Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| >> mach das XD Jeder hat hier so sein Eckchen nè? XD Inklusive unserer Giftküche XDDD ambeeeer, wir müssen endlich zur tat schreiten XD Hm...wo Du recht hast...wer war noch unser momentanes Opfer? Achja...die Bosworth-Tussi. *in der Giftküche rumor* Hm...was haben wir da denn Feines...*fieslach* |
|
|||||||
| > >> mach das XD Jeder hat hier so sein Eckchen nè? XD Inklusive unserer Giftküche XDDD ambeeeer, wir müssen endlich zur tat schreiten XD > > Hm...wo Du recht hast...wer war noch unser momentanes Opfer? Achja...die Bosworth-Tussi. Genau *hehe* > *in der Giftküche rumor* Hm...was haben wir da denn Feines...*fieslach* Fingerhut, Zyancali, blausäure, salzsäure *rüberreich* XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| > > *in der Giftküche rumor* Hm...was haben wir da denn Feines...*fieslach* > > Fingerhut, Zyancali, blausäure, salzsäure *rüberreich* XD > Nehmt euch ein Beispiel an Snape oder versucht es doch mit Voodoo-Puppen ... soll ja manchmal geholfen haben ... *Puppe und Nadeln mal weiter geb* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag ihn... aber das hört langsam auf... er wird so langsam zur typischen Ikone T-T Sowas hasse ich... Irgendwann wird ihm das noch zu Kopf steigen... Meine Homepage: http://hometown.aol.de/susabgm/page1.html Meine Fanfiction: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220721&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| >> Fingerhut, Zyancali, blausäure, salzsäure *rüberreich* Hm...ja danke! Das Aqua dest. habe ich auch wiedergefunden und ein paar Spinnen- und Schlangengifte lassen sich sicher auch noch finden. Hatten wir nicht auch noch Schierlingsgift irgendwo? *mwaharharhar* |
|
|||||||
| > Ich mag ihn... aber das hört langsam auf... er wird so langsam zur typischen Ikone T-T Sowas hasse ich... Irgendwann wird ihm das noch zu Kopf steigen... ^^° das erinnert mich irgendwie an das hier Johnny hatte lange Zeit im Flugzeug verbracht, seiner Meinung nach zu lange. Die Stewardessen waren einfach nur nervig, die Getränke zu warm und überhaupt dieser locken haarige Typ vor ihm versperrte ihm permanent die Sicht auf den Fernseher. Wozu hatte er überhaupt Erste Klasse gebucht gehabt. Wütend warf er seinem Vordermann die Zeitung in den Nacken, welche er ebend noch interessiert durchgeblättert hatte. Überall stand was von seinem neuen Filmpartner Orlando Bloom oder eher von diesem blonden Elben, diesem Legolas drin. Johnny fühlte sich sichtlich genervt, er konnte nicht verstehen, warum die um so einen nervigen Kerl, der gerade erst von der Filmschule gekommen war und dann gleich so einen Streifen, wie Herr der Ringe drehen durfte, so einen Wirbel machten. Er war schon lang genug ein Star und deshalb stand ihm auch diese Rolle in Fluch der Karibik zu und Orlando Bloom sollte froh sein, überhaupt die Ehre zu haben an seiner Seite zu spielen. ... wobei das war ja auch nur ein dahingeschreibsel ^^° ... obwohl im gewissen Sinne hast du Recht Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| *meldet sich au noch mal zu wort* ^^; Ich mag ihn. Herr Gott, fast jeder mag ihn. Aber so ne Riesenhysterie wie's derzeit um ihn gibt <_< Man kann's übertreiben. Aber geil is er ^^; *duck und wechzisch* Look for Nirvana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr des Wahnsinns?? o.o da bin ich 6 Stunden (viel zu lang >_<) nicht da und ihr schreibt fast zwei Seiten weiter >_< wir könnten uns ja wirklich mal ein Beispiel an Snapie nehmen *ggg* Wir könnten ja das Gift von der Taipan und der Trichterspinne reinschmeissen XD "You’ve only got one shot, and we can’t die." "Don’t do anything stupid." "You can’t. I can." "Like that." