Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom *_*

Eröffnet am: 21.09.2003 13:43
Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Von:   abgemeldet 02.03.2004 09:14
Betreff: Oscarquietsch [Antworten]

Oh gott, Johnny war so geil! *sabber* Der Kerl sieht mit kurzen Haaren einfach geil aus *_*
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"

Von:    jolinar 02.03.2004 09:44
Betreff: Orlando Bloom *_* [Antworten]
Da muss ich dir mal wieder zustimmen!!!
Echt schade, dass er für seinen Film nix bekommen hat (oder hat er was bekommen von dem ich nix mitbekommen hab-meine Freundin meinte nämlich sowas)
Aba HdR 11 Stück booaaahh - muss auch so sein
it's nice to be important but it's more important to be nice

Von:    Dieur_Mind 02.03.2004 12:34
Neee, Johnny ist bei den Oscars leider leer ausgegangen...meinte Deine Freundin vielleicht die SAG-Awards (vergeben von der Screen Actors Guild)? Da hat er nämlich den Award für Best Actor bekommen.

Hachja...manchmal war ich ja direkt in 'nem Gewissenskonflikt...bei manchen Oscars waren ja sowohl RotK als auch PotC nominiert...aber ich bin doch froh, dass RotK sie bekommen hat.

Von:   abgemeldet 02.03.2004 13:43

Das RotK gewonnen hat, ist einfach verdient ^_^ PJ hat schließlich ein Meisterwerk geschaffen.

Meine Mom fand ihn net so gut aussehend bei der Verleihung. Ich bin förmlich dahingeschmolzen so geil sah er aus *_*

@all: Man erkennt doch, dass das in meinem Ava Orli ist oder etwa net? oO
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:41

Von:    Dieur_Mind 02.03.2004 14:24
>> Meine Mom fand ihn net so gut aussehend bei der Verleihung. Ich bin förmlich dahingeschmolzen so geil sah er aus *_*

Diiiitooooo...wir sind im Chat immer in Seufzen und Sabbern ausgebrochen, wenn Johnny im Bild war *grins* Meine Mutter belächelt das nur, aber sie musste mir zustimmen, dass Johnny gutaussehen ist! Ha! *nochmehrgrins*

>> @all: Man erkennt doch, dass das in meinem Ava Orli ist oder etwa net? oO

Jaaaaaaahhhhhh, eines meiner Lieblingsbilder! Er sah da sowas von LECKER aus...Schwarz steht ihm!

Von:    Sternenfänger 02.03.2004 14:43

> >> Meine Mom fand ihn net so gut aussehend bei der Verleihung. Ich bin förmlich dahingeschmolzen so geil sah er aus *_*

Meine hat mich nur schief angesehen >_<
Jedes Mal wenn er im Bild war ich so: "Hast du ihn gesehen, hast du ihn gesehen, HAST DU IHN GESEEEHHEEEEEEEEEENNNN???" Und sie nur so: "Ja *leiseseufz* Hab ich."

*sich übrigens grade aus der Schule meld* Is so langweilig her >_< Info, Access *gähn* Wie gut, dass es Animexx gibt XD
Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die.
Jack Sparrow: Don’t do anything stupid.
Will Turner: You can’t. I can.
Jack Sparrow: Like that.

Von:    Sternenfänger 02.03.2004 14:44
Betreff: unendlicher tag [Antworten]

> *Yoodi und Pan66 ganz lieb knuddäääääl* Freut mich dass ich euch nicht nerve! ^o^ Dann kann ich ja weiter sinnlose Post hierhin schreiben, ja? XD
> *alle plattknuddel*
> Nici-chan ^.~

*ganz lieb reknuddl* Kannst du, oder glaubst du, dass die anderen hier richtig sinnvoll sind? XD

Von:   abgemeldet 02.03.2004 17:20

> > >> Meine Mom fand ihn net so gut aussehend bei der Verleihung. Ich bin förmlich dahingeschmolzen so geil sah er aus *_*
>
> Meine hat mich nur schief angesehen >_<
> Jedes Mal wenn er im Bild war ich so: "Hast du ihn gesehen, hast du ihn gesehen, HAST DU IHN GESEEEHHEEEEEEEEEENNNN???" Und sie nur so: "Ja *leiseseufz* Hab ich."

Meine nur so: In Fluch der Karibik sah er besser aus... Wie alt ist der? Ich: 40 Mom: Nein, das glaube ich nicht. Ich: Ist so. Mom: So'n alten Knacker, aus deiner Sicht, findest du gut? Ich: jaaaaaaaaaaaaaaaaa *_* *hüpf* Mom: oO"

Gut, da glaubt mir nämlich einer net, dass das Orli ist -_-

Von:   abgemeldet 02.03.2004 17:36
Ich vergöttere Olando Bloom schon fast. Er is so.... Kann man nicht beschreiben. Ich find das nur scheiße, dass er, wenn irgendjemand im TV über Fluch der Karibik geredet hat, nicht genannt wurde. Immer nur Johnny Depp. Okey, Johnny Depp hatte zwar auch ne Rolle im Film, aber um wen ging es letztendlich?! *sich aufreg* ORLANDO!! Das wars eigentlich schon. ^^°°
Byebye, Janny

