Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| > Aha.. oo;; ja ^^; du kannst dich ja gerne an den busch setzen und die beeren vom johannisbeerenstrauch abpflücken o.o > Tee? oo ich fadn eis besser, nyu oo ich werd nacher wieder blond... blond ey... blondie ;_; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aha.. oo;; > > ja ^^; > du kannst dich ja gerne an den busch setzen und die beeren vom johannisbeerenstrauch abpflücken o.o Nee danke XDDD > > Tee? oo > > ich fadn eis besser, nyu oo Hm.. *_* .. ich auch XDD > ich werd nacher wieder blond... > > blond ey... blondie ;_; Ach freu dich doch, ist doch schön ^_^ Hab grad ne ENS bekommen *lol* Ich musst so lachen: Das Fanart von MM-Chan ist klasse geworden!!!!! Hast du was an den Augen? Dein Kommentar ist eh nur für die Katz geschrieben!!! Und für das zerknitterte Blatt kann sie nichts!!! Mal du erstmal so´n schönes Fanart, dann werden wir ja sehen, welches besser aussieht! *Zunge raussteck* ÄTSCH!!!! Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee danke XDDD na siehsu, ich mag das auch nich machen XD > Hm.. *_* .. ich auch XDD ^^ > Ach freu dich doch, ist doch schön ^_^ nyu, is trotzdem voll die umstellung oo; > > Hab grad ne ENS bekommen *lol* Ich musst so lachen: > > Das Fanart von MM-Chan ist klasse geworden!!!!! > Hast du was an den Augen? > Dein Kommentar ist eh nur für die Katz geschrieben!!! > Und für das zerknitterte Blatt kann sie nichts!!! > Mal du erstmal so´n schönes Fanart, dann werden wir ja sehen, welches besser aussieht! > *Zunge raussteck* > ÄTSCH!!!! um was für eins geht? bestimmt wieder so'n ekliges ding oo; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee danke XDDD > > na siehsu, ich mag das auch nich machen XD Nyu.. *schmus* > > Hm.. *_* .. ich auch XDD > > ^^ > > > Ach freu dich doch, ist doch schön ^_^ > > nyu, is trotzdem voll die umstellung oo; nyu.. *Appel ess* *_*v > > Hab grad ne ENS bekommen *lol* Ich musst so lachen: > > > > Das Fanart von MM-Chan ist klasse geworden!!!!! > > Hast du was an den Augen? > > Dein Kommentar ist eh nur für die Katz geschrieben!!! > > Und für das zerknitterte Blatt kann sie nichts!!! > > Mal du erstmal so´n schönes Fanart, dann werden wir ja sehen, welches besser aussieht! > > *Zunge raussteck* > > ÄTSCH!!!! > > > um was für eins geht? bestimmt wieder so'n ekliges ding oo; Ach, es ging eigentlich, so schlimm wars echt net oo; http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=483198&sort=zeichner Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyu.. *schmus* *auch schmus* *kuschel* > nyu.. *Appel ess* *_*v das hab ich vorhin gemacht ^^ > Ach, es ging eigentlich, so schlimm wars echt net oo; > > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=483198&sort=zeichner dein kommentar is doch ganz normal, da kann man nix falscherversteh oo; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyu.. *schmus* > > *auch schmus* *kuschel* *_* > > nyu.. *Appel ess* *_*v > > das hab ich vorhin gemacht ^^ Yeah, Apfel rulen! XD > > Ach, es ging eigentlich, so schlimm wars echt net oo; > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=483198&sort=zeichner > > dein kommentar is doch ganz normal, da kann man nix falscherversteh oo; Eben, aber das Kind da meint, ich würde hochnäsig klingen, regt sich auf, dass ich sie Zitiere und klatscht andauernd "!!!!!" hin ^^; Ich lach die gar nur noch aus, das ist voll cool, wie peinlich die ist! XDDD ZEig ich dir nachhermal.. ich hoffe die spammt weiter XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* =3 > Yeah, Apfel rulen! XD Affel sind besser XD > Eben, aber das Kind da meint, ich würde hochnäsig klingen, regt sich