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah soooo viele neue Posts. oO° *sich heimlich drüber froi* Hallöööö jumikooooooooo! *begrüßungsknuddel* Tjojo, ich kenn das Ende auch schon. *hrhr* *jumiko nochmal drück* Und meine englische PotC Sig hab ich ja vor kurzem durch den Unterhosen-Spruch ersetzt. Aber so ganz.... äh.... im Geiste steht da natürlich immernoch "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." XD~ *kekse verteil* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah soooo viele neue Posts. oO° *sich heimlich drüber froi* > Hallöööö jumikooooooooo! *begrüßungsknuddel* > > Tjojo, ich kenn das Ende auch schon. *hrhr* *jumiko nochmal drück* > > Und meine englische PotC Sig hab ich ja vor kurzem durch den Unterhosen-Spruch ersetzt. Aber so ganz.... äh.... im Geiste steht da natürlich immernoch > "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." > XD~ > > *kekse verteil* *fühlt sich hier irgendwie wie die zinige, die das ende noch nicht kennt ^^''' Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| > > Wah soooo viele neue Posts. oO° *sich heimlich drüber froi* > > Hallöööö jumikooooooooo! *begrüßungsknuddel* > > > > Tjojo, ich kenn das Ende auch schon. *hrhr* *jumiko nochmal drück* > > > > Und meine englische PotC Sig hab ich ja vor kurzem durch den Unterhosen-Spruch ersetzt. Aber so ganz.... äh.... im Geiste steht da natürlich immernoch > > "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." > > XD~ > > > > *kekse verteil* > > *fühlt sich hier irgendwie wie die zinige, die das ende noch nicht kennt ^^''' > Welches Ende Pan ;) ... ^^° ... ich glaub es gibt doch noch einige die das Ende nicht kennen ... glaub ich *g* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wah soooo viele neue Posts. oO° *sich heimlich drüber froi* > > > Hallöööö jumikooooooooo! *begrüßungsknuddel* > > > > > > Tjojo, ich kenn das Ende auch schon. *hrhr* *jumiko nochmal drück* > > > > > > Und meine englische PotC Sig hab ich ja vor kurzem durch den Unterhosen-Spruch ersetzt. Aber so ganz.... äh.... im Geiste steht da natürlich immernoch > > > "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." > > > XD~ > > > > > > *kekse verteil* > > > > *fühlt sich hier irgendwie wie die zinige, die das ende noch nicht kennt ^^''' > > > > Welches Ende Pan ;) ... ^^° ... ich glaub es gibt doch noch einige die das Ende nicht kennen ... glaub ich *g* Ich hoff's >_< *will net das einzige kaninchen sein, das nix weiß* Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
||||||
| HÄÄÄ???? *gar nix mehr raff* Sorry aber dat doofe Nici-chan ist jetzt bis Sonntag in Holland, viel Spaß beim Karneval-Feiern! ^o^ *alle knuddl* |
|
|||||||
| Orlando forever!!!!!!!!! Die heißeste Sahneschnitte in der Westlichen Hemisphäre! Hab meinen Kleiderschrank in einen "Orli-Tempel" umgebau (mit Postern und so...) Einfach nur gööööhöttlich!!! *_* Bin ja schon auf Troja gespannt. Orlando-schatz ich komme! ;) Live is a bitch... and then you marryed one! *Zaphkiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HÄÄÄ???? *gar nix mehr raff* > Sorry aber dat doofe Nici-chan ist jetzt bis Sonntag in Holland, viel Spaß beim Karneval-Feiern! ^o^ *alle knuddl* Was denn alles nich? XD Viel Spaß in Holland! *viel spaß wünsch* Ups, Wortwiederholung XD *sich auf das parfum freu* Darf ich da überhaupt schon rein? ._. Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| Hi, habe zurzeit Probleme mit T-Online, haben mir den Internet zugang gesperrt und das muss erstmal geklärt werden. Bin also für unbestimmte zeit, aber mindestens eine Woche nicht da. Hoffe, ihr schreibt net zuviel T_T" Blue " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, habe zurzeit Probleme mit T-Online, haben mir den Internet zugang gesperrt und das muss erstmal geklärt werden. Bin also für unbestimmte zeit, aber mindestens eine Woche nicht da. Hoffe, ihr schreibt net zuviel T_T" > > Blue Kein Probi, Blue *gg* Vieleicht schmücken wir ja nur unsere Mordpläne etwas weiter aus, wer weiß... XD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi, habe zurzeit Probleme mit T-Online, haben mir den Internet zugang gesperrt und das muss erstmal geklärt werden. Bin also für unbestimmte zeit, aber mindestens eine Woche nicht da. Hoffe, ihr schreibt net zuviel T_T" > > > > Blue > > Kein Probi, Blue *gg* Vieleicht schmücken wir ja nur unsere Mordpläne etwas weiter aus, wer weiß... XD Und lassen Pan zum Insider werden ... bezüglich gewisser fanfics Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
||||||
| Ja er ist einfach krass ^^ so sexy *schwärm* Gott ist schlau , Was bin dann ich ?? Ich bin schlauer |
