Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| na, bielefeld is ja nüch sooooooo weit, gelle ? ich glaub ich war da auch schon ma... *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ähm... *sich vorsichtig meldet* ich würde auch gerne kommen...(bidde nich haun >_<) |
|
||||||
| jaaaaa, schon zwei seiten.. JIPIEEEE *in alter thread tradition wie ien flummidurch den chat spring* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Danke, Medea für deine seelische Unterstützung. Das ist ja sooooo aufbauend. *grins* Naja, aber nachschauen geht ja noch, nur sollte man da nichts reservieren. |
|
||||||
| Hee, dann gibts ja 2 momos. Aber mir solls recht sein. Hoffentlich haben wir dann auch noch alle genügend platz |
|
||||||
| Ja, dass wir so schnell 2 Seite geschafft haben ist echt klasse und diesmal ohne so viel sch... zu schreiben. Wir sind wirklich beim Thema geblieben. *lol* |
|
||||||
| nur noch 35 Minuten... |
|
||||||
| also von mir aus geht das auch klar @ momopi ihr müsst euch ja quetschen *gg* ich hab ja mein bett *evilgrin* also wären wir bis jetzt sieben, meinetwegen kann och einer kommen, damit wir eine gerade zahl haben,, ABER DANN IST SENSE. sonst müsst ihr euch echt noch stappeln *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hast recht momokochen, und wir sind immer noch beim thema *gg* mach ich nich kirre, ja , büdde... ich platz ja jetzt schon fast *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Bin ich eigentlich wieder die jünste? Beim BS treffen war ich die jüngste oder ist hier jemand auch 15? (*zufaulistsichallesteckbriefeanzuschauen*) |
|
||||||
| Denkt wohl niemand mehr an mich.... |
|
||||||
| Ganz ruhig, Medea! Ist alles ok. Brauchst dich nicht aufzuregen. Sei stolz auf dich... *g* |
|
||||||
| *ggg* Stapeln? So wörtlich muss man das Wort "Weiberhaufen" dann ja nun auch nicht wieder nehmen ^^ Oh mein Gott, es fängt bald an.... achja, erstmal Doremi guggen *sich erstmal vor den Fernseher setzt* CU later ^^ Momo |
|
||||||
| wie kommst du denn daruaf pluto ??????? *maleinnuklearknuddelingmitplutomach* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Doch, pluddo, Dich ham´ se doch auf der vorherigen Seite erwähnt, guck ma nach ^^ |
|
||||||
| ja genau.. man könnt ja schon mal den fernseher an machen */me kann fernsehn aufm compi gucken *gg** __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| sogar mehrmals __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ach, du bist auch noch da? ^_^ Nein ich hab dich nicht vergessen. *knuddel* wie alt bist du eigentlich? *immernochnichtindiesteckbriefeguckenwill* |
|
||||||
| Oh, sorry, darf doch nicht so lang im Inet bleiben hab mir nix durchgelesen*schäm* Ach jaa, ich bin 17 und Momopi und ich werden in 19 Tagen 18!!!*zu momopi zwinker*^______^ |
|
||||||
| Oh, noch 'ne Frage, wo würden wir das denn machen?? |
|
||||||
| in 19 tagen also am... ach kein bock ist mir zu kompliziert das auszurechnen^^ ich war doch nur ne knappe stunde weg un da habt ihr schon so viel geschrieben???? *auchnixdurchgelesenhab* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| pluto, is bei mir.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| und wo ist moers???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| mönsch muss ich denn hier alles doppelt und dreifach schreiben ?!?! moers is 20 min. von D'dorf und ne stunde von köln weg.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| und wie soll ich dahin kommen???^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| also momokochen.. mal für dich... pluto is 17, momopi is 17, caroob is 14, blackangel- is 19, koneko-chan is 15, du bis 15 und ich bin 17 *gg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| argh.. JEANNE KOMMT JETZT bis nachher ^-^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wowwowowow.......... wan kommt den das nun mit finn..? aber die folge war, wie soll anderes auch sein...goil.... *schwärm*, oder ? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Die Folge war cool, ja... jetzt weiß sie wenigstens dass Sindabd nich für die Dämonen zutsändig ist (und ich weiß endlich wie die dume Göre heißt. *rofl*)^^ |
|
||||||
| bis vor fünf minuten wusst ich auch wie die heist.. jetzt nimmer..*lol* mist is nur das ich jetzt wieder bis morgen warten muss... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |