Thread: doujinshi druck
|
Eröffnet am: 27.08.2003 21:48 Letzte Reaktion: 16.04.2004 16:25 Beiträge: 1076 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| @Chi-Chan:klingt ja äußerst spannend XD okay also werd mich denne auch mal dranmachen,wenigstens mal'n paar skizzen,während dessen warte ich noch immer auf die lieferung meiner rasterfolien -.-" (hach,ich danke mangaszene,dass es jetzt in ihren shop rasterfolien gibt) ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
|||||||
| @Chiron: Die Seite geht net aufzurufen, aber ich will mir doch mal angucken, was du gemacht hast! *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @heath Und deswegen wirfst du jetzt die Flinte ins Korn? ô.o Wir haben doch noch ein bisschen Zeit, du kannst es ja wenigstens versuchen. Naja, ich will dir ja hier nicht reinreden XD Wollte dich halt nur davor präventieren, dass du von einem Verlag gesagt bekommst "Tja, deine Zeichnungen sind zwar gut, aber das können wir nicht nehmen, weil das schonmal veröffentlicht wurde!" und dann ärgerst du dich nacher. @Lieni ^+++++^ jo ne? morgen haben wir englisch...eeeenglisch *froifroi* (okay XD das bekommt man auch an anderen schulen...aber ich liebe englisch...und wir haben das fach bei unserer klassenlehrerin, die ist amerikanerin und hat einen total starken akzent X3 ausserdem macht sie in einer schauspielgruppe mit...ich glaub ich muss mich mal länger mit ihr unterhalten *hehe*) @kaio-chan *auf geocities deut* ^^ böses geocities ist...musst du den link kopieren und in ein neues internetfenster einfügen, dann geht das ^^V ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| @Chiron-san *erste Seite anguck* Whoah, arbeitest du sauber!! Meine Zeichnungen sehen genauso aus wie mein Zimmer( http://www.marua.com/phoenix/zimma.jpg (unbewohnbar)) total schlampig und unordentlich ^^;;; Ich werde mir für diesen Doji extra viel Mühe geben...aber ich denke nicht, dass ich extra dafür meinen Schreibtisch so aufräume, dass ichs benutzen kann ^^;;; (<-zeichnet auf dem Bett oder auf den Stuhl mit den Bett als Fußstütze) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gerade meine Vorlage für den Doujinshi bekommen und muss sagen, wenn ich es schaffe DAS umzusetzen, gewinn ich jeden Preis <.<' Öhm... Geld... oder so... Ist sozusagen hervorragend. Aber jetzt erstmal umsetzen -_-' Wird nen hartes Stück Arbeit für mich und wird wohl lange dauern! Viele, aber wirklich viele Menschen, die in Bewegung sind, sind doch ganz schön schwer zu zeichnen. Denk ich mir mal. Auf zum zweiten Manga! Den Titel weiß ich schon: "64" und ich hoffe, so in der Schattenart von CLAMPs Clover zeichnen zu können. Also mit sehr wenig Rasterung. GANBARU! Hier bist du immer gerne gesehen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11153 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=11153 |
|||||||
|
|||||||
| chrchrr... VERDAMMT!! Ich weiss immer noch nicht, was ich tun soll! >.< Ob ich nun wirklich "Soyokaze" zeichnen soll oder eine andere Geschichte nehme, die bereits vollständig exestiert(geschrieben), ausserdem hab ich bereits Referenzbilder dafür gesammelt. Doch diese passt eher auf 30 oder mehr Seiten! Ich weiss noch nicht, ob Soyokaze in nur 10 Seiten passen wird...(ich war immer noch zu faul um alles zu durchdenken ^^;) Also helft mir bitte beim entscheiden!!! 1. faul sein und die bereits exestierende Geschichte nehmen und halt aufteilein (was mir aber Sorgen bereitet, denn was ist, wenn es keine 2. Ausgabe von unserem Magazin geben wird? Oder es zu lange dauert) 2. Zehn Minuten Zeit nehmen und sich Soyokaze überlegen 3. Ein bereits exestierendes Gag-Manga neu aufbrühen, das aber auch mehrere Kapitel hat(eher unendlich Kapitel haben kann) BITTE HELFT MIR!!! >.< (/me ist sogar zu faul, selbst zu entscheiden...) Ich glaub, ich frag das hier schon zum 3. Mal und bekam immer noch keine Antwort... Ich bin ja so unsichtbar... so unsichtbar... -- Momentane Laune: Wie Bernd das Brot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:13:56 | |||||||
|
||||||
| @chiron tja ich würd sehr gerne mehr schaffen aber ich hab nicht die nötige zeit dafür. es geht jetzt net und es wird auch in 1-6 monaten net gehen, irgendwas neues anzufangen.. sigh. danke. naja ich rechne halt damit deswegen werd ich mich net ärgern.^^ -heath- |
|
|||||||