|
![]() |
||||||
| >> *sich auf das parfum freu* Darf ich da überhaupt schon rein? ._. << kA Pan. ^^ Bei uns stand das letztes Jahr zur Auwahl als Deutsch-Lektüre. Es soll angeblich gut sein, aber wir haben's nicht gewählt. Aber ich prophezeihe jetzt schon, dass das nach diesem Film sehr beliebt werden wird.... dann hat man ja "Anschauungsmaterial".... XD~ *buhahahahaha* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > >> *sich auf das parfum freu* Darf ich da überhaupt schon rein? ._. << > > kA Pan. ^^ Bei uns stand das letztes Jahr zur Auwahl als Deutsch-Lektüre. Es soll angeblich gut sein, aber wir haben's nicht gewählt. > Aber ich prophezeihe jetzt schon, dass das nach diesem Film sehr beliebt werden wird.... dann hat man ja "Anschauungsmaterial".... XD~ *buhahahahaha* > Das Parfum war das schlimmste Buch, was ich je lesen musste ... falls ihr das Buch von Patrick Süskind meint ... , *sich immer noch davor graust* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wir haben damals "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt gewählt. Grottig, wenn man mich fragt, aber das tut ja keiner.... *hüstel* *leise rumquiek weil das hier offiziell darf* =^-^= --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, wir haben damals "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt gewählt. Grottig, wenn man mich fragt, aber das tut ja keiner.... *hüstel* > > *leise rumquiek weil das hier offiziell darf* =^-^= Ja hier darfst du es ;) ... meine arme Nachrichtenbox ... schon total verquiekt ist ... XD ... nene ich hasse Bücher zu denen man in der Schule gezwungen wird ... außer "Die Welle" ... da hab ich ja meinen Lehrer zu überredet ;) Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immo lesen wir in Englisch "Stupid White Men" und bald fange wir in Deutsch an mit Faust *schon gespannt ist*. Davor war Kabale und Liebe. *schauder* *weiterquiek* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Immo lesen wir in Englisch "Stupid White Men" und bald fange wir in Deutsch an mit Faust *schon gespannt ist*. Davor war Kabale und Liebe. *schauder* > > *weiterquiek* XD ... nene wir hatten Die Räuber, Maria Magdalena ... Das Parfum etc ... aber ich bin ehrlich das Parfum hab ich nie zu Ende gelesen, sondern lesen lassen ... nene ^^° Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, der liebe Orli. *pat pat* Ist ganz nett. Nichts weltbewegendes, aber ganz nett. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jumiko: Jajaaa!! ^_______^ *zum insider mutier* XD Wirklich? echt so schlimm? O.O Ich leih's mir einfach mal aus *gggggg* Ich hatte heute Literarisches Trio in der Schule, d.h., drei lesen das gleiche Buch und diskutieren dann vor der Klasse drüber ^^ Wir ham "Der Schlund" bekommen *zu jumiko schiel* Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo° Literarisches Trio ham wir noch nie gemacht. Mal was neues. *quieks* XD --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > @jumiko: Jajaaa!! ^_______^ *zum insider mutier* XD > > Wirklich? echt so schlimm? O.O Ich leih's mir einfach mal aus *gggggg* > > Ich hatte heute Literarisches Trio in der Schule, d.h., drei lesen das gleiche Buch und diskutieren dann vor der Klasse drüber ^^ Wir ham "Der Schlund" bekommen *zu jumiko schiel* Der Schlund ist cool ... ein weiteres Buch das ich mag ... ^^° willst ne zusammenfassung? Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @jumiko: Jajaaa!! ^_______^ *zum insider mutier* XD > > > > Wirklich? echt so schlimm? O.O Ich leih's mir einfach mal aus *gggggg* > > > > Ich hatte heute Literarisches Trio in der Schule, d.h., drei lesen das gleiche Buch und diskutieren dann vor der Klasse drüber ^^ Wir ham "Der Schlund" bekommen *zu jumiko schiel* > > Der Schlund ist cool ... ein weiteres Buch das ich mag ... ^^° willst ne zusammenfassung? Wer, ich? *sich umseh* Also falls du mich gemeint hast, is nett von dir, aber ich brauch keine mehr, danke, heute war nämlich schon die Diskussion XD Barbossa: You’ve only got one shot, and we can’t die. Jack Sparrow: Don’t do anything stupid. Will Turner: You can’t. I can. Jack Sparrow: Like that. |
|||||||