auf, dass ich sie Zitiere und klatscht andauernd "!!!!!" hin ^^; Ich lach die gar nur noch aus, das ist voll cool, wie peinlich die ist! XDDD ZEig ich dir nachhermal.. ich hoffe die spammt weiter XD yo zeig dann mal XD Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yeah, Apfel rulen! XD > > Affel sind besser XD *loooool* Auf jeden XDDDDDD > > Eben, aber das Kind da meint, ich würde hochnäsig klingen, regt sich auf, dass ich sie Zitiere und klatscht andauernd "!!!!!" hin ^^; Ich lach die gar nur noch aus, das ist voll cool, wie peinlich die ist! XDDD ZEig ich dir nachhermal.. ich hoffe die spammt weiter XD > > yo zeig dann mal XD Ich leit dir mal alle weiter XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Affel sind besser XD > > *loooool* Auf jeden XDDDDDD XD > Ich leit dir mal alle weiter XD intelligenz wo bist du o.O;;? Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Affel sind besser XD > > > > *loooool* Auf jeden XDDDDDD > > XD Nyu ich geh dann jetzt off erstmal.. tut mein Kopf weh.. >< > > Ich leit dir mal alle weiter XD > > intelligenz wo bist du o.O;;? Das dachte ich auch XDDDD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyu ich geh dann jetzt off erstmal.. tut mein Kopf weh.. >< > tat mir vorhin auch ._. nya.. *grad am haare tönen* oo > Das dachte ich auch XDDDD das is ja schlimm, vorallem das mit den zitaten o_o Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyu ich geh dann jetzt off erstmal.. tut mein Kopf weh.. >< > > > > tat mir vorhin auch ._. nya.. *grad am haare tönen* oo Na, wie ists geworden? ^^ > > Das dachte ich auch XDDDD > > das is ja schlimm, vorallem das mit den zitaten o_o *lol* Ja, gell? Voll verkloppt die Olle! XDDDD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wie ists geworden? ^^ sieht man voll nich oo; Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, wie ists geworden? ^^ > > sieht man voll nich oo; Hm.. dacht ich mir. ._. Hättest vielleicht echt vorher aufhellen sollen.. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. dacht ich mir. ._. Hättest vielleicht echt vorher aufhellen sollen.. komplett färben darf ich ned und mit sränchen würde das noch weniger passen btw in 2 Monaten werd ich 18 XD Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. dacht ich mir. ._. Hättest vielleicht echt vorher aufhellen sollen.. > > komplett färben darf ich ned und mit sränchen würde das noch weniger passen Achso.. hm. Und nun? > btw in 2 Monaten werd ich 18 XD Nyu, dann kannste ja, right? ^_^ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso.. hm. Und nun? > pech gehabt ^^; bleib so, muss ich nu mit leben XD > > btw in 2 Monaten werd ich 18 XD > > Nyu, dann kannste ja, right? ^_^ was meinsu damit o.o? Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achso.. hm. Und nun? > > > > pech gehabt ^^; > bleib so, muss ich nu mit leben XD Hm.. *nick* > > > btw in 2 Monaten werd ich 18 XD > > > > Nyu, dann kannste ja, right? ^_^ > > was meinsu damit o.o? Dass du mit !( ja dann färben kannst wie du lustig bist. ^.~ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass du mit !( ja dann färben kannst wie du lustig bist. ^.~ ja schon, aber das bringt zum japan tag nix *lol* ich klopp mich grad mim topsiten php script, wird mir zu blöd mach ich später mit weiter >.> Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dass du mit !( ja dann färben kannst wie du lustig bist. ^.~ > > ja schon, aber das bringt zum japan tag nix *lol* Stimmt auch wieder.. oo; Yeah !( <- XDDD 18 ~.~ Ok,. du hasts zwar geplant was ich meinte, aber egal XD > ich klopp mich grad mim topsiten php script, wird mir zu blöd mach ich später mit weiter >.