| @chi-chan sind nur skizzen ^^ aba ich hab auch schon ein paar ideen für illus... sind mir gestern in der schule so eingefallen XD müsste nur noch sehen, wie ich das umsetzen kann =.=;; @li-chan (^^) echt?? du arbeist mit richtiger rasterfolie? O.O wow! ich kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen, weil ichs auch nicht kann XD *bleibt da lieber bei pc raster* ^^ @mayu-chan ich wär da für zweitens ^-^ -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| ?L@heath : also fragen kann man den verleger auf jeden fall, ob er deinen douji trotzdem abdruckt !!!! sonst zeichnest du halt das cover oder so, wenn du magst. <<<iz nur ne idee von mir^^>>> ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
|||||||
| > Also helft mir bitte beim entscheiden!!! *gg* Eigentlich steht die Entscheidung schon längst fest, denn immer wenn jemand anderes sagt: "Mach dies und jenes..." merkt man schon, ob man darauf anspringt oder nicht. Besonders beim Münzen werfen: "Och, also Zahl... hm... ich glaub ich werf noch mal..." ^^ > 1. faul sein und die bereits exestierende Geschichte nehmen und halt aufteilein (was mir aber Sorgen bereitet, denn was ist, wenn es keine 2. Ausgabe von unserem Magazin geben wird? Oder es zu lange dauert) Ist am wenigsten Arbeit, besonders weil du schon Bilderchens dafür gesucht hast. Scheinst dir also schon viele Gedanken dazu gemacht zu haben und klingt für mich deswegen noch am besten. > 2. Zehn Minuten Zeit nehmen und sich Soyokaze überlegen Damit ergibt sich dann das neue Überlegen UND noch das Prob, ob es auf zehn Seiten passt und damit die gleichen Sorgen wie oben. Wieder nen Pluspunkt für Nummer 1 > 3. Ein bereits exestierendes Gag-Manga neu aufbrühen, das aber auch mehrere Kapitel hat(eher unendlich Kapitel haben kann) Wäh, neee~~~ neuaufbrühen = nie gut und ich persönlich bin nicht so Fan von Sachen, die nie auf ein Ende hinauslaufen. Da kommt man sich als Leser dann ganz schön verarscht vor. Weißt du was? Werf ne Münze =P Hier bist du immer gerne gesehen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11153 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=11153 |
|||||||
|
|||||||
| Also mein erstes Kapitel habe ich schon fertig von der Story, sind aber auch nur 16 Seiten, da es so was ähnliches wie ein Prolog ist. Meine Story heißt "Nightmare & sweet Dreams" Und wer jetzt glaubt, dass ist igrendein Schnulz, der irrt sich. Wollte nämlich mal etwas horrormäßiges erstellen.^^ Ist nur blöd, dass ich jetzt wieder Schule habe, weil ich kaum noch zeit für das zeichnen finde... Selbst kritzeln im Unterricht geht nicht mehr, weil ich jetzt immer sehr gut aufpassen muss. Aber dafür ist ja dann das Wochenende da.^______^ @heath: Die Einstellung finde ich etwas blöd, nur mit zu machen, wenn man es auch hier veröffentlichen darf. Mein Gott, wenn du in dem Magazin bist, wird das doch auch veröffentlicht. Aber na ja, da kann ich nichts machen. Es ist ja deine Sache. |
|||||||
|
||||||
| @Hisaka-chan;-):wenn ich gut genug mit photoshop umgehen könnte und einen spitzendrucker haben würde,würde ich mir die 4.50 pro rasterfolie auch sparen*puuuh*,aber da dem net so ist gehe ich lieber den schwierigen und felsigen weg*fight* XD,aber ich muss sagen,das rastern macht mir von allem immer am meisten spaß ^^ @Chi-chan:whoaa will auch so 'ne lehrerin,wir haben morgen auch englisch und schreiben da 'ne lk,ich weiß net mal richtig über was,weil ich letzte woche krank war und fragen will ich aus meienr klasse auch keinen(mag die net,oder besser gesagt,die ham was gegen moi T.T) ------------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
||||||
| @psycho hai das kännt ch ja auch tun^^ wer macht n das alles? ich meine beim verlag bewerben, bescheid sagen etc? -heath- |
|
|||||||
