Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jup, genau so @eisi nein _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hö??? O_o wie nein???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| na, nein nein _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| nein??? warum nein???? was hab ich denn verbrochen??? *schnief* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| *schulterzuck* dir is halt nich zu helfen.... _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *seufz* dann guggt euch mal wenigstens meine bilder an und sagt mir eure EHRLICHE meinung das mit meinem foto wird so wies aussieht nix.... ich bin zu blöd dafür das ding hochzuladen *lol* das mir nicht zu helfen ist weiss ich schon lange^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| du bist zu blöd für?? oh man-___-' |
|
||||||
| Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! |
|
||||||
| danke diese aufmunterung hab ich gebraucht -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Och sorry*knuddel* Aber, naja... wie auch imma.. das bekommst du schon hin!!!^__- |
|
||||||
| Haaaaalloooooo Pluuuuuutoooooooooo!!!!!!!!!!!!!! Es kann weiter gehen, oder wollen wir nen extra thread aufmachen, wo wir uns dann gegenseitig (oder mit einander) Geschichten schreiben (natürlich über kkj) Wurde ja schon mal vorgeschlagen. |
|
||||||
| Tja, wenn mir keiner antwortet, dann schreib ich einfach so drauf los. *beleidigtist* Guck nur kurz, wo ich stehn geblieben bin. |
|
||||||
| ja, momo neuen Thread kannste aufmachen aber ich kann das nicht so gut wie du... |
|
||||||
| Ok, ich mach nen neuen auf. |
|
||||||
| Jaaaa der Betreff sagt schon alles!^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| @ chrono: les dir doch auch mal meine kleine geschichte durch... ^^ |
|
||||||
| Habsch scho^^Klingt gut! Ich an deiner stelle würde lieber ne komplette Story schreiben un an Animexx schicken.Passt bessa^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| schon, aber hast du mal den hintergedanken gelesen? Eigentlich wollte ich beschreiben, wie ich ne nacht mit chiaki verbringen würde, aber da war dann doch ne hemmschwelle. Also hab ich mal angefangen, so ne scene recht detailiert und so, wie ich sie mir (vielleicht) vostelle zuschreiben. |
|
||||||
| Ja den habsch och gelesen^^Soll ich ma was kurzes schreiben???Ich kann das ganz gut^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Wenn ganz kurz ist kannst du es gerne schreiben oder meinst du, ich verbiete dir das jetzt? ^-^ |
|
||||||
| Hallo, was macht ihr hier so? Weiht ihr mich ein? -_- |
|
||||||
| Wie fang ich an.....Aha^^ Es ist warm,obwohl die Sonne schon über dem Horizont steht.Sie steht an einen Baum gelehnt und ihr Körper wird von glutroten Sonnlicht umhüllt.Ihr Haar hat eine dunkelrote Farbe im Sonnenlicht.Er nähert sich ihr,so das sie ihn nicht sehen kann.Als er sie erreicht hat,erschreckt sie leicht.Sie merkt aber wer es ist.Er um fasst ihre Schultern und küßt ihren Hals um gleichzeitig,ihr das Kleid auszuziehen.Sie hat nichts weiter an.Es scheint als hat sie gewußt das er kommt.Nachdem sie nackt ist bedeckt er jeden cm von ihrem Körper mit sanften Küssen.Sie dreht sich um.Er küßt sie auf ihren lieblichen Mund,danach ihren Hals um an ihren beiden wohlgeformten Brüsten zu verharren.Er küßt die rechte Brust,danach die linke.Seine Zunge um spielt ihre Knospen,erst langsam danach immer wilder.Er spürt wie sieht hart werden.Er dringt in die tieferen Regionen vor.Er nähert sich ihrem Venushügel,er küßt ganz vorsichtig ihren Kitzler.Sie bäumt sich leicht auf und er spürt wie Lustschauer durch ihren Körper jagen.Langsam,vorsichtig und zärtlich dringt er in ihre Vagina ein.Er bewegt sich erst langsam und zögernd,er beobachtet ihre Reaktion.Als er sieht das es ihr gefällt bewegt er sich imer schneller,um dann gemeinsam mit ihr zum Höhepunkt zu kommen. So fertig.Unm gefällts dir????^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Aha... ihr macht dem Thread also alle Ehre... -______________-°° |
|
||||||
| Hej, darf ich mich auch mal versuchen? ^^ |
|
||||||
| Mit dem Unterschied das meine Ideen Niveau haben. >_< Oje, was laber ich bloß??????? |
|
||||||
| Wie meinstn das???Soll das heißen ich hab kein Niveau??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich will ******** und ***** aber keiner versteht mich*seufz* *Lol* |
|
||||||
| Ähm???*kopfkratz* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Oh man.. warum imma nur koneko un chrono-____-' |
|
||||||
| Was willstn nu? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |