weiß, das diese Serie einen zu leichtem Wahnsinn bringt, wenn man sie sich ansieht! ABER seid ihr jetzt alle total IRRE geworden, oder bin ich unter einem haufen 12jähriger pupertierender Teenanger geraten! Ihr könnt euch doch via ENS oder in euren Weblogs wegen solch unsinnigem Zeugs unterhalten! Wieso ? Wenn sich hier seitenlang über zeugs wie "wo finde ich den und den player" ausgetauscht wird, darf man doch auch über sowas reden. Zudem hats wenigstens was mit der Serie an sich zu tun. *lutscher raushohl und neue sailormoon live action barbies in den schrank einräum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 14:39:26 | |||||||
|
|||||||
| > Wieso ? Wenn sich hier seitenlang über zeugs wie "wo finde ich den und den player" ausgetauscht wird, darf man doch auch über sowas reden. Zudem hats wenigstens was mit der Serie an sich zu tun. Na, ich finde solche Laberein einfach störend! Ich will hier nur Text über die LIVE SERIE stehen haben! Und am liebsten ganz viele neue Infos! ^^ > > *lutscher raushohl und neue sailormoon live action barbies in den schrank einräum* Um 14:50 Uhr schon zu Hause? *neid* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| > Na, ich finde solche Laberein einfach störend! Ich will hier nur Text über die LIVE SERIE stehen haben! Und am liebsten ganz viele neue Infos! ^^ Wenn ich Infos poste werden die gar nicht beachtet sondern von "noch 34 Min laden..argg" oder "wie spiele ich die filme ab, wo bekomm ich diesen code" erdrückt. Das finde ich störend ! Ich find son bisschen Fun rund um die Characktere toll. Und wenn es dir nicht gefällt, dann überspring die page einfach :). Ist doch nix schlimmes dabei, zudem hat sich die Sache sowieso erklärt: KUNZITE UND REI GEHÖREN MIR !!! > > *lutscher raushohl und neue sailormoon live action barbies in den schrank einräum* > > Um 14:50 Uhr schon zu Hause? *neid* Ich bin seit letzten Mittwoch zuhause ;). |
|||||||
|
||||||
| Off- War jedenfalls ein klein wenig rumgealbere deswegen auch die smileys.....ein glück das ich in meinem Alter noch nicht die Jugend verloren habe ;) versteh das man nur darüber reden will deswegen ende mit off ... Off-ende Oh wann kommt denn die nächste Folge..mich wieder dem üblichen Thread anschließ............^_^; I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|
|||||||
| Ich finde das ja auch nervig, wegen den Codes, Player und etc. ABER dann seid ihr doch wenigstens besser und müllt den armen Thread nicht noch mehr zu. Mamoru und Usagi gehören zusammen und dabei bleibt es einfach! ^^ Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| Na also weißte.... Wenns halt keine neuen Infos gibt, unterhält man sich halt mal n bisschen ungezwungen. Wenns dich stört, lies es halt nich. Wir könnten ja auch n neuen Thread dafür aufmachen, aber das is dann auch wieder nich recht. Das gehört alles zum großen Thema Sailor Moon Live Action, genau wie Probleme beim Abspielen der Folgen. Wir sind hier nunmal kein Exklusiv-Sailor-Moon-Forum, wie bei Genvid, wo man für jedes Unterthema n separaten Thread hat. Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Usagi und Mamoru zusammengehören. Trotzdem darf ich n bisschen rumalbern und Mamoru anhimmeln. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 16:22:22 | |||||||
|
|||||||
| > Ich finde das ja auch nervig, wegen den Codes, Player und etc. ABER dann seid ihr doch wenigstens besser und müllt den armen Thread nicht noch mehr zu. Mamoru und Usagi gehören zusammen und dabei bleibt es einfach! ^^ *nick* *nick* *zustimm* Sie sind und bleiben ein perfektes Paar....ich find die Liebesstory der beiden ist der Mittelpunkt der Live Action Serie......die ist sogar spannender als im Anime!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||