Von:    Sternenfänger 02.03.2004 17:49

> Ich vergöttere Olando Bloom schon fast. Er is so.... Kann man nicht beschreiben. Ich find das nur scheiße, dass er, wenn irgendjemand im TV über Fluch der Karibik geredet hat, nicht genannt wurde. Immer nur Johnny Depp. Okey, Johnny Depp hatte zwar auch ne Rolle im Film, aber um wen ging es letztendlich?! *sich aufreg* ORLANDO!! Das wars eigentlich schon. ^^°°
> Byebye, Janny

Nya, so direkt kannst du das net sagen, denk mal wie der Film wäre, wenn Johnny net drin vorkommen würde ^^; ohne den funktioniert der Film einfach net und um Jack geht's schließlich schon auch ^^;; *drop*

Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:29
Betreff: *Oscarquietsch* [Antworten]

@Goku:
Aber bitte doch. XD

@Tindome:
in der neuen einschlägigen Zeitung mit 3 Buchstaben ist ein Poster von den "Hobbits" drin, und Dom sieht dadrauf nurnoch zum ansabbern aus. *¬*

@ll:
Ich fand Johnny sah ein klein wenig verpeilt aus mir diesen Haarsträhnen, aber er hat immer sooooooo süß verlegen gegrinst. *quiek*
Naja, ich hab immer gequiekt, wenn Dom und Billy irgendwo im Hintergrund mal durch Bild gelatscht sind. XD _Irgendwer_ muss ihnen doch Aufmerksamkeit schenken, oder? *löl*

Findet denn hier keiner Jude Law lecker??? *yum* Er war leicht angeheitert.... *fg*

*eine runde durch den thread tanz* ^^V
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Sawyer 02.03.2004 22:31

Ich dachte von weitem wäre Jude Law Orli und ja er schaut nett aus ... und Johnny ... wie schon erwähnt ...nicht so äh gut ... mit den Haaren ... aber ich glaub Vany und er wollten sich in der Häslichkeit übertreffen ^^°
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?

Von:    Dieur_Mind 02.03.2004 22:33
>> @ll:
Ich fand Johnny sah ein klein wenig verpeilt aus mir diesen Haarsträhnen, aber er hat immer sooooooo süß verlegen gegrinst. *quiek*
Naja, ich hab immer gequiekt, wenn Dom und Billy irgendwo im Hintergrund mal durch Bild gelatscht sind. XD _Irgendwer_ muss ihnen doch Aufmerksamkeit schenken, oder? *löl*

Och, das ist mir auch so gegangen...Johnny fand ich nur süß, wenn er so gelächelt hat, bei den Hobbits hat im Chat jeder aufgeschrien ("Doooooom!" "Wo?" "Daaa!" "Oooohhhhh" und so weiter *grins*) und Jude Law wurde hemmungslos angesabbert.

Hm...Yoo, vielleicht sollte ich Dir mal unser Chatlog zu lesen geben...ist echt lustig...aber laaaaaaaaaaang! *grins*

Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:52

*breitgrins* Chatlogs sind witzig. XD Aber eigentlich nur, wenn man die Leute kennt. Ich kann's mir so ungefähr vorstellen
>>("Doooooom!" "Wo?" "Daaa!" "Oooohhhhh" und so weiter *grins*) <<
Aber najaaa....... ich kann ja mal drin rumschmökern.... *hrhr*

Freut mich, dass doch noch jemand hier den Jude lecker findet. :D~
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    Sawyer 02.03.2004 22:54

> Freut mich, dass doch noch jemand hier den Jude lecker findet. :D~

Man kann viele lecker finden ... das einzig schlimme ist die so verpeilte jess ... ach die schreibt mir nur noch SMS wie

"sabber Elijah ... küsschen küsschen ..." permanent nix anderes .. das ist jetzt glaub ich das extremste ... denn vorher hat sie ja nur Frodo angehimmelt
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.

Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:01

*ggg* Jess wird mir immer sympathischer. Herrlich bekloppt. ^_~

Von:    Sawyer 02.03.2004 23:02

> *ggg* Jess wird mir immer sympathischer. Herrlich bekloppt. ^_~

Wenn sie wen anderes mögen würde ^^° ... naja ich bin ja auch so ... hab mir ja die Amica gekauft weil Johnny drauf war ... und jetzt ist es so schlimm dass ich das Cover gar nimmer angucken kann ohne so einen bösen grinsenden Ausdruck zu bekommen ^^°

(weisst ja jetzt meine dankesrede yoodi-chan ^^°)

Von:    Dieur_Mind 02.03.2004 23:05
>> ... naja ich bin ja auch so ... hab mir ja die Amica gekauft weil Johnny drauf war ...

*hähä* Das kommt mir bekannt vor. Ich hab' mir 'ne Fernsehzeitung gekauft, nur weil ein Artikel üner Johnny drin war und der Captain auf dem Cover...*grins*

@yoo: Das Log ist 113 Seiten lang...das musst Du Dir nicht antun, wenn Du nicht willst.