| @Satsuki666 Hups, ja mal sehen....*Münze such* nunja, aber ich habe echt immer noch Sorgen weil die andere Story ca. 30 Seiten hat... *üääääh* Ich möchte die Story wirklich nicht auteilen, das würde so viel Arbeit machen und wenn man die Story wieder zusammenfügt passen die Einzelteile nicht mehr richtig zusammen >.< (weil man die 10 Seiten je immer so zeichnen muss, dass die nicht zu hart 'abgekackt' sind, oder?) 10 Seiten sind einfach zu wenig... -_- (^oder ist das jetzt so, dass man schon den vollständigen Kapitel zeichnet und davon 10 Seiten zum Verlag schickt, damit er seine Lieblinge heraussucht? oO Oder wie? Blah Blah...-_- ... Sorry ^^; ) Ich hab echt Probleme.... >.< Sorry für's nerven.... Uargh, ich mecker' wieder >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @heath soweit ich das mitbekommen macht psycho-chan das oder? ô_o; @mayu-chan XD du musst doch nicht zwingend eine abgeschlossene story auf zehn seiten zeichnen...nur halt, damit der verlag deinen stil mal sieht und sich ein bild machen kann wie dein manga später in etwa aussehen wird ^.^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| @Chiron: Okay, jetzt hats gefunzt! Sieht wirklich schon sehr gut aus, wird das ein stiller Dojinshi? Falls noch Leute abspringen, und wir zu wenig Seiten haben, dann mach ich gerne 20 oder so, ich hab eh nur aneinandergereihte Kurzgeschichten, die zwar zusammenhängen, aber auch einzeln verwendet werden können. Aber das ist noch Zukunfstmusik... *auf Seite 4 häng* |
|||||||
|
|||||||
| @Chiron-san Aber dann würden doch schon 5 Seiten reichen, wenn der Verlag nur meinen Zeichenstil begutachten will...-_- Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mayu-chan ^^; hab ich das vorgegeben? @kaio-chan ehm, wie meinst du das mit still? ^.^ nur weil da keine laute sind? *hat das ja noch nicht bearbeitet* *g* es wird mal wieder ein bisschen verworren, wie ich's gerne mach...ja XD so kann man's am besten beschreiben ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| @Chiron: Ne! Das mein ich nicht mit still, ich meine, dass es ein Doji ohne viel Action auskommt, und eben alles sehr still abläuft, ohne große Kämpfereien, und wenn Kämpfe statt finden, dann sind sie leise, das vergrößert den Schockmoment. Verstehst du? ^^ *schlecht erklären kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...größtenteils still und nachdenklich, aber wenn denn gekämpft wird oder besser auch mal trainiert, dann ist es schon recht hektisch und es scheppert schonmal ^^ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| ES GIBT WICHTIGE NEWS !!!!!!!!!!! +~+~+~+~+~ (ich schreibe sie nachher mal auf !!!!!!!!!!) XD~~~~~ ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
||||||
| was für news?O_O |
|
|||||||
| jah, genau, welche news? schreib se jetzt auf und nicht nachher! XD Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| sorry, dass ich manchmal so komische woerter schreibe, abba irgendwie klappt das mit den umlauten nicht...gomen..das ist mir schon so oft passiert ;_; ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
|||||||
| sorry, dass ich manchmal so komische woerter schreibe, abba irgendwie klappt das mit den umlauten nicht...gomen..das ist mir schon so oft passiert ;_; ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
|||||||
| Also dass dann einzelne Hefte mit je ca. 60 Seiten gedruckt werden? Hmm... Hat der Verlag schon was davon gehört? und wäre er damit einverstanden? Dann würde ich mich mit Hisaka oder Chi zusammentun XD Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| also wer sich mir wem zusammentut koennen wir ja mal beschliessen. aber wir sollten dabei vieleicht auf ein paar kriterien achten (z.B. zeichenstil, story...) gilt die liste mit den teilnehmern noch ?? ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ dunno what's goin' on... ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| Nunja, meinen Zeichenstil kennt ihr ja. Aber ich muss vielleicht nochmal erwähnen, dass es im Shounen Stil gehalten ist.(Die Paneleinteilung, Dekoration etc.) -Soyokaze ist erstmal eine ernste Fanatsy Geschichte. -Die andere, dessen Story bereits exestiert ist..eine hmm...leicht actionreiche Großstadtgeschichte mit einem kleinen Funken Fanatsy... (ganz ganz kleinen) Wer passt zu mir? (ich glaube irgentwie der Großteil wird im Shoujo Stil zeichnen... >.<) @Chiron pinkpsycho hat wohl das 1. ihrer "doppelposts" geändert...da standen vorher die news Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Bin ich jetzt doof, oder hab ich die NEWS nicht gelesen? Und was ist das jetzt mit dem Zusammenschließen? Ich glaub ja nicht, dass ne Zwangsvereinigung der Zeichner gut geht. (Würde es bei mir besonders nicht.. ^^') Also was geht jetzt? Hier bist du immer gerne gesehen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11153 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=11153 |
|||||||