Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Von:    Nadzieja 15.11.2003 17:00
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

Über welche FF redet ihr? Frag'es?
*-*
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
*† Ich war schon immer alleine.
*~ Und vor was hast du Angst?
*† Vor dem Alleine sein.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Fraggle 15.11.2003 17:05

@mercy: öh...jau XD
*Yume ni mau shiroi tsubasa Kaze o shinjite oikakeru kimi no uta* [Yuuki Hiro ~ White Wing]
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Nadzieja 15.11.2003 17:11

^-^ Ich habs nach langer Zeit endlich geschafft, 'Are you an Angel?!?' zu updaten -.-;
Man kann keine FFs schreiben, wenn man depressive Phasen hat *drop*
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Dai-Chan 15.11.2003 17:28

*löl* ich meinte, das mit hiro is etwas komisch XD
der hasst yuki?! *am kopf kratz* nun ja, das stimmt doch eigentlich gar net XD

*nachdenk* ich hab was von yuki, vielleicht hat es ja auch was damit zutun *fg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:    Fraggle 15.11.2003 17:37

>*löl* ich meinte, das mit hiro is etwas komisch XD
der hasst yuki?! *am kopf kratz* nun ja, das stimmt doch eigentlich gar net XD

kann doch sein, dass er ihn hasst, weil er doch so oft gemein zu shu is XD is ja auch nur in meiner story so, is klar, dass er ihn net hasst XD aber er kann ihn nicht besonders leiden XD
*Yume ni mau shiroi tsubasa Kaze o shinjite oikakeru kimi no uta* [Yuuki Hiro ~ White Wing]
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:    Dai-Chan 15.11.2003 17:57

*löl* nun ja, ich meine, er mag ihn schon, bloß, der is etwas auf yuki-hasi eifersüchtig..., nun ja, ich kann hiro auch verstehen, nich nur, dass yuki geil aussieht, er hat noch shu..., den er zwar immer fertig, mit seinen kalten bemerkungen, abweist, aber ihn doch über alles liebt XD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 15.11.2003 18:07

> ^-^ Ich habs nach langer Zeit endlich geschafft, 'Are you an Angel?!?' zu updaten -.-;
> Man kann keine FFs schreiben, wenn man depressive Phasen hat *drop*

@mercy
ich kann meine eine FF nur schreiben WENN ich depressive Phasen hab o.ô

~Yuzu
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]

Von:    Nadzieja 15.11.2003 18:27

Ja, ich eigentlich auch, nen bissel, aber dann werden die FFs auch 'depressiv' *drop*
Und SOOOO depressiv will ich sie ja nit....^^"
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:   abgemeldet 16.11.2003 17:29

> Ja, ich eigentlich auch, nen bissel, aber dann werden die FFs auch 'depressiv' *drop*
> Und SOOOO depressiv will ich sie ja nit....^^"

das is ja grad das dumme an meiner, die SOLL depressiv werden, ich glaub wenn einer der grad seinen Bruder umgebracht hat total happy is kommt das nicht so gut ^^;

~Yuzu
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]

Von:    Yusuka 18.11.2003 06:49

nyah... *umguck*
*rausdackel*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*

Von:    Nadzieja 18.11.2003 07:00

^-^
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Fraggle 18.11.2003 12:50

*löl* irgendwie is hier voll nix mehr los, ne? Oô
*Sato wa kawaii hontou ni kawaii kawaii kawaii I love I love daisuki da!* [Okiayu Ryoutarou ~ Hen XD was ein beklopptes Lied *gg*]

Von:    Nadzieja 18.11.2003 13:50

Tja~ ._.;
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:   abgemeldet 18.11.2003 13:55

> *löl* irgendwie is hier voll nix mehr los, ne? Oô

hm.. stimmt *hund mal ein bisschen quäl*
wer hilft mir bei meinem E-Referat?
ich macg ja eins über Gravi und heute hat der Pietsch gesagt ich soll auch noch die ganzen Charas beschreiben und sagen wie die zueinander stehen.. ich möchte mal wissen wie lang das Referat werden soll.. wenn ich das noch rein mache sind bestimmt über 20 min ..
also hat jemand lust mir zu helfen ? ^^;