> Hm? oo Bei sowas kenn ich mich doch net aus.. ;_; mein Fuß schläft ein.. oo; Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt auch wieder.. oo; > Yeah !( <- XDDD 18 ~.~ Ok,. du hasts zwar geplant was ich meinte, aber egal XD ich dachte auch erst !) ?! was das o.o; nya, egal ^^ > Hm? oo Bei sowas kenn ich mich doch net aus.. ;_; mein Fuß schläft ein.. oo; es wird der button nich angezeigt, und ich hab schon alles wieder so eingestellt wie es vorher war aber es wird trotzdem nich angezeigt >.< und die banner in der liste auch nich ;_; http://inuyasha.netzgames.com/topsite//index.php mussu aufwecken o.o Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt auch wieder.. oo; > > Yeah !( <- XDDD 18 ~.~ Ok,. du hasts zwar geplant was ich meinte, aber egal XD > > ich dachte auch erst !) ?! was das o.o; nya, egal ^^ *lol* > > Hm? oo Bei sowas kenn ich mich doch net aus.. ;_; mein Fuß schläft ein.. oo; > > es wird der button nich angezeigt, und ich hab schon alles wieder so eingestellt wie es vorher war aber es wird trotzdem nich angezeigt >.< Is ja komisch OO > und die banner in der liste auch nich ;_; Stimmt, das sieht kahl aus.. oo; > http://inuyasha.netzgames.com/topsite//index.php > > mussu aufwecken o.o *reinpiekst* Hilft net.. >< Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja komisch OO jup, ich frag nacher mal vegeta der hat gesagt ich soll ihn fragen wenn was nich funktioniert > Stimmt, das sieht kahl aus.. oo; ja ;_; > *reinpiekst* Hilft net.. >< hn o.o dann weiß ich nich ._. Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is ja komisch OO > > jup, ich frag nacher mal vegeta der hat gesagt ich soll ihn fragen wenn was nich funktioniert Jap, das ist gut ^^ > > Stimmt, das sieht kahl aus.. oo; > > ja ;_; Nyu, das wird schon wieder. ^^ > > *reinpiekst* Hilft net.. >< > > hn o.o > dann weiß ich nich ._. Ist schon wieder vorbei. ^_^b Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schon wieder vorbei. ^_^b das is schön ^^ Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist schon wieder vorbei. ^_^b > > das is schön ^^ Jap, find ich auch. ^_^ Hm.. was koch ich denn heute? oo Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist schon wieder vorbei. ^_^b > > > > das is schön ^^ > > Jap, find ich auch. ^_^ > > Hm.. was koch ich denn heute? oo weiß nich o.o was haste denn da o.o? Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ist schon wieder vorbei. ^_^b > > > > > > das is schön ^^ > > > > Jap, find ich auch. ^_^ > > > > Hm.. was koch ich denn heute? oo > > weiß nich o.o > was haste denn da o.o? Paprika, Nudeln, Kartoffeln <- XD, Zwiebeln, irgendson Kohl.. oo;, Möhren, Eier.. öh.. Äpfel.. oo; .. Melone.. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub gegessen hassu nun schon, is ein bissel her ^^; hab jezze termin zum fahren mit alfred nächsten dienstag.. direkt nach der deutschklausur x_x" aber besser als nach der 8. am mittwoch oder freitag. wie war das mit den thread lassen wir sterben? wurde wieder hochgeholt ~.~ Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub gegessen hassu nun schon, is ein bissel her ^^; Jap. > hab jezze termin zum fahren mit alfred nächsten dienstag.. > direkt nach der deutschklausur x_x" aber besser als nach der 8. am mittwoch oder freitag. Hm.. Alfred.. der war besser, als Jürgen, oder? OO; > wie war das mit den thread lassen wir sterben? wurde wieder hochgeholt ~.~ Ja, hab gesehen noch dazu mit so einem selten intelligenten Post.. ich könnt so kotzen.. ~.~; Nya, egal.. *seufz* ich sag dazu nix mehr.. -__-; regt mich nur auf und das tut meiner eh schon im Arsch seinenden Gesundheit net gut! XDDD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||