Von:    Sawyer 02.03.2004 23:09

> >> ... naja ich bin ja auch so ... hab mir ja die Amica gekauft weil Johnny drauf war ...
>
> *hähä* Das kommt mir bekannt vor. Ich hab' mir 'ne Fernsehzeitung gekauft, nur weil ein Artikel üner Johnny drin war und der Captain auf dem Cover...*grins*
>
> @yoo: Das Log ist 113 Seiten lang...das musst Du Dir nicht antun, wenn Du nicht willst.

Ich könnt aber durchdrehen ... Johnny Johnny Johnny ^^° ... hm ich glaub ich sollt das Smithi-Sama gegen ein Jack-sama Poster tauschen ... obwohl dann würde ich noch mehr auf meine Tür starren ^^°

Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:18

@Ämbär:
113 Seiten?! O_O Hätt ich mir denken können. XD Na dann lieber nicht. ^^

@jumiko:
>>
Wenn sie wen anderes mögen würde ^^° ... naja ich bin ja auch so ... hab mir ja die Amica gekauft weil Johnny drauf war ... und jetzt ist es so schlimm dass ich das Cover gar nimmer angucken kann ohne so einen bösen grinsenden Ausdruck zu bekommen ^^°

(weisst ja jetzt meine dankesrede yoodi-chan ^^°)
<<

Ich war heut im Zeitungsladen und hab ERNSTHAFT überlegt, ob ich die Amica kaufen soll..... XD~ Er sieht ja sooooooooo geil aus auf dem Cover. Außerdem stand auf dem Titel, dass da noch was über Jude drinsteht. Vielleicht auch mit lecker Bildern..... jumiko, kannst du mal nachsehen? ^^

Jaja und deine Dankesrede. XD~ Man muss immer praktisch denken. Und wehe, du sagst sowas wie "I want to thank LotR that it has not been nominated in this category too." ^_~

Von:    Sawyer 02.03.2004 23:20

>
> Ich war heut im Zeitungsladen und hab ERNSTHAFT überlegt, ob ich die Amica kaufen soll..... XD~ Er sieht ja sooooooooo geil aus auf dem Cover. Außerdem stand auf dem Titel, dass da noch was über Jude drinsteht. Vielleicht auch mit lecker Bildern..... jumiko, kannst du mal nachsehen? ^^
>
Ich guck später mal nach hab die Amica im moment zugedeckt ... verkehrt herum ... weil ich einfach diesen Ausdruck auf dem Gesicht loswerden wollte ^^°

> Jaja und deine Dankesrede. XD~ Man muss immer praktisch denken. Und wehe, du sagst sowas wie "I want to thank LotR that it has not been nominated in this category too." ^_~

Ich denke ich danke Gott dass HdR schon gedreht ist ^^° ... nene das was ich dir da geschreibselt habe, das werd ich am Anfang schreiben ... äh sagen ... wie auch immer ^^°

Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:23

>>
Ich denke ich danke Gott dass HdR schon gedreht ist ^^° ... nene das was ich dir da geschreibselt habe, das werd ich am Anfang schreiben ... äh sagen ... wie auch immer ^^°
<<

*lol* Kannst ja LotR danken für die..... äh.... Inspiration.

Von:    Sawyer 02.03.2004 23:24

> >>
> Ich denke ich danke Gott dass HdR schon gedreht ist ^^° ... nene das was ich dir da geschreibselt habe, das werd ich am Anfang schreiben ... äh sagen ... wie auch immer ^^°
> <<
>
> *lol* Kannst ja LotR danken für die..... äh.... Inspiration.

Aber nicht bei GEZTRIX ;) ... da müsste ich eher Matrix danken ... wie auch immer ^^°

Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:40

Aber wenn du bei GEZTRIX mit welchen aus der LotR Crew besetzen willst, dann schon. ^_~

Von:    Sawyer 02.03.2004 23:45

> Aber wenn du bei GEZTRIX mit welchen aus der LotR Crew besetzen willst, dann schon. ^_~

Leise leise ;)

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=32355&seite=1

so da haben wir den anderen Thread ^^ ... jetzt huldigen wir da offiziell johnny ^^

Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:48

OK.......... psssssssssssssssssssst..........

Nun aber langsam mal wieder btt. ^_~

Von:    Murtagh 03.03.2004 10:57

*reinspring*

Orliorliorliorliorliorli...

*rausspring*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 11:50

> so da haben wir den anderen Thread ^^ ... jetzt huldigen wir da offiziell johnny ^^

Ts Ts, das geht aber net XD Ja auf dem Amica Cover sieht er göttlich aus *_* Hatte schon vesucht das Bild zu bekommen, aber das gibt's net im Internet -_- Ebensowenig eines von der Oscar Verleihung *sniff*

Von:    Murtagh 03.03.2004 12:08

Tse, wen kümmert denn Johnny...

Von:    paladin 03.03.2004 12:24

>>Tse, wen kümmert denn Johnny...

*nick*
wen kümmert er wenn man orli hat... obwohl, hotti, ich denke, wir kennen eine antwort...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40]
/ 40

Zurück