~Yuzu
»Ich wurde geboren um zu leiden, jämmerlich gepeinigt und stehts verachtet zu werden, der Tod wird meine erlösung aus diesem trostlosen Leben sein.. [..]«
Rubina K. 4-Ever!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:51

Von:    Yusuka 18.11.2003 13:59

*lol* Referat über Anime schreiben... auf was für ner geilen Schule bist du denn? Manche habens echt gut... ich muss ein 10seitiges Referat mit Powerpoint Präsentation und Hand Out über die Bürokaffrau schreiben... --.--
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*

Von:    Nadzieja 18.11.2003 14:02

@Yusu
Ähm....oÔ Okay~ okay~....10seitig? *drop* Och du arme....Würd dir ja gern helfen^-^

Ich muss bald ein referat in englisch über einen Schriftsteller halten~
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:   abgemeldet 18.11.2003 14:05

> *lol* Referat über Anime schreiben... auf was für ner geilen Schule bist du denn? Manche habens echt gut... ich muss ein 10seitiges Referat mit Powerpoint Präsentation und Hand Out über die Bürokaffrau schreiben... --.--

auweia, du tust mir echt leid, das erinnert mich an die Physik-Jahresarbeit (die ich auch irgendwann mal anfangen muss) das müssen min. 20 seiten sein >.<

achja mein lehrer is eh eine riesen große Ausnahme, mein anderes Referat hab ich auch über Anime gemacht, und ob man glaub oder nicht, obwohl die anderen nicht gut auf das Thema anzusprechen sind hat es ihnen gefallen ^.^

~Yuzu
»Ich wurde geboren um zu leiden, jämmerlich gepeinigt und stehts verachtet zu werden, der Tod wird meine erlösung aus diesem trostlosen Leben sein.. [..]«
Rubina K. 4-Ever!

Von:    Fraggle 18.11.2003 14:24

>ich macg ja eins über Gravi und heute hat der Pietsch gesagt ich soll auch noch die ganzen Charas beschreiben und sagen wie die zueinander stehen..

äh, ja ^^'' DAS könnte lang werden XD
es sei denn du machst es ganz oberflächlich, ich mein, n paar wörtchen zu den charas und dann noch kurz wer mit wem...oder so XD~~

ich bin echt froh, dass ich keine referate mehr halten muss Oo ich war dabei immer so nervös ^^''
*Sato wa kawaii hontou ni kawaii kawaii kawaii I love I love daisuki da!* [Okiayu Ryoutarou ~ Hen XD was ein beklopptes Lied *gg*]

Von:    Dai-Chan 18.11.2003 17:51

-.- wir könnten mal, zu was wir wollen vortrag halten... oO
nun ja, es kam auch ein vortrag über käse... *löl* wäre ich mit gravi angekommen, würden mich alle schief angucken, und mit eiern bewerfen XD es gibt keine sa (shonen-ai) fans in meiner klasse -.- *heul*

nun ja, ich muss bald nen vortrag über atomkernkraftwerke halten -.- *drop*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.11.2003 17:56

> -.- wir könnten mal, zu was wir wollen vortrag halten... oO
> nun ja, es kam auch ein vortrag über käse... *löl* wäre ich mit gravi angekommen, würden mich alle schief angucken, und mit eiern bewerfen XD es gibt keine sa (shonen-ai) fans in meiner klasse -.- *heul*
>
> nun ja, ich muss bald nen vortrag über atomkernkraftwerke halten -.- *drop*
>
> Dai-Chan ^.~

@dai
mit eiern bewerfen? ich glaub das meine Klasse das nicht macht, die stehen total auf schwule, kommt mir jedenfalls so vor ^^; und wenn dann hab ich ja noch tasu, hinter der verkriech ich mich dann ^^;

Über AKWs schreib ich meine Jahresarbeit ^^;

@frag
hab ich auch gemacht, so mal kurz zusammen schreibseln, ich hab auch ned alle gemacht *faul bin* mein lehrer merkt das eh ned ^^v

EDIT: Nervös bin ich auch immer, aber ich krieg das schon hin, mein letztes Referat konnte ich ganz auswendig (3 Seiten, schriftgröße 10 damit alles raufpasst ^^v) und ich hab nix vergessen ^^

~Yuzu
Rubina K. 4-Ever!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:51

Von:    Dai-Chan 18.11.2003 18:07

@seiji:
*lööööööööl* nun ja, alle hassen so was..., nun ja, die meisten kennen es ja überhaupt net Oo *heul*
aber nun ja, mir egal..., ich steh voll druf... *sabber*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.11.2003 18:12

> @seiji:
> *lööööööööl* nun ja, alle hassen so was..., nun ja, die meisten kennen es ja überhaupt net Oo *heul*
> aber nun ja, mir egal..., ich steh voll druf... *sabber*
>
> Dai-Chan ^.~

@dai
ich versteh nicht warum man sowas hassen kann.. ob jetzt homo oder hetero, liebe ist liebe, das das manche leute nicht verstehen versteh ich nich..
aber es gibt ja genug leute hier die es mögen ^^

~Yuzu
Rubina K. 4-Ever!

Von:    Dai-Chan 18.11.2003 18:18

Nun ja, jungs finden das eklig, kann ich auch irgendwie verstehen..., die müssen dann an sich denken..., das is verständlich..., aber bei mädchen?! Kaum was anderes is vorstellbar XD

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 18.11.2003 18:22

> Nun ja, jungs finden das eklig, kann ich auch irgendwie verstehen..., die müssen dann an sich denken..., das is verständlich..., aber bei mädchen?! Kaum was anderes is vorstellbar XD
>
> Dai-Chan ^.~

*grad so an martin und rouven denken muss* hm.. die beiden werden immer schlimmer, am besten kommt rouven mit pinkem schal XD

~Yuzu
Rubina K. 4-Ever!

Von:    Dai-Chan 18.11.2003 18:30

*löl* nun ja, vielleicht sind die ja doch schwul XD
kann ja sein, ne?! Ich glaube kaum, dass die anders sich für interessieren würden XD

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 18.11.2003 21:05

>Nun ja, jungs finden das eklig, kann ich auch irgendwie verstehen..., die müssen dann an sich denken

*lol* das is ja ein guter grund XDDDD~~ naja, die jungs sollen sich net so haben. ich hab oft das gefühl, dass sie angst haben, gleich als schwul abgestempelt zu werden, wenn sie jetzt shounen ai mögen...nun ja ^^''

die sollten sich mal ein beispiel an den vielen mädels, die shoujo ai mögen, nehmen XDDDD

Von:    Nadzieja 18.11.2003 21:10

Ich kenn nen Junge, der Shonen Ai mag *-*~
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Fraggle 18.11.2003 22:04

>Ich kenn nen Junge, der Shonen Ai mag *-*~

naja, ich net XD mein freund hat sich zwar gravi mit mir angesehen und fand es auch gut, aber als ich ihm mal n yaoi-drama vorgespielt hab, hat er gesagt, ich bin pervers, und dass sowas doch eklig ist XDDDD~~
nun ja ^^''

Von:    Nadzieja 18.11.2003 22:10

Tja~aaaa, so sind se halt, die Jungs ^-^ Bei einigen meiner Freunde ist das auch so....>.>
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
+~*~*~*~*~*~*~*~*+

Von:    Dai-Chan 19.11.2003 01:24

@fraggle:
stimmt aber wirklich ^^ ich kenne auch einen *fg*
gott sei dank, hat der seine meinung ^^“ und setzt sich der von anderen jungs durch, aber er wird schon oft als „homo“ bezeichnet >,<

Dai-Chan ^.~

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...270] [271...272]
/ 